INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 29.03.2011 22:20
von Viloh • 398 Beiträge

*sie sah mich auf meine anweisung hin perplex an*
*und war verwirrt, doch sie streckte wirklich eine hand an meinen arm*
*au mann ... je weter sie entfernt ist, desto unangenehmer würde das ganze für sie werden*
*sollte ich darauf rücksticht nehmen oder mir selber der nächste sein?*
*ich gab mir einen ruck, trat dann doch auf sie zu und legte dem arm, wo sie ihre hand drauf gelegt hatte, um sie*
*wneig später werden sind wir in schwärze umhüllt und verschwinden samt einkäufe*

nach oben springen

#32

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.06.2011 18:45
von Tony

Der Ghirardelli Square war vom Fisherman's Wharf Hafen und somit Pier 39 nicht all zu weit entfernt. So haben Lexi und ich nicht erst noch einen stundenlangen Marsch hinter uns legen müssen. Nicht das mit laufen viel ausmachte. Ich nehme an ihr sicher auch nicht. Dennoch hab ich allmählich ganz schönen Hungern, also auf ins Getümmel. "Gib bescheid, wenn dir irgendetwas zu sagt", deute ich Lexi mit den Händen, nachdem ich sie kurz angetippt hatte um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Das sie mich verstand obwohl sie eigtl keine Zeichenspache konnte war für mich immer noch irgendwie faszienriend. Ob das nicht doch so etwas wie Gedanken lesen/hören war?
Gemeinsam gingen wir an einige der Restaurants, Bars und Cafés vorbei. Hier gabe es wirklich für jeden Geschmack etwas.
Wieder tippte ich Lexi kurz gegen Arm und hob dann meine Hände. "Sag mal stimmen die ganzen Filme eigtl? Kann man durch einen Werwolfbiss verwandelt werden?", das wollte ich schon immer einmal wissen.

nach oben springen

#33

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 12:08
von Lexi

Wir gingen hierher und hier gab es wirklich viele Restaurants und Bars. Ich schaute alle aufmerksam an. "Mir ist egal, solang es kein Vegeterianer-Laden ist.", meinte ich und guckte weiter. "Da rein?", fragte ich und deutete auf ein Bistro mit dem Namen 'Johnny Rockets'. Dort drin sah es aus wie in den 50ern un die Burger und Milchshakes waren der reine Hammer.
Sie fragte mich wegen den Werwolfbissen. Ich musste lachen. Diese Filme verbreiteten zu viel Lügen... "Hm wenn du überlebst dann schon. Aber das passiert so gut wie nie... hat ein Werwolf einen erstmal, dann reißt er einen in Fetzen. Du kannst eigentlich nur zum Werwolf werden, wenn deine Vorwahren Werwölfe waren, aber das merkst du dann spätestens mit 15 Jahren.", erklärte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#34

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 14:46
von Tony

Lexi war es wohl egal wo wir aßen, solang es kein vegetarischer Laden war. "Irgendwie dachte ich mir, das dir so einer nicht gefallen würde", weshalb ich auch nicht vor gehabt hatte sie in ein solches Restaurant oder ähnliches zu schleifen. Kurz darauf deutete sie auf das 'Johnny Rockets' und ich nickte kurz, was einem 'sicher' gleich kommen sollte. Also gingen wir beide nach drinnen.
Auf meine Frage fing sie dann an zu lachen. Das die Filme nicht so ganz hinauen hatte ich mir ja schon gedacht. Sie erklärte mir dann auch wie es wirklich war. Das man einen Angriff von einem Werwolf kaum überleben würde, da er nicht 'locker lies', wenn er einen ersteinmal hatte. Und eigtl wurde man wohl nur zum Werwolf, wenn die Vorfahren bereits solche waren. "Ah, vertstehe. Aber das Werwolfe Menschen anfallen ist doch eher selten oder?", ich denke man merkte das ich mich nicht wirklich damit auskannte.
Ich ging mit Lexi zu einen der freien Tische und wir nahmen platz.

nach oben springen

#35

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 16:41
von Lexi

Wir setzten uns hin und nahmen die Karten. Bei den ganzen Burgern und Sandwiches die es hier gab, lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Sie fragte weiter, sie fand wohl das Thema interessant. Ich zuckte mit den Schultern:"Relativ selten... also eher betroffen von Angriffen sind Wesen die im Wald wohnen, also Kobolde, Feen, Elfen, Zwerge,... Tiere werden meistens verschont, aber die werden auch schon mal gefressen. Und naja dann kommts halt drauf an, wie weit der Werwolf geht. Ein paar rennen wie die gestörten in der Gegend rum und sind eigentlich nur auf der Such nach was menschlichem oder vampirlichem. Andere rennen einfach nur so rum und warten bis iwas zum fressen kommt. Andere schließen sich vorher in Keller ein und ketten sich fest, damit sie nicht rauskommen. Ist unterschiedlich von Werwolf zu Werwolf und von Wohngegend zu Wohngegend.", erklärte ich ausführlich.

nach oben springen

#36

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 16:52
von Tony

Ich nahm mir wir sie die Karte, während ich ihrer Erklärung zu hörte. Anscheinend gab es da wirklich riesige Unterschiede. Nachdem sie geendet hatte und ich noch nicht recht wusste was ich nehmen werde, sah ich von der Karte auf. Zu ihr eben rüber, da sie mir nunmal gegenüber saß. "Wenn ich das richtig verstehe ist das also im Grunde wie bei allen anderen Wesen auch. Abhängig von Erziehung, Umfeld. Wie man eben aufwächst, richtig?", hakte ich noch einmal nach um sicher zu gehen das ich es auch verstanden habe. "Und die, die sich einsperren tun es, um andere nicht zu verletzen, oder?", zumindest konnte ich mir keinen anderen Grund denken.

nach oben springen

#37

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 17:36
von Lexi

Ich legte die Karte zur Seite, da ich wusste was ich nehmen würde.
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein ganz so einfach ist es nicht... also ab dem Zeitpunkt, in dem ein Werwolf ist, hat man keine Kontrolle über sich selbst. Eigentlich bekommt man gar nichts mehr mit. Das tierische hat überhand genommen und macht mit einem was es will. Du wachst am nächsten Morgen iwo auf und hast keine Ahnung was passiert ist. Ich weiß eigentlich auch nicht genau, auf was es da ankommt, aber ich tippe mal Umwelteinflüsse, wie man sich grad fühlt bzw wie sich das tier fühlt und die Mond/Planetenkonstullation.", erklärte ich und runzelte meine Stirn. Ich nickte. "Ja genau. ABer immer kann man das auch nicht machen.. Werwölfe die angekettet sind, versuchen die Ketten lsozuwerden und naja.. da beißen sie sich selbst. Und wenn sie merken, dass sie Ketten nicht loswerden, dann fangen sie an sich selber das Fell auszureissen und fügen sich selber richtige Verletzungen zu, die ein Nicht-Werwolf nie im Leben überleben könnte. Auf jeden Fall wacht man am nächsten Tag blutüberströmt auf und ist richtig fix-und-fertig. Deshalb geht anketten vllt 1-2x pro halbjahr. mehr nicht."

nach oben springen

#38

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 19:03
von Tony

Sie legte ihre Karte beiseite während ich meine noch offen vor mir liegen hatte. Dennoch sah ich im Augenblick sie an und nicht die Karte. Immerhin erklärte sie mir erneut etwas. Somit war es nur höfflich auch zu zu hören. Zumal mich dieses Thema doch interessierte. Es war einmal etwas anderes, als imme nur etwas Pharma und Toxikolie zu hören oder eher zu lesen. Weshalb ich ihr wirklich aufmerksam zuhörte. "Aber wie kommt es, das man sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann? Es mag vielleicht doof klingen, aber ich dachte immer das der Wolf und der Mensch irgendwie eines sind. Das der Verstand auch noch klar da ist, wenn man zum Werwolf wird.", versuchte ich mich zu erklären, aber das dies nicht so stimmte hatte sie mir ja gerade erklärt. "Das klingt schrecklich", meinte ich dann darauf hin, das sich jene die sich in solchen Nächten festketteten wohl selbst verletzten.
Dann wurde ich aber von einen der Kellner abgelenkt, der bereits an unseren Tisch kam. "Bestellt du für mich bitte eine Schokomilchshake und einen Cheeseburger?", fragte ich Lexi mit den Händen. Sonst würde ich einfach auf das jeweile Tippen, was ich haben wollte.

nach oben springen

#39

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 19:22
von Lexi

"Ich hab keine Ahnung. Es wird alles schwarz und dann denk ich mal, dass das Tier in uns die Überhand nimmt und uns dann leitet, bis es am Morgen wieder von unserem Menschen verdrängt wird.", meinte ich schulterzuckend.
Ich nickte. "Klar doch." Ich bestellt ihren Cheeseburger, einen Schokomilchshake, für mich einen Goudaburger und ein Root Beer Float.

nach oben springen

#40

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 26.06.2011 19:57
von Tony

Nun kamen wir wohl wieder an einen Punkt an dem sie es selber nicht so genau erklären konnte. "Klingt nicht sehr toll ein Werwolf zu sein. ", gab ich am Ende von mir oder eher mit meinen Händen. Nein, das hörte sich alles wirklich ziemlich unangenehm an, um es mal 'nett' auszudrücken.
Sie bestellte dann auch für mich mit und nun legte ich die Karte auch endlich einmal beiseite. "Danke", meinte ich mit einem Lächeln.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz