INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#101

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 14:39
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie fragte mich wie man das elektronische Gerät nennt "Moderes Hammern und Meißeln" ich muss lachen, langsam bekommi ch Muskelkarter in meinem Bauch und meine Wangen fangen an weh zu tun. Ihr Kleber war nun Spezial Todesengel Kleber "Kann man damit auch Geister fest kleben?" das wäre doch mal was dann hauen die nicht immer mal wieder ab und ich muss denen hinter her.
Sie hatte dann nichts gehört als ich ihr gesagt habe das ich nichts gesagt habe weil sie Menschlich feiern will, das verwirrt mich nun ein wenig, aber egal wir wissen was ich meine . Nun denkt sie das sie am Ende eh viel zu viel macht weil sie Angst hat jemand könnte dem Hungertod erleiden "Ich hoff nur das Dean das ganze nicht kräscht" wir kennen Dean er ist da immer mehr als eigene und Zeigt jedem das er ihn nicht leiden kann.
Darren und Damon bekommen das mit dem Baum hin "Und wenn nicht, dann zieh ich noch mal los" nur wäre meiner dann nicht von der Erde, aber darauf kommt es ja nun auch nicht so wirklich an oder? Es gibt Bäume von anderen Planten die sind eindeutig besser als die von der Erde.
Ich schau wieder in den Himmel, ich war noch nie so sentimental aber gerade frag ich mich auch wie meine Eltern wohl gewesen wären.


nach oben springen

#102

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 16:44
von Loan • 2.015 Beiträge

Jetzt lachte ich erst so richtig los. Modernes Hammern und Meißeln. Das Stimmte ja im Grunde sogar, wenn man es genau nahm. Aber bei unseren ganzen vorhergehenden Gespräch, brachte es mich im Augenblick einfach nur noch mehr zum lachen. "Hab ich ... "- ich musste mich unterbrechen, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen. "Hab ich ... ich" und wieder kam ein Lachanfall bzw ging der einfach weiter. Ich versuchte mich zu beruhigen und Luft zu bekommen. Aber das dauerte doch eine Weile. Also tief ein geatmet. "Das hab ich noch nie probiert", ob man mit dem 'Kleber' auch Geister festkleben konnte.
"Autsch, das tut langsam weh" Das ganze Gelache. Ehrlich, mein Bauch ist verkrampft und meine Gesichtsmuskeln schmerzen auf gemeine Weise. Wehe er sagt jetzt noch etwas worüber ich lachen muss, dann schmeiß ich ihn ins Wasser xD. Oder versuch es zumindest.
"Hoffentlich. Meinst du Vi kann auf ihn ein bissl einreden?", das wenn er kommt, Dean wenigstens keine Scheiße baut. Immerhin sind zwei dort answesen, die er nicht mag. Lynne und mich. Wie es mit Damon und Darren aussieht weiß ich nicht. Mit Mum kam er soweit ich weiß zurecht. Und Kyra? Keine Ahnung.
Paps wollte noch mal losziehen, wenn die Jungs keinen schönen Baum fanden. "Aber einer von der Erde, Paps." Menschl. Weihnachten heißt das Motto.

nach oben springen

#103

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 19:02
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Loan bricht nun vollkommen im gelache aus, ach ich bin doch gut kann doch auch witzig sein^^ Sie wollte was sagen doch Unterbrach sich immer selber durch ihr lachen, aber sie hatte es noch nie Probiert Geister mit ihrem Kleber festzukleben "Mach mir mal ne Tube fertig dann kann ich das Probieren" ich grins sie an, wird zwar nichts bringen aber der Gedanke alleine ist schon Lustig.
"Dito" mein ich, da ich denke das sie meint dass das lachen langsam weh tut, ich spür meine Bauchmuskeln wie schon lang nicht mehr.
"Klar kann sie das tun, wenn er nicht auf ich hört dann hört er noch auf sie" ein wunder, aber kein wunder bei dem was die beiden verbindet oder eher uns drei nur hört er eher auf sie weil sie so lieb ist. Nun sollte es-wenn ich einen Baum besorge-einer von der Erde sein "Mist das durchkreuzt meinen Plan" ich grins sie wieder an, hätte ja klappen können-hm wobei wenn ich mir einen Samen besorge und ihn hier einpflanze ist es ja ein Baum von der Erde weil er hier gewachsen ist, ach was bin ich doch für ein schlaues Kerlchen.


nach oben springen

#104

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 19:41
von Loan • 2.015 Beiträge

Nachdem ich mich nach meinen Lachanfall doch wieder eingekommen habe, wollte Paps das ich ihn mal n Tube von dem Kleber fertig mache. "Sobald ich rausgefunden habe, wie man ihn abfüllen kann.", wenn es das wirklich gäbe, hätte ich zumindest schon mal ein Weihnachtsgeschenk. Ach du Scheiße, ich hab keine Anhnung was ich Damon schenken soll oO. Ganz zu schweigen all den anderen. Verdammt! Hoffentlich viel mir da noch was ein.
Paps ging es nicht besser, was die Muskelschmerzen vom Lachen anging, wie er mir bestätigte und sagte dann, das wenn Dean nicht auf ihn hört, dann auf Vi. "Ich kann sie ja auch selber fragen ob sie so lieb ist und mal mit ihm spricht." Uff noch jemand auf der Liste den ich besuchen 'muss'. Aber Vi hab ich auch schon recht lang nicht mehr gesehen. Halt auf der Grillparty, aber sonst auch sehr, sehr, wenig. Apropo Engel. Mir kam da noch jemand in den Sinn, den ich von allen am längsten nicht mehr gesehen habe. "Paps ... " fing ich vorsichtig an und konnte es mir gerade noch so verkneifen auf meiner Unterlippe herum zu kauen, wie ein nervöser Teenager. "Ich weiß wir wollten eigtl nur unsere Familie einladen ... aber", wieder folgte eine kleine Pause in der ich überlegte ob ich wirklich fragen sollte. "Würde es dich sehr viel ausmachen, wenn ich Coop ebenfalls einlade? Weißt du ich mag ihn sehr und finde er könnte einmal eine Abwechslung von seiner Aufgabe gebrauchen." Also falls er denn dann auch wirklich kommt. Omg, wie soll ich ihn überhaupt ausfindig machen? Dea müsste doch da nun weiterhelfen können, oder?
"Ich wette dir fällt etwas anderes ein.", er war alles andere als auf den Kopf gefallen.

nach oben springen

#105

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 19:58
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Ich würde ne Tube Kleber bekommen sobald sie weiß wie man das Abfüllt "Prima" mein ich zu ihr, auch sagte sie das sie Vi selber Fragen kan ob sie mal mit Dean redet "Ich halt Dich nicht von ab" zudem bin ich dann keine dämliche Brieftaube auch wenn ich Vilandra gern was ausrichte so hab ich einen Grund sie zu sehen.
Dann wollte sie noch wem Einladen obwohl sie schon weiß das er nicht zur Familie gehört. Sie wollte wohl Coop Einladen ich zog immer noch liegend eine Braue hoch "Wieso willst Du ihn denn Einladen wenn Du weißt das er nicht zur Familie gehört? Seine Aufgabe ist ja nun nicht die schwerte" klar Dean gehört auch nicht dazu, aber er läd sich eh immer selber ein und ist aus Sicherheitsgründen in meiner Nähe das er kommt kann man im Grunde nicht verhindern und liebe verbreiten dafür brauch man nicht mal nen Engel. Was den Baum anging merkte sie das mir was einfällt "Ohh ja, aber ich soll ja nichts anstellen wenn ich mich nicht irre, also es soll Menschlich sein" hm ich muss Jade sagen das sie nichts anstellen darf immerhin ist sie die Verzweiflung also muss sie auch ganz lieb seinXD


nach oben springen

#106

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 20:26
von Loan • 2.015 Beiträge

Es folgte noch ein knappes 'prima' und damit haben wir das Thema Super -Todesengel - Kleber, der gar nicht exestiert xD, abgeschlossen. Davon selber mit Vi zu sprechen hielt er mich nicht ab. "Ich weiß, falls ich sie nicht mehr 'erwische', kann ich dich aber drum bitten, ja?" Falls ich doch nicht mehr zu kommen zw meiner Aufgabe und den Vorbereitungen bei ihr vorbei zu schauen, wäre es lieb, wenn er das machen könnte.
Das ich mit meiner Frage/Bitte vorerst bei ihm auf Granit stieß war mir schon beinahe klar gewesen. Ich wand mich zu ihm um. "Das sagte ich doch schon.", also warum ich ihn dennoch gern einladen möchte. "Und diese Aussage zeigt das du keine Ahnung von seiner Aufgabe hast. Er taucht nicht einfach irgendwo auf und alles ist paletti. Er muss stets darauf achten das sein eigener Gemütszustand nicht aus den Gleichgewicht gerät, weil das die Wesen um ihn herum beeinflusst. (ich hoffe ich schreib grad keinen Mist =S) Er darf deswegen nicht einmal selbst lieben. Er scheint alles aufgeben zu haben, nur um seiner Aufgabe nachgehen zu können. Ich möchte das er ab und an einmal mehr an sich denkt. Ist es nicht auch das was ihr meist von Vi gern wollt?", immerhin vergisst oder vergaß sie auch gern einmal sich selbst über ihre Aufgabe. Ich verstand wirklich nicht was genau er gegen Coop hatte. Zumindest schien es mir so, das er etwas gegen ihn hatte. Vielleicht täuschte ich mich auch ...
Auf seinen nächsten Satz nickte ich. "Stimmt keine Magie. Es soll ein menschl Weihnachten werden, durch und durch.", wenn schon dann richtig.

nach oben springen

#107

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 21:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie wusste es aber wenn sie Vi nicht mehr erwischt dann sollte ich sie drum bitten "Mach ich gern" aber das hatte ich ja schon mal gesagt.
Sie sah mich an, meinte dass sie schon sagte warum sie ihn einladen will für mich ist das aber keine gute Begrüdung wie ich schon sagte, eben das seine Aufgabe nicht die schwerste ist.
Laut meiner Aussage hatte ich keine Ahnung von seiner Aufgabe, doch sie klärt mich sicher gleich auf-jap das tut sie. Er muss auf seinen Gemütszustand achten "Naja das scheint er doch gut hinzubekommen und selbst wenn nicht, ich glaub nicht das es jemanden stört wenn man mal nicht Liebe Empfindet das gehört zu der Erde dazu nichts ist perfekt" also wirklich nicht ich seh da kein Problem und wie gesagt man kann auch ohne den Engel der Liebe Liebe empfinden, ich brauchte keinen Coop um mich in Jade oder Lynne zu verlieben das hab ich ganz von alleine geschafft und erst recht brauchte ich keinen um mich in Vilandra zu verlieben. "Wenn dann hat er nichts aufgegeben sondern wurde so erschaffen" alles hat seinen Grund bei Engel und wenn er selber nicht liebe kann das soll das wohl so sein, aber da muss man wohl Adam oder Duncan fragen einer der beiden hat ihn ja wohl erschaffen. "Du vergleicht nicht gerade ersthaft Vi mit Coop, kein Engel ist gleich" nicht mal Jade oder Vi und die beiden wurden immerhin aus einer Wolke erschaffen weshalb sie auch Geschwister sind was bei Engel so Unüblich ist.
Ok, nichts mit Magie das kann ich mir merken also sollte ich auch Dean bescheid sagen doch der und ohne Magie das kam bisher noch nie vor.


nach oben springen

#108

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 21:30
von Loan • 2.015 Beiträge

Er würde Vi bescheid sagen bzw um den gegannten Gefallen bitten, wenn ich es nicht schaffte. Tja und dann ging das heikle Thema los und ich bekam das Gefühl - nein war mir eigtl sicher - das Paps eine falsche Vorstellung von Coops Aufgabe hatte. Ich schüttelte also den Kopf, als er sagte das es nicht schlimm sein wird, wenn man einmal keine Liebe empfindet. "Was denkst du was Coop ist? Ein Engel mit Pfeil und Bogen, der hier und da mal einen Tropfen Liebe hinterlässt?", hakte ich ruhig nach. Vielleicht hatte er wirklich einfach nur eine falsche Vorstellung. Aber selbst dann sah ich keinen Grund für seine Abneigung. So kam es bei mir jedenfalls an. "Coop ist kein Engel der Erde, sondern vom ganzen Universum. Weder Duncan noch Adam haben ihn erschaffen und wenn es Coop nicht gäbe, gäbe es überhaupt keine Liebe mehr. Nirgendwo. Nicht einmal einen Funken davon. Er ist Teil jeder auf Liebe basierend Bindung die entsteht, selbst dann wenn er nicht dirket nachgeholen hat. Er IST die Liebe.", ich hoffe ich hatte das verständlich erklärt. Manchmal tut ich mich da etwas schwer. "Woher willst du wissen wie und wozu Coop geschaffen wurde? Jedes Wesen ob geboren oder nicht, hat ein Recht ein eigenes Leben zu führen." und ja ich würde am liebsten wieder mit Vi kommen, denn es war durchaus ähnlich. "Ich vergleiche niemanden mit irgendwen. Ich wollte dir nur meine Bewegründe besser verständlich machen." und selbst ich wusste das Vi ihm einiges bedeutete, auch wenn es bei mir bisher noch nicht angekommen ist, das er sie liebt.

nach oben springen

#109

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 22:00
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Klar ich hab die Menschliche Vorstellung davon" für wem hält sie mich, es sind die Menschen die ihn sich so vorstellen ich aber nicht, wenn es nach den Menschen geht wäre jeder Engel Blond und blauäugig nur sind die schwester alles andere als das. Coop hatte was mit den Geschwistern gemeinsam sie waren auch Engel des ganzen Universum und nicht von adam oder Duncan erschaffen wurde, ob die Drei den selben erschaffen haben? "Stimmt nicht, denn ich liebe schon seit ich auf Fora bin, und keine Magie kommt auf diesen Planeten von ausserhalb also stimmt die aussage nicht ganz" nöp, also brauchte ich keinen Funken von ihm um Vi zu lieben. "Ich hab nicht gesagt das ich es weiß aber jede Erschaffung hat seinen Grund, Wesen die erschaffen werden sollen eben so sein wie sie sind" aber allein schon bei dem Gedanken wird mir schlecht das ich mich beeinflussen lassen-gruselige Vorstellung. Hm aber ja doch er erinnert mich an Vi, denn ohne sie Würde es nirgendswo Hoffnung geben, ob ich sie auch zur Weihnachtsfeier einladen sollte, wobei alle Engel sich doch Untereinander kennen.


nach oben springen

#110

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 22:52
von Loan • 2.015 Beiträge

Er wurde sarkastisch. "Gerade kommt es mir etwas so vor.", erwiederte ich auf seinen Satz. Sonst hätte ich ja nicht auf diese Weise nachgehakt. Und dann kam er mit Fora. Ich verleierte die Augen. Die große universelle Ausnahme. Ich sparte es mir darauf auch nur irgendwie einzugehen. Denn mit ihm über Fora oder Vi zu diskutieren war wie gegen eine Wand zu rennen. Aber ess war zum Haare raufen, wie sturr er sein konnte und ich verstand gerade nicht warum. Ich stand auf und klopfte mir den Sand von der Kleidung. "Lassen wir das doch und gehen wir das eigtl Problem an.", sagte ich nachdem er noch gemeint hatte, das Wesen die Erschaffen wurden, eben sein sollten wie sie erschaffan wurden. Die Aussage fand ich ... ich sah es einfach anders. "Wenn du nicht möchtest das Coop kommt, weil es eben als eine Familiensache geplant ist, dann sag das einfach und fang nicht an auf jemanden rumzuhacken, von dem du nichts weiß.", denn so kam es rüber. "Was hast du denn nur gegen Coop?" Durch unser ganzes Gespräch habe ich einfach das Gefühl das er ihn nicht mag. Und das kann ich mir - wie ich schon sagte - nicht erklären. Paps ist doch sonst nicht so. Er 'verurteilt' niemanden von vorn herein. Aber so wie er gerade redete ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 718 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz