INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 23:43
von Tyra

(der Vogel ist geil =) )

nach oben springen

#12

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.03.2011 22:57
von Viloh • 398 Beiträge

*nun nannt sie mich Scherzkeks - ob das als Beleidigung gemeint war?*
*ich kann sowas schwer einschätzen...*
Naja, vlt kann ich auch einfach nicht mehr reden
*sagte ich in einem Tonfall der nun doch etwas sagte, und zwar: schonmal dran gedacht*
*obwohl im grunde konnt ich ja reden, nur will ich es schlicht nicht*
*und das gefummel mit den Händen und das geschreibe gehen ihr auf die Nerven*
kann gut sein
*nun wieder klang meine stimme leer*
*ich sagte es einfach nur - ja warum? um zu zeigen das ich dennoch zugehört habe?*
*nun wärend sich er Piepmatz so seltsam aufführt dreht sich Tony auch zu diesem um und formt wieder irgendetwas mit ihren händen*
*kurz darauf schreibt sie was und ich werfe kurz einen Blick auf den Block*
Aha?
Muss ich nicht verstehen, oder?
*und aus mehreren Gründen verstand ich es auch nicht ...*
*tony nimmt sich währenddessen nen einkaufswagen udn ich folge ihr in den supermarkt*
*geh dann neben ihr her und seh mich hier mal um - komischer laden, überall nur was zu essen, aber nicht nur. auch andere sachen. wirklich seltsamer laden*
*mitmal dreht der Vogel richtig am Rad, denn auf einmal fängt er wie verrückt an, um sich zu schlagen mit seinen Flügeln. und will wohl in meine richtung, nur verheddert er sich an Tony's Haaren*
*mit unbewegter Miene seh ich mir das Schauspiel etwas an, wärend Tony wohl schön schmerzen hat weil der Piepmatz so an ihren Haaren reißt*
und ich dachte echt er wäre nen Mensch ...
*nun machte er auch noch krach - eben ganz Vogel-Typisch. ich meine wenn er nen Mensch wäre, hätte er das doch kommen sehen können, oder?*
halt mal still
*mein ich in die runde, aber wohl eher zu Tony*
*und schnapp mir dann den Vogel und 'wickel' ihn aus ihren Haarsträhnen raus*
Ich weiß warum ich nie nen Haustier geduldet habe...

nach oben springen

#13

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.03.2011 23:41
von Tony

*ich denke zane zeigte zum ersten mal doch in gewissen eine regung - zumdindest war seine stimme für einen moment nicht ganz so tonlos wie den rest der zeit*
Oder du möchtest es nicht - beides ist in Ordnung.
*wieder halte ich ihm den block hin nur das ich ihn diesemal auch leicht anlächelte*
*nein es störte mich wirklich nicht, wenn er nicht viel redete, ob er es nun nicht konnte oder nicht wollte - ich kam mit beiden zurecht*
*was den rest meines satzes anging reagierte er zwar aber naja - ich denke nicht das es ihn interessiert hatte, was ich sagte*
Ein einfaches nicken hätte auch gereicht
*so als 'ok hab ich mitbekommen'*
*als ich ihm dann erklärt hatte warum alec sich so aufführt, meinte er das es das nicht verstehen müsste*
Er macht sich Sorgen, schätze ich
*auf die idee das er mich irgendwo als 'sein' betrachtete würde ich nun wirklich nicht kommen*
*aber nun fing das ganze theater erst richtig an und während ich den einkaufwagen schob, bemerkte ich wie sich alec auf meiner schulter bewegte*
*wenig später spürte ich ein ruck an meine haar und gab ein stummes 'au' von mir, während ich nach meinen haaren griff - verdammt alec, das tut weh!*
*zane meinte dann schon ich sollte still halten, aber ich bewegte mich eh schon nicht mehr, das würde es nur schlimmer machen*
*dann dann befreite er alec wohl aus meinen haaren und ich drehte mich zu zane herum und nahm alec dann in meine hände*
danke
*wieder die geste mit dem fingerspitzen zum kinn - für zane*
Was soll der blödsinn Alec? Das tat verdammt weh.
*frag ich ihn mit einer hand, in der anderen halte ich ihn ja noch*

nach oben springen

#14

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.03.2011 18:05
von Alec (gelöscht)
avatar

*der Kerl lässt sich gar nicht beeindrucken *
*gemeinheit*
*ich mecker dennoch weiter und schimpf mit ihm auf Vogelisch eben^^*
*und dann schnappt der mich und drückt zu doll zu*
*jupp dann bin ich still und halt auch still*
*will der mich kaputt machen? Das gibt nur Matsche *
*aber Tony rettet mich*
* Man ich wollte sie doch beschützen und retten und net andersrum*
*und nu schimpft sie mit mir und ich lieg wieder in ihrer Hand*
*stört mich nicht*
*ich dreh meinen Kopf zu dem Kerl hin und "fletsch" wieder meine "Zähne"*
*dick machen geht net, werd fest gehalten*

nach oben springen

#15

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.03.2011 22:14
von Viloh • 398 Beiträge

*für sie ist es auch in ordnung wenn ich es nicht möchte*
wie praktisch ...
*ob es sie wirklich nicht störte? so wie ich die meisten wesen kannte, störe sie es schon*
*die kamen sich dann immer ... wie meinen sie? ... achja abgewiesen oder so vor*
werd ich mir merken und das nächste mal so machen
*ich seh sie kurz an nachdem ich einen blick auf den Block ggeworfen habe*
*dann hebe ich meinen blick wieder und seh gerade aus*
*und Tony meint, das er sich sorgen macht*
Wegen mir?
Er sollte sich eher um die Dämonin sorgen machen, mit der er eben noch auf Tchfühlung gehen wollte
*ich werfe nen kurzen blick auf den Vogel - komischer/s Tier-Mensch*
*tony hatte sill gehalten wärend ich den Vogel abgezupft hatte, und dann nahm sie ihn mir ab*
*legte wieder ihre hand ans kinn*
schon gut
*ich werfe noch einen Blick auf den Vogel und seh das er wieder anscheinend die nicht vorhandenen zähne bleckt*
*seh ihn darafhin kurz schräg an, und wende dann meinen blick ab - den gane vollgefüllten regalen zu*
was brauchst du?
*ich wollt mal sehen ob ich das finde XD irgendwie muss man ja die zeit rum bekommen*

nach oben springen

#16

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.03.2011 22:37
von Tony

*er fand es anscheinend praktisch, das es mich nicht störte wenn er nicht viel redete*
*das hieß wohl er sprach wirklich nicht gern - ich schätze dann war er vielleicht auch gern lieber allein*
*kurz schenk ich ihn noch einmal ein lächeln, was ich dazu noch sagen sollte wusste ich nicht und im prinzip gab es da eigtl auch nichts mehr zu sagen*
*das mit dem nicken wollte er sich merken und es beim nächsten mal so machen*
*nun war ich die die einfach nur nickte - so alá 'ist in ordnung'*
*wie gesagt auf die dauer hatte ich auch keine lust immer irgendetwas auf den block zu kritzeln*
*obwohl man sich doch mit ihm durchaus unterhalten konnte, auch wenn er keine sonderliche regungen dabei zeigt - zumindest beantwortete er fragen wenn man ihm welche stellte*
*das er mich nachdem er gelesen hatte, kurz ansah, habe ich durchaus bemerkt, da ich ihn ebenfalls ansah - aber augenkontakt war wohl auch etwas das er nicht lang hielt - schon merkwürdiger typ - aber jeder hatte eben seine eigenheiten und er schien einige davon zu haben*
*alec jedoch machte derweil weiter rabatz in meiner hand, ich versuchte ihn etwas mit streicheln zu beruhigen, aber irgendwie hatte er partu etwa gegen zane oder seiner anwesenheit*
Hör bitte auf, die Leute schauen schon ...
*den krach den er veranstaltete war ja nicht zu überhören*
*ich hielt Alec weiterhin in einer meiner hände, was das antworten auf zane's frage gerade etwas schwer machte*
*so legte ich den block auf einer freien ecke in einen der regale ab und schrieb dann mit einer hand*
Ich kann im Moment nur Vermutungen anstellen, weshalb er so ein Theater macht,
aber es fing an als du sagstes du würdest 24 std auf mich aufpassen

*ich zeig zane den block und zuck dann leicht mit den schultern*
*dann fragte er mich irgendwann was ich denn so brauchte - wollte er echt beim einkaufen helfen?*
*gut wenn er es wollte - so würde es auf jedenfall schneller gehen*
*wieder schrieb ich und machte eine liste, was ich alles brauchte - halbierte den zettel dann und gab ihn eine hälfte*
wenn wir uns kurz trennen geht es sicher schneller
*stand unten auf seiner hälfte - ich hatte ja keine ahnung das er noch nie einkaufen war*

nach oben springen

#17

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.03.2011 23:01
von Cat • 588 Beiträge

//Alec//
*mahh ich darf von keiner Seite aus den Aufpasser spielen*
*also nen Schmollmund ziehen - was eh keiner bemerkt weil ich dann einfach nur normal ausseh - und klappe halten*
*Tony schreibt mit Zane und ich? Ja ich werd festgehalten*
*Iwann wirds aber zu warm*
*also pick ich Tony bissi gemeiner in die Finger, damit die mich los lässt*
*Flatter dann auf ihre schulter*
*pluster mich auf und schüttel mich*
*schnelle version von Federn sortieren*
*dann einfach Kopp unterm Flügel und schmollen*

nach oben springen

#18

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 27.03.2011 21:14
von Viloh • 398 Beiträge

*weil der vogel sich nicht beruhigte, 'redete' Tony wohl wieder mit ihm*
*er musste nen Mensch sein ... ganz sicher, sonst würde das Ganze nichts bringen*
*und es funktioniert eben*
*der vogel befreiet sich aus iher hand und setzet sich auf ihre schulter*
*nachdem er sich geschüttelt hat steckt er seinen Kopf unter seinem Flügel*
*wärenddessen schreibt Tony was, wohl ne antwort auf meine 'frage'*
*ich seh den Block und das Geschriebene an, dann sie*
Dann macht es für mich immer noch kein sinn
*nope, kein Bisschen ... schräges Vögelechen*
*nun, nachdem ich gefragt habe, was sie eig braucht sieht sie mich kurz -ich denke verwundert- an, und schreibt dann wieder was*
*ich werfe einen Blick auf den Block und verzieh keine Miene*
*seh sie jedoch nun mal direkter an*
Ich denke das ist keine so gute Idee...
*diesmal meint ich das aber nicht wegen den Dämonen, weil hier würden sie sie schon nicht angreifen, sondern weil ich eben kein plan hatte wie zb. taschentüchter, butter oder butterkäse ausschaut XD*
*aber gut, ich hab mri die Liste eingeprägt und seh mich jetzt einfach mal um - natürlich völlig planlos, hey ich hab vlt vor paar Jahrhunderten das letzte mal etwas 'gekauft'*
*wir kommen in einem bereich an, wo ganz viele Flaschen stehen - und sie wollte wasser haben. nur ich bitte euch, hier gibts SO viel zeug mit ner durchsichtigen Flüssigkeit Ist doch zum verrückt werden*
*ich bleibe vor einer Palette mit tasächlich echtem wasser stehen - nur gibts da irgendwie mehrere 'Sorten' - Medium, Classic usw.*
Seid wann ist Wasser nicht einfach Wasser?
*was ist das denn für nen scheiß ...*

nach oben springen

#19

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 27.03.2011 21:56
von Tony

*nun piekste Alec mir in den finger und ich lies ihn los*
*damit setze er sich wieder auf meine schulter und wie ich sah, als ich kurz zu ihm blickte, hatte er nachdem er sich geschüttelt hatte, seinen kopf unter einen seiner flügel gesteckt und schmollte nun wohl*
*ich seufzte innerlich und strich ihn kurz noch mal etwas besänftigend über seinen Flügel*
*bevor ich mich wieder eher zane zuwendete, der es wohl immer noch nicht recht verstand warum Alec sich so aufführte*
*es machte für ihn wie er sagte keinen sinn*
Für mich gerade auch nicht wirklich
*wie gesagt auf die Idee das er im gewissen eifersüchtig war und mich lieber selbst beschützen wollte, kam ich nun wirklich nicht - dazu kannten er und ich uns doch viel zu wenig*
*und wie ein vogel in solchen dinge dachte wusste ich nun gleich gar nicht*
*als ich zane dann die notizen gab, was ich alles brauchen würde und mit dem satz darunter das wir uns vielleicht trennen sollten - sah er mich ziemlich direkt an und ich glaube so direkt hatte er mich bisher noch nicht angesehen*
*ich zuckte nur leicht verwundert mit den schultern - für mich war das kein problem, wenn er getrennt alles zusammen suchen für nicht gut hielt*
*wie ich aber dann feststellen konnte, lag es wohl weniger an der dämonin die wohl hinter mir her lag sondern eher daran das er sich nicht wirklich auszukennen schien*
*denn er sah ziemlich planlos um - auch dann als wir vor den paletten mit dem ganzen wasser stehen blieben*
Du bist süß.
*schreib ich schmunzelnd auf meine Block und ja das fand ich gerade wirklich - diese verplantheit war putzig^^*
*darunter folgen aber noch mehr sätze*
Gibst du mir das Stille Wasser bitte - also das ohne Kohlensäure.
Warst du je schonmal einkaufen?

nach oben springen

#20

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 27.03.2011 22:15
von Lynne • 852 Beiträge

//Alec//
*das ganze wurde ja doch noch lustig*
*Der Kerl kannte sich hier null aus und sah echt verpeilt aus*
*innerlich lach ich mich echt kaputt über ihn*
*echt. Der steht Planlos vor dem Wasser und ich vermute stark, dass er keine ahnung hat welches denn nun hier das stille ist*
*Hach ja Ich müsste man sein. Zuckersüß und Putzig und stark und Intelligent und ...*
Ups ....
*japp ich hab ne Uhr gesehen und laut der Zeit wirds bald dunkel*
*also höchste Zeit auf Moskito zu machen und abschwirren*
*hier einfach so mitmal ne Verwandlung mitmachen? Ääähhhh .. Ne danke*
*ich hab dann immer so wenig an und es tut weh, die Federn immer zu verlieren *
*Ich kuschel mein Köpfchen an Tony´s Wange*
*dann mach ich mich los und flieg los*
*raus aus dem Laden, hin zu eines meiner Verstecke wo ich meine Ruhe hab*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz