INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 21:04
von Lexi

Ich schüttelte leicht lachend meinen kopf. "Nein.. es ist eher die Hölle.", gab ich zu. "Als Mensch ist es ganz cool ein paar Features zu haben, aber Werwolf-sein an sich ist... einfach nur uncool."

nach oben springen

#42

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 21:13
von Tony

Wieder lachte sie, wobei sie den Kopf schüttelte. Es war eher die Hölle ein Werwolf zu sein. Die 'kleinen Extras' als Mensch aber anscheinend cool. "Es scheint wirklich nicht so toll zu sein, wie sie es einen in manchen Filmen weiß machen wollen.", nagut, die Wandlung sah in keinen der Filme sonderlich lustig aus. "Doof, das man so gar nichts gegen machen kann", also zumindest Schmerzen lindern oder so.

nach oben springen

#43

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 27.06.2011 18:30
von Lexi

"Nein... in Filmen wird maßlos übertrieben. Und naja das mit den Schmerzen... lästig, aber gehört dazu.", meinte ich schulterzuckend. Unser essen kam. "Mhm.. nen guten!", meinte ich und biss in meinen Burger.

nach oben springen

#44

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 27.06.2011 18:54
von Tony

Sie tat das alles eher mit einem Schulterzucken ab. "Man gewöhnt sich eben doch an so einges nicht?", formulierte ich wie immer mit den Händen. Womit ich im Augenblick eher die Schmerzen meinte. An den Schmerz selber wird sie sich sicher nicht gewöhnt haben, aber eben daran das er dazu gehört.
Unser Essen kam dann und ich bedankte mich bei dem Kellner mit einem Stummen nicken. Viel anderst ging es ja auch nicht. Ich nahm ebenfalls meinen Burger und biss hinein. Mh, wirklich lecker.

nach oben springen

#45

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.06.2011 18:38
von Lexi

Ich nickte. "Jup das auf alle fälle!"
Ich aß genüsslich weiter und trank ab und zu einen Schluck von meinem Root Beer Float. Sie meinte es war lecker. Ich grinste breit und nickte, während ich mir ein paar Pommes in den Mund schob.

nach oben springen

#46

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.06.2011 20:12
von Tony

Sie bestätigte mich und begann dann munter drauf los zu essen. Auch auf mein nur gedachtes reagierte sie. Eben mit einem Nicken und ich grinste sie breit an. Mit vollen Mund . Als ich diesen aber gerade einmal nicht voll hatte, sah ich zu ihr rüber. "Hast du eigtl vor, länger hier zu bleiben, ober bist du nur auf der Durchreise?", fragte ich sie mit den Händen, nachdem ich den Rest meines Brugers einmal kurz beiseite gelegt hatte. Da, das 'sprechen' in meinen Fall sonst schwer zu bewältigen wäre. Ich nahm derweil einen Schluck von meinen Milchshake.

nach oben springen

#47

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.06.2011 21:12
von Lexi

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß ich noch nicht.. bin ja erst seit gestern da, werd deshalb wohl noch bisschen bleiben. Warum?", ich schaute sie fragend an. Sie wurde mir immer sympatschier und ich mochte sie. sie war freundlich und nett und aufgeschlossen.

nach oben springen

#48

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 28.06.2011 21:30
von Tony

"Ich frag eigtl aus keinen bestimmten Grund. Naja nur ... keine Ahnung wenn du vielleicht n Schlafplatz brauchst ...", womit ich ihr praktisch gerade mein Sofa anbot. "Du scheinst wirklich nett zu sein, also dacht ich, wenn du vielleicht nicht ganz so allein sein magst hier ... Nur falls bals Vollmond ist oder so wird es schwierig, ich hab leider keinen Keller in dem ich dich festketten kann.", ich grins ziemlich schief. Oh man, ich hoffe sie sah das mit dem Keller als Scherz. Denn böse war es nicht gemeint. Aber vielleicht war es n fieser Scherz. Ich hätte die Klappe halten sollen -.-

nach oben springen

#49

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 18.12.2011 20:27
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich weiß nicht recht warum ich mich für San Franciso entschieden hatte, aber ich hatte es und so saß ich hier in dieser 'Einkaufsmeile' in einem kleinen Café und wartete mit Lynne. Sobald ich - nachdem ich von Damon nach unseren Frühstück fort war - eine freie Minute hatte, habe ich sie angerufen und nachgehakt wie es bei ihr mit der Zeit aussieht.
Wie sich heraustellte hatte sie gerade anscheinend genügend davon und einem Treffen stand nichts mehr im Wege. Endlich mal wieder. Ich hatte mich schon lange bei ihr melden wollen.
Bereits eine leckere heiße Schokolade mit extra Sahne trinkend, saß ich an einem Tisch für zwei und sah mich in dem wilden Treiben der einkaufenden Leute um. Wenn ich einmal hier war, würde ich auch gleich noch einiges für die Weihnachtsfeier besorgen gehen. Und ich hoffte noch immer, das ich Coop irgendwie schaffte zu erreichen. Vielleicht sollte ich bei Dea noch einmal nachhaken ob sie schon etwas herausgefunden hat.

nach oben springen

#50

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 18.12.2011 20:47
von Lynne • 852 Beiträge

Meine Tage in Hamburg waren Klasse. Mit Blaise hatten Laysanne und ich noch einen schönen Abend verbracht. Wir haben uns ein wenig kennen gelernt und erzählt, aber nichts wirklich wichtiges. Wir hatten sogar die Nummern ausgetauscht, damit wir uns mal wieder treffen können.
Insgesamt waren wir gut eine Woche in Hamburg - also Lysanne und ich. Wir waren am Grab meiner Pflegeeltern, ich hab ein paar alte Plätze besucht wo ich früher gerne war und ... naja eben bischen bummeln und umsehen, was wo ist. Ich mag Hamburg noch immer, vielleicht zieh ich irgendwann einmal dort hin.

Aber nun hatte ich mich ja mit Loan verabredet. Dass ein Großteil meiner Fähigkeiten Futsch ist, damit komm ich so langsam zurecht, auch wenn ich das irgendwie total vermisse. Besondern Mouria vermiss ich. Die hab ich schließlich bisher auch nicht wieder gesehen. Liegt wohl wirklich daran, dass ich keine Geister mehr sehen kann. Dafür hab ich nun echt viel Freizeit. Zu viel, wenn man mich fragt. Und Weihnachten vorbereiten tu ich auch nicht wirklich. Ich feier das schon irgendwie seit Langem nicht mehr und hatte es auch nie richtig gefeiert. Als Darren Klein war, da ja, aber sonst eher weniger. Es verliert einfach an Bedeutung, wenn man immer weniger Familie hat.

Egal. Mit Kinderwagen bin ich mal wieder auf Tour. Lysanne schläft im Moment, worüber ich auch ganz froh bin. Loan find ich schnell. Den Wagen stell ich neben dem Tisch ab, zieh die Bremse an und Knuddel Loan erstmal Kurz. "Hi schön dich mal wieder zu sehen." Ich setz mich dann und wink ne Kellnerrin ran. Bestell mit nen Latte Machiato und wend mich dann Loan zu. "Wie gehts dir?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 181 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1767 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz