INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Ghirardelli Square

in San Francisco 08.03.2011 18:21
von Tony

Ursprünglich war der Ghirardelli Square in San Francisco eine Schokoladenfabrik, die von dem Italiener Domenico Ghirardelli gegründet wurde.
Heutzutage ist der Ghirardelli Square in der Nähe des Fisherman's Wharf Hafens von San Francisco ein mehrteiliger Gebäudekomplex mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Es befinden sich Geschäfte wie der Ghirardelli Ice Cream & Chocolate Shop oder preiswerte Lokale wie das Lori's Diner auf dem Ghirardelli Square.

nach oben springen

#2

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 19:33
von Viloh • 398 Beiträge

*sie hatte meinen Namen wissen wollen*
*ich hatte diesen Satz zweimal gelesen, bis ich meinen Blick zu ihrem Gesicht gehoben habe*
Zane
*meinte ich dann, und sagte ihr doch meinen Namen*
*warum? Vielleicht weil ich ihren auch weiß ...*
Und nein, du wirst nicht drum herrum kommen.
Sei einfach froh drüber
*was nen witz mit mir als gesellschaft XD mah da muss ich ja selber mal fast drüber nachdenken doch mal zu lächeln*
*dann waren wir am parkausgang und sie hatte mir ne straße genannt und war auch gleich abgebogen - ganz gut so, denn so wirklich kannte ich mich hier nicht aus. ich war bisher erst einmal in San Fransisco gewesen*
*nur wenige Minuten später konnte man diese bund beleuchtete Straße schon sehen*
*es wirkte alles so ... fröhlich*
du willst doch nur lebensmittel einkaufen?
oder etwa noch was anderes?
*gut ich frage doch, denn auf 'was anderes' habe ich kein bock, ehrlich nicht!*
*aber bei meinem glück ...*

nach oben springen

#3

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 19:45
von Tony

*als ich nach seinen Namen fragte, sah er doch recht lang auf den block*
*ich war schon kurz davor ihm zu sagen, das er ihn mir nicht nennen muss, als er dann doch noch damit rausrückte*
Mich nennt man Tony, aber du kannst auch Dy sagen,
wenn dir das lieber ist

*wobei ich denke, das er schon mit bekommen hat, das ich Tony heiße*
*Alec hatte mich ja so genannt*
*und ich würde nicht darum herum kommen, das er nun auf mich aufpasste und das ich froh drum sein sollte*
*ich konnte mir ein grinsen nicht recht verkneifen, auch wenn bei ihm nicht mal der anflug von einem lächeln zu sehen war*
Naja ich bins ja gewohnt, das es bei mir recht ruhig ist
*auf meinen lippen liegt immer noch n schmunzeln, als ich ihn erneut meine 'notizen' zeige*
*ehrlich das war ziemlich merkwürdig mit ihm - ich mein ich kannte es wie es war jemanden zu haben, der auf einen aufpasst, aber er schien es ja nicht unbedingt zu wollen und überhaupt war ... mh, ich würde nicht sagen merkwürdig - eher sehr in sich gezogen*
*nun kamen wir aber zum square und ich sah mich kurz um, in welche richtung ich eigtl musste - es gab hier einfach zu viele läden*
Nur Lebenmittel, ja.
Aber hier gibts einfach die besten Läden

*wieder hielt ich kurz den zettel zu ihm rüber und sah dann kurz zu ihm auf*
Hast du eigtl auch vor bei mir zu schlafen?
Wie lang genau sollen dieses Babysitten dauern?

nach oben springen

#4

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 19:53
von Scarlett • 1.677 Beiträge

//Alec//
*irgendwie wirds mir langsam langweilig*
*klar ich wurde gekrault aber nu hab ich nix zu tun*
*Tony ist am schreiben und der Typ am lesen und erzählen*
*aber wenigstens werd ich rumgetragen*
*ich zwick Tony wieder ins Ohrläppchen*
*will doch nur aufmerksamkeit haben!*
bekomm ich nen Pancake?
*frag ich leise in ihr Ohr*
*hey ich futter die Dinger zu gerne*
*der Typ heißt Zane*
*hmm kommt mir bekannt vor. den Namen hatte ich heute schon mal gehört*
*egal Pancakes sind wichtiger*
*also Tony lieb ansehen, was als Vogel verdammt einfach ist*

nach oben springen

#5

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 19:54
von Viloh • 398 Beiträge

*nachdem ich meinen Namen gesagt habe, hielt sie mir wieder den Block hin*
*ich sah drauf und dann sie an*
Ich bleibe bei Tony
*das war unpersönlicher als Dy, denn Spitznamen sagen nur Freunde, schätze ich*
*und ich hatte und wollte so etwas nicht sein und haben*
*ich hab für Freunde keinen ... Verwendungszeck*
Aber das du so heißt hat der Vogel schon verraten...
*der ganz sicher nen Mensch ist!*
*und als ich dann gemeint habe, sie sollte sich freuen, tut sie das, über was ich kurz nachgedacht habe - sie muss grinsen*
*wneg später -immer noch leicht schmunzelnd- hält sie mir wieder den Block vor die Nase*
*ich muss sagen das mir die Art sich zu unterhalten mehr gefällt als das hohe Qieken einer stimme*
*mag vlt seltsam klingen ... es klingt ganz bestimmt seltsam. soll mir recht sein*
Damit meinst du, das du normal keine Dämonenbesuche empfängst, ja?
*was denn sonst? oder?*
*und ich denke sie hat vor der Frau vorhin nichtmal einen gesehen*
*nun siehts ie sich um und ich schaus sie abwartend an wärend sie was schreibt*
*versteh das einer das sich die 'Menschen' oder eben die, die was essen müssen, so drum kümmern wo sie es kaufen ... ist doch alles dasselbe. ich meine man isst es und es kommt in den magen und wird zu matschepampe*
*wozu die Mühe?*
Dann such mal deinen Suprmarkt
*oder Ökoladen...was auch immer*
*und ich wollte schon weiter gehen, als sie dann noch was schreibt*
*ich les mir die Frage kurz durch und seh dann zu ihrem Gesicht auf*
Ich schlafe nicht
*okay, stimmt nicht ganz. fast nicht triffts besser. ich brauch nur wenig schlaf*
Und ich würde sagen die ersten 24 Stunden, dannach müssten sie sich mehr oder minder beruhigt haben
*wenn nicht ... naja, pech?*
*und wie ich das ganze sagte, wo ich mich gerade selber 'einlud' - nunja, völlig schlicht und ohne irgendeinen besonderen ton in der stimme, ganz geschweige zu meiner miene*

nach oben springen

#6

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 20:17
von Tony

*er würde bei Tony bleiben, gut hab ich kein problem damit*
*so nennt mich im Grunde jeder ist eben meist das naheliegendste bei meinen doppelnamen*
*ich nicke dann kurz als er das eben beschlossen hat und dann noch hinzufügt das Alec es ihm schon verraten hatte*
*doch meinen satz, das es sonst bei mir auch recht ruhig ist hat er wohl etwas falsch verstanden*
*wobei wenn ich drüber nachdachte ... *
So könnte man das wohl auch sehen,
aber eigtl hatte ich gemeint, das du nicht sehr gesprächig bist

*die meiste zeit gab er doch ziemlich knappe antworten, naja und da ich selber nicht sprechen konnte war es eben meist sehr ruhig bei mir, es sei denn ich hatte besuch oder ging aus*
*das er aber nicht viel sprach war nicht unbedingt etwas was mich störte, schon gar nicht wenn man davon ausging, das er mir nicht wirklich freiwillig gesellschaft leistete*
*dann hatte er gemeint das ich mal meinen supermarkt suchen soll, bevor er auf meine frage antwortete*
*er schien nicht zu schlafen - ok sowas war neu für mich.*
*allerdings musste ich mich wohl 24 std mit ihm begnügen - vielleicht sollte ich auch froh sein das es nur 24 std waren*
Naja, die werden wir wohl ja schon über die runden kriegen
*aber was wenn die sich dann nicht beruhigt haben oO - hab ich ihn dann noch länger an der backe?*
*nun zwickte mir alec's aber wieder ins ohr und wollte pancakes*
Sicher bekommst einen, ich hatte eh vor welche zu kaufen
*mit ihm 'red' ich nun wieder ohne block und geh dann zusammen mit zane nach drinnen*
*und steuer auch direkt auf einen der läden zu, wo es dann ab ans einkaufen geht *

nach oben springen

#7

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 20:33
von Scarlett • 1.677 Beiträge

//Alec//
*WaaaasssS? Der Kerl will 24h bei Tony bleiben?*
*wie soll ich sie denn dann beschützen?*
*Klar als Vogel eh kompliziert und nacht würde sie mich nicht erkennen und nur mit Händen kann ich mich wohl kaum schnell genug erklären*
*ich seh Zane an und funkel den an als: Meine Tony lass die Figner von ihr*
*Pluster mich sogar bedrohlich und warnend auf*
*spreitz leicht die Flügel ab, damit ich größer und nach mehr ausseh*
*Pahh nein ... den lass ich nicht mit meiner Tony allein werd ich aber müssen *
*ich seh die Gesten*
*ich bekomm also meine Pancaces =)*
*hilft nicht ... bin immer noch auf Angriffsstimmung Zane gegenüber*
*bahh gemein ... ich will nen Adler sein oder sowas*
*groß dait ich sie verteidigen kann*
*oder ne hüpsche Raubkatze sowas wien Panter und dann zähne belcken*
*okay zu vertieft in meine Vorstellung*
*ich belck meine nicht vorhandenen Zähne Zane gegenüber*

nach oben springen

#8

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 21:32
von Viloh • 398 Beiträge

*hm okay ich hab wohl etwas falsch verstanden*
*denn sie hitl mri den Block erneut hin*
Achso ... na du ja auch nicht
*okay bei jedem anderen hätte das wie nen scherz oder ne lockere neckerei geklungen -als solche war es denk ich auch gemeint- aber es klang wie gesagt ... schlicht*
*und als ich das mit den 24 Stunden meinte, schien sie nicht sehr geschockt - was ich gut fand, denn sonst hätt es bestimmt ne nervtötende Szene gegeben*
*apropos Szene ... die gabs von dem Vogel wärend wir die Ladenstraße betraten und sie nach nem Supermarkt ausschau hielt*
*denn dieser plustert sich auf, und würde ich meinen das Vögel sauer oder dergleichen aussehen könnten, würde ich sagen, das dieser es gerade tut*
*und dann öffnet der mitmal seinen schnabel als ob er mit nichtvorhandenen zähnen fletschen würde*
*ich seh ihn mir mal genauer an und hebe eine braue kurz leicht*
dein Vogel hat irgendwas...
*einte ich dann nur schlicht XD*

nach oben springen

#9

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 21:46
von Tony

*er meinte ich auch nicht - also das ich auch nicht viel sprach*
*man, zuckte der hin und wieder eigtl auch mal mit der wimpen? - ich mein das hätte eindeutig wieder n scherz sein können, aber das klang total ... man ich würde fast schon sagen gelangweilt*
Scherzkeks - ich kanns ja auch nicht.
*also reden - jedenfalls nicht auf die 'übliche' weise und nein das scherzkeks war nicht böse gemeint*
zudem geht einem das gefummel mit den händen doch irgendwann
selber auf die nerven und schreiben ist auch net weniger anstrengend

*kritzelte ich doch mal etwas mehr text zurecht, aber er sollte bitte keine fragen stellen, bei denen ich n halben roman schreiben muss*
*als es aber darum ging das er mir wohl nun die nächsten 24 std gesellschaft leisten würde, fing alec an sich ziemlich auf zu plustern und spreizte auch seine flügel ab*
*ich sah vermutlich im gleichen moment zu ihm wie zane, denn er meine alec habe irgendetwas*
*störte es ihm, das zane sich mehr oder weniger selbst eingeladen hatte oder überhaupt?*
*ich war auch nicht sonderlich begeistert, aber ehrlich er sah nicht so aus, als würde er sich das ausreden lassen und nein ich war nicht naiv oder dumm, mir war durchaus bewusst, das er selber mir auch ziemlich gefährlich werden konnte - vorallem wenn er gegen gift immun war oder gegen n tritt in die weichteile xD*
*nun seh ich aber zu Alec*
Was hast du denn?
Es sind nur 24 std und ich kann ehrlich auch auf mich selber aufpassen.

*versuchte ich ihn zu beschwichtigen und piekste ihm liebevoll in die seite*
ich glaub es passt ihm nicht das du mir nun wohl 24std gesellschaft leisten willst
*um das ganze mal etwas netter auszudrücken und wieder hielt ich zane den block hin*
*nahm mir dann einen einkaufswagen und biegte in den supermarkt ab*

nach oben springen

#10

RE: Ghirardelli Square

in San Francisco 24.03.2011 22:18
von Scarlett • 1.677 Beiträge

("dein Vogel hat irgendwas..." *kaputtich lach*)

//Alec//
*hey hier sind zu viele Leute hier werde ich bestimmt nciht reden!!!!!!!!!*
*und schreiben geht gerade nicht*
*aber sie hats doch erfasst. Ich mag nicht dass sie mit ihm alleine ist*
*und das ist sie sobald die Sonne unter gegangen ist*
*grr elendiger Fluch!!!!*
*ich seh Zane witer mit "gefletschten Zähnen" an*
*denk: ich bin eine größe böse aubkatze und kratz ihn die Augen aus sollte er ihr zu nahe kommen*
*mahhh ich werd Tony wohl ehute auch als Mann gesellschaft leisten müssen und sei es eben, dass ich nackt auf dem Dach sitzen werde und ab und zu durchs Fenster luscher*
*himmel nocheins ... das ist unter meiner würde*
*also lieber gleich mal die Fronten klären*
*Tony gehört M I R *
*und sie geht seelenruhig in den Supermarkt*
*Halloo?? ich will auch mitreden dürfen ich kann sie auch beschützen*
*muss ich das erst beweisen?*
*ich dreh mcih auf ihrer Schulter um und seh Zane weiter an*
*mach mich ganz leicht, bereit zum losstürmen*
*da kann Tony mich noch tausendmal pieksen ... wobei .. ich bin killerlich haha aber net als Vogel!*
*und dann ... Japp Angriff auf Zane ...*
*nur dass ich meinen Fuß in den Haaren von Tony verhakt hab und nciht weit komm*
*sondern nen ruck bekomm und an meinem Fuß aufgehängt werd*
*nu flatter ich wirklich rum und "mecker" rum und versuch frei zu kommen*
*ich vehedder mich nur noch mehr in ihrer Haarsträhne *

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz