INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:00
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac Zahlte für alle. "Danke schön" musste mich ja bedanken, stand auch auf "sicher" als eric auch aufgestanden war, hackte ich mich wieder bei ihm ein, einfach so. "Dann mal los zum Sightseeing" ich führte die beiden, zeigte ihn alles und erklärte ihnen auch alles, war dabei die ganze zeit bei Eric eingehackt. Stolperte dann, hielt mich an ihm fest, mein körper "presste" ich dabei an seinen-bin eben doch immer noch tollpatschig. "´tschuldigung"



nach oben springen

#62

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:23
von Zac • 1.196 Beiträge

"Bitte" sagte ich freundlich und wir gingen los. Sie hakte sich wieder ein bei Eric, es kränkte mich schon etwas. Sie stolperte und hielt sich an eric fest vobei ihr körper sich an sein presste. Ich biss meine Zähn zusammen, er passierte nichts da Eric und ich sie festhielt sie gestolpert war. Ich ließ sie wieder los aber eric hielt sie noch, "Ich geh mal zum makler ich wünsch euch beiden noch viel spaß", ich ging und boxte auf den weg gegen eine Wand. Aua
Es passierte das alles, wir hielten sie beiden fest ich hielt sie noch was länger fest, er ging dann. "gehts wieder?" fragteich mal. "Ist nicht schlimm"

nach oben springen

#63

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac hielt mich mit fest. "Danke" sagte ich zu ihm und sah ihn an-er schien-verletzt zu sein, aber wieso? Er verabschiedete sich und ging. "Was ist mit ihm?" fragte ich Eric, das verwirrte mich doch gerade alles. Eric hielt mich noch immer fest und fragte ob es wieder geht. "Ja" sagte ich und nickte auch. Es war nicht schlimm, ich lächelte zu ihm hoch.



nach oben springen

#64

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:37
von Eric

"Wirst du nicht verstehen, ich versteh es selber nicht ganz". Ich ließ sie wieder los, ich sah ihr lächeln und sah sie sanft an. "Wo sollen wir nun"

nach oben springen

#65

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Eric verstand Zac gerade selber nicht. "Schon komisch" er lies mich wieder los. "Hm, willst Du immer noch Pizza essen?" fragte ich nach. "Oder lass uns in den Park gehen, da gibt es einen Spielplatz" bin manchmal eben doch noch etwas Kindisch, aber ich darf das bin erst siebzehn.



nach oben springen

#66

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 06:54
von Eric

"ja... verspätete Pubertät bestimmt" sagte ich grinsend. Sie fragt mich ob ich immer noch eine Pizza haben wollte, "Klar aber zum mitnehmen und dann gehen wir zum spielplatz" sagte ich lächelnd

nach oben springen

#67

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 07:00
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Eric meinte verspätete Pupertät, ich musste leicht schmunzel "Und ich dachte immer ich hätte stimmungsschwankungen" war ja auch noch in der Pubertät. "Gut, also Pizza holen und dann Schaukeln gehen" wieder hackte ich mich bei ihm unter, wir hohlen die Pizza und ging dann in den park.

//Schutzgeist Igor//
Sam hatte mir aufgetragen, die Familie Brighton und Vi nach Fora zu hohlen, also stand ich hinter ihr, wieder sichtbar für sie und Eric. Sah wie immer nicht gerade nett aus, aber dafür kann ich nichts, ist eben mein Aussehen. Streckte meine Hand nach ihr aus um die beiden wegzubringen, die anderen würde ich so nachhohlen.



nach oben springen

#68

RE: Mesa

in Arizona 22.05.2011 17:07
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Lange hatte es gedauert ehe ich wieder zurück gefunden hatte, diese Julie war mir da doch schon eine Hilfe gewesen, wollte mich wohl aber eher los werden.
Tja egal, ehe ich in Mesa ankam war ich noch Duschen, hatte mich Rasiert und umgezogen. Meinen Hammer wollte ich in einem Rucksack verstecken, doch der ging kaputt, also musste ich ihn weiter Tragen, was mich immer wieder Erklärungen gekostet hatte, doch da ich nun wieder wie ein Mensch aussah behauptete ich immer wieder dass das für ein Theaterstück ist, das zieht wirklich bei den Menschen, gut nur das sie den nie anfassen oder halten wollten, dann hätte ich noch mehr Erklären müssen.

Ich blieb im verborgenem stehen, denn ich sah sie mit einem Jungen der in ihrem alter war. Ich denke so war es das beste, ich sah sie lachen, sie schien wirklich Spaß zu haben. Gerade wollte ich mich abwenden um in die Wüste zurückzukehren, von ich Vater bitten würde eine Bifriss entstehen zu lassen, als ich sah das jemand hinter ihr Auftauchte. Dieser sah nicht gerade Vertrauens erweckend aus.
Er sah aus wie jemand der nicht in diese Zeit passte, aber von hier kam. Irgendwie, hm komisch.
Dieser streckte nun aber die Hand nach Vi aus, schneller als ich mich selber jemals eingeschätzt hatte war ich bei ihr. "Vorsicht Vi" hatte sie in meine Arme gezogen, meine Freie Hand schützend an ihren Rücken gelegt, sie an mich gepresst. Der Mann berührte nur mich, ich konnte nur noch sehen wie der Junge, Vi und ich von hier verschwanden.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#69

RE: Mesa

in Arizona 16.05.2012 17:52
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Ich hatte mich Absicht Arizona gewählt um den Weg meiner Rache zu beginnen, denn hier hatte für meinen Bruder alles begonnen. Arizona war der Ort auf der Erde wo er seine Frau das erste mal getroffen hatte, zudem war es der einzige Ort auf der ganzen Menschlichen Welt den er immer Beschützen würde, vor jedem Krieg, vor jedem Angriff. Dieser Teil der Vereinigten Staaten stand unter Thor´s Persönlichem Schutz.
So war es klar das ich diesen Teil zerstören würde, es schien so einfach zu sein denn mein großer Bruder war durch seine jüngste Tochter die auf unserem Planeten verweilte so abgelenkt das er das hier nicht mal mitbekommen würde, so wäre es umso verletzender für ihn wenn ich Arizona den Erdboden gleich gemacht habe und er es nicht mal verhindern konnte. Sicher musste ich auf Heimdall achten, denn dieser hat immer ein Auge auf diesen Ort hier, das ist ein Befehl von Thor welchen er bedingungslos ausführt doch auch dafür hatte ich schon vorgesorgt. Ein einfaches Trugbild würde seinen Blick verschleiern, denn ich war nicht alleine hier, Zauberer hatte ich mitgenommen die zusammen einen mächtigen Zauber gesprochen haben der es möglich macht nur hält das nicht lange an denn Heimdall´s Augen kann man nur für einige Minuten Täuschen doch das dürfte reichen um erst mal einen gehörigen Schaden anzurichten, die Zeit die er dann brauchen wird um Thor zu warnen reicht aus um die Stadt den Erdboden gleich zumachen, so werde ich ihm Erinnerungen nehmen. Thor kann nie wieder an diesen Ort zurück kommen denn nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Wenn ich das hier hinter mich gebracht habe wird noch mehr Folgen, immerhin gibt es hier noch das Haus indem sein weißes Mädchen mal lebte auch das werde ich Stück für Stück zerstören, langsam werde ich ihm alles nehmen was ihm jemals etwas auf der Erde bedeutet hat.
Natürlich auch seine Kinder, auch wenn ich ihr Onkel bin so werden auch sie leiden müssen, wobei El mir schon einiges abnimmt denn sie hasst ihren Vater das ist schon mal ein Anfang. Vilja wird etwas schwerer sein doch bin ich ja für meine List und Tücke bekannt, mir wird etwas einfallen wie ich sie dazu bringen kann ihn zu hassen, wenn nicht dann wird sie eben Sterben müssen immerhin ist sie nur ein Halbgott so bin ich mir sicher das sie im Gegensatz zu meinem Bruder oder mir das Zeitliche segnen kann.
Ein böses grinsen machte sich auf meinen Lippen breit, ein Gefühl was ich nur äußerst selten zeigte. Nun wo ich aber Mesa zerstören würde, würde es auch egal sein denn ich würde dann nicht mehr meine Gefühle verstecken brauchen, das ist ziemlich sicher. Mein Bruder wird dumm aus der Wäsche schauen wenn er sieht wie sehr ich ihn hasse, was ich schon Zeit unseres leben tat nur da war es nie so aufgefallen doch im laufe der Jahre hat sich mein Neid, meine Eifersucht mein Hass immer mehr verbohrt, doch auch immer wieder versteckt wenn ich etwas bekam was ich wollte doch jetzt habe ich keine Lust mehr im Schatten meines großen Bruders zu stehen, es ist an der Zeit das ich mich aus seinem Schatten erhebe....


nach oben springen

#70

RE: Mesa

in Arizona 17.05.2012 14:52
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich war hier her gekommen...ja keine Ahnung ich war einfach hier weil ich mal wieder was anderes sehen wollte, ich brauchte ablenkung da Nico gerade auf Asgard war-was ich wirklich gut fand immerhin sollte er dahin. Nur war mir nun langsam doch langweilig, Ice war zu klein um das ich sie wieder zum Shoppen mitnehmen könnte, die Jungs hatten auch was anders zu tun, Darren war mit El ebend Falls auf Asgard, Damen war-hm sicher wieder auf Vampirjagt-Dea konnte sich an nichts mehr Erinnern, so schwanden gerade die möglichkeiten was mit jemanden zu machen. Cyrian wollte ich nicht immer in beschlag nehmen, Balian war mit sich selber Beschäftigt irgendwas mit Liara die auch weg war. Da kennt man viele Leute und alle sind anderweitig beschäftigt, das ist doch zum Mäusemelken, ich bekomme noch Depris.
Doch nun veränderte sich hier etwas, ich spürte das jemand gewaltige Magie anwendete das kam nicht oft vor-leider kam sie mir nicht bekannt vor sonst hätte ich sagen können das es jemand aus meiner Familie ist wobei ich da auch nur meinen Vater kenne der solch eine Macht besitzt. Hm...ich bliebt stehen das hier war nicht ein einzelner sondern viele zusammen. Ich ging erst mal weiter, Wesen wendeten die ganze Zeit Magie an also störte es mich nicht wirklich auch wenn das hier schon ziemlich gewaltig war.
Doch dann Spürte ich noch mehr als ich Unbekümmert an einem jungen Mann vorbei lief, da ich nicht so auf ihn achtete viel mir zuerst nicht auf wem er doch sehr ähnlich war, es war sein Zorn der mir Auffiel. Ich konnte schon immer die Gefühle anderer Spüren nur war ich auch in der lage das abzuschalten weil es auf Dauer sehr belastet ist-nur waren seine so stark das sie sich bis zu mir durch kämpften. Ich blieb stehen, die letzten Gefühle die ich so heftig spürte waren die von Kotori und meinen Bruder gewesen, damals waren sie noch nicht zusammen daher ist es wirklich lang her. Um ehrlich zu sein fragte ich mich wie jemand soviel Hass und Zorn Fühle konnte, deswegen sah ich zu dem Fremden "Wieso so Zornig?" fragte ich gleich nach, gut er kannte mich nicht daher rechnete ich auch nicht mit einer Antwort, aber fragen musste ich einfach weil er mir so wie er fühlte Bauchschmerzen bereitete-ich fragte mich wie Mum damit immer wieder umgehen konnte. Sie sah so oft die Gefühle anderer in ihren Auren, manchmal wenn ein Gefühl besonders Stark war, konnte sie es auch fühlen-nun sie lebt damit länger wie ich, es ist ihr Wesen sowas zu sehen und zu fühlen, dafür achtete ich sie nur noch viel mehr.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2746 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz