INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: UW Parlament

in Singapur 19.06.2012 00:38
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Natürlich sah er das ich wieder da war, er war aber nicht alleine sondern hatte ein Frau bei sich. Ich sah sie an und dann Brad. Eifersucht kam in mir hoch, das er vielleicht was mit ihr gemacht haben könnte. Doch er stellte sie mir vor als eine Doktorin, sie sollte mich jetzt untersuchen, auch sollte ich tun was sie sagt damit sie nicht beißt. Dr. Irowich schickte meinen Onkrel raus, war ziemlich schroff indem was sie sagte. "Das war nicht mit absicht" verteidigte ich und am anfang fast mehr unter zwank als ich es wirklich wollte doch das sagte ich ihr lieber nicht. Ich sah sie an, ich mochte sie nicht sie war mir zu schroff, aber egal wenn sie mir nur sagt ob ich Schwanger bin oder nicht ist alles ok-auch wenn ich mir meinen Arzt gern selber ausgesucht hätte. Brad entscheidet gern über meinen Kopf hinweg hab ich fest gestellt.
Ich sollte mir also den Bauch frei machen, sah mich um-wie wollte sie mich denn Untersuchen? Das war doch nur Brad´s Büro aber sie war magisch da brauchte sie wohl nicht so einen Stuhl wie es Menschliche Ärzte haben.
Ich sollte mich auf das Sofa legen und entspannen, also zog ich mein Shirt aus und tat was sie sagte nur brauchte ich einen Moment um mich wirklich zu Entspannen, ich kannte Dr. Irowich nicht und ihre doch nicht gerade nette Art machte es mir auch nicht leichter vertrauen zu ihr zu fassen immerhin wird sie mich gleich untersuchen. Sie nun kam zu mir und setzte sich neben mich, legte ihre Hand auf meinen Bauch, ich schloss meine Augen. Keine Ahnung was sie machte, es fühlte sich aber seltsam an wie ein leichtes gribbeln. Nach einer Zeit bemerkte ich das sie noch eine zweite Hand auf meinen Bauch legte, ich glaube sie musste sich ganz schön Konzentrieren um irgendwas wahrzunehmen. Nach einer Gefühlten ewigkeit nahm sie ihre Hände von mir, sagte das ich mich anziehen kann und stand auf. Ich selber natürlich auch und ging mir ihr aus dem Büro-Brad wartete draußen er sah ein wenig Ungeduldig aus vielleicht weil es so lang gedauert hatte. Dr Irowich sagte ihm das ich nicht Schwanger bin, ich war entlos erleichtert. "Wiedersehen" sagte ich zu der Frau lies sie und meinen Onkel dann einfach stehen um in die Küche zu gehen damit ich noch was essen kann.


nach oben springen

#42

RE: UW Parlament

in Singapur 07.07.2012 21:09
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Seit ich mich mit Ice getroffen hatte zog ich mich immer mehr zurück-Brad war natürlich sauer gewesen das ich ihm nicht gesagt hatte wo ich war, aber mir war das egal gewesen. Mir gefiel der Gedanke nicht das meine Eltern nun noch ein Kind hatten und dazu einen Jungen, das machte mich traurig und wütend.
So kam es, das ich Brad vollkommen Ignorierte, es hatte nichts mit ihm zu tun...oder doch weil ich ihn kennen gelernt hatte, hatte ich anegfangen Regln zu brechen, weil ich bei ihm Wohnte hatte ich meine Eltern verloren. Aver ich gab mir auch die Schuld mit daran weil ich so dumm gewesen war ihm zu vertrauen.
Mein Verhalten gefiel ihm nicht, vor allem weil ich nicht das Bett mit ihm teilte, seine Geduld war mal wieder sehr erschöpft und ich reißte sie immer mehr aus indem ich nach der Schule nicht zu ihm kam so wie er es wollte sondern solang draußen blieb bis es dunkel war und ich Müde-ich kam immer zurück so brach ich nie seine Regl nur war ich dann immer so Müde das ich einschlief kaum das ich mich hinlegte so hatte er nicht mal die mögichkeit mit mir zu schlafen.
Jeder im Turm merkte seine Laune, die schon im Keller war. Ich machte es mit absicht, aber nur damit ich ihn nicht sehen muss, kein Essen nahmen wir mehr zusammen ein, meine Hausaufgaben machte ich auch alleine wenn wir uns mal durch zufall begegneten sah ich ihn nicht an, ich fühlte mich einfach nicht gut. So zog ich mich immer mehr zurück, wurde wirklich Deprimiert. Selbst das Gold in meinen Augen strahlte nicht mehr so wie es das früher getan hatte.
Brad´s war nun teilweise ziemlich ungehalten, ich konnte ihn manchmal durch den Turm seine angestellten zusammen stauchen hören, dabei müssen sie nicht mal wirklich was falsch gemacht haben, seine Laune war schlechter als schlecht, daher ahnte ich schon schlimmes, ich wusste das er bald kommen würde um sich das zu hohlen was er wohl brauchte, denn als er das erste mal mit mir schlief war er danach fast sowas wie Handzahm.
Heute merkte ich wie meine Zimmertür aufging, ich war wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen und daher wirklich müde, vielleicht würde das reichen damit er wieder geht wenn er sieht das ich nur noch schlafen will....


nach oben springen

#43

RE: UW Parlament

in Singapur 07.07.2012 22:07
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich wusste nicht woran es lag, aber ich vermutete daran das Balian und Tori ihren gewünschten Sohn bekommen haben. So wie es sich anhörte sah Caspian wohl wie sein Vater aus was Balian an sich stolz machte. Mir kam mein Neffe nur recht denn das ließ mich hoffen das die glücklichen Eltern kein Interesse mehr an ihrer Tochter zeigten und ich nun Liara voll und ganz für mich haben konnte. Ich war nun die einzige Person die sie noch hatte und brauchte. Aber wie es aussah machte die Tatsache das ihre Eltern nun nicht mehr drang verspürten sie wiederzubekommen depressiv und aufmüpfig. Sie ging mir zielsicher aus dem Weg was mich auf eine Geduldsprobe stellte. Ich hatte das Mädchen nicht zu mir geholt damit sie einen Platz zum Schlafen und 3 Mahlzeiten am Tag bekam. Sie sollte in meiner Nähe sein und genau dies verweigerte sie mir. Ich saß mit verschränkten Armen in meinen Stuhl und starrte verärgert aus dem Fenster, während vor der Tür zwei Menschen standen die bekannte Drogendealer waren und Ärger am Hals hatten. Für eine gute Gegenleistung, so hieß es zumindest, würde ich sie aus der Scheiße hauen. „Ganz schön Protzig das Ding, Alter“, sagte der schwarze zu seinem Partner mit Latein Amerikanischen Wurzeln und einer Narbe im Gesicht „Der Typ soll ein gewissensloses Arsch sein mit der Macht und dem Bank Konto die Welt für sich in Anspruch zu nehmen. Wenn der Typ so mächtig ist wieso sind hier nirgendswo heiße Nutten die ihm den Schwanz lutschen?“, entgegnete er und sah sich ebenfalls um. Beide wunderten sich das man ihnen nicht die Waffen abnahmen, hatten die keine Angst das man ihren Chef abknallen könnte „Was meinst du wir der Kerl aussieht?“, fragte der Latino seinen schwarzen Freund der sich cool mit bedrohlicher Mine gegen die Wand gelehnt hatte und über seine Kanone strich „So wie alle weißen aussehen die Macht haben: Fett, Alt und wahrscheinlich in so einem sauhässlichen teuren Anzug“, antwortete ihm sein Freund und steckte sich eine Zigarette in den Mund oder zumindest wollte er es „Hier herrscht striktes Rauchverbot, der letzte der dies Missachtete hat kann nun Pech und Schwefel Inhalieren“, antwortete einer meiner Assistenten der den beiden ‚Herrschaften‘ schon seit der Tür gefolgt war. „Tss eindeutig ein weißer ohne Schwanz in der Hose, hat wahrscheinlich durch Dadys Konto so viel Protz aufbauen können“, meinte der Schwarze und dann kam Dennis zu den beiden der sie nun zu mir bat. „Sie dürfen jetzt rein“, und öffnete mit den Worten die Tür. Währen dessen hatte ich einen von Liaras Secret Service bei mir schon im Zimmer und war mehr als verärgert „Was zur Hölle ist daran so schwer ein 18 Jähriges kleines Mädchen von der Schule wieder nach Hause zu bringen ohne Umwege“, raunte ich den Mann an der am zittern war und Angst um sein Leben hatte. Ich seufzte und als die Tür aufging und die Gebrüder Dümmlich und Erbärmlich zu mir eintraten Schickte ich den Mann weg mit den Auftrag Liara herzuholen. Das Mädchen tanzte mir eindeutig zu sehr auf der Nase her rum. Dann drehte ich mich im Stuhl zu den beiden Vollidioten um und sah sie Ausdruckslos an „Ihr habt 2 Minuten“, sagte ich doch diese zwei Minuten verbrachten die Flachpfeifen mit Gaffen. „Alter Mann, kein wunder das hier keine Weiber sind die Nutten würden sich doch alle die Kugel geben“, flüsterte der Schwarze zum anderen und meine Mine wurde nun Finster und sein Freund gab ihn einen ordentlichen Schlag in die Rippen mit seinem Ellenbogen „Der Typ sieht aus als würde er uns gleich töten, sei still“, sagte der schwarze leise und schluckte. Noch nie hatte er so einen Kerl gesehen. Das der Mann viel zu gut aussah für einen Menschen tat nichts ab an seiner Mimik um damit alles in Grund und Boden zu stampfen „Also, hey jo Mann cool bleiben wir sind doch alle Partner oder … aslo da ist diese Sache mit diesem Typen…“, doch ich hob die Hand und schüttelte den Kopf „Dennis, erledige das ich tu mir das nicht weiter an sonst hast du zwei Leichen zum wegräumen“, sagte ich zu dem Mann der an der Tür stand. Ich war mehr als schlecht drauf und nur eine Sache konnte meine Stimmung heben. Deswegen machte ich mich auf zu Liaras Zimmer und öffnete die Tür. Sie lag wie immer schlafend auf ihren Bett doch diesmal würde mich das nicht abhalten. Ich hatte genug. Im Gehen zog ich meine Jacke aus und schmiss sie auf das Sofa an dem ich Vorbei ging und meine Krawatte folge auch. Mit ein paar schnellen griffen war mein Hemd geöffnet und gab goldbraune Haut sichtbar.



nach oben springen

#44

RE: UW Parlament

in Singapur 07.07.2012 22:28
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich bemerkte wie meine Tür geöffnet und dann wieder geschlossen wurde, das konnte nur einer sein so tat ich erst recht als würde ich schlafen, müde war ich ja nur noch nicht richtig eingeschlafen. Vielleicht würde er dann ja gehen wenn er merkt das ich wirklich schlafe, doch ich hörte seine Schritte in meinem Zimmer, hörte das rascheln von Stoff-Nein-schoss es mir sofort durch den Kopf. So zog ich mir die Decke über den Kopf bewegte mich nicht weiter, doch ich spürte wie er zu mir aufs Bett kam. Er sollte gehen, ich wollte ihn nicht in meinem Zimmer haben.
Er zog mir die Decke lagsam weg "Bitte geh" flüsterte ich, drehte mich nicht um, starte nur die Nachtischkommode an. "Ich bin müde und will schlafen" dabei störte er mich gerade, zudem hab ich nun auch keine lust mit ihm zu schlafen, deswegen ist er hier da war ich mir ziemlich sicher wieso sonst sollte er mich mitten in der Nacht aufsuchen, sicher nicht um sich mit mir zu Unterhalten das könnte er auch am Tag machen.
Ich griff nach meiner Decke um mich wieder zu zudecken, doch er hielt sie fest und warf sie einfach auf den Boden, so versuchte ich mein Nachthemdchen glatt zu streich da es hoch gerutscht war und mein Po nicht mehr bedeckte, ich wollte nicht das er irgendwas von mir sieht.
Seine Hand schlug ich weg als er mich anfassen wollte "Ich hab keine Lust" sagte ich leise, dabei war das erste mal wirklich gut, aber seit das mit meinen Eltern und meinem Bruder war hatte ich auf nichts mehr Lust, selbst zur Schule ging ich nur noch weil es eine ablenkung war. So rutschte ich nocht etwas mehr zum Bett Ende, damit ich noch mehr abstand zu ihm schaffte.


nach oben springen

#45

RE: UW Parlament

in Singapur 07.07.2012 22:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich ging zum Bett wo sich Liara fast unter ihre Bettdecke versteckte. Mir war klar das sie nicht wollte, da ihre Laune wirklich fast schon depressiv war, aber ich würde ihr daraus Helfen. Sex war ein gutes Mittel gegen Traurigkeit und besonders mehr Ausstrahlung würde sie einmal ins Paradies und wieder zurück Schicken. Aber vor allem würde es mir danach auch wieder besser gehen mit meinen Nerven. Ich war nicht gerade der Mann der seine Leidenschaft für etwas lange unterdrückte wenn er sie haben konnte. So zog ich die Decke weg und lies sie zu Boden fallen. Ich hatte mir die Schuhe schon ausgezogen und meine Hose war auch schon auf. Sie wollte dennoch nicht angefasst werden und bat mich zu gehen „Nein, ich hab dich lange genug in Ruhe gelassen ohne etwas von dir zu verlangen. Du weist wie ich werde wenn du nicht zu mir kommst“, flüsterte ich und beugte mich zu ihren Hals runter. Sie zog mit ihren Händen den Dünnen Stoff ihres Nachthemdes weiter runter, doch der kurze Stoff reichte kaum über ihren süßen Hintern über den ich nun Strich. „Ich weis das du dich schlecht fühlst und ich bin hier um das zu ändern, ich mach mir Sorgen um dich“, was die Wahrheit war. Ich liebte das Mädchen zu sehr um sie einfach nur hier zu haben um mit ihr schlafen zu können. Im Grunde hatte ich sie zu mir geholt damit sie es besser haben konnte, ich wollte ihr alles bieten was sie sich je gewünscht hatte, allen vor ran einen Vater und Freund. Langsam senkte ich meine Lippen auf ihren Hals und begann sie zu Küssen. Ich blickte zu ich hoch und sah das sie mich nicht ansah. Das passte mir nicht ich wollte das sie mir in die Augen sah oder mich beobachtete, mir mit ihren wunderschönen Augen folgte. Deswegen nahm ich ihren Kopf zwischen meinen Händen, setze mich über sie und sah ihr tief in die Augen „Ich will dich nur beschützen, vor allem auch vor dir selbst wenn es nötig ist“, flüsterte ich weiter und senkte meine Lippen auf die ihre. Wieder versuchte sie nach mir zu schlagen doch ich fing ihre Hand ab und hielt nun beide Hände mit meiner Hand über ihren Kopf fest. „Wir können das hier auf die Sanfte oder die Harte Tour haben, deine Entscheidung meine Süße“, sagte ich und lächelte leicht sexy und charismatisch böse.



nach oben springen

#46

RE: UW Parlament

in Singapur 07.07.2012 23:33
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Natürlich würde er nicht gehen das war mir vno anfang an klar gewesen-er hatte zu lang gewartet das ich zu ihm kommte, ging nun auch an meinen Hals zu küssen ich versuchte ihn davon weg zu bekommen. Brad strich mir über meinen Po, so zog ich noch mehr an meinem Nachtkleid "Ich bin müde" das hatte ich ihm schon gesagt nur darauf würde er nicht hören oder erst gar nicht darauf eingehen. Mein Onkel würde wissen wie schlecht ich mich fühle, deswegen war er hier um es zu ändern da er sich Sorgen um mich macht. "Du weißt gar nichts" er hat keine Ahnung wie ich mich fühle und mit seinen Berührungen kann er absolut gar nichts ändern.
Nun fing er wieder an meinen Hals zu Küssen "Lass das" ich wollte ihn von mir weg drücken doch er zwang mich ihn an zusehen, so konnte ich sehen das er kaum noch etwas trug. Er wollte mich nur beschützen, auch vor mir selber "Ich brauch Deinen Schutz nicht und ich will ihn nicht" ich will das er mich in ruhe lässt, mich nie wieder anfässt. Er fing an mich zu küssen, doch ich erwiederte es nicht, meine Lippen bewegten sich kein bisschen-normalerweise hätten sie es sonst immer getan aber heute nicht.
Nun fing mein Onkel meine Hände ab und hielt sie mit einer Hand über meinem Kopf fest, meinte das wir das hier auf die Sanfte oder Harte Tour haben, es war meine Entscheidung "Ich will das Du mich los lässt und von mir runter gehst" ich versuchte ihn irgendwie runter zu bekommen doch war er zu schwer. Ich wollte ihn böse ansehen doch in meinen Augen konnte man nur traurigkeit sehen. "Geh runter von mir Du schwein" wieso lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich setzte meinen ganzen Körper ein um ihn von mir zu bekommen doch es half nichts, ich hasste ihn dafür das er mir das Beamen genommen hat sonst würde ich mich unter ihm weg beamen aber das ging leider nicht. Ich trat mit meinen Füßen was aber leider nichts brachte, denn er sass auf mir. "Perverses Arschloch" fauchte ich ihn an.


nach oben springen

#47

RE: UW Parlament

in Singapur 08.07.2012 00:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie wehrte sich und beschimpfte mich am laufenden Band. Auch den Kuss erwiderte sie nicht. Sie war das erste weibliche Wesen was sich mir wiedersetze, was ärgerlich und anziehend zu gleich war. Ich legte ihr einen Finger auf die Lippen und sagte ihr sodass sie still sein sollte „Wenn du nicht freundlicher weist dann sehe ich mich gezwungen böser zu werden und glaub mir das willst du nicht“, drohte ich ihr mit einer Stimme die so Verführerisch war das jede andere Frau in meinen Armen dahingeschmolzen wäre. Langsam nahm ich ihr den Zeigefinger von den Lippen und ersetze diesen durch meine Lippen. Meine frei Hand wanderte nach unten zu ihrem Tanga riss diesen praktisch von ihrem Körper. Dann legte ich meine Hand an ihren Oberschenkel und fuhr diesen entlang. Ich ließ meine Ausstrahlung durch meine Finger leiten über auf ihr Haut und sorgte dafür das sie da wo ich sie berührte in Flammen stand. Als ich an ihrer Mitte gelang drang ich kurz mit zwei Fingern ein und küsste mich runter zu ihren Hals. Ihre dünnen Träger waren ihr von den Schultern gefallen und so konnte ich mit den Zähnen den dünnen lichten Stoff etwas nach unten ziehen und ihre Brüste lagen frei, sodass ich sie küssen konnte. Es tat gut sie wieder so dich und nah bei mir zu spüren, auch wenn sie nicht dafür war. Doch inzwischen war mir diese kleine Tatsache relativ egal. Sie musste die Lippen fest zusammen pressen um nicht zu stöhnen, denn ihr Körper verriet sie. Ich lächelte „Lange wirst du das nicht mehr unterdrücken können“, denn spätestens wenn ich in sie eindrang würde sie es tun. Ich zog meine Finger aus ihr und setze mich auf. Ich zog meine Hose mitsamt meiner Boxer aus. Das ich mehr als erregt war, sah man nun. Ich beugte mich wieder zu ihr hinunter und zog ihre Beine weiter auseinander. Sie schien zu merken das ich es wirklich, trotz ihrer mehr als lautstarken Einwände durchziehen wollte und begann wieder sich zu wehren „Also die harte Tour“, meinte ich und beamte mir meine Krawatte in die Hand und Band ihre Hände damit am Bett fest.



nach oben springen

#48

RE: UW Parlament

in Singapur 08.07.2012 00:25
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Er legte seine Finger an meine Lippen so dass ich still sein musste, er sagte mir das ich freundlicher sein soll, sonst wäre er gezwungen böser zu werden, seine Stimme war dabei drohend aber auch verführerisch zu gleich-wie konnte ein Mann nur so sein?
Langsam nahm er seinen Zeigefinger von meinen Lippen, setzte diesen durch seine Lippen ich weigerte mich seinen Kuss zu erwidern auch wenn meine Lippen es tun wollten wie sie es schon so oft getan hatten. Seine Hand die mich nicht festhielt wanderte meinen Körper runter wo er mir meinen Tanga vom Körper riss, ehe er seine Hand an meinen Oberschenkel legte und entlang fuhr. Überall wo er mich berührte spürte ich die Hitze der Erregung, mir missfiel es dass das schon wieder passierte. Als er in mich eindrang unterdrückte ich mit allermacht ein Stöhnen, biss wieder meine Lippen zusammen „Hör auf“ flehte ich ihn an, ich wollte wirklich nicht das er mich anfasst.
Er küsste sich zu meinem Hals runter, mit seinen Zähnen zog er den Stoff meines Kleides runter so dass meine Brüste nun freilagen welche er gleich anfing zu Küssen. Ich konnte mich kaum wehren, noch immer hielt er meine Hände fest.
Mit einem hatte er recht, lange konnte ich nicht unterdrücken können was mein Körper schon längst verriet, doch dieses Mal zeigte sich keine Lust kein verlangen in meinen Augen wie beim ersten Mal, dieses Mal war es nur mein Körper dem das gefiel. Er zog seine Finger aus mir raus, setzte sich auf ich schlug wieder nach mir doch er zog sich einfach aus-ich sollte langsam lernen das ihm meine Schläge nicht weh tun, ich versuch es dennoch immer wieder. Dass er sehr erregt war konnte ich nun auch sehen. Selber war ich auch sehr erregt, mein Atmen ging schon schnell und auch wenn ich es nicht wollte stöhnte ich leise.
Brad drückte nun meine Beine auseinander obwohl ich versuchte genau diese zusammen zu pressen doch es brachte mir nichts, er würde mich nun nehmen auch wenn ich das nicht will. Er nun Beamte sich seine Krawatte in die Hand und Band meine Hände damit am Bett fest „Nein“ schrie ich fast schon auf, zerrte an dem Stück Stoff mit aller Kraft aber es gab nicht nach. Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr weg.


nach oben springen

#49

RE: UW Parlament

in Singapur 08.07.2012 00:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie Schrei beinahe schon fast auf als ich sie festband. Ich zog kurz eine Augenbraue hoch und lächelte „Ich würde dich wieder losmachen aber ich hab noch nicht das Gefühl das du danach ruhig bleiben würdest“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen intensiven Kuss „Ich hab dich von Anfang an gewarnt mich nicht heraus zu Fordern“, das letzte was ich sagte klang sehr schelmisch aber auch unaufhaltsam. Ich fuhr mit beiden Händen über ihren Körper den es trotz ihrer Einwände zu gefallen schien. „Auch wenn du dich wehrst, weiß ich das du mich willst“, raunte ich und neigte mich auf sie herab und leckte über ihre Nippel die sich sofort aufstellten und hart wurde. Mein Grinsen hatte was diabolisches aber zugleich auch charismatisch anziehendes an sich. Langsam küsste ich mich nach unten und hielt aber dann inne „Jedoch hat es was …. Anziehendes, das du so widerspenstig bist. Ich liebe Herausforderungen und besonders solche die Spaß machen“, flüsterte ich und nahm dann ihre Oberschenkel und legte sie um meine Hüften. Ich sah zu Liara und fuhr mir durch die Haare „Letzte Chance um das ganze doch angenehmer für dich zu gestalten“, meinte ich und sah sie abwartend an doch sie sah nicht mal zu mir war mich wieder sauer stimmte. „Liara …!“, sprach ich sie direkt an doch sie schaltete auf Stur was mir missfiel „Wie du willst“, murmelte ich und drang mit einem harten Stoß in sie ein. Ich stöhnte auf und schloss kurz die Augen. Da war wieder dieses berauschende Gefühl was ich nur bei ihr bekam wenn ich mit ihr schlief. Wie eine Explosion hatte sie die Ausstrahlung in mich ausgebreitet und strahlte nun über meine Haut ab und ließ mich so schön werden das es gleichzeitig wieder gefährlich war. Ich begann mich schnell und hart zu Bewegen und genoss es immer tiefer in sie zu stoßen. Mit meinen Händen strich ich über ihren Po und begann wieder über ihre Brüste zu lecken.



nach oben springen

#50

RE: UW Parlament

in Singapur 08.07.2012 01:08
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Als ich aufgeschrien hatte, nachdem er mich festgebunden hatte lächelte er mich doch wirklich an meinte er würde mich erst los machen wenn ich ruhig bleiben würde, doch das würde ich ganz sicher nicht-ich wollte das wirklich nicht.
Seinen Intensiven Kuss erwiderte ich dieses mal auch wennd as nicht an mir sondern an meinem Körper lag der nun wirklich schin verdammt erregt war. Jede brührung von ihm lies meinen Körper erschaudern, jagte mir eine angenehme Gänsehaut über mich. Er hatte mich gewarnt ihn nicht heraus zu Fordern, als er mit beiden Händen über meinen Körper fuhr, streckte sich dieser ihm entgegen. Kaum das seine Zunge meine Nippel berührten waren sie Hart, ihm gefiel es das ich so auf ihn reagiert. Das mich jede seiner Berührungen so sehr erregten, ich ging weiter auf abwehrhaltung, währnd er sich runter Küsste, versuchte ich ihm irgendwie zu entkommen auch wenn mir nicht viel bewegungsfreiheit gegeben war. "Hör doch auf" auch wenn es meinen Körper gefiel, so empfand ich es nicht als schön das er ads hier wirklich gegen meinen Willen durch ziehen würde.
Er liebte Herausforderungen, doch was war das für eien Herausforderung wenn ich gefesselt war? Doch ihm machte es spaß, schon legte er meine Oberschenkel um seine Hüften, ich sah weg-ich hatte keine Wahl keine Chance zu entkommen also musste ich das wohl über mich ergehen lassen. Ich hatte noch eine letzte Chance dasmit es angenehmer wird, doch ich sagte nichts, sah ihn auch nicht an-nicht mal als er mich direkt ansprach.
Es dauerte nur noch einen Augenblick und er drang mit einen harten Stoß in mich ein, ich stöhnte lauter auf, ich konnte seine Ausstrahlung spüren, wie beim ersten mal sie hatte etwas was Verlangen in einem auslösen könnte.
Seine Bewegungen waren schnell und ziemlich hart, er drang immer sehr Tief in mich ein. Seine Hände berührten meinen Po, seine Zunge leckte über meine Brüste, so wr mein Mund leicht geöffnet während ich stöhnte.
Automatisch bewegte mein Körper sich mit.
Es war nicht wie beim ersten mal, da hatte ich es noch genossen und mir hatte es auch gefallen nach einer Zeit doch dieses mal war da kein Gefallen dran-alles was mein Körper tat, tat er weil er es kannte weil Brad immer etwas sehr erregendes hatte. Dennoch vermischte sich das Gold meiner Augen wieder langsam mit dem Pink-weiter sah ich ihn nicht an, ich konnte nicht, denn dieses mal würde er überhaupt nichts in ihnen sehen.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz