INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 18.12.2011 21:03
von Loan • 2.015 Beiträge

Man sieht mir meine Verwirrtheit mit Sicherheit an, als ich Lynne mit einem Kinderwagen auf mich zusteueren sehe. Hab ich irgendwas verpasst? Allen Anschein nach, definitiv ja! Die Frage ist gerade nur was genau ich da verpasst habe. Das wir doch nicht ihr eigenes Kind sein oder?
Ich steh kurz auf, als sie den kleinen Wagen 'geparkt' hat und mich knuddelt. Ich erwiedere die Umarmung natürlich. "Hey. Ja es ist mal wieder viel zu lang her.", ich lächel sie schief an. Einfach weil es wohl hauptsächlich an mir liegt, das wir uns so selten sehen. Aber ich sehe alle ziemlich selten. Leider. Doch ich habe mir vorgenommen das endlich zu ändern.
Mein Blick gleitet zu dem kleinen, süßen etwas in dem Kinderwagen, als ich mich wieder setzte und Lynne mir gegenüber Platz nimmt. Das Kind hat exakt die gleichen Augen wie Lynne, wenn ich es mir genau überlege. Tja und ich kann nicht wirklich viel gegen den Instinkt tun, das ich den süßen Fratz gern einmal hoch nehmen würde. Aber da das Baby gerade friedlich schläft, will ich es nun wirklich nicht wecken. "Was?", frag ich irritiert, als ich Lynnes Stimme wieder höre und lächel sie entschuldigend an, da ich mit meinen Gedanken halbwegs woanders gewesen bin. "Ach ganz gut und dir? Und vorallem, wer ist denn das hier?", ich deute auf den Kinderwagen aber meine natürlich eher den 'Inhalt'.

nach oben springen

#52

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 18.12.2011 22:14
von Lynne • 852 Beiträge

Loan interessiert sich gerade stark für den Kinderwagen, oder eher für das Kind, was dadrin liegt. Sie sah sogar reichlich verwirrt aus, was ich ihr wirklich nicht verübeln kann. Immerhin hatte ich zur Grillparty vor einer Weile weder den Ansatz eines Bauches, noch war ich mit irgendwem zusammen. Das ganze ist also verständlicherweise verwirrend.
"Das ist Lysanne und ich hab sie zur Zeit zur Pflege. Eine Bekannte hat sie mir sozusagen aufgedrückt. Sie ist ein Hexenkind, soweit ich weiß." Etwas, was ich Sam wohl besser nicht sage, sollte er mich nach dem Kind fragen. Oder vielleicht doch. Ich mein, die Kleine ist noch ein Baby, wie sollte sie also so einem GW schaden zufügen?
"Mir gehts auch ganz gut. Ich war ein paar Tage in Hamburg. Also meine Geburtsstadt." Ich lächel sie an. Ein ehrliches, warmes lächeln, was wirklich schon selten bei mir war. "Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich hab da jemanden kennen gelernt. Kein Freund! Eher ... Keine Ahnung. Er war ganz nett und wir hatten halt ein wenig geredet und sowas. Aber nicht mehr. Es hatte Spaß gemacht und echt gut getan", erzähl ich ein wenig.
Mein Kaffee kommt auch schon, mit einem lächeln bedank ich mich und schau wiedr Loan an. "erzähl. Was gibt es neues?"

nach oben springen

#53

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 19.12.2011 19:50
von Loan • 2.015 Beiträge

Im Augenblick konnte ich nicht recht verhindern, das ich für die ersten Momente mehr dem Kind im Kinderwagen meine Aufmerksamkeit schenke als Lynne. Das war eben aus schon erwähnten Gründen etwas verwirrend. Weshalb ich Lynne auch fast sofort darauf ansprach. Und so bekam ich nun eine Erklärung. Anscheinend war sie vorrübergehend so etwas in der Art wie ein 'Dauerbabysitter', für die kleine namens Lysanne. Ich streckte eine Hand aus und zupte die Decke ein wenig zurück, damit ich sie noch etwas genauer sehen konnte. "Süß die Kleine.", ich lächel den schlafenden Fratz an, bevor ich die Hand wieder zurück nehme und mich wieder Lynne zuwende. "Also ist deine Bekannte, auch eine Hexe?", hake ich interressiert nach. Ich persönlich hab absolut nichts gegen Hexen. Aber ich weiß von Paps das es da wohl einige Twist's zwischen ihnen und den Ghost Whisperen geben soll. Oder gab? Keine Ahnung.
Lynne kam gerade offensichtlich aus Hamburg, ihrer Geburtsstadt und hat dort anscheinend auch eine kurze Bekanntschaft gemacht. Aber bevor ich weiter nachfragen kann, sagt sie mir schon das da nichts ist. Ein leichtes Schmunzeln kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Allein schon weil ihres so viel ehrlicher wirkt, als die, die ich die letzten Male von ihr gesehen habe. Einen meiner Ellenbogen stütz ich auf den Tisch und meinen Kopf auf die Hand. So das meine Schläfe in der hohlen Hand 'liegt'. "Schade, ich hätte mich für dich gefreut. Aber manchmal reicht es schon wenn man einfach so mit jemanden einen netten Tag oder Abend verbringen kann." und neue Bekanntschaften sind an und für sich immer etwas tolles. "Vielleicht seht ihr euch ja mal wieder.",es heißt ja nicht umsonst man sieht sich immer zweimal im Leben.
Mittlerweile ist auch ihr Latte Machiato an unseren Tisch angekommen und kurz darauf mag sie das ich erzähle was es so neues gibt. "Nun als erstes, feierst du in diesem Jahr Weihnachten bei mir und ein Nein aktzeptiere ich nicht. Paps hatte die Idee das unsere Familie mal zusammen feiert. Das heißt Darren, Damon, Kyra und Mum werden natürlich auch da sein. Außerdem ist sicher mit Dean zu rechnen. Früher oder später.", davon werd ich mich aber nicht stören lassen. "Und ... auch Coop. Vorrausgesetzt ich erwische ihn noch irgendwie endlich. Und ja mir ist bewusst das er nicht zur Familie gehört.", aber es war mir eben dennoch wichtig. Weshalb Paps und ich uns ja leider auch mal wieder in die Wolle bekommen hatten. Aber das lasse ich gerade bewusst aus. Wir haben das geklärt und es alles wieder gut. So das muss ersteinmal an Informationen reichen xD. Auch wenn es noch ein bissl mehr gibt, aber das kann ich später noch erzählen.

nach oben springen

#54

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 19.12.2011 20:36
von Lynne • 852 Beiträge

Ich nick. "Meine Bekannte ist eine Sternenhexe. Also eine Mischung aus Sternenwächter und Hexe. Bisher wusste sie aber nichts von einen Zwist zwischen Ghost wisperern und Hexen. Liegt wohl an ihrer Mum, die ziemlich verplant sein soll. Ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt." Das soll als Rechtfertigung gelten, weshalb ich etwas mit ihr zu tun hab, da sich ja meist solche Streitereien über Genearationen hinweg halten. Da sie aber auch noch anderer Abstammung ist, ist das ne andere Storry ^^
"Lysanne ist aber nicht von der Bekannten das Kind, sondern Sie hat eine Bekannte, von der sie das Kind hat. Ist nur für ein Jahr oder zwei." Ich zuck mit den Schultern. So langsam gewöhn ich mich ja dran. Und die kleine ist, wie Loan schon sagte, einfach nur Süß *.*
Was die Bekanntschaft angeht, hätte sie sich für mich gefreut. "Danke, aber ... Naja ... Sam halt." Über diesen Sturkopf bin ich noch immer nicht hinweg. Das wird wohl echt noch dauern "Aber der Abend war wirklich schön."
Ich lächel Loan wieder an, als sie meint, dass wir uns vielleicht mal wieder sehen. "Wird sich zeigen. Vielleicht, vielleicht auch nicht." Ich bin eher für Ja. Er wa ganz nett, soweit ich es bemerkt hatte.
Ich hatte nun meinen Kaffee und wie es scheint wurde ich Weihnachten einfach mit eingeplant 0o. Krass. "Wow ... damit hätte ich nicht gerechnet. Und ein Nein wird wohl onehin nicht zugelassen." =s <-- so schau ^^ "Ich werd Lysanne aber mitnehmen müssen. Und die Kleine braucht teilweise viel aufmerksamkeit." Da Darren da ist, will ich ihn aber auch nicht vernachlässigen, ich glaub das mach ich eh zu oft. Dean wird auch da sein. "Vilandra bestimmt auch dann. Sie gehört auch irgendwie dazu. Immerhin ist sie Sams älteste Freundin, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie sich das entgehen lässt." Und das wäre wieder bescheiden. Ich find Vilandra an für sich ganz nett, ich komm nur nicht ganz mit Klar, dass Sam sie immer mehr geliebt hat als mich! Okay ... Es ist vergangen und irgendwann muss ich nunmal damit abschließen. "Na Eingeladen bin ich so oder so nun schon. Aber erwartet bitte keine Geschenke von mir. Ich erwarte auch keine." So kurzfristig für alle noch was finden.. Horror!
Coop soll auch kommen, obwohl er ja nicht ganz dazu gehört. "Den hab ich seit unserem ersten Treffen auch nicht wieder gesehen. Wenn er komt, würde ich mich auf jeden Fall auch freuen." Loan mag ihn, das weiß ich ja schon. Das sieht man einfach ^^
Die Kleine Lysanne wird wieder wach, bestimmt weil sich der Wagen nicht mehr bewegt. Ich trink aber erstmal von meinem Latte. Sie meldet sich schon, wenn sie was will.

nach oben springen

#55

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 20.12.2011 19:27
von Loan • 2.015 Beiträge

Lynne erklärt mir das ihre Bekannte nichts von den 'Reibereien' zwischen Hexen und Ghost Wispherer wusste. Was anscheinend daran lag, das ihre Mutter eine verplante Hexe war und sie ihren Vater - ein Sternenwächter - nie kennen gelernt hatte. "Klingt ganz nach Scy. Ist zumindest die einzige Hexe in deren Zusammenhang stets das Wort 'verplant' fällt." Oder etwas ähnliches. Persönlich hab ich diese Hexe allerdings noch nie kennen gelernt. Ich denke sie ist sicher recht amüsant, vielleicht aber auch anstrengend mit der Zeit. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich sie wie gesagt nicht kenne.
Bei den nächsten Worten horche sich etwas auf. "Wie? Heißt das jetzt du hast die Kleine für eins, zwei Jahre oder deine Bekannte?" Ich meine es war Lynnes Entscheidung, wenn sie sie so lange auf ein fremdes Kind aufpassen wollte. Aber das jemand sein eigenes Kind so lang in die Obhubt jemand Fremdes gab ... Nun ja das war etwas das ich nicht nachvollziehen konnte. Wenn ich Damon früher schon bei jemanden hatte lassen müssen, dann doch lieber bei Vi oder jemand anderen aus der Familie.
Kurz nachdem ich dann gemeint hatte, das ich mich freuen würde, wenn sie jemand neues findet, meinte sie nur 'Sam halt'. Ich nickte, weil ich nicht wusste was ich genau dazu sagen sollte. Was sie meinte verstand ich auf jedenfall. "Das ist doch die Hauptsache." - das der Abend schön war. Auch wenn mein Lächeln bei der Erwähnung von Paps ein wenig schief geworden ist. Aber sie kann jederzeit mit mir drüber reden und ich denke das weiß sie auch. "Die Zeit wird es zeigen.", ob sie ihre neue Bekanntschaft wiedersehen wird oder nicht.
Nun da ich eröffnet habe das Weihnachten in diesme Jahr bei mir gefeiert wird, sie Lynne nicht gerade begeistert aus. Ich hab meinen Kopf immer noch in meine Hand gestütz. Sonst hätte ich ihn gerade wohl etwas schräg gelegt. "Heißt das du magst eigtl nicht kommen?", hört sich doch irgendwie so an und das finde ich schade. Ich hatte angenommen, das sie sich auch freut. "Das du Lysanne mitbringst, ist absolut kein Problem. Wir kriegen die Kleine schon geschaukelt.", immerhin haben wir bdie ja ein Kind. Auch wenn die Jungs schon längst aus dem Kinderwagenalter raus sind xD. "Und nein Vilandra wird nicht kommen. " - nicht das sie nicht willkommen wäre. "Aber ich denke Paps wird später bei ihrer Weihnachtsfeier sicher noch vorbei schauen.", wobei ich das vielleicht gerade hätte nicht erwähnen sollen, aber vermutlich konnte Lynne es sich eh denken. Auf den Hinweis das ich keine Geschenke erwarten soll, schüttel ich den Kopf. "Keine Sorge ich erwarte von niemanden geschenke. Ich freu mich nur wenn alle komme."
Und sie würde sich auch freuen wenn Coop kommt. "Ja, seit damals habe ich ihn leider auch nicht mehr gesehen." und man merkt mir sicher deutlich an, das ich es mehr als schade finde. "Ich hoffe das ich ihn irgendwie noch erreiche. So kurzfristig alles, ist zwar auch ein wenig doof ... " ... aber wenn man so schwer an ihn ran kommt -.- und ich zudem auch einfach zu wenig Zeit habe. Lynne hätte ich auch gern früher bescheid gesagt. Aber ich finde nur eine SMS oder ein Anruf wäre doof gewesen.

nach oben springen

#56

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 20.12.2011 19:47
von Lynne • 852 Beiträge

"Keine Ahnung wie sie heißt. Da hab ich nie nachgefragt." Hatte bisher auch nie einen Grund dazu gehabt.
"Ich hab die Kleine für ein oder Zwei Jahre. Als ich nachgefragt hatte, wegen der Mutter, hab ich nur eine ausweichende Antwort bekommen, ala sie wäre unpässlich und sowas." Die Kleine tat mir irgendwann Leid und wurde mir in den Arm gedrückt und Novalee war dann auch schon weg. "Ich mach das beste draus, auch wenn ich eigentlich keine Motivation hatte auf sie aufzupassen." Daher hab ich Anfangs auch nur das nötigste mit ihr gemacht. Inzwischen vertragen wir uns ja doch ganz gut ^^
Loan ist auch der meinung, dass es hauptsächlich wichtig war, Spaß zu haben und mit dem Wiedersehen meint sie, dass es die Zeit zeigen wird. Ich nick. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.
"Das heißt, dass ich keine Große Lust auf Weihnachten hab. Ich habs seit Jahren nicht mehr Gefeiert und was im Grunde viel Schlimmer ist, ich hatte Darren da oft alleine gelassen. Er hatte meistens mit Vi mitgefeiert und da wollte ich immer nicht dazwischen kommen. Auf Fora war ich meistens immer während der Feiertage, damit ich ihn sehen konnte." Aber eben nicht hören! Und er sah immer recht glücklich aus. Inzwischen glaub ich nur, dass ich hätte dazu kommen sollen.
Das mit der Kleinen bekommen wir wohl geschaukelt und Vilandra wird nicht kommen. Dafür aber Sam später zu ihrer Feier gehen. "Kann er ruhig machen. Immerhin sind die beiden seit ... Schon immer Freunde." Ich meine gelesen zu haben, seit er ein Kind war. Also wirklich nahezu sein gesamtes Leben lang. Ich bin deswegen nicht traurig oder so. Dazu hab ich wohl keinen Grund. Ich kann da eben nicht mithalten und fertig. Ich bin im Gegensatz zu den beiden absolut jung und wohl auch reichlich dumm gewesen. Passiert, aber die Einsicht kommt meist erst später.
Loan erwartet keine Geschenke. Ich lächel sie an. "Gut du bekommst auch nichts. Vielleicht eine Umarmung und wenn du willst, helf ich beim Kochen und Dekorieren mit." Hab ja nun schon zugesagt =)
Coop hatte sie seit Damals auch nicht mehr gesehen. "Mach dir keine Sorgen. Er wird schon kommen. Irgendwie muss ihn ja jemand erreichen. Und wer weiß, vielleicht hat er Weihnachten auch mal das Bedürfnis unter Menschen zu kommen." Ich lächel sie aufmunternd an.
Lysanne fängt an ein bischen rumzuquängeln, also hol ich sie aus dem Wagen raus und setz sie bei mir auf den Schoß. Bei meinem Latte war ein Keks dabei. Nicht gerade gut für Kinder, aber sie darf ihn haben. Dann ist sie beschäftigt ^^

nach oben springen

#57

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 22.12.2011 19:07
von Loan • 2.015 Beiträge

Lynne konnte nicht sagen ob es sich um Scy handelte, das sie ihre Bekannte nicht gefragt hatte. "Ist ja auch nicht so wichtig", es war eh mehr ein ausgesprochener Gedanke, das es vielleicht diese eine Hexe war. Aber es gab ja noch viele andere.
Was die Mutter der Kleinen anging, wusste Lynne im Grunde auch absolut gar nicht. "Das heißt du hattes im Grunde gar keine andere Wahl ... ?", im Grunde war es mehr eine Feststellung als eine Frage und Lynne war eine von jeden Personen, die so ein kleines Wesen einfach nicht in Stich lassen konnten. Denn was konnte Lysanne schon dafür?
Sie nickte kurz, als ich ihr bestätigte das die Hauptsache war, das sie mit den Unbekannten Spaß hatte und ich lächelte einen Moment.
Auf Weihnachten hatte wie - wie sie sagte - nur irgendwie keine Lust, weil sie es kaum noch feierte und es gab auch noch einige andere Gründe. Meine Züge wurden nachdenklich, als ich ihr zuhörte. Ich nahm einen Schluck von meiner heißen Schokolade und schleckte mit die Sahne von der Lippe. "Das ist etwas was ich nicht verstehe ...", begann ich vorsichtig, aber ehrlich. "Wie kamst du drauf, das du nicht 'stören' solltes, wenn Darren bei Vi gefeiert hatte?", vielleicht ist es doof das jetzt zu fragen, wo man eh nichts mehr ändern kann. Aber ich wollte sie eben gern verstehen. Damon und ich feiert bis heute immer noch Weihnachten. Manchmal nur zu zweit. Manchmal nisteten wir uns bei Vi und Co. mit ein. Aber gefeiert wurde immer. Ich habe einmal erlebt wie Damon glaubte das ich ihn nicht mehr lieb haben würde - auch wenn er da noch recht klein war - und mir geschworen das nie wieder zu zu lassen. Das er dieses Gefühl bekam.
"Stimmt tun sie", sich schon ewig kennen. Also Paps und Vi. Mehr weiß ich darauf nicht so recht zu sagen. Lynne scheint einigermaßen damit zurecht zu kommen. Und ich ähm ... hab glaube als einzige noch keine Ahnung von, das Paps in sie verliebt is =S. (gott, keine Ahnung, ich glaub sie weiß das wirklich nicht xD)
Sie lächelte und wollte mir beim Kochen und Dekorieren helfen. "Danke, das ist lieb. Am tollsten wäre es, wenn du mir beim Einkaufen hilft. Beim Kochen mag Paps mithelfen. Den Weihnachtsbaum sollen unsere Jungs besorgen. Kyra und Mum können den Baum schmücken wenn sie wollen. Ansonsten findet sich dafür auch noch wer.", erzähl ich mal ein bissl wie die 'Aufteilung' bisher gedacht ist. Aber im Grunde kann jeder helfen wo er mag.
Ich bekomme ein aufmunterndes Lächeln geschenkt und erwiedere es etwas schief. "Ist es doof das ich mich so um ihn bemühe?" und damit mein ich nicht im Sinne von 'ich will etwas von ihm'. Ich mag ihn einfach und möchte zu gern das er sich hin und wieder Zeit für sich nimmt. Keine Ahnung wie alt er eigtl ist. Vielleicht so alt wie die Erde und das Universum selbst. Aber auch wenn er vielleicht so erschaffen wurde, finde ich es nicht richtig wenn er stets nur für andere lebt. Das ist ... nun ja eben mein empfinden. Was evtl daran liegt, das ich eben geboren und nicht erschaffen wurde.
Lysanne reißt uns aus unseren Gespräch, als sie etwas zu quängeln beginnt und Lynne hebt sie aus den Wagen heraus. ich schmunzeln, als sie bereits wegen einem Keks wieder mehr ruhe gibt. Die meiste Zeit sind Kinder doch leicht zufrieden zu stellen.

nach oben springen

#58

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.12.2011 19:56
von Lynne • 852 Beiträge

"Genau das soll es heißen", bestätige ich ihre Aussage, dass mir keine andere Wahl blieb.
Dass ich nicht stören wollte, konnte sie nicht nachvollziehen. "Nun ... Ich war zu der Zeit Taub. Ich hätte niemanden verstehen können, nichteinmal meinen Sohn. Und er war ja nunmal glücklich. Ich wollte weiter das Lachen auf seinen Zügen sehen und keine besorgte Miene. Erst recht nicht wegen mir." Das wäre irgendwie falsch gewesen. Zu anderen Tagen hatte ich ihn immer mal wieder besucht und jedes Jahr hatte ich auch ein Geschenk für ihn dagelassen. Es war nur nie dasselbe, als wenn ich selber dabei gewesen wär.
Loan wollte mich lieber beim Einkaufen mit einspannen. "Taschen schleppen. Super. Nur wenn ich nen Koffer mit Rollen mitnehmen kann, wo wir alles reinpacken können." Ich lachte etwas, stimmte aber im Grunde zu. Wenn Sam schon beim Kochen eingeplant ist, werd ich mich da diskret bei raus halten und die beiden machen lassen. Immerhin sind sie Vater und Tochter.
Loan fragte, ob es Dumm ist, dass sie sich so um Coop bemüht. "Finde ich nicht. Ich finde das sogar richtig Lieb und aufmerksam von dir. Er ist schießlich ein netter Typ. Viel hatte ich ja noch nicht von ihm mitbekommen. Leider." Nein ich fands wirklich schön, dass Loan jemanden mag.
Lysanne knabbert weiter an ihrem Keks rum und freut sich. Als der aufgebröselt ist, lacht sie, schaut mal Loan an und versucht dann an meinen Löffel vom Latte ranzukommen. Ich rühr mein Latte nochmal um, schleck den Löffel ab und geb ihr den dann. Trink von meinem Kaffee mal und stell das Glas dann außer ihrer Reichweite ab. Lysanne trommelt nun bissle auf den Tisch rum, oder steckt sich den Löffel mal in den Mund. Auf jeden Fall ist sie beschäftigt.

nach oben springen

#59

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.12.2011 21:39
von Loan • 2.015 Beiträge

Sie hatte also wirklich, wie ich vermutete eben keine andere Wahl gehabt. Ich nickte nur kurz um zu zeigen das ich verstand.
Und dann war das Gesprächsthema schon in eine andere Richtung gegangen. Bei dem ich nicht recht wusste wie ich antworten sollte, ohne vielleicht Lynne ungewollt zu 'verletzen' oder alte Wunden aufzureißen. "Weißt du, ich finde ja sollte nicht über vergangen Dinge zu sehr nachgrübeln, weil man sie nicht mehr ändern kann. Also sag wenn wir das Thema fallen lassen sollen, aber vermutlich war er unter anderem glücklich weil du da warst ... ", aber wie ich schon sagte, vergangene Dinge konnte man eh nicht mehr ändern. Also hätte ich vielleicht auch lieber nichts mehr zu sagen sollen.
Was das Einkaufen anging schlug sie vor das sie ein Koffer mit Rollen zum Einpacken der 'Beute' mitnahm. "Das ist n super Idee, ich hab nämlich ehrlich gesagt auch keine Lust mich kaputt zu schleppen.", gut man könnte auch beamen, aber ich hatte Paps und auch Damon gesagt, das wir alles auf menschliche Weisen machen würden. Also würde auch ich mich brav daran halten und das hieß einkaufen ohne beamen.
Lynne fand es nicht doof von mir das ich mich um Coop bemühte. Ich lächelte dankend, weil ich ehrlich nicht wollte das es vielleicht doof ankam. "Stimmt das ist er. Wirst du auch noch mehr feststellen.", ich glaube Coop konnte man schwer nicht mögen.
Ich schielte zu der kleinen Lysanne. Die zuerst mit dem Keks spielte und später mit dem Löffel aus Lynne's Glas. Sie war wirklich ein süßer Fratz.

nach oben springen

#60

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 25.12.2011 22:29
von Lynne • 852 Beiträge

"Es macht auch keinen Sinn dadrüber zu grübel. Wenn Darren deswegen nachtragend und sauer auf mich ist, dann hab ich es vielleicht verdient. Es war ein Fehler, den ich mir eingesteh, wie so viele andere auch. Darren ist immerhin mein Sohn und einziges Kind. Ich hätte mehr für ihn da sein sollen, nur wie hätte ich das machen sollen, wenn ich nichtmal mit mir selber klar gekommen bin? Ich stand eh total neben mir, hab Sam ständig irgendwelche Vorwürfe gemacht und als dann auch noch die Behinderung dazukam wars total vorbei. Ich musste nur weg von allem, bevor ich echte Fehler mach. Nunja. Wie es scheint war das auch nicht gut." Aber irgendwie notwendig. Immerhin bin ich so voran gekommen und hab aufgehört bei anderen die Fehler zu suchen. Ich bin nicht perfekt, ich war es nie und werd es niemals sein. Und ich würde mich mehr als alles andere Freuen, wenn Darren zu Weihnachten vorbeikommen würde. Sonst werd ich ihn wohl besuchen gehen.
"Ist Darren auch eingeladen?", ich bin mir gerade nicht sicher, aber müsste ja der Fall sein oder?
Das mit den Rollkoffern war wohl ne Gute Idee. Ich musste schmunzeln. "Wir hätten auch beamen können, aber zu Weihnachten sollte man doch mal mehr auf Mensch machen oder?" Find ich zumindest. Es ist halt ein Menschenfest und ... naja abgesehen davon, dass ich nichtmal als Kind ein schönes Weihnachten hatte ... sollte sowas wirklich was schönes werden, wo dann eben Handarbeit zugehört, zusammen mit dem ganzen Stress.
Loan stimmte mir zu, weshalb ich lächeln musste. "Wird sich schon irgendwann ergeben." Also dass ich Coop besser kennenlernen kann.
Loan sah Lysanne auch an. Man sah ihrem Gesichtsausdruck an, dass sie die Kleine Süß fand. Ging ihr also wie mir =D Ich schau der Kleinen zu, wie sie ihren Spaß hat und Trink meinen Latte aus. "Also? Wann soll ich da sein?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz