INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#91

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 19:54
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Schreib mir einfach eine SMS und ich werde kommen" jap man muss ja nun nichts festlegen, außer sie lässt sich zwei jahre Zeit dann wird es wohl wieder schwieriger werden. "Und Damon würde ich auch gern mal wieder sehen" ich hab nichts mehr gegen den kleinen er kann nichts dafür wer sein Vater ist oder eher war, doch bisher ist er ein ganz anständiger Kerl geworden ich kann ihn ja nicht immer verurteilen, ich sag ja ich hab mich geändert auch wenn das wohl keiner sieht oder es nur kleinigkeiten sind doch die sind auch wichtig.
Loan hatte nun bemerkt das sie sich auf dünnes Wis bewegt und würde so auch nichts mehr sagen, das ich bevorzute, wir beiden haben einen Dickkopf da ecken wir einfach an aber es geht auch ohne anecken man muss es nur sagen.
Dann leg ich eine Hand an ihren Rücken und schups sie leicht "Schau nicht so bedröppelt" ich grins ihren Rücken an "Hey auf der Erde ist doch dieses Weihnachten, wollen wir das als Familie mal Feiern?" hab ich noch nie, also nicht mit Loan, Kyra, Jade und all den anderen und ich mein mal wirklich nur meine Familie bisher hab ich das immer mit Vi und ihren Kindern gefeiert, das kann doch so lustig und lecker sein.


nach oben springen

#92

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 20:13
von Loan • 2.015 Beiträge

"So einfach?", ich seh ihn verwundert an. Er hat doch sonst noch weniger Zeit als ich normal. "Hab ich was verpasst?" Sonst heißt es bei und mir her immer 'ich versuch es einzurichten'. Einfach weil wir eben wegen unseren Aufgaben kaum Zeit haben. Ich weiß nicht recht, wie das andere schaffe. Aber ich bemüh mich nun wieder mehr, das auch hinzubekommen.
Als er sagt das er Damon auch gern wieder einmal sehen würde, lächel ich glücklich. Ich bin so froh das er nichts mehr gegen ihn an. Das er Damon mehr als eigenständiges Wesen sah und nicht mehr nur als Sohn eines Mannes den er nicht gemocht hatte. Das machte für mich vieles so viel einfacher und vorallem schöner. "Ich werde es ihm ausrichten.", ich bin sicher, darüber freut er sich genauso wie ich.
Nachdem er sich hingelegt hatte, spür ich wenig später seine Hand an meinen Rücken und werd geschupst. "Tu ich doch gar nicht." also ich schau nicht bedrückt drein. Oder doch? Wenn dann hab ich es nicht bemerkt.
Aber als er den Vorschlag bringt das wir Weihnachten feiern, seh ich eh eher aus, wie ein kleines Kind das unterm Weihnachtbaumsteht und gleich alle Geschenke aufreißen darf xD. "Ehrlich jetzt? So richtig? Mit Weihnachtsbaum und Plätzchen backen und Weihnachtsgans?" Oder Ente oder ... kp, was alle eben lieber wollen. Da fällt mir ein ich hab noch nie ein wirklich großes Weihnachtessen zusammen gekocht =S. Aber das bekomm ich schon hin. ist ja nicht so das ich im allgemeinen zum ersten Mal koche. "Ok, ich muss eine Einkaufliste mache und schauen wie die Weihnachtsdeko aussieht, die ich noch irgendwo habe. Einladungen verschicken ... ", aus der Nummer kommt er nun nicht mehr raus, denn das alles zeigt ja wohl deutlich das ich auf jeden Fall gern Weihnachten feiern möchte. "Da fällt mit ein. Wenn du 'als Familie' sagst, wen genau meinst du da alles?", denn ich würde es nicht übers Herz bringen Darren einzuladen, aber Lynne ausschließen zu müssen. Sie hat es nicht verdient Weihnachten ohne ihren Sohn und vorallem allein zu sein.

nach oben springen

#93

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 20:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Ja so einfach, es sei denn Du weißt nicht mehr wie man SMSen schreibt" ich grins ein wenig frech als sie mich fragt ob sie was verpasst hat "Nöö" ich grins nun noch mehr aber so wichtig ist das nicht das ich das gleich allen auf die Nase binden muss. Als ich das nun mit Damon gesagt habe lächelt sie Glücklich würde es ihrem Sohn auch ausrichten "Mach das" also davon halt ich sie ja nun nicht ab.
"Hast Du auch nicht" wieder lach ich leicht ich wollte sie nur anschupsen bin eben auch manchmal ein wenig frech darf ich doch auch mal sein und sie ne wohltat zum ganzem ernst sein. Und nun freut sie sich nen Keks in den Bauch als ich das mit Weihnachten vorschlag "Ja also dieses richtige was die Menschen immer Feiern" sie schmiedet gleich auch schon Pläne "Immer mit der Ruhe Rambo es ist noch ein wenig Zeit" naja ein Monat ich weiß nicht dass das ´wenig´für manche ist.
Dann fragt sie nach wem ich mit Familie meine "Na Familie, Mütter, Kinder Enkelkinder und Väter" also alle die iwie Evan´s oder Thailé heißen und Lynne (mir fällt der Nachname gerade nicht ein=/) was auch wiederum heißt keine Vi, aber mit ihr und ihren Kindern Feier ich natürlich auch wie jedes Jahr.


nach oben springen

#94

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 21:07
von Loan • 2.015 Beiträge

Er macht sich voll über mich lustig. "Ähm ... mh ... ich glaube das ist mir gerade entfallen. Was war noch mal eine SMS?" steig ich drauf ein und tu halt so, als ob es nicht wüsste. Dabei ist das teilweise die einzige Art udn Weise wie ich bei meiner Familie noch auf den neusten Stand bleibe. Als ich fragte ob ich was verpasst habe, grinst er noch breiter, aber beneint die Frage. Da ist doch was im Busche ...
Aber ich hake nicht nach, da er anscheindend nichts sagen will. Geschubst hat er mich anscheinend auch nur weil ich gerade danach war. Man so hab ich ihn echt lange nicht mehr erlebt. Ich knuff ihn gegen Arm. "Dann diente das also nur als ausrede." ich schüttel spaßeshalber meinen Kopf und mache "tz, tz, tz ... ". Muss aber kurz darauf schon los lachen.
Und er wollte wirklich so richtig Weihnachten auf menschliche Art feiern. Ich freu mich echt wie ein Kleinkind. "Nicht mal mehr einen Monat. Und so ein Essen ist ein riesen Aufwand.", vielleicht verteil ich ein paar Aufgaben einfach. Also ich denke ich überlasse es auf jeden fall einen der Jungs den Weihnachtsbaum zu besorgen. "Also du, Mum, Damon, Kyra, Darren und Lynne." - und ich natürlich. Hab ich wen in der Aufzählung vergessen? Nein, das war es eigtl soweit. Größer ist unsere eigtl Familie nicht. Wenn man eben Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen nicht mitrechnete.

nach oben springen

#95

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 21:17
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Jetzt tut sie so als würde sie nicht mehr wissen was eine SMS ist "Also dazu brauchst Du einen zettel und einen Stift, dann schreibst Du eine Nachricht drauf und Suchst Dir eine Taube, an ihr befestigst Du das ganze dann und sie Fliegt dann dahin wo sie hin muss" erklär ich ihr das ganze mal, zawr völlig falsch aber es macht Spaß.
Sie knufft mich dann, ich zieh ne schnute als sie richtig meint das es als ausrede diente "Ohh ja" wieder grins ich sie an, sie macht nur tztztz lacht aber selber los, dann sind wir beim Thema Weihnachten und es ist nicht mal mehr eni Monat hin "Ja aber das essen macht man doch einen Tag vorher fertig und am nächsten Tag kommt es inden Ofen oder?" also so macht das Vi immer da helf ich ihr doch beim Kochen ich kann das merkt man nur nie weil ich das zu selten mache, wenn aber dann richtig.
"Jap genau wir sieben leute, was wünschst Du Dir?" guter übergang oder, Geld spietl dabei natürlich keine rolle "Und nicht vergessen ich werde Dir beim Kochen helfen, ich bin ein super Enten oder Gans befüller" hm mir läuft das Wasser im Mund zusammen, aber ich hab da wirklich gut abgeschaut bei meiner besten Freundin.


nach oben springen

#96

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 21:48
von Loan • 2.015 Beiträge

Paps erklärt mir SMS schreiben als Brieftauben verschicken. "Und woher weiß die Taube wo sie mit dem Brief hin muss? ich bin schlecht im Wege erklären.", das raffen nicht mal Menschen, da sollen das Tauben xD. "Außerdem find dich klingt das mit dem SMS schreiben ja arg umständlich.", spiel ich einfach weiter mit, aber muss mir ab und an, echt n lachen verkneifen. Bei sowas kann ich schwer ernst bleiben. Keine Ahnung wie das andere teilweise hinbekommen.
Und sein Hinweis ich soll nicht so bedröppelt schauen, war wirklich nur eine Ausrede. "Böser Papa" xD. Ich zieh n Schnute. "Ich hätte im Wasser landen und ertrinken können." Also da hätte er mich allerdings schon ganz schön doll stoßen müssen.
Ich nickte als er das mit dem Essen sagte. Also das es ein Tag vorher fertig gemacht wird und dann am nächsten Tag in den Ofen kommt. "Stimmt schon, aber wie gesagt. der Einkauf noch. Ich stürze sicher nicht los, wenn alle einkaufen gehen. Das Haus noch dekorieren. Der Weihnachtsbaum. Plätzchen backen. Ich will mir keinen riesen Stress machen, sondern alles nach und nach. Da werd ich den Monat schon locker brauchen."
Bei meiner Aufzählung hatte ich zum Glück niemanden vergessen xD. "Du brauchst mir nichts schenken. Niemand braucht mir was schenken. Ehrlich ich bin froh, wenn ich euch alle mal wieder beisammen hab",das reicht mir wirklich. paps wollte mir beim kochen helfen. "Ich hab keinerlei Einwände." ich grins ihn an. Das wir sicher super.

nach oben springen

#97

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 22:06
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

"Tja das weiß ich auch nicht, intuition oder sowas in der Art" ich zuck mit den Schulter "Oder sie sind magisch und wissen da automatisch wenn Du ihnen die Adresse beziehungsweise Person nennst" kann doch möglich sein, wäre auf jeden mal eine Idee wenn das Handy netzt zusammenbricht. "Naja solang Du schreiben kannst ist das sicher nicht so Problematisch" also Buchstabden zu sätzen Formen. "Oh ja weil ich so doll geschupst habe das Du sicher zich rollen gemacht hättest um im wasser zu landen" ich lach ein wenig sie übertreibt gerade maßlos aber ich find das witzig, ich glaub so ein Gespärch hatten wir noch nie und wenn dann sit es Jahrehunderte her.
Was das essen angeht hatte ich recht, aber die ganzen Vorbereitungen dauern "Du kannst Beamen" ist mein Einwand wegen dem Einkaufen "Und bei dem Rest bezieh doch Deinen Sohn und Geschwister mit ein dann geht das alles viel leichter und macht doch mehr spaß wenn die anderen mit dabei sind" jap Tori und Noah haben als Kinder immer total gern den Weihnachtsbaum geschmückt und Savi dann auch als sie dazu kam, suki eher weniger sie war nie dafür. Was geschenkt wollte sie auch nicht haben,a ber was kleines werde ich allen kaufen das gehört sich so und ich kann ihnen mal wieder was gutes tun, beim helfen hatte sie auch keine Einwände "Prima dann wäre das schon mal geklärt" uff wann waren wir alle das letzte mal zusammen? Ist so schon lang her, also alleine ich glaub das waren wir noch nie (und ich darf wieder ne menge Chara spielenXD)


nach oben springen

#98

RE: Küste

in Kenia 26.11.2011 22:45
von Loan • 2.015 Beiträge

Er tippte auf Intuition oder darauf das es magische Tauben waren. "Irgendwie erscheint mir das letztes logischer.", nicht das ich Tiere für dumm hielt. Ich denke man kann Tauben schon evtl beibringen einen bestimmten Weg zu fliegen. Aber sicher nicht, das sie alle Adressen auswendig kennen und sofort hinfinden xD.
Und solang ich schreiben konnte, war alles nicht so problematisch. "Schreiben war das mit dem Papier und dem Stift und den Buchstaben, richtig?", was haben wir denn gerade für eine Unterhaltung? Zumindest eine die nicht wirklich besser wurde. Aber es war lustig und so etwas musste auch mal sein. Ich denke das haben Paps und ich einfach viel zu wenig. "Natürlich, ich bin nur nicht vorn über geblumst, weil mein Po am Sand festgeklebt ist." Was? xD Ok, das war vermutlich die dämlichste erste Ausrede die mir je eingefallen ist. Deswegen musste ich genauso lachen wir eh und merk langsam schon das sich ein gemeiner Lachmuskelkater - falls so was exestiert - anmeldet.
Was das Einaufen anging, erwähnte er das ich beamen kann. "Nein, wenn wir Weihnachten feiern, dann so richtig auf menschl. Weise. Alles ohne Magie." Wenn wir selber kochen können, können wir auch selber einkaufen! Ich bin sicher das wird lustig. "Ich wollte eh einen von euch Männern einspannen den Weihnachtsbaum zu besorgen. Was denkst du ob ich Damon und Darren frag? Ich denke das könnte ihnen Gefallen. Dekorieren kann dann wieder wer anderes übernehmen." Beim Backen darf jeder helfen der nicht zu viel vom Teig nascht. Da steh ich vermutlich am Ende allein in der Küche xD.
Das er mir beim Kochen hilft wäre geklärt, ich lächelte noch mal oder immer noch. Verdammt ich freu mir nen Keks ^^.

(ja warum kommst du auch immer wieder auf solche Ideen? xD)

nach oben springen

#99

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 13:27
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Das letzte erschien ihr logischer "Ja mir auch" ich grins sie wieder an, dann war ihr wohl nicht mehr so klar was schreiben ist deswegen schüttelte ich auf ihre Worte den Kopf "Nein schreiben ist das mit Hammer und Meisel" das Gespräch ist so was von Sinnlos ich kann es kaum glauben das ich sowas führXD.
Loan war nicht nach vor über gegeblumst weil ihr Po am Sand festklebt "Das ist dann aber super super Kleber" zudem müsste der ganze Sand dann hier an ihrem hinter Kleben das will ich sehen. Ich bin immer noch am lachen es ist wirklich sehr viele Jahre her das ich an einem Tag so viel gelacht habe. Weihnachten wollte sie dann wirklich Menschlich Feiern "Gut dann hab ich nichts gesagt" also wenn sie das will, da fällt mir aber was ein "Plan Dean mit ein" ihn kann ich nie fern halten außer ich bitte Vi drum das sie mit ihm redet auf sie hört er wenigstens.
Darren und Damon sollten wohl den Weihnachtsbaum besorgen "Aber bitte den schönsten und größten den es gibt und Dekorieren können die Mädchen" oh ja, ich mach das nicht wobei ich die Spitze immer aufsetzte.


nach oben springen

#100

RE: Küste

in Kenia 27.11.2011 14:07
von Loan • 2.015 Beiträge

Paps schien es auch logischer das die Tauben wohl magisch waren und erklärte mir dann, das schreiben das mit Hammer und Meißel war. "Und wie nennt man dann das, wenn man in so ein elektronisches Gerät was eintippt?", hak ich nach und bin auf die nächste Antwort schon mächtig gespannt.
Mein Kleber musste dann super, super Kleber sein. "Spezial Todesengel-Kleber, da kommt keiner mehr vom Fleck.", ich bin selber immer noch am lachen teilweise. Voll schlimm, aber auch mal toll. Man lacht irgendwie viel zu selten. Solche albernen Gespräche tun durchaus auch einmal gut.
Er meint dann, das er nichts gesagt hat - also das mit dem beamen - weil ich halt menschl feiern wollte. "Hab auch nichts gehört" Und ich sollte Dean mit einplanen. "Ich denke ich mach am Ende sicher eh viel zu viel, weil ich Angst habe es reicht nicht.", ja lieber zu viel, als wenn mir nachher das Essen ausgeht. Das wäre der Horror für mich.
Die Jungs sollen den schönsten und größten Baum für Weihnachten holen. "Ich bin sicher das bekommen sie hin." und die zwei nehmen sicher nicht den erstbesten Baum.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz