INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:29
von Michelle

*das hör*
*smile*
Wow lieb von dir
wirklich
Und ich freu mich riesig
*smile*
*den Trupp seh*
*hinterm rücken so zurück wink, was heißen soll nicht eingreifen*
*i wie schlechtes Gewissen hab*
*Damon anseh*
Was ist los?

nach oben springen

#32

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:35
von Raven

das ist schön
*smile*
*mich weite rumseh*
*muskeln anspann*
*michi anseh*
*sie muster*
hast du versucht zu vergessen?
*unsicher frag*
*denk: shit !*

//Lorina//
*simmo anschau*
das ist ein leckerbissen
*grins*
coller fang besser las diese zicke
er unterhält sich richtig mit michi
*die handbewegung seh*
*zur truppe*
noch nicht!

nach oben springen

#33

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:36
von Coco

//simmo//

*nick*
sie sind also auch intelligent
und so
*aufschreib*
ich bin gespannt was er kann

nach oben springen

#34

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:39
von Michelle

*ihn fragend anseh*
was meinst mit versucht zu vergessen?
*kopf schief leg*
*denk: ich mag ihn und er hat mir geholfen .. aber er ist auch ein Dämon ... wer weiß wie gefährlich er wirklich ist und warum er mir damals geholfen hat -.- *
*wieder ne Handbewegung hinter mein Rücken mach*
*diesmal ranwink, was heiß JETZT*

nach oben springen

#35

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:42
von Raven

du weißt schon
*wiete rumseh*

//Lorina//
*handzeichen bekomm*
*losstürm*
*welche mit netzten welche mit waffen*
*ihn umstell*
*netzte überi hn werf*
(denkt euch mehr aus hab kp XD)

*plötzlich umstellt werd*
*michi anschau*
*fragend schau*
*dann wütend*
*mich um meine eigene achse dreh*
*mit netzten beworfen werd*
*laut knurr*
*muskeln voll angespannt sind*
shit beruhigen! beruhigen!!!
*murmel*
*anfang zu zittern*
*dann wieder michi fixier*

nach oben springen

#36

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:43
von Coco

//simmo//

*hinterher renn*
*wart bis netze ueber ihm sind*
*ihm mit ner spritze ein starkes narkosemittel geb*
hoffen wir dass das klappt.. haut sogar nen elefanten um..

nach oben springen

#37

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:46
von Michelle

*zurück tritt*
*die machen lass*
*das anseh*
*ihn traurig anseh*
Tut mir leid Damon
aber ... es dient einer guten sache
*entschuldigend sag*

nach oben springen

#38

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:50
von Raven

*die spritze bekomm*
*erstmal nix spür*
*michi hör*
*sie anschau*
schön
*hervor press*
scheiße ihr wisst garnicht was ihr d-
*stark zitter*
*dann heller lichtblitz*

//Bestie//
*aufbrüll*
*mich umseh*
*netzte zertrümmer*
*auf paar leute los geh*
*die uaf mich schießen*
*mir ads so garnix ausmacht*
*so vlt 4 leute fress*
*dann plötzlich umkipp*(beteubung XD)


//Lorina//
*hör was er sagt*
*denk: wir wissen nicht was wir damit machen?*
*er dann zu so nehm monster wird*
*erschrocken aufkeuch*
*denk: dabei sah er so süß aus*
*so frisst*
*dann aber umfällt*
*vor schreck kreidebleich bin*

nach oben springen

#39

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:52
von Coco

//simmo//

*zurueckschreck*
8schluck*
er dann umkippt*
gott sei dank
*zu ihm geh*
*anstups*
*nochmal ne spritze zur muskelaehmung
geb, zur sicherheit^^*
so.. wir haben jetzt ein bisschen Zeit um ihn korrekt
zu verfrachten

nach oben springen

#40

RE: Der Trevi-Brunnen

in Rom 19.08.2009 23:54
von Michelle

*er sich verwandelt*
*aufkreisch*
ahh
*zurück spring*
*seh wie er paar frisst*
*große augen mach*
*wie erstarrt bin*
*er dann umkippt*
*simon zuseh*
*schock hab*
*luft hol*
Bringt ihn ins Labor
in ein beamsichren Raum
und am besten Panzerglas
*damon nachdenklich anseh*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste , gestern 424 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (27.08.2019 09:14).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz