INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 02:45
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mitkommen konnte ich dennoch da sie Gesellschaft mochten. "Aber ihr kennt mich doch kaum" die beiden waren sehr vertrauenswürdig, ich mein von mir ging absolut keine Gefahr aus, aber dennoch. "Die Stadt zeig ich euch beiden gerne" zudem lenkt es mich auch ab, nicht die ganze Zeit an den doofen Thor zu denken, der einfach abgehauten ist. "Arsch" fluch ich leise vor mich hin, hab selbst nicht bemerkt das ich das wirklich laut ausgesprochen habe. "Eine High School haben wir hier, die Besuchte ich selber und eine Uni gibt es auch" auf die würde ich in einigen Monaten auch gehen, was soll ich Studieren? Das hat ja noch Zeit. Ich sah zu Eric "Wie alt bist Du genau" er war in meinem alter könnte aber auch heißen das er ein jahr jünger oder älter war wie ich.



nach oben springen

#52

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 03:06
von Zac • 1.196 Beiträge

"Bist doch nett warum nicht", sie würde uns die Stadt zeigen. "Das ist nett", sie fing an zu fluchen, "Was hast du" fragte ich freundlich nach.Es gab eine High School und eine Uni , "Prima".
Ich schaute Zac, böse an. Er wollte mich echt auf eine amerikanische Schule schicken ob ich nicht schon genung probleme mit der sprache habe."Ce qui tombe à toi moi sur une école américaine envoyer, je ne veux plus sur l'école, es si ordinaire. En outre, je pensais nous restons dans L.A" sagte ich zu Zac.Ich sah zu dem Mädchen, "Tut mir leid, ich kann so schlecht auf english fluren" richtete ich zu ihr und aß weiter. Was ist mit Noah und Savi da sind die ja nur noch mehr alleine,dafür stören wir noah weniger mit unseren Blödsinn.Sie fragte mich nach mein Alter,"Ich bin 17 und du?"
(Was fällt dir ein mich auf eine amerikanische Schule zu schicken, ich will nicht mehr auf die Schule, bist so gemein.
Außerdem ich dachte wir bleiben in L.A) Franz. text übersetzt.

nach oben springen

#53

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 03:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war nett. "Na gut, wenn ihr mich dabei haben wollt gerne" ablengung ist willkommen. Wieder war ich nett weil ich ihnen die stadt zeigen würde, ich grinste leicht und aß weiter mein Eis. "Ein Freund von mir ist einfach gegangen und hat sich nicht mal verabschiedet" sagte ich traurig, was denkt der sich eigentlich Küsst mich (war nur der mundwinkel) und hat ab, nein also so was geht mal gar nicht. Erich sprach auf Französisch, was sich voll cool anhörte. Er wand sich mir zu "Besser auf Französisch als wenn ich das mit anhören muss" hatte zwar gerade auch geflucht, aber das kam wirklich sehr sehr selten vor, ich mag Fluchen selber nicht. Er war 17 "Cool ich bin auch 17, das heißt wir können wenn Du magst viel zusammen machen"



nach oben springen

#54

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 03:38
von Zac • 1.196 Beiträge

"ja wollen wir gerne", ich das erste eis auf genau wir eric und wir machten uns an den zweiten ran.Sie sagte warum sie geflucht hatte, "das ist nicht nett aber vielleicht hatte er ein Grund". Wenn ich ihm sehe kriegt er ärger wie kann man bloß meine Vi verletzen. Ich sah zu Eric, "Tja nous ne peuvent pas tomber sur et ainsi tu apprends mieux anglais. Elle est mon épouse seulement dans un autre corps, donc je voudrais y rester pour les conquérir, ainsi elle revient de nouveau.", ich hörte mich ganz anders an wenn ich französich sprach was auch vi immer gern hatte.
(Tja wir dürfen nicht auf fallen und so lernst du besser englisch. Sie ist meine Ehefrau nur in ein andere Körper, also möchte ich bei ihr bleiben um sie zu erobern, so das sie wieder zurück kehrt.)
Sie meinte das, "Es war kein richtiges fluchen ich bin nur sauer auf Zac", sie war auch 17. "Ja können wir gerne machen" sagte ich lächelnd zu ihr. Ich hörte Zac, nun guckte ich doof,"Tu files. Pourquoi ma vie doit jouer maintenant dans autant de magie. Pourtant, en outre, je sais anglais."
(Du spinnst. Warum muss mein Leben nun in so viel Magie spielen.Außerdem ich kann doch englisch.)

nach oben springen

#55

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 03:54
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich würde also später noch mit in die Pizzaria gehen. Die beiden machten sich schön über ihr zweites heiß her, ich war immer noch bei meinem erstem. Thor seine Gründe gehabt hat. "Schon, aber das ist gemein. Er hätte mir ja nicht mal sagen müssen wo er hingeht, aber ein bey war er mir schon irgendwo schuldig" ich zog ne schnute, immerhin hatten wir ihn bei uns aufgenommen und so...ach ich vermisse ihn schon iwo.
Wieder unterhielten die beiden sich auf Französisch, ich glaube ich sollte das mal lernen. "Wieso bist Du sauer auch Zac" fragte ich nach, freute mich aber auch das wir was zusammen machen können, wenn sie hier bleiben.



nach oben springen

#56

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 04:49
von Zac • 1.196 Beiträge

"Ja es ist gemein", wenn ich ihm sehe er kriegt was zu hören."ich glaube wir müssen dich zum lachen bringen eric".
Sie fragte mich warum ich sauer sei, "Weil er doof ist", zac sagte das. Ich nickte,"müsstem wir in kriegen"

nach oben springen

#57

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 04:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac fand es auch gemein. "Ja" voll traurig schau . Sie wollten mich zum lachen bekommt. "Ach quatsch, ich bin gut gelaut" meinte ich zu den beiden uund aß mein Eis aus. Die beiden waren wirklich sehr freuntlich, es tat gut mit ihnen zusammen zusein, kein trübsaal blasen und irgendwie-irgendwie-waren sie mir vertraut.



nach oben springen

#58

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 05:29
von Zac • 1.196 Beiträge

"Na dann sind wir alle 3 gut gelaunt" und grinste. Ich und Eric aßen unser Eis zu ende, "hmm war echt lecker".

nach oben springen

#59

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 05:32
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir alle drei eine gute laune haben. "jap" sie aßen ihr eis auf und fanten es auch lecker "Freut mich, ich liebe eis wirklich" hatte ich das schon mal gesagt? Selbst wenn, ich sags noch mal;). "Wollen wir dann zahlen und ich zeig euch die Stadt, dabei können wir auch in die nächste Pizzaria gehen" ich winkte schon mal den Kellner ran.



nach oben springen

#60

RE: Mesa

in Arizona 21.05.2011 05:57
von Zac • 1.196 Beiträge

Sie freute es das es uns schmeckte, ich lächelt. Sie meinte das, "Klar können wir machen", sie winkten den Kellner her.Ich zahlte, sah die beiden an. "Sollen wir los?", ich stand schon mal auf.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz