INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Küste

in Kenia 22.11.2011 21:17
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wollte noch direkt mit Dea drüber reden "Mach das vielleicht kann man das ja auch auf zwei Engel ausweiten" keine Ahnung was da so alles möglich ist, aber ich bin ja niemand der andere Erschafft um ihnen Aufgaben zu geben. "Naja ganz Mensch musst Du ja nicht werden, Beamen und Unsterblichkeit kannte ja noch behalten, aber Mensch sein hat durch aus was sie wissen gar nicht wie einfach ihr leben ist" nein das wussten sie nicht und dennoch wussten sie es nicht wertzuschätzen.
"Hm, weiß ich wohl" also wie es ist gezwungen zu sein wegen einer Aufgabe. "Aber arrangieren ist sowas wie ein Kompromiss, das sollte eine Aufgabe nicht sein etwerder ganz oder gar nicht!" also wenn sie es nicht mehr sein will dann soll es so sein Dea kann sicher einen Neuen erschaffen oder Jade und ich machen noch ein KindXD


nach oben springen

#72

RE: Küste

in Kenia 22.11.2011 22:06
von Loan • 2.015 Beiträge

Er dachte sich das man meine Aufgabe vielleicht auch auf zwei Engel ausweiten könnte. "Wäre soweit ich weiß, das erste Mal das so etwas vor kommt.", ich zuckte leicht mit Schultern, als mir etwas einfiel. "Auf der anderen Seite, bin ich auch der erste Todesengel der geboren und nicht geschaffen wurde.", also warum nicht evtl das Ganze auf zwei Engel erweitern und dann kam mir noch eine Idee. "Sag mal ... ich hab davon zwar keine Ahnung. Aber könnte man nicht rein theoretisch einen Ghost Wispherer erschaffen?", dann hätte er vielleicht auch mehr Luft wenn das Ginge. Also noch einen zu Lynne und Darren dazu. Obwohl man Darren noch nicht mitzählen konnte, da er sich - soweit ich wusste - gegen seine Aufgabe stellte. Bisher zumindest.
Paps meinte auch das ich ja nicht ganz Mensch werden müsste. "Ja, alle bequemlichkeiten einpacken", ich grinste ein wenig. So war es dann doch, wenn ich das beamen und die Unsterblichkeit behielt ohne irgendwelche Aufgaben. Auch war er der Ansicht das Menschen nicht wusste sie gut es hatten. "Sei nicht so hart mit ihnen. Ich denke uns kommt ihr leben nur so einfach vor, weil auf unseren Schultern mehr Last liegt, als sie es sich auch nur vorstellen können. Sie kennen es nicht anders und empfinden es deswegen als schwer.", aber ich denke was ich gerade sagte, wusste er selber ganz gut. Dennoch gab ich eben hin und wieder einfach von mir, was ich im Augenblick dachte. Daran war ja im Grunde nichts verkehertes. Und ja er wusste wie es war zu einer Aufgabe gezwungen zu sein. Natürlich wusste er das. Er noch viel mehr als ich. "Ich denke mit einer auferlegten Aufgabe, kann man sich meist nicht mehr als arragieren. Großartig eine Wahl hat man ja nicht."

nach oben springen

#73

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 06:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Hm soweit ich weiß auch" Vi und Jade machen alles ja auch alleine, aber es gibt für alles ein erstes mal wieso also auch nicht für sowas. Loan war ja auch der erste Todesengel der Geboren wurde und nicht erschaffen, damit hat sie auf jeden Fall einen größeren Freienwillen als die erschaffenen Engel "Niemals, wird man einen Ghost Whisoerer erschaffen" das soll sich mal jemand wagen den werde ich eingen Händig verprügeln, GW werden immer Geboren, da bin ich lieber alleine als wenn es eine billige Kopie meines Wesens gibt. "Na klar, das muss doch auch manchmal sein" mein ich doch leicht grinsend als sie mint das mal alle bequemlichkeinten einpacken soll. Dann sollte ich nicht so hart mit den Menschen sein "Bin ich nicht, ich sprech nur aus erfahrung" hey, Menschen haben die dämlichsten begründungen um Suizid zubegehen.
"Naja außer an tut diese Aufgabe aus Leidenschaft, dann brauch man sich nicht arragieren" ich glaube Jade und Vi tun das, sie haben sich wegen ihrer Aufgabe noch nie beschwert, sie ist wirklich ein Teil von ihnene.


nach oben springen

#74

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 15:05
von Loan • 2.015 Beiträge

Für Paps wäre es auch neu, das es zwei Engel für eine Aufgabe gibt. Soweit ich eben auch wusste gab es für jede Aufgabe immer nur einen Engel. Aber zumindest konnte man mit Dea ja mal darüber reden. Oder überhaupt erstmal mit ihr reden. Fühlt sich nur irgendwie schräg an, weil sie eben jünger als ich ist. Und überhaupt gerade sicher wichtigeres um die Ohren hat. Nun, aber was muss das muss.
Auf meine Frage, was das erschaffen von Ghost Whispherer an geht reagierte er weniger begeistert. "War nur so ein Gedanke. Immerhin könnte man dir so dann doch ein wenig 'Luft schaffen'.", aber wenn er nicht dafür war. Ich mein ihn jemanden auftzwingen konnte man ja nun auch nicht. Auf der anderen Seite wenn ersteinmal einer da wäre, könnte auch nicht viel dagegen machen. Aber im wie schon erwähnt, war es nur so ein Gedankengang. In diese Dinge würde ich mich nicht reinhängen.
Ich erwiederte sein Lächeln. "Hast du auch wieder recht", das man manchmal sich alle Bequemlichkeiten gönnen musste, die man bekommen konnte. Bis zu einem gewissen Grad musste man doch egoistisch sein, wenn man nicht 'kaputt' gehen wollte.
Paps fand nicht das er 'hart' zu den Menschen war, sondern aus Erfahrung sprang. "Nun ja. Ich kann einige Gründe von manchen Menschen die ungedingt gehen wollen oder noch bleiben wollen, auch nicht nach vollziehen. Aber der eine kann eben mehr tragen, als der andere. Und was für den einen unbedeutend ist, ist für jemanden anderen die Welt." diese Dinge mussten wir einfach aktzeptieren. Es war nicht unsere Aufgabe, sie zu verstehen. Oder ihre Beweggründe. Wobei da wohl mehr der Todesengel aus mir sprach.
"Ich denke seine Aufgabe aus Leidenschaft nachzugehen, ist eher nur erschaffenen Engeln gegeben.", denn ich denke sie werden mit einen gewissen Teil dieser Leidenschaft erschaffen. "oder jenen die sie selbst aussuchen konnten."

nach oben springen

#75

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 17:49
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ich weiß, aber kein Geist der Welt oder des Universums würde sich von einem nicht Geborenem GW erlösen lassen, schon gar nicht würde so einer einen Schutzeist bekommen" ein erschaffener GW ist keine ´reale´Person, also niemand der lebens erfahrung hat. Loan gab mir dann recht das man ab und an mal Bequem sein muss, dann meinte sie auch das sie einige Gründe wieso mache Menschen unbedingt gehen oder bleiben wollen auch nicht nachvollziehen kann dennoch kann der eine mehr tragen und der andere weniger "Dennoch gibt es immer ein Grund um zu leben, egal wie klein er auch sein mag" nein ehrlich die Menschen haben doch schon so ein kurzes leben und machen es noch kürzer, gut das erleichtert mir die arbeit denn diese Menschen-also jehne die Suizid begehen-kommen ohne Umschweife in die Hölle da gibt es nichts mit erlösung oder dergleichen.
Sie meinte das es nur erschaffenen Engeln gegeben ist ihre Aufgabe aus Leidenschaft nachzugehen "Kann sein, so viele Engel kenn ich ja nun auch nicht" also erschaffene Engel da sind nur Vi und Jade, sowie Gab aber nur weil er bei der Hochzeit von Vi dabei war. "Welches Magische Wesen sucht sich schon Freiwillig eine Aufgabe wenn es so leben kann wie es will" nein ehrlich wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich wohl anders gewählt.


nach oben springen

#76

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 19:23
von Loan • 2.015 Beiträge

"Wieso bist du dir da so sicher? Ich mein wenn es noch nie einen gab, kann man doch nicht im vorraus wissen wie sie die Geister auf einen erschaffenen GW reagieren würden.", mal so rein theorethisch. Wenn es um Geister ging, war er schließlich der Fachmann. Aber man konnte ja mal einfach so darüber nachdenken, oder nicht?
Paps war der Ansicht das es trotzallem immer einen Grund gab weiter zu leben. Egal wie klein er war. "Da hast du durchaus recht. Vermutlich sind einige nur nicht fähig diesen Grund dann auch zu erkennen.", oder erkennen ihn wenn es bereits zu spät ist. Das kam auch schon vor. Und da war da auch immer noch der Faktor das bestimmte Linien im Leben eines jedes Wesen 'vorgeben' waren.
Zu dem Ding mit der Leidenschaft für die Aufgaben eines Wesen, meinte er das er so viele Engel auch nicht kannte. "Ich kenne auch kaum welche.", einfach weil ich kaum welchen begene. Ich kannte nur meine Mom, Vi und Coop.
"Ich sprach eher von allen Wesen, nicht nur von magischen. Und Aufgaben gibt es einige. Viele erkennt man nur nicht als solche.", ich lächelte schief. So recht musste er nicht wissen was genau ich meinte. Aber ich denke er war schon fähig es nach zu voll ziehen. Immerhin gab es kein Wesen das Grundlos einen Platz auf dieser Welt hatte.

nach oben springen

#77

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 19:40
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Weil ich die Geister kenne, zudem würde es einem erschaffenem GW an der Lebenserfahrung fehlen um einen Geist zu erlösen. Außerdem würde ich niemals wollen das eine billige Kopie eines richtigen GW´s rum läuft" und da ich DER GW bist, müsste man eh erst meine Erlaubnis einhohlen, diese würde es niemals geben es sei denn ich Sterbe dann ist es mir scheiß egal, nur wenn ich sterbe wird es nie wieder eine Neue Generation von GW´s geben.....es sei denn.....
"Tja ihre eigene Schuld" ich zuck mit den Schulter eigentlich kann es mir auch egal sein ich hab außer sie ins Licht zu schicken oder in die Dunkelheit nicht viel mit den Menschen zu einfach weil ich dazu zu selten auf der Erde bin und nicht will das ich meine Freunde überlebe falls ich welche Finde, reicht schon wenn ich meine ´Unsterblichen´Freunde verlier.
Sie hatte dann eher von allen Wesen gesprochen und nicht nur den magischen "Sag das doch gleich" ich alch ein wenig schief, Loan selber kannte natürlich auch nicht so viele Engel.


nach oben springen

#78

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 20:24
von Loan • 2.015 Beiträge

Paps kannte die Geister und würde auch nicht wollen, das eine billige Kopie von ihm herumläuft. "Von einer Kopie war ja nicht die Rede.", erwiederte ich lächelnd. Es sollte ja kein zweiter Sam werden. Was die Lebenserfahrung anging hatte er natürlich recht. Allerdings konnte man ihn sicher mit dem Wissen von Erfahrungen schaffen. Nehme ich an. Also so im allgemeinen Wesen die erschaffen werden. Irgendwoher müssen sie ja wissen, was sie zu tun haben.
"Du klingst wie diese Wesen, die Menschen nicht abkönnen.", stellte ich auf seinen nächsten Satz hin fest. Gerade kam es ein bisschen so an, als wären sie das Dümmste was es auf der Erde gab.
Und ich hatte gleich sagen sollen, das ich von allen Wesen sprach. Nicht nur von den magischen. Ich lachte mit ihm. "Habe ich doch gerade", also ihm gesagt was genau ich meinte. Etwas spät, aber ich hab es. Ich wühlte noch ein bisschen mit den Füßen im Sand und sah kurz zu ihm herüber. "Ich weiß, das geht mich nicht wirklich etwas an, aber ... was ist eigtl mit Lynne und dir?" Auf der Party haben sie glaube kaum ein Wort gewechselt.

nach oben springen

#79

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 20:55
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Dann Drück ich mich anders aus, ich will nicht das einen billie Kopie eines Ghost Whisperes druch die Straßen läuft" ja so wäre das richtig ausgedrückt. "Klingt das wirklich so?" ich seh sie doch fragend an "Ich hab nichts gegen die Menschen, ich versteh sie nur manchmal nicht aus den schon genannten Gründen" ich wäre der letzte der iwas gegen irgendwelche Wesen. Sie hatte gesagt das sie von allen Wesen sprach "Aber nicht von anfang an" ich lach ein wenig während sie schon wieder im Sand bohrt und dann Frag was mit Lynne und mir ist "Was soll schon sein?" ich hab keine Ahnung, aber wenn es nach ihr ginge müsste ich mich Komplett verändern weil ich ihr so wie ich bin nicht gefalle, ich nicht reiche und verbiegen lass ich mich nicht, ich hab sie doch auch immer sie sein lassen. "Ich hab keine Ahnung aber wenn es nach ihr ginge müsste ich mich ein mal Komplett verändern" wie gesagt das möchte ich nicht, ich bin sowie ich bin wem es nicht passt soll sich umdrehen und gehen.


nach oben springen

#80

RE: Küste

in Kenia 23.11.2011 22:11
von Loan • 2.015 Beiträge

Er formulierte seine Aussage noch einmal um, so das ich nichts mehr finden konnte um entgegen zu setzten. "Ich dachte mir schon wie du das meinest.", wollte ihn nur en bisschen Necken. Deshalb wurde mein Lächeln auch einen kleinen Moment etwas frech. Eine Kopie von meinen Paps, wäre ja noch schräger, als überhaupt eine GW Kopie. Am Ende würde ich die zwei noch verwechseln. Na das wäre peinlich.
Auf seine Frage hin nickte ich. "Gerade ja." sagte ich offen. Es war eben so rüber gekommen. Und weil ich das eigtl nicht so von ihm kannte, hatte ich es erwähnt. Er sagte dann das er nichts gegen sie hatte, sie nur nich immer verstand. "Musst du ja auch nicht." das musste niemand. Alle waren eben unterschiedlich und man konnte gar nicht alles und jeden verstehen.
Und er merkte an das ich es eben nicht von anfang an gesagt hatte. Ich stupste ihn an. "Sei nicht so kleinig", dabei streckte ich ihm neckend die Zunge heraus.
Zu Lynne sagte er mir, das sie ihn zu sehr verändern wollte/will. "Ich kann verstehen das, dass etwas ist womit du nicht klar kommst. " Wer kam das schon? "Es ist nur ... ich weiß nicht. So lang hat es doch irgendwie zw euch geklappt und sie sah ziemlich bedrückt aus, das ihr nicht mal mehr wirklich miteinander reden könnt." So hatte es zumindest den Anschein. "Ich wollte einfach nur auch deine Seite hören.", denn wenn ich Lynne endlich mal wieder besuchen ging, würde wir sicher früher oder später auch über ihn reden. Allerdings konnte ich auch verstehen, das Lynne nicht immer mit Paps Art klar kam. Wie gesagt ich musste das auch lernen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 107 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1124 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz