INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 22:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie dachte sich das schon das ich es so meinte, ich knuffte sie leicht "Du bist schlimm heute" mein ich lachen und Kopfschüttelt, als sie schon meinte das es sich gerade so anhört als würde ich die Menschen nicht Leiden können, na Vi würde aus mir nen Dumbo machen wenn ich die Menschen nicht leiden könnte, auch wenn sie es dann nicht ändern kann. "Ne so sollte das wirklich nicht rüber kommen" mein ich noch mal, dann sagt sie auch noch das ich die Menschen nicht verstehen muss, ich nick nur noch mal knapp mehr brauch man ja dazu auch nicht mehr sagen oder?
Meine Tochter stupste mich an und meinte ich soll nicht kleinig sein "Ich nie" ich streck ihr auch die Zunge raus, leg eine Arm um ihre Schulter und Drück sie kurz an mich, es ist doch schon recht lang her das wir so mit einander geradet haben.
Sie konnte verstehen das ich damit nicht klar komme das Lynne mich verändern will doch meinte auch das es so lang zwischen uns geklappt hat "Zwischen Deiner Mutter und mir hat es auch lang geklappt, aber bei Lynne spielt wohl Dean auch eine Rolle mit" aber SIE hat MICH verlassen und nicht umgekehrt. "Ich hab gerade wirklich wichtigeres zu tun als zu Lynne zu gehen und mir wieder Vorwürfe anzuhören wie uneinsichtig oder was auch immer ich bin" das komm doch reichlich oft vor, kann man da verstehen das ich keinen Bock hab mit ihr zu reden wenn ich mir immer wieder die gleiche Leiher anhören muss, die Platte hat schon einen riesen Sprung.


nach oben springen

#82

RE: Küste

in Kenia 24.11.2011 00:29
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich wurde geknufft und musste kurz darauf selber lachen. Vielleicht lag es auch ein wenig daran, das Paps Lachen durchaus ansteckend war. In letzter Zeit hatte man es nur irgendwie zu selten gehört. Oder ich habe es zu selten gehört, weil wir uns wegen unseren Aufgaben, kaum sehen konnten. "Ach das bildest du dir ein.", das ich heute schlimm war. Ich muss sagen, mir haben die Treffen mit Adain und vorallem die Grillparty durchaus gut getan. Mittlerweile kann ich einfach doch wieder leichter lachen. Auch wenn sich bishet an meiner Situation nicht wirklich etwas veränder hatte. Aber ich war dabei, daran zu arbeiten.
"Hätte mich auch ziemlich verwundert, wenn du plötzlich so anders denken würdest", deshalb hatte ich es ja angesprochen, das sich seine Aussage ein wenig danach angehört hatte, als ob er Menschen nicht sonderlich mag. Das hatte wir nun aber ja geklärt.
Er streckte mir dann auch die Zunge raus und drückte mich darauf folgend an sich. Ich lachte noch etwas mehr. Verdammt habe ich solche Momente vermisst. "Na, ab und an mal.", war er Kleinig. Wobei ... nee daran erinnern kann ich mich gerade eigtl nicht wirklich. Wenn dann war es eher meist neckend gewesen.
Ich hatte dann das Thema Lynne angeschnitten und er fand ein ziemlich gutes Argument. Nämlich das es zw im und Man auch lange geklappt hat. Aber im endeffekt eben nicht gehalten hatte. "Weil Dean sie nicht mag?", hakte ich nach als Paps ihn erwähnte. Was alles genau vorgefallen war zw den zweien oder den Dreien weiß ich nicht. Deshalb frag ich eben nach. Und er hatte einfach wichtigeres zu tun als sich wieder Vorwürfe machen zu lassen. Ich lehn meinen Kopf wieder gegen seine Schulter, da er seinen Arm eh um mich hat. "Irgendwie erinnert mich das an mich." Ich hab ihn früher auch hin und wieder Vorwürfe gemacht. Manchmal nicht mal beabsichtigt, sondern es ist einfach so aus mir herausgeplauzt und dann hab ich zu spät bemerkt wie ich ihn damit eiglt verletzt hatte. "Vielleicht ist der Altersunterschied zw euch einfach zu groß.", mutmaßte ich mal. Wenn er das Thema lieber sein lassen wollte, konnt er das ja jederzeit sagen.

nach oben springen

#83

RE: Küste

in Kenia 24.11.2011 06:28
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Loan lachte selber und meinte das ich es mir nur einbilde das sie heut schlimm sei "Nein nein ich doch nicht" mein ich wieder lachen, als sie wieder meint das es sie ziemlich gewundert hätte wenn ich plötzlich Menschen nicht leiden könnte, also wirklich wenn ich Menschen nicht Leiden könnte würde ich sie nicht erlösen, wobei ich natürlich auch nicht jeden Geist mögen kann dennoch würde ich ihn immer dahin Schicken wo er hin muss ob mögen oder nicht-das gehört auch mit zu meinen Aufgaben eben Dinge tun die ich vielleicht nicht tun würde wenn ich sie nicht hätte.
Laut meiner Tochter war ich ab und an mal kleinlich "Wenn es um Ordnung geh, ja da bin ich dann sehr kleinlich" ich mag Dreck einfach nicht, wie gesagt meine Wohnungen mach ich immer per Hand sauer also nie mit Magie. "Vielleicht aber er hatte das Buch der Ghost Whisperer Manipuliert was Lynne gelesen hatte, darauf hatte sie sich von mir getrennt" für mich stand das nie im Raum ich hatte mich schon vorher in sie Verliebt ehe ich es gelesen hatte, aber für sie war es das entscheidene, wenn man sich von einem Buch beeinflussen lässt zeigt das nicht wirklich sehr viel von liebe. Nun lehnt sie ihren Kopf wieder gegen meine Schulter nd meint das es sie an früher erinnert im bezug auf die Vorwürfe "Naja irgendwie beleiben die bei mir Früher oder später nicht aus" Jade hatte iwann damit auch angefangen und Kyra sogar als sie nicht mal drei war. "Hm.... Jade ist auch einige tausend Jahre jünger gewesen wie ich" wobei tausendjahre nicht mal so viel sind wie millionen. Es störte mich nicht drüber zu reden, tat ich mit Vi auch immer sie versuchte immer eine Lösung zu finden, vielleicht kann Loan mir noch eine andere Sicht der Dinge zeigen, denn wie sagte mein Vater ich soll auch mal mit anderen Reden, doch bisher gibt mir nur Vi die besten Tips, liegt wohl daran das sie ein Engel ist und viel erfahrung hat.


nach oben springen

#84

RE: Küste

in Kenia 24.11.2011 17:27
von Loan • 2.015 Beiträge

"Doch, doch. Du." widersprach ich ihn immer noch lachend. Wenn das so weiter geht, bekomme ich vermutlich noch einen Lachkrampf. Lachen schön und gut, aber wenn einem dabei das Zwergfell weh tut, dann ist das ganze Unterfangen nicht mehr so lustig.
Paps war kleinlich wenn es um Ordnung ging. Ich zuckte leicht mit den Schultern, wodurch er mit durch'gerüttelt' wurde. Da ich ja an ihn gelehnt war. "Kann ich nicht wirklich beurteilen, wie schlimm das bei dir ist. Ich wohn nicht mit dir zusammen.", allerdings könnte es mir dann vielleicht doch auf die Nerven gehen, wenn er wirklich von der pingelichen Sorte war. Ich meine ich machte auch sauber und hiel Ordnung, aber dennoch kam es schon mal vor das hier und da was liegen blieb.
Wie ich nun erfuhr war hatte Dean das Buch der GW manupiliert und Lynne deswegen mit ihm Schluss gemacht. "Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?", hakte ich irriert nach. Ich wusste ja nicht was genau Dean da angestellt hatte. Und überhaupt, das konnte er so einfach? Na ja in dem Kerl steckten mehr Fähigkeiten als uns wahrscheindlich allen bewusst war.
Vorwürfe blieben bei ihm nicht aus. "Die bleiben bei niemanden aus.", jeder warf dem anderen mal etwas vor. Mal mehr mal weniger. Aber es kommt bei allen Pärchen und in allen Familien vor, denk ich. "Einige Tausend, aber nicht einige Millionen. Ich denke bei Lynne und dir ist das der Unterschied doch mehr als krass. Aber ob es wirklich daran liegt ist eine andere Sache und ich müsste auch Lynnes Seite dazu auch erstmal kennen.", um eben wirklich vielleicht dne Knackpunkt zu finden zw den Beiden. Wenn sie es denn wollten. Denn Einmischen ohne Erlaubnis würde ich mich nicht.

nach oben springen

#85

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 17:15
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Meine Tochter blieb dabei das ich es mir nur Einbilde, lacht auch munter weiter ich auch als sie ihre Schultern zuckt und meint das sie das nicht beurteilen kann, also meinen Ordnungssinn "Sei Froh also da kann man sagen das ich schlimm bin" ja Ordnung ist mir wirklich auser Ordendlich wichti, mein Loft ist immer pickeling sauber kein Staubkorn ist da zu finden.
Dann sah sie mich irrietiert an als ich ihr das mit dem Buch erzählte "Pass auf, Dean hatte ein Kapitel eingefügt indem steht das die letzten beiden GW`s sich in einander Verlieben müssen, ich kannte das Kapitel aber ich war schon vorher in die Verliebt ich hab mich davon nie beeinflussen lassen, doch als Lynne das Kapitel lass dachte sie wohl das ihre Gefühle nicht ehrlich und echt sind und ist gegangen anstatt mit mir zu reden. Ich hab nie eine Sekunde gezweifelt sie dann aber schon" nein ehrlich mir was das Buch egal, ich lebe nicht nach dem Buch auch wenn es exestiert, ich bin immer noch ich wenn es danach geht müsste ich anderes sein. "Mag sein, aber wenn man bei fast jedem treffen welche vor die Nase gesetzt bekommt ist es nur noch nervig, so war es auch bei Jade irgendwann" und bei Kyra, ich bin keine Maschine die alles richtig machen kann, sondern ein Lebendeswesen und auch wenn ich schon alt bin heißt das nicht das ich Frei von Fehlern bin.
Dann meinte Loan das eben unser alters Unterschied mehr als Krass ist "Nun ja Zac und Vi trennen auch einige Millionen Jahre und bei ihnen klappt es, es gibt so viele Wesen wo es troz riesen altersunterscheid Klappt, doch war Lynne ja fast noch ein Kind als ich sie kennen lernte" gerade mal ein wenig über 20 und das richtig gerechnet, sie war ja auch jünger wie meine Tochter vielleicht hat uns das wirklich das genick gebrochen. Dann seh ich sie an "Bitte misch Dich da nicht ein, das bringt am Ende immer noch mehr Probleme als es Hilft" selbst Vi hab ich drum gebeten und ihr fällt es schon so schwer nicht zu helfen aber mir zu liebe hält sie sich zurück.


nach oben springen

#86

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 17:50
von Loan • 2.015 Beiträge

Paps lachte auch mit und es war wirklich schön ihn mal wieder lachen zu hören. Keine Ahnung ob ich das evtl schon erwähnt habe. Aber ist es. "Wie gut das ich schon laaaange eigene vier Wände habe.", mein ich dazu das er wenn es um Ordnung ging wohl wirklich schlimm und vorallem pingelich sein konnte. Ach nöö, das musste ich nicht haben.
Er erzählt mir dann auch genauer was Dean denn eigtl in dem Buch der GW manipuliert hatte. Und zwar hatte er einen Text eingefügt in dem es hieß das die letzten beiden GW sich verlieben müssen. So in die Richtung, das sie praktisch nichts dagegen unternehmen können. Anscheinend hat Lynne darauf hin Schluss gemacht, obwohl Paps gerade deutlich sagte das, dass für ihn nie eine Rolle gespielt hatte und er nicht glaubte das er Lynne nur deswegen geliebt hat oder noch liebte? "Meinst du wirklich das sie deswegen Schluss gemacht hat?", fragte ich vorsichtig nach und ob meinen Kopf etwas um ihn ansehen zu können. "Ich kann mir das bei Lynne nicht so wirklich vorstellen. Vielleicht war es nur das I-Tüpfelchen oder so ... ?", Lynne schien von meiner Sicht aus, Paps viel zu sehr zu lieben, als wegen so etwas Schluss zu machen. Deshalb vermutete ich das sich die Dinge vielleicht gehäuft hatten und ... ach keine Ahnung. Wie gesagt das sind Mutmaßungen. Wenn sollte ich wirklich mit ihr einmal drüber reden.
Vorwürfe waren nervig, wenn man sie bei fast jeden Treffen vor die Nase gesetzt bekam. So war es bei Mum auch der Fall gewesen. Da fing auch mein schlechtes Gewissen an sich zu melden. "Kann ich durchaus verstehen", konnte ich wirklich. Auch wenn ich bisher das Glück hatte eben nicht ständig Vorwürfe an den Kopf geworfen zu bekommen. Aber das es irgendwann einfach nicht mehr schön ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
"Sicher gibt es viele bei denen es klappt, aber es gibt auch sicher genauso viele, bei denen es eben wegen des Altersunterschied, auf Dauer nicht funktioniert. Aber es ist ja auch nur so eine Vermutung das es vielleicht mit daran liegt.", das Lynne noch sehr jung war als die beiden sich kennenlernten weiß ich. Sie war und ist jünger als ich. Was zu Anfang durchaus ein Schock war.
Als er mir sagte das ich mich allerdings bitte raushalten soll, nickte ich. "Ist gut, ich halt die Füße still."
, Lynnes Seite werd ich mir dennoch anhören, wenn sie darüber reden magt. Aber ich werd mich bemühen keine erneuten Verkuppelungsversuche zu starten oder dergleichen. Das müssen die Beiden, wenn dann schon allein auf die Reihe bekommen.

nach oben springen

#87

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 18:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie meinte nun das es gut ist das sie schon lang eine eigene Wohung hat "Pass auf lade mich ein und es ist Unordentlich da kann ich fast gar nicht mehr meine Hände Still halten und Räum auf" ist wie so ein zwang klingt auch daran das es auf Fora niemals Dreckig ist, so was wie Umweltverschmutzung gibt es dort nicht.
"Jap mein ich, das war ihr Grund" manche lassen sich einfach zu leicht beeinflussen. "Man kann sich oft nicht vorstellen wie Personen sind" kann man ja nun wirklich nicht, vieles kommt erst über die Jahre zum vorschein wie eben das nun.
Das es nervig ist wenn man fast jeden Tag Vorwürfe vor die Nase bekommt konnte sie verstehen, ich lächel leicht im Grunde ist es mir eh egal was andere über mich denken, ich leb zu lang als das mich Meinungen noch wirklich Interessieren einige sicher aber eben nicht mehr alle. "Ja das ist es, also nur eine Vermutung" mein ich zu ihr, alles vermutungen.
Loan würde sich da nicht weiter einmischen "Danke" was nicht ist soll wohl auch nicht werden.


nach oben springen

#88

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 19:02
von Loan • 2.015 Beiträge

"Also du kannst jederzeit bei mir vorbei kommen. Solang ich alles wiederfinde, ist es halb so wild" ich grins frech. Er konnte natürlich auch so einfach jederzeit vorbei schauen. Nicht nur weil ich wen zum aufräumen haben wollte xD. Nein, ich hab ihn doch gern mal bei mir.
Paps hörte sich ziemlich sicher an, was dem Grund anging, warum Lynne schluss gemacht hatte. Irgendwie so bestimmt und ... sturr ?? Man, eigtl sollte ich mich da wirklich nicht einmischen. "Aber du hast sie schon mal direkt nach ihren Gründen gefragt oder?", ich seh ihn von der Seite her an und beiß mir dann leicht auf die Unterlippe. "Ich sollte so langsam den Mund halten, was das angeht oder?", ich wollte ihn damit echt nicht nerven. Es ist eben nur so, das ich Lynne mag und eine sehr lange Zeit das Gefühl hatte, das sie ihn glücklich machte. Na ja, aber das war bei Mum zu Anfang wohl auch so ... Ich finde es wirklich schade das Paps niemanden findet, der es auf 'ewig' mit ihm 'aushält'. Oh man was für ein beknacktes Wort! Als wäre er n 'Strafe' die man über sich ergehen lassen muss. Nein, das Wort passt nun wirklich so gar nicht. Ich meine, schwierige Seite haben wir alle. Man muss nur lernen mit denen des anderen umzugehen und so jemanden brauchte Paps. So jemanden hatte er verdient.
"Mag schon sein. Aber nach einer gewissen Zeit, sollte man den anderen doch schon gut genug kennen um dies einschätzen zu können. Also ... naja, zumidnest sollte das so sein.", erwiederte ich darauf, das er sagte das man sich oft nicht vorstellen kann, wie Personen sind.
Er bestätigte mir noch das, das mit dem Altersunterschied nur eine Vermutung war und bedankte sich, weil ich mich raushalten würde. Ich lächelte kurz. Das war echt kein Problem.

nach oben springen

#89

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 19:10
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich sollte nun Putze für ihre Bude spiel "Ne das mach mal schön alleine, aber ich komm auch so gern mal wieder vorbei" Zeit hab ich ja nun, oh man das war das letzte mal als ich noch ein Kind war-hm ich erinner mich gern daran. Loan kann es nicht lassen sie will sich doch irgendwie einmischen "Wir hatten deswegen schon mal ein Gespräch (glaub ichXD)" das ist alles was ich dazu sage "Sei mir nicht böse aber ja das solltest Du" also den Mund halten, ich denke wenn das so weiter geht kann es noch passieren das wir uns Streiten und das will ich nun wirklich nicht, nicht wegen etwas was gerade nicht so wichtig ist, ich hab wirklich andere Dinge im Kopf. Ich lass Loan los und leg mich in den Sand wieder mal frage ich mich wieso mein Vater gerade jetzt aufgetaucht war, ich hatte ihn nie kennen gelernt so wie ich nie meine Mutter kennen gelernt habe, es war Vi die mich ´aufgezogen´hatte, dabei war sie selber erst 15 Jahre auf der Welt also noch ein Kind aber sie hat sich nie beschwert.
"Naja, sollte man, aber sie schien dann auch wohl an meinen Gefühlen für sie gezweifelt zu haben wenn man bedenkt das sie gegangen ist" ich seuftz und schau in den blauen Himmel, naja es ist passiert und ich kann es nicht mehr ändern ihre Schuld wenn sie zweifel häckte ich tat es nie.


nach oben springen

#90

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 19:31
von Loan • 2.015 Beiträge

Na ein Versuch war es wert gewesen xD. "Ich würde mich auf jedenfall freuen. Ich wollte eh für Damon mal wieder kochen, wenn er nichts dagegen hat und du Zeit " -weiß ja noch nicht das er eine zweijährige Pause hat - " dann kannst du da gern mit vorbei kommen." Dann koch ich für Beide oder wir alle zusammen. Aber vorher würde ich Damon fragen. Vielleicht wollte er auch lieber mal wieder etwas ganz mit mir allein machen. Zu Dritt konnte man dann ja ein anderes Mal was unternehmen.
Mit Lynne hatte er wohl über die Gründe ihrer Trennung schon einmal ein Gespräch gehabt und wie ich es mir schon dachte sollte ich lieber langsam den Mund halten. "Halb so wild, ich merk schon das ich langsam auf dünnes Eis gelange." Paps und ich bekamen uns teilweise nämlich auch einfach zu leicht in die Wolle. Da hielt ich lieber die Klappe und fand es auch nicht schlimm, wenn er mir sagte, das ich ein bestimmtes Thema gerade lieber sein sollte. Zwar konnte ich nicht immer so leicht meinen Mund halten. Aber ab und an klappte es ganz gut xD.
Er lies mich dann los und legte sich in den Sand. Kurz schien er mit seinen Gedanken wieder ganz wo anderes, bevor er mich noch antwortet. Paps nahm an, das Lynne auch an seinen Gefühlen für sie gezweifelt hatte. Oh man, da kam wieder das schlechte Gewissen durch. Sie erinnert mich in manchen Dingen ehrlich zu sehr an mich. Ist ja gruselig ... =S "Ich sag wie versprochen nichts mehr.", doch konnte mir auch vorstellen, wie verletzt er deswegen doch irgendwo war. Ich zieh meine Beine an meinen Körper und schau wieder zum Meer. Mh, ich sollte nach heute noch zu Dea. Oder lieber erstmal bei Lynne vorbei schauen und Damon durfte ich auf gar keinen Fall vergessen! Aber gerade mochte ich hier noch nicht weg ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz