Warum ich genau hier aus der Hölle aufgetaucht bin weiß ich nicht. Doch dieser Ort hat mich schon immer sehr angezogen. Diese karge Wüstenlandschaft und besonders die alte Apotheke. Leer stehend.
Und wärend ich sie nun ansehen verschwimmt das Bild von Mia, die angsterfällt vor den Spinnen flieht immer mehr. Und alte Erinnerungen kommen hoch. Erinnerungen die mich dazu getrieben haben. Zu dem Ganzen hier. Geschehnisse die man nicht vergessen kann. Die ich nicht vergessen konnte und die mich zu dem gemacht haben was ich jetzt bin.
Nichtmal eine Seele besitze ich mehr denn ich wurde zu einem Dämonen. Die Seele wurde mir entfernt und das Loch was sie zurück gelassen hat kann sich zu den unzähligen anderen Rissen gesellen die meine Vergangenheit an mir hinterlassen hat. Das es nur risse sind ist nicht wahr. Es sind tiefe Wunden. Löcher würde ich sagen.
Ich muss einfach näher zu diesem Haus.
Und ich höre nicht Mias stimme die schreit, sondern eine andere. Eine Frauenstimme. Unschuldig klingt sie. War sie. Doch schon lange ist sie verblasst. Eine höhere STimme gesellt sich zu der anderen hinzu.
Die Tür des alten Ladens fällt hinter mir ins schloss und die sanften lachenden STimmen verwandeln sich in SChreie. In grauenvolle Schreie. Man kann den Schmerz fühlen, das Leid was ihnen diesen Klang gegeben hat.
Und instinktiv muss ich mir die Ohren zu halten, doch die Stimmen werden nur lauter. Scheinbar kraftlos sink ich auf meine Knie, seh den staubigen Boden an und seh doch nur ... Füße. Schließe meine Augen und diei SChreie verstummen. Dafür sehe ich die Fratze von LUzifer. Und Höre sein schallendes lachen.
Ja, er hätte sich keinen passenderen aussuchen können. Er hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich werde mich bei dem Unterfangen Mia zu helfen durchgehend selber foltern. ich werde meine eigene Vergangenheit wieder durchleben. Abgeschwächt aber denoch. Und niemand braucht mir sagen das der Teufel das nicht gewusst hat. Was bedeutet denn das Wort Teufel? Er hat es gewusst und er freut sich an dem Leid.
Und an dem nun wieder wachsenden Gefühl der Leere das Mia tatsächlich geschafft hat kleiner werden zu lassen. Doch nun wächst es wieder. Und es wird auch nicht aufhören, denn ich bin zu schwach und selbstsüchtig um mich Mia's Wegen im Höllenfeuer foltern zu lassen.
Also werde ich die Aufgabe angehen. Ich bin nunmal ein Dämon. Ich bin ein Arsch. ich bin Selbstsüchtig. Und das wird Mia später wohl auch erkennen müssen. Doch ich denke, das es dann leider schon zu spät ist ...