INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Mesa

in Arizona 17.05.2012 18:26
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Irgendjemand quatschte mich schräg von der Seite an, so drehte ich meinen Kopf in die Richtung, es war eine Frau. Eine dunkelhaarige Frau mit braunen Augen, nun ich konnte nicht abstreiten das sie wirklich hübsch war doch dafür war ich nicht hier. Sie war es nun die mich fragte wieso ich so Zornig bin, woher wusste sie das? Sie war sicher Magisch eine andere Erklärung gab es dafür nicht, denn niemand sah mir an wie ich wirklich Empfand.
So sah ich sie Ausdruckslos an, das ich gerade meine Kräfte verloren hatte merkte ich noch nicht. "Was geht dich das an?" fragte ich sie, zog dabei eine braue hoch. Ich würde ihr sicher nichts über mich verraten, sie war nur ein dummer Erdenbewohner der hier das zeitliche segnen wird, denn ich habe mir vorgenommen jeden Menschen und jedes Wesen was sich hier aufhält ebenso zu zerstören wie die Stadt, es war also ihre eigene Schuld.
Die Magier kamen nun auf mich zu, auch sie verloren ihre Kräfte, damit ging der Zauber verloren das bemerkte sogar ich "Was ist hier los?" meine Stimme war forsch als ich die Magier ansah. "Das wissen wir nicht" sagte einer von ihnen, wie war das möglich? Noch nie habe erlebte ich das ein Zauber nicht Funktionierte oder einfach erlosch. "Ändert das!" befahl ich ihnen doch sie konnten nichts tun "Unsere Kräfte sind weg" ich sah die Zauberer an als hätten sie so eben einen schlechten scherz gemacht. Kräfte können nicht so einfach verschwinden das war mir klar, daher glaubte ich es wirklich nicht was sie sagten.
Ihr Satz war der Grund das ich meine eigenen Kräfte probierte doch auch sie Funktionierten nicht.
Zu erst dachte ich an meinen Vater, doch er würde mich erst nach Asgard hohlen wenn er etwas bemerkt hätte um dann an mir ein Exempel zu statuieren, daher viel er sofort wieder weg. Auch war mein Bruder nicht aufgetaucht, er wäre der erste gewesen der gekommen wäre, immerhin ist das hier die Stadt die er von allen auf der Erde Beschützen will.
Mein Blick legte sich wieder auf die junge brünette Frau, eine Ahnung sagte mir das sie daran Schuld war schon immer konnte ich schnell zusammenhänge erkennen. So verfinsterte sich mein Blick der immer noch auf dem Mädchen lag "Mach das Rückgängig" fast schon knurrte ich sie an. Ich hatte kein Problem damit sie zu verletzten um das zu bekommen was ich will, am Ende ist sie nur ein Mädchen und mir damit Körperlich unterlegen "Du hast nur diese eine Chance" sagte ich mit nachdruck, sollte sie das nicht in der nächsten Minute Rückgängig machen dann würde ich sie Angreifen das war sicher.


nach oben springen

#72

RE: Mesa

in Arizona 20.05.2012 18:07
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Klar eine Antwort hatte ich nun wirklich nicht erwartet-wieso frag ich auch nach ich sollte echt einfach weiter gehen und meine Klappe halten.
Dazu kommt ja noch das Ding das alles Magische seine Kräfte bei mir verliert-nur meine Freunde eben nicht denn diesen vertrau ich, daher dürfen sie ihre Kräfte behalten aber anderen Magischen Wesen würde ich niemals nie vertrauen. Sein Blick war ziemlich Ausdruckslos-irgendwie schauen alle immer so wenn sie miese Laune haben oder keine Gefühle zulassen wollen.
Jetzt kamen noch mehr Leute dazu, es wurde gefragt was hier los ist-also wurde schon bemerkt das sie ihre Kräfte verloren hatten-auch sollte es geändert werden, naja dazu müsste ich ihnen ihre Kräfte freigeben-doch ahne ich das sie nichts gutes im Schilde führen wenn so viel Magie auf ein mal benutzt wird oder eben Verschwinden doch möchte ich noch ein wenig mich hier umsehen, ich erinnere mich daran das die weiße Vi hier mal lebte, das finde ich Interessant.
Der Mann sah mich an, ich legte den Kopf schief-er sah Thor verdammt ähnlich nur in jünger...wie hieß er nur noch mal? Das musste erst mal in den Hintergrundrücken, denn ihm schien auf zufallen dass das ganze an mir Lag. Ich schüttelte leicht den Kopf, er Drohte mir nun auch noch-das tun sie alle ich bin nichts anderes gewöhnt. "Droh mir lieber nicht....Loki" mir war sein Name wieder eingefallen, auch sprech ich wirkich normal mit ihm weder wütend noch herablassend ich muss ihn ja nun nicht auch noch reitzen. Auch wenn er mir mit seinen Körperlichen Kräften überlegen schien, so hatte ich meine Fähigkeiten noch was heißt das ich gerade hier die größere Macht hatte. "Nehm die Erde nicht für Deine Wut, glaub mir das kommt nicht gut" nein, die Erde hat genügend Beschützer, allein schon seinen Bruder mit dem will er sich sicher nicht Anlegen-wobei ich da nicht mal weiß wer stärker ist was auch keine Rolle spielt. Nun lauf ich aber erst mal weiter, hab nicht vor hier wurzeln zu schlagen, Angst hab ich nicht vor ihm, immerhin wurde ich doch ziemlich Selbstbewusst erzogen und auch wenn ich mich früher immer auf meinen Vater verlassen konnte so hatte er mir auch Begebracht mich zu wehren oder durch zusetzten wenn es sein muss.




nach oben springen

#73

RE: Mesa

in Arizona 20.05.2012 20:01
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Auch wenn mir das Mädchen freundlich gegenüber trat tat das nichts an dem ab was ich von ihr wollte oder eher was sie tat. Durch ihre Fähigkeit oder was auch immer sie getan hat das meine Kräfte nicht mehr Funktionierten durchkreuzte sie gerade meinen Plan, dieses führte dazu das ich nicht mehr vor Heimdall´s Augen verborgen blieb so musste ich jeden Moment damit rechnen das hier irgendwer von Asgard auftauchte, wenn ich Glück habe könnte ich mir noch eine Ausrede einfallen lassen wieso ich denn hier auf der Erde bin so alleine. Das ist meine Notlösung, da man ja nun eh nichts mehr machen kann solang das Miststück hier ist würde man mir das sogar abkaufen da war ich mir sicher.
Das Mädchen nun legte ihre Kopf schien, sagte mir das ich ihr nicht drohen soll. Doch was mich eher verwunderte war das sie meinen Namen kannte. Kurz dachte ich nach, es gab nur eine Antwort auf diese Frage, sie kannte meinen Bruder das war das logisch, daher schien es mir so das sie auch seine Frau gekannt haben musste. Sollte das wirkliche in Zufall sein? So viele kann mein Bruder doch nicht auf der Erde kennen gelernt haben, immerhin hatte er immer nur Augen für sein weißes Mädchen. Ich musterte das Mädchen vor mir, sie schien sich ihrer Sache sehr sicher das ich ihr nicht Drohen soll, dachte sie etwa ich würde einer Frau nichts tun? Wenn sie sich mir in den Weg stellt dann ist es mir egal ob es ein Mann oder eine Frau ist, zudem bin ich immer noch ein Gott und König, damit Menschen oder Erdenwesen eh schon überlegen, sie sollte also wirklich aufpassen was sie tut sowie sagt.
Nun war es aber so das sie mir sagte das ich meine Wut nicht an der Erde auslassen sollte denn das würde nicht gut kommen, ich mag es nicht wenn man versucht mir "Gut gemeinte Ratschläge" geben zu müssen, zudem schien sie kein Respekt zu haben da sie schon wieder dabei war weiter zu gehen, so hielt ich sie am Handgelenk fest "Ich sagte dir das du das hier ändern sollst" meinte Stimme war nun wirklich bedrohlich. Ich packte sie richtig, schleuderte sie gegen die nächste Wand. Mir war es egal das man uns hier sehen konnte, das die Menschen mich beobachteten wie ich mir ihr umging. Menschen waren schon seit jeher Feige Wesen, sie würden nur zusehen aber nichts machen.
Mit großen schnellen Schritten stand ich vor ihr, Hockte mich hin sah sie dabei verachtend und mit voller Wut an. Meine Hand legte sich um ihre Kehle, an dieser zog ich sie hoch "Ich hab dich gewarnt" das hatte ich nun wirklich, daher musste sie nun fühlen wenn sie das tut dann wird sie die Kräfte aller wieder Frei geben. Ich drückte etwas fester zu "Nun, lass meine Kräfte wieder Frei oder ich tue dir noch schlimmeres an" sie musste sich beeilen, Heimdall wird sicher gleich ein Auge auf Arizona werden, das war ein Befehl meines Bruders, das der Hüter der Welten immer darauf achtet das hier alles in Ordnung ist.


nach oben springen

#74

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2012 18:54
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Loki packte mich am Handgelenk und hielt mich fest, sagte mir erneut das ich es ändern soll doch ich schüttelte den Kopf auch wenn seine Stimme bedrohlich war-die Wesen können doch nicht immer ihre Kriege oder was auch immer auf der Erde ausleben. Es ist wirklich ein wunder das wir noch nicht aufgeflogen sind. Das nächste sah ich nicht kommen-bin ja auch nicht Nico der alles sieht. Es tat schon einen Moment weh als ich gegen die Wand krachte, mir wurde die Luft aus der Lunge gepresst so das ich kurz nach dieser Schnappen musste. Das ist nicht gerade Fair. Doch war das ja nur einen Moment, gut das ich gute Gene habe sonst hätte das sicher noch mehr weh getan. Er war schon vor mir, hockte sich zu mir runter und sah mich verachtet und mit Wut an "Du bist aber Mutig" meinte ich sarkastisch, es ist nicht wirklich Mutig eine Frau anzugreifen nur weil man nicht das bekommt was man will.
Jetzt tat er das was so gut wie jeder tat wenn er bemerkte das seine Kräfte bei mir nicht Funktionierten und er nicht unbedingt zu den guten Gehörten-sie gingen mir an die Kehle. Loki zog mich auch noch an dieser hoch, sagte mir das er mich gewarnt hatte. Angst hatte ich noch immer nicht, den noch immer war ich ihm überlegen. Er Drückte fester zu, ich wartete noch einen Moment-ein kleiner Teil von mir hoffte das mein Vater kommen würde er kam immer wenn ich in Gefahr war-doch wieso hoffte ich eigentlich noch? Acht Jahre waren vergangen ohne das er gekommen war-ich sollte wirklich mit him abschließen er kommt nicht zurück.
Mein Blick verfinsterte sich, ich legte meine Hand um sein Handgelenk-sprechen brachte gerade nichts also tat ich das einfachste, ich setzte meine Kräfte ein. Ich brachte seine Seele unter meine Kontrolle so das er sofort meinen Hals los lies-ich könnte ihn jetzt zu allem zwingen was ich will doch lernte man mich verantwortungsbewusst mit meinen Kräften umzugehen. Ich rieb mir erst mal über den Hals "Du solltest die Erde verlassen" sagte ich zu ihm, lies dabei seine Seele wieder Frei so das er seinen Freienwillen wieder bekam-ich kann auch anders wenn ich will und er nicht geht-erst wenn ich mir sicher bin das er die Erde verlassen wird bekommt er für eben das diese wieder.
Das wir die Aufmerksamkeit der Menschen auf uns zogen war mir bewusst, die Cleaner werden nachher wieder einiges zu tun haben.




nach oben springen

#75

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2012 19:47
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Noch immer wollte sie es nicht ändern, also war sie entweder dumm oder Lebensmüde beides würde gerade sehr gut passen. Ich sah sie daher nur mit einem Blick an der nur Verachtung für sie Übrig hatte. Waren alle Erdenwesen so, nun nicht alle Vilandra war es nicht sie war anders kein wunder das mein Bruder sich in sie verliebt hatte.
Sie wurde nun auch noch sarkastisch, weil ich sie Angriff war ich nicht sonderlich Mutig doch das war mir nun wirklich egal, wie gesagt ich mach gerade keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau dabei wurden wir auf Asgard so erzogen das man Frauen nichts antun darf. Man hat sie mit Respekt zu behandeln, ja fast schon zu vergöttern, Frauen waren bei uns immer was besonderes.
Jetzt wo ich sie würgte, machte sie zunächst nichts fast schien es mir so als würde sie warten auf irgendwas ihre Augen erzählen mir das. Augen erzählen oft mehr als der Mund.
Doch dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte, ihre Augen verfinsterten sich, gerade sah sie nicht mehr hübsch und niedlich aus, man könnte vor ihr wirklich Angst bekommen wenn man ein Feigling war. Nur sollte es nicht bei diesem Blick bleiben, wenige Augenblicke später schien es mir so als se ich nicht mehr der Herr meiner selbst, sie zwang mich dazu sie los zu lassen, sowas war mir ja noch nie passiert. Doch schien sie mich aus ihrem Bann zu lassen oder was auch immer das war, sagte mit das ich die Erde verlassen sollte "Was passiert sonst? Kommt dein Papi und haut mich?" ich spuckte das schon fast aus, mir war es immer noch egal was sie sagte, ich lass mir sicher nichts von einer Frau sagen und solang ich noch nicht merkte das Thor sich hier her aufmachte würde ich an meinem Plan festhalten doch müsste ich wohl sehr schnell umdenken wie ich das nun machen kann immerhin will ich schon Arizona zerstören doch scheint diese Stadt nicht nur unter dem Schutz von meinen großem Bruder zu stehen sondern auch unter dem dieses Mädchens.
Nun musste ich sagen das sie mich so langsam auch Beeindruckte, ich weiß das es nicht viele gibt die sich einem Gott in den Weg stellen würden, daher muss sie wirklich viel Macht in sich tragen oder einen bestimmte Verbindung zu diesem Ort haben, ich war mir wirklich sicher das sie die weiße Vi kannte sonst würde sie das nicht machen oder? Doch kann ich mich auch Irren.
"Ich warte" sagte ich, zog eine braue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust, ich war wirklich gespannt was passieren würde wenn ich nicht gehe. "Komm ruf Papa an er wird seiner kleinen Tochter sicher helfen" das war mal wieder mehr als Sarkastisch, es ist doch immer so das kleine Mädchen ihre Väter hohlen wenn sie in Problemen stecken.


nach oben springen

#76

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2012 20:52
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Kann man nicht einfach mal auf einen Rat hören, nein der stolz eines Mannes steht ihm immer im weg. Doch das was er sagte verletzte mich, kränkte mich auch, er zog meinen Vater mit in die Sache rein "Sei Still" ich presste die Zähne auf einander, ja ich hatte mich immer auf ihn Verlassen doch das konnte ich jetzt vergessen, er würde nicht kommen hatte uns wohl vergessen.
Jetzt wo ich wieder daran dachte wurde ich wütend, sogar Zornig dazu kam noch das er nicht aufhörte, mich sogar noch Provozierte indem er seine Arme vor seiner Brust verschränkte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, meine Augen wurden schwarz-es ist noch immer so das ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle haben wenn ich zu viel auf ein mal Fühle, wenn ich sie nicht beherschen kann. So wurde es wieder langsam dunkel am Himmel, nicht nachtdunkel man würde wohl eher sagen Weltuntergangsstimmung dunkel. "Ich hab Dir gesagt Du sollst Still sein" Blitze zuckten über das Himmelzelt gefolgt von Donner. Er war doch furcht erregend laut, so wie meine stimmung, die Menschen suchten schnell das weite, wollten sich in sicherheit bringen- gerade war es das besste.
Ich wusste nicht wie weit meine Kräfte sich selbst ständig machen oder das Wetter beeinflussten das letzte mal als es so schlimm war kam mein Dad und hatte erst mal meine Kräfte geblock, ich weiß nur das sich vor einigen Jahren das Wetter auf der ganzen Welt schlagartig verändert hatte, nur jetzt würde niemand kommen um meine Wut zu zügeln. Und auch muss ich zugeben das es gut tat einfach nur wütend zu sein, nichts was ich unterdrücken musste nur würde ich so sicher auch einige Verletzten wenn es zu einem Sturm kommt, doch er sollte mich einfach nicht reitzen.
Mit pech schwarzen Augen-die macht des schwarzen Nichts welche ja auch in mir war-sah ich ihn an, ging auf ihn zu "Ich hab Dich gewarnt" meine stimme war ruhig, aber der Sturm der sich aufbaute, der plötzliche starke peitschene Regen der vom Himmel herabfiel sprach für sich. Ich wollte nur das er endlich Still ist, nicht von meinem Vater sprcht. denn das verletzte mich sosehr das ich mich einfach nicht im griff hatte und ich ihm weh tun wollte.
Keine Ahnung wie weit ich gehen würde, so schlimm war es noch nie, ich hasste es immer wenn man mein Armband anfasste oder es gar kaputt machte-der letzte der es getan hatte war wegen ihm gestorben, na nicht direkt aber er wollte mich einfach nur Flachlegen was mein Dad spitzt bekommen hatte-nachdem ich einen ausraster hatte und er hatte ihn dann einfach getötet, doch jetzt würde nicht er es sein der jemanden tötet sondern ich wenn das so weiter geht.
Jeh länger ich so wütend war umso stärker wurde es gefühl in mir, umso dunkler wurde es am Himmel der Regen war so stark das man schon gar nicht mehr die Hand vor Augen sehen konnte, das ich klisch nass war störte mich nicht mal-normalerweise würde es das. Die Dunkelheit breitete sich langsam über die ganze Erde aus, überall spielte das Wetter mehr als Verrückt.




nach oben springen

#77

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2012 22:24
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Das Thema Papi schien ihr nicht zu gefallen, denn sie sagte mir das ich Still sein soll. Ihr Blick wurde Wütend, Verletzend sogar ihre Hände ballte sie zu Fäusten, na ihr Daddy muss aber was angerichtet haben wenn sie so darauf reagiert.
Mein Blick richtete sich gen Himmel als es doch plötzlich dunkel wurde sehr dunkel. Sogar Blitze zuckten über den Himmel, gefolgt von einem sehr lautem Donner als sie mir noch mal sagte das ich Still sein sollte. Ich zählte eins und eins Zusammen, das Ergebnis war das sie damit zu tun hatte, das schien ihre Macht zu sein oder ein weiterer Teil davon.
Die Menschen suchten Schutz vor dem plötzlich einsetzenden Regen der ziemlich heftig nieder ging. Als das Mädchen mich wieder ansah waren ihre Augen Pech schwarz, das Unwetter wurde immer schlimmer.
Sie kam auf mich zu und sagte mir das sie mich gewarnt hatte "Ohh da reagiert aber jemand Allergisch auf seinen Vater" ich grinste schief, Angst hatte ich nicht wenn ich es mir recht überlegte erledigte sie gerade mein Problem von alleine. "Wer ist nun Zornig?" ich war es nicht, denn ich war amüsiert über das Mädchen, ich wollte Arizona zerstören und sie tat es gerade für mich durch ihren Wutausbruch, kann es was besseres geben. Mal wieder muss ich mir nicht die Hände Schmutzig machen, einige Probleme erledigen sich eben doch von ganz alleine. Eigentlich brauchte ich mich nur noch zurück lehnen und die Show genießen doch sollte ich sie wohl eher noch weiter reizten damit das schneller geht. "Was hat dir dein Papa so schlimmes angetan das du ausrastest wenn ich ihn nur erwähne?" das war doch wirklich mal Interessant, zwar erwarte ich keine Antwort von ihr aber allein schon die Wut zu sehen die sich immer mehr steigert, so sehr das gerade dabei war ein Sturm auf zuziehen finde ich gut. Kräfte die mit Gefühlen verbunden sind, was es nicht alles gibt.
Doch wir wurden gestört.....

//Cyrian//
Ich war gerade in Spanien gewesen wo erst die Sonne schien doch plötzlich alles dunkel wurde. Das war aber nicht der einzige Ort, in den Nachrichten kam eine Sondersendung zum Wetterumschwung auf der ganzen Welt. Mir vielen nicht viele Möglichkeiten ein wieso das Plötzlich passieren konnte. Der einfachste war für mich gerade Cadee, sie hatte mir schon vor langer Zeit gesagt was sie alles kann, daher Beamte ich mich zu ihr, nachdem in den Nachrichten kam das es in Arizona am Schlimmsten war, es konnte nur so sein das dort die Quelle war also war ich hier her.
Meine Ahnung hatte mich nicht getäuscht, es war wirklich so das Cadee hier war und sie war verdammt Wütend. Ich bekam nur noch wenig mit aber es schien um ihren Vater zu gehen, was hatte ein Fremder, so teilte ich ihn ein, mit Cadee´s Vater zu tun?
Doch war genau das kein gutes Thema, seit Jahren vermiet sie es von ihm zu reden weil es wohl das einzige ist was ihr schmerzen zufügen kann. "Cadee beruhig dich" sprach ich auf sie ein, musste dabei bedingt durch den heftigen Regen doch fast schon schreien, nicht das sie am Ende noch was tut was sie bereuen würde.
So ging ich weiter auf sie zu, es war immer schwerer sie zu erreichen denn der Wind wehte schon ziemlich heftig.


nach oben springen

#78

RE: Mesa

in Arizona 22.05.2012 17:02
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Gott er hörte einfach nicht auf, streute noch mehr Salz in die Wunde-wenn es um meinen Vater ging reagierte ich wirklich Allergisch, weil ich so wütend auf ihn war. Jeder wusste das er das Thema bei mir Vermeiden sollte-selbst wenn Mum meiner kleinen Schwester von ihm Erzählte verließ ich den Raum, ich wollte einfach nichts mehr über ihn hören. "FRESSE" schrei ich ihn an, lass einen Blitz genau vor ihm in den Boden einschlagen, die Stellte ist nun schwarz und Verbrannt. Ich biss mir auf die Lippe, ich wusste das ich mich langsam beruhigen sollte, die Menschen hatten schon immer Angst vor Dingen die sie sich nicht erklären können und wenn dazu noch dieser Plötzliche Wetterumschwung kam würden sie denken das die Welt untergeht-gerade wirkte es wirklich so.
Meine Hände waren so sehr zu Fäusten geballt das schon das weiße an meinen Knöcheln hervorkam. Ich wollte ihm weh tun so sehr, doch dann wäre ich kein deut besser als er das war mir klar, nur kam ich gerade nicht aus dieser Wut raus.
Dann aber hörte ich eine Vertraute Stimme-nur richtig zu Ordnen konnte ich sie gerade nicht. Ich sah nur noch Loki und wie er sich über mich Lustig machte, wegen meinen Dad. Wie er immer weiter in der Wunde rumbohrte-ich war da nicht wie meine Mutter die das Jahre lang verstecken kann, ich bin doch emotionsvoller wie sie. Doch muss meine Mutter auch Stark sein für ihre Kinder, vor allem für meine kleine Schwester.
Langsam sah ich wie jemand auf mich zukam, erst als er kurz vor mir stand konnte ich ihn erkennen-Cyrain-was machte er hier? Das hier war gerade kein Sicherer Ort für ihn, er war nicht mal annährend so stark wie ich, ich möchte ihm nicht weh tun "Geh" presste ich hervor.
Aus dem Regen wurde Hackel, erfiel in dicken schweren Brocken vom Himmel, Autoscheiben gingen Kaputt, gut das keine Menschen mehr hier waren, sonst könnten sie verletzt werden-Loki und Cyrian könnten verletzt werden. "Bitte" brachte ich noch hervor, er sollte wirklich nicht verletzt werden nach allem was er für mich und meine Familie getan hat wäre das Undenkbar für mich.




nach oben springen

#79

RE: Mesa

in Arizona 23.05.2012 14:41
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Die kleine wurde nun auch noch ausfallen, ich grinste nur vor mich her, das hier war doch wirklich sehr amüsant wie jemand so einfach ausrasten kann wenn man den Vater erwähnt. "Nicht ausfallend werden Junge Frau" sprach ich fast schon wie ein Vater zu ihr, damit ich sie noch mehr reizen kann. Wenn ich Glück habe ist Arizona schneller Platt als ich mir dachte, dafür brauchte ich dann nicht mal irgendwelche Magier. Als der Blitz direkt neben mir einschlägt zuck ich schon mit der Wimper, das war so laut das es in meinen Ohren doch kurz Klingelt, kurz denk ich an Thor denn er kann Blitze genauso lenken wie sie, da haben die beiden aber was gemeinsam.
Das Mädchen ist wirklich verdammt Sauer was ich wirklich gut finde, so einfach das ist Typisch Frau man bekommt sie so leicht aus der Fassung.
Nun war aber noch jemand dazu gekommen, er verriet mir sogar ihren Namen wenn auch mehr als Unfreiwillig-Cadee-der Name sagte mir was, ich glaube Vilja hatte ihn mal Fallen lassen. Wirklich Interessant.
Cadee wollte nun das der Kerl verschwindet, doch wie es aussah wollte er das nicht "Ach wie süß Beziehungsstress" ich säuselte fast, dennoch konnte man mich verstehen. Als Stress konnte man das zwar nicht sehen, er wollte eher das sie sich beruhigt, damit wohl der Sturm aufhört, denn der Regen hatte sich in Hagel verändert, die Eisklumpen waren wirklich groß man konnte doch leise Glas Splittern hören als ein Mobiles Fahrgerät getroffen wurde, die Alarmanlage heulte sogar auf.

//Cyrian//

Cadee sagte mir das ich Verschwinden sollte, der Mann unterdes machte sich weiter Lustig über Cadee, zog mich auch noch mit darein. Er machte das wirklich mit Absicht, hatte wohl einen Plan wieso er das tat. "Nein" rief ich nur, Schritt weiter auf sie zu. Einer der Eisklumpen traf mich am Arm, es tat ein wenig weh doch war mir das egal ich wurde vor langer Zeit gefoltert da ist das hier nichts. Als ich vor ihr Stand nahm ich sie einfach in den Arm, sie war klitschnass so wie auch ich. "Hör nicht auf ihn, du bist besser als er" da ich sie im Arm habe brauch ich nicht mehr schreien, ich kann es ihr direkt in ihr Ohr sagen. "Du willst doch niemanden verletzten" füg ich noch hinzu, sie war zwar Mächtig doch kannte ich sie, das wäre nicht Cadee, sie tut zwar immer auf Taff doch wenn sie jemanden wirklich verletzten würde, würde sie damit nicht klar kommen dazu ist sie zu Behütet aufgewachsen. Ich streich ihr noch über den Rücken damit sie wirklich merkt das ich für sie da bin.


nach oben springen

#80

RE: Mesa

in Arizona 23.05.2012 19:59
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich hasse Männer das stand ab jetzt fest. Der Arsch hörte einfach nicht auf, machte sich weiter über mich Lustig als sei ich ein kleines Kind. So sah ich ihn einfach nur mit Finsterem Blick an, der nächste Blitz würde ihn treffen da war ich mir sicher oder ich würde irgendwas anderes tun-was ich am ende wirklich noch bereuen würde nur nervte er mich gerade so sehr.
Cyrian war nun auch dazu gekommen, was zu noch mehr Spott von Loki´s Seite führte-wir waren kein Paar Cyrian war nur zu einer meiner besten Freunde geworden so wie Damon und Darren nicht mehr und nicht weniger.
Sicher Cyrian sah wirklich gut aus, war nett und hatte anstandt aber das war es auch schon doch gerade tut das eigentlich nichts zur Sache.
Er nun konnte auch nicht auf mich hören als ich ihn wegschickte-doch bei ihm hatte ich auch nichts anderes erwartet für einen Mann machte er sich immer viel zu viele Sorgen um andere-da fiel mir ein das ich mein Versprechen nicht mal halten konnte. Ich wollte meinen Dad fragen ob er seine Familie finden könnte, wenn einer dazu in der Lage war dann er, doch er war ja nie wieder aufgetaucht, aber ich würde mein Versprechen halten und wenn ich selber nach ihnen Suchen müsste orgendwie werde ich das schon schaffen es wäre meine Art mich für alles Erkenntlich zu Zeigen was er in den letzten Jahren für meine Familie und mich tat.
Ehe ich ich versah lag ich schon in seinen Armen, hatte nicht mitbekommen das ich ihn verletzt hatte. Er sagte mir das ich nicht auf Loki hören sollte das ich besser bin wie er das ich niemanden verletzten will. Recht hatte er, sogar über meinen Rücken strich er mir, so beruhigte ich mich allmählig wieder. Das Wetter wurde ruhiger, klärte langsam wieder auf. "Bring mich weg" flüsterte ich an seine Brust, sonst würde ich Loki wirklich noch verletzten doch war er auch der Bruder von Thor da wollte ich es nicht. Selbst meine Augen wurden wieder braun, auch wenn Loki mit meinen gehen seine Kräfte wieder bekommen würde war mir das gerade nicht so wichtig-wobei wenn die Cleaner kommen sollte auch er gehen.




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2772 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz