INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 18:44
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Der Junge Mann meinte dann gut und gab seiner Begleitung eine Kopfnuss.
"Das macht man aber nicht"
angewohnheit immer zu sagen wenn man etwas nicht macht, mochte es halt nicht wenn man jemanden Haut, nun drehte er sich aber zu mir um und lächelte mich an, war also doch noch nicht tod und schon entschuldigte er sich bei mir.
"Schon gut ich war so in gedanken versunken das ich nicht wirklich darauf geachtet habe wo ich hin laufe"
ich lächelte schief und nun lud er mich auf enien Kaffee oder Eis ein, irgendwie hatte ich es mit älteren Männern, Thor war ja auch schon alt, gut er hatte eine Begleitung dabei, die ungefähr in meinem alter und da konnte er ja nicht schlimm sein.
"Hm, ein Eis wäre schon was nettes, ist ja auch ziemlich warm hier"



nach oben springen

#42

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 19:02
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie meinte schon gut und meinte das, "och nicht schlimm" sagte ich grinsend. Sie meinte ein Eis wäre was anderes, "Schön, ich bin Zac und das ist mein Bruder Eric"
Er lebte, "yeaaa er lebt" er stellte mich vor. "Zac ich kenn mein Namen auch "wies ich ihm grinsend drauf hin. "Also wer hat hunger auf eis?", ich war schon am verhungern.

nach oben springen

#43

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 19:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Der geschlagene Mann meinte das es nicht so schlimm war, gut dah er auch nicht aus als hätte er nun eine Gehirnerschütterung oder so;). Er stellte sich und seinen Bruder vor.
"Ich bin Vilandra, freut mich"
beide lächelte ich wieder an und sah zu Eric, der doch wirklich süß aussah so ganz anders als Thor. Thor sah auch wirklich gut aus doch trennten uns jahre.
"Ich hab hunger auf ein Eis"
sagte ich und hackte mich einfach mal bei Eric unter, wieso bei ihm? Weil er in meinem alter war und es da nicht komisch kommen würde. Ging auch schon los mit den beiden.



nach oben springen

#44

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 19:10
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie hackte sich bei Eric ein, meine frau nur meine. Es machte mich traurig ich zeigte es aber nicht, "Lasst uns los".
Wir gingen zu eine Eiscafé und setzten uns. "Wisst ihr schon was ihr wollte?"

nach oben springen

#45

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 19:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir setzten uns in eine Eisdiele die nicht weit entfernt war und Zac fragte uns ob wir schon wissen was wir wollen,
"Ich mag ein Bananasplit haben mit Erdbeersoße stad Schokosoße"
sagte ich und sah mich um, das war meine Lieblingseisdiele und ich hier stammgast, mit Thor war ich auch ganz oft hier gewesen, weshalb die Angestellten mich schon kannten.
"Das ist das beste eis was sie hier haben"



nach oben springen

#46

RE: Mesa

in Arizona 13.05.2011 22:42
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie wusste was sie haben wollte und meinte das ist die beste eisdiele. "Das ist gut, ich nehme ein Erdbeerbecher und ein Raffaelobecher und Eric nimmt wie immer Melonenbecher und ein Waldfruchtbecher" bestellte ich dann auch. Ich wusste was ich und Eric verputzen obwohl ist da noch wenig, eric grinste mich an.

nach oben springen

#47

RE: Mesa

in Arizona 14.05.2011 15:14
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich sah zu Zac, der ziemlich viel Eis haben wollte, genau wie sein Bruder."Das ist aber ganz schön viel, schafft ihr das auch" für mich war teilweies schon eine Portion zu viel, bin eben kein vielfrass.
"Woher kommt ihr beiden, also Wohnt ihr hier oder macht ihr hier Urlaub oder seit ihr erst hierher gezogen"
ja ich war ganz schön neugierig, aber wäre ich das nicht gewesen hätte ich so nie Thor kennen gerlernt. In meinem altem Leben war ich nie Neugierig gwesen.
Aber wieso dachte ich an Thor? Er hatte mich alleine Gelassen und sich nicht mal verabschidet, was für ein Arsch, das ist doch voll gemein, ich mochte ihn, hätte ihm das gerne noch mal gesagt.



nach oben springen

#48

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 02:16
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie fragte uns ob wir es schaffen, eric und ich grinsenden uns nur an. "Da geht nur sogar mehr aber wir wollen noch Pizza essen" sagte ich grinsend. "Kannst ja später gern mit kommen", sie fragte uns nun das,uff toll und nun. Ich wollte wieder an vi ran, Eric wollte grad was sagen, da fing ich schon an."Wir sind hier her gezogen suchen aber noch eine unterkunft", Eric sag mich doof an. Ich grinste nur vor mich hin, am liebsten würde ich ein freuden Tanz machen das ich meine Vi wieder hab.

nach oben springen

#49

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 02:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie wollten wirklich noch Pizza essen gehen, ich könnte auch mit kommen. "Ich glaube nicht das ich noch Pizza in mich rein bekommen wenn ich das Eis gegessen habe" ein vielfrass war ich ja nun nicht, im gegensatz zu Thor der konnte essen. Unsere Eisbecher kamen "Lasst es auch schmecken" sagte ich lächelt, als Zac mir auch schon sagte das sie hierher gezogen sind. "Hier wohnt also in einem Hotel, hm hier in der nähe ist eine Immobillienargentur, vielleicht haben sie das passende Objekt für euch" fing an meinen Banansplit zu essen. "Lecker" sagte ich strahlend, Eis war einfach immer was feines.



nach oben springen

#50

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 02:35
von Zac • 1.196 Beiträge

"Kannst dennoch gerne mit kommen, wir haben nichts gegen Gesellschaft". Unser Eis kam, "Wünsch ich euch auch", sie meinte nun das, eric piekst mir in die Seite. "Alter das tut weh", es war auch grad nicht leicht gewesen. "Cool müssen wir mal gucken, magst du uns dann mal die Stadt zeigen, damit wir kleinigkeiten kaufen können dann für die Wohnung und die High School müssten wir uns ansehen für Eric", ich grinste. Eric war am schmollen ihn nervte es, aber ich würde ihm später eh erklären das es vi ist und ich in ihre nähe sein möchte."Gibts hier eine gute Uni in der nähe?", ich fing auch mal zu essen. Sie sagte lecker, ich nickte nur und aß weiter, mhmm es war wirklich lecker so ein Eis gabs nicht in Miami oder L.A.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz