INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:05
von Fae (gelöscht)
avatar

*er war nun wirklich mein schutzgott, passt besser als engel*
Woha, da hab ich aber ein glück
*wer konnte das schons agen*
armer Gab der hat wirklich viel
zu tun

*akten ordenen, schutzengel sein, dunc sagen was es alles in seiner Villa gibt etc.*
Das nennt man nen voll time job nicht das
er noch nen burnout bekommt

*nicht auszudenken, nen depri engel*
Mein Paps hat morgen geburstag da muss
ich ja auftauchen

*er wollt auch kommen*
Ich muss ihnen ertsmal klar machen, dass ich
mir Dir zusammen bin, aber ich kann dich ja evtl rufen
wenn sie Dich kennen lernen wollen

*das wollen sie sicher*
Lieblingsblumen, ich mag Osterklocken

nach oben springen

#52

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:10
von Duncan

Ich glaub der bekommt kein Bournout.
Ehrlich habs mal versucht, aber keine Chance.
Der Typ ist robust das ist wahnsinn.
*japp bin ab und an selber erstaunt*
*ihr Dad hat morgen B-day und da muss sie dan hin*
*hat denen aber noch nicht gesagt, dass sie nen Freund hat*
Klar kannst mich rufen.
Kennst ja. einfach namen sagen und dann wird das schon was
*ich zwinker ihr zu*
*sie mag Osterglocken*
Die kenn ich. Doch sind ganz hüpsch.
Wobei .. Lilien oder Kornblumen sind auch toll
*aha ja ich hab auch meine Lieblinge *
*gut mein absoluter liebling ist ne rote Tulpe*

nach oben springen

#53

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:15
von Fae (gelöscht)
avatar

*gab wohl robust ist*
Gönnst Du ihm auch mal
nen urlaub oder brauch er sowas
nicht

*keine ahnung wie engel so sind*
*und rufen konnt ich ihn auch*
*er mochte wohl lilien und Kornblumen*
*fand doch immer mal was neues herraus*
*neben bei aß ich kekse und trank tee*
*nun war nur noch einer da*
*ich nahm ihn und hielt ihn Dunc vor den mund*
Ahh
*fütterte ihn nun doch^^*

nach oben springen

#54

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:19
von Duncan

Musser beantragen.
Wartezeit liegt bei 20 - 30 Jahren.
Aber beantragen kanner ihn schon mal.
*und dann ... joa dann verschwindet auf misteriöse weise der Antrag in nem schwarzen loch, weil jemand Dyan besuchen wollte ^^*
*wir essen weiter Kekse und trinken tee*
*mit dem letzten werd ich gefüttert*
*beiß davon auch ab*
hmm .. der letzte is der beste.
Den Rest erlaub ich dir ...
*wobei sie morgen noc mehr davon bekommt*
*ich bin zu nett zu ihr^^*

nach oben springen

#55

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:25
von Fae (gelöscht)
avatar

Du scherzt oder?
*ne warte zeit von bis zu 30 Jahren, das war sicher nen scherz*
*ich durfte den rest haben*
Wie nett
*aß den auf*
*schaukelte noch etwas mehr*
Und nun umsehen
*aber die schaukel war schon klasse schön groß*
Ist Deine Tochter auch da?
*kannte sie ja noch nicht wirklich und das letzte mal wollte ich ja nicht stören*

nach oben springen

#56

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:31
von Duncan

Nein im Grunde nicht.
Wenn Zeit ist, nehmen se sich so oder so frei
Die Wartezeit ist berechtigt.
*zudem glaub ich Gab langweilt sich, wenn er nix zu tun hat*
*Sie will sich umsehen und fragt nach Mia*
*ich schließ die Augen um sie zu finden*
Sie ist unterwegs ... hmmm und hat seltsame Laune.
*ich seh wieder Fae an*
Was willst du denn sehen?
Die interessantesten Bereiche sind das Archiv, was gerade nicht wirklich zugänglich ist
die Aussichtsplattform und hmm ... ja die Schaukel
*das Schnitzelgrillhäuschen ist mein und Dyans Platz*
*mia auch ab und an ^^*

nach oben springen

#57

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:36
von Fae (gelöscht)
avatar

*es war sein ernst*
*seine tochter war wohl auch net da*
Ich mag alles sehen was sich
sehen darf
Und die Schaukel mag ich
gern mitnehmen nach unten

*sagte ich voll ernst*
*die war wirklich cool*
Darf ich auch mal auf einer einzelnen
Wolke laufen und gibt es Petrus
wirklich also der der am Tor zum
Himmel wacht und entscheidet wer rein darf
oder nicht?

nach oben springen

#58

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 21.03.2011 16:40
von Duncan

Neee die Schaukel lass mal hier.
Wenn schaffen wir uns ne Hängematte an
*fand ich besser *
*sie will echt alles ausprobieren wie es scheint*
Japp Petrus gibt es
Den zuerst besuchen?
*ich stand auf und zog sie dann mit mir*
*japp den hab ich eh länger nicht mehr gesehen^^*

nach oben springen

#59

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 05.05.2011 22:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich beamte mich direkt auf die Schaukel, mein Lieblingsort im ganzem Himmel. Ich konnte nicht mehr, so hab ich mir all das nicht vorgestellt-mein Leben auf der Erde.
Kurz überlegte ich ob ich Duncan rufen sollte, doch er hatte sicher besseres zu tun, auch wenn er gemeint hatte ich könnte mich melden wenn ich hilfe brauchte. Doch was war es was ich brauchte? Darüber hatte ich mir eigentlich keine gedanken gemacht, ich war hier....aus flucht, verzweiflung...ich wusste es nicht. Nur hier fühlte ich mich gerade wohl, ein gefühl was ich schon so lang vermisste.



nach oben springen

#60

RE: Himmelsschaukel

in
... Als im Himmel zu dienen 05.05.2011 22:49
von Duncan

*Die Nacht war wunderschön und als Fae wach wurde, hatte Gab mich "angeklingelt" ich soll doch hoch kommen*
*das kann nix gutes heißen*
*Einer aus Scys WG ist wohl getötet worden und die Handschrift ist von einen Fähigkeitensammler bekannt*
*nur welcher, denn diese Vorgehensweise haben midnestens drei und ich kann kaum alle drei festsetzen*
*und dann rennt Damen ja auch noch rum*
(Er weiß nicht, dass Damen auch Kräfte sammeln kann )
*und nun? Ich bin bei mir die Haare zu raufen*
*da spür ich .. Jade? an Vi´s Lieblingsplatz*
*Wow sie lässt sich a... Mom ... das ist gar nciht Jade*
*Jade fühlt sich ja doch noch anders an*
*Also herkommen und Ursachenforschung betreiben*
*Am Ende ist es Vi, was auch die Sache mit dem Lieblingsplatz erklärt nur nicht das mit der verzweiflung*
Hallo Vilandra.
*ich geh zu ihr und setz mich mit auf die Schaukel*
Was ist los?
*die Frage wie gehts, kann ich mir wohl sparen, denn wenn sie sich wie Jade anfühlt, heißt das eh nix gutes*
*ach man kanns nicht mal einfach sein?*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz