INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: UW Parlament

in Singapur 09.06.2012 02:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Kaum das Liara anfing über das Gesicht zu streichen, schlug ich meine Augen auf und sah in ihren wunderschönen Augen. Sie erschrak sich und wäre vom Bett gefallen wenn ich nicht übernatürlich schnell reagieren könnte und fing sie ab und zog sie wieder zu mir. Ich spürte jeden Tag ihre Wachsende Zuneigung zu mir und seit einigen Tagen war sie wirklich in mich verliebt. Ich spürte ihre Unterbewussten Gefühle besser als kein anderer. Ich hatte einen Arm um sie gelegt und mich leicht über sie gebeugt. Vor ein paar Tagen war Balian, ihr Vater hier gewesen um nach ihr zu sehen. Aber nicht ob es ihr gut ging sondern ob sie sich gegen mich wehrte und weg wollte. Doch als er sah das sie hier Vollkommen Glücklich war und mich als Vater und Freund zugleich ansah war er innerlich fast explodiert. Er hatte mir einige Unschöne Wörter gegen den Kopf geschmissen die mir aber egal waren. Ich hatte das was ich immer gewollt hatte. Ich senkte den Kopf und begann meine noch so junge Nichte zu küssen. 17 Jahre, sie war erst 17 und einige Frauen die hier Arbeiteten machten sich Sorgen um sie. Sie wussten zwar nicht das ich ihr Onkel war, aber sie machten sich alle Sorgen wegen des Alters. Für Menschen waren es 10 Jahre Unterschied und sie war nicht mal Volljährig. Liara stand unter meiner Vormundschaft, die ich übernommen hatte und viele bemerkten das ich dies Ausnutze. Doch würde es keinen Sinn machen mich deswegen vielleicht zu verklagen denn kein Richter der Welt hatte die Macht mich, Brad, zu verurteilen – ganz im Gegenteil. Alles lief über meinen Schreibtisch und ich würde wohl kaum meine Eigene Verurteilung unterschreiben. Außerdem war da noch mein Aussehen, was laut den Frauen die kleinen wohl verderben würde. Nichts würde sie verderben denn meine ganze Aufmerksamkeit lag auf sie. Niemand, kein Junge würde sie berühren. Ich strich Liras Seite entlang und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Dann als Liara nach Luft schnappen musste ließ ich von ihr ab und sah zu ihr runter „Schläfst du hier gut? Oder soll ich etwas umbauen lassen?“, fragte ich sie und schaute in ihre Augen. Ich würde alles für sie tun aber das hatte einen großen Preis denn sie hatte was Liebe betraf nicht sehr viel Freiheit. Ich zwang sie regelrecht dazu nur mich zu Lieben und niemand anderes. Ich war sehr streng in dieser Beziehung und duldete keine Ausreden.



nach oben springen

#12

RE: UW Parlament

in Singapur 09.06.2012 03:08
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

So fest schien er dann doch nicht geschlafen zu haben, denn kaum das ich ihn berührte hatte er seine Augen aufgeschlagen damit hatte ich nicht gerechnet so wäre ich fast vom Bett gefallen. Doch waren es mal wieder seine Refelxe die mich davon abhielten aus dem Bett zufallen. Brad hatte einen Arm um mich gelegt und zog mich noch mehr an sich ran. War auch leicht über mir gebeugt und küsste mich was ich schon total Automatisch erwiederte. Ich mochte es wenn wir uns küssten, seine Lippen auf meinen zu Spüren, manchmal sehnte ich mich sogar danach war mir aufgefallen vor allem dann wenn ich ihn mal wirklich den ganzen Tag über nicht gesehen habe, weil ich entweder in der Schule war oder er viel zu tun hatte wegen seiner Arbeit.
Manchmal kam es auch vor das mich eine der Bediensteten seltsam ansah, eine hatte mich auch schon mal angesprochen, hatte mir gesagt das Brad nicht gut für mich sei-so wie seine Assistentin damals und ich wusste das er nicht gut für mich war. Meine Mutter und mein Vater hatte mir das vor Monaten gesagt, aber mir war das wirklich egal. Mein eigener Inkel übte eine Fazination aus der ich mich nicht entziehen konnte.
Er strich nun meine Seite entlang und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein-mal wieder raubte mir seine Küsse den Atem, irgendwann werde ich noch Ohnmächtig weil ich zu wenig Luft in die Lungen bekomme. Doch er lies auch von mir ab, fragte mich irgendwas ich verstand schon was er sagte doch es dauerte etwas länger bis es bei meinem Gehirn ankam und ich es verarbeiten konnte. "Ähm..." was wollte er noch mal von mir? Irgendwas mit Umbauen oder so. "Nein alles ok" flüsterte ich doch etwas leicht neben mir stehend.
Seine Augen...hm....ich könnte darin immer wieder versinken, dieses blau-ich schwärm gerade wirklich dafür und vor allem für ihn. "Brad" fragte ich leise, lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und strich ihm über den Arm "Es ist schön mit Dir und ich mag Dich wirklich sehr, aber kannst Du vielleicht Aufhören so Eifersüchtig zu sein?" fragte ich ihn. Es gab Zeiten da mag ich es wirklich, nur ist er es manchmal auch bei meinen Klassenkamaraden, vor allem eben bei den Jungs mit denen ich mehr zu tun habe-ihnen gefällt das nicht deswegen haben sie schon Angst vor ihm.


nach oben springen

#13

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 00:30
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Mein Onkel lächelte zu mir runter, sagte das er mir als nur ein Vater für mich war. Ich würde keinen anderen brauchen außer ihn weil er alles für mich ist was ein Mädchen brauchen würde.
Doch mit einem hatte er recht, das hatte er immer mein Dad liebt mich nicht so wie er das war mir nach einer Zeit bewusst geworden. Manchmal glaubte ich das er sich lieber einen Jungen gewünscht hätte, der den Schwertkampf liebt, das Mittelalter so wie er. Der sich gern mal Prügelt, aber das war ich eben nicht.
Brad nun srtich mir die Innenseite meiner Schenkel entlang, es brachte nichts sie zusammen zudrücken, immer mehr Panik stieg in mir auf, mein Atmen beschleudigte sich, auf der einen Seite wegen seiner berührungen auf der anderen aber wegen der Panik in mir.
Er richtete sich auf, fuhr mit seiner Hand unter meinen Tanger, fing an mich zu massieren, ich bis mir auf die Lippe damit ja kein Ton aus meinem Mund kommt der mich verraten würde. Ich wollte nicht stöhnen auch wenn ich mehr als erregt war. Er würde mir nicht Empfehlen noch mal abzuhauen, drang dabei mit seinen Fingern in mich ein-ich bäumte mich leicht auf und biss mir erst recht die die Lippe was dazu führte das ich Blut schmeckte, war wohl etwas zu fest.
Natürlich wollte ich nicht das er mich einsperrt, doch wollte er auch das hier nicht gegen meinen Willen tun, doch ich müsste ihm Versicher das ich bei ihm bleibe. Ich nickte etwas, wenn ich jetzt den Mund öffne würde ich stöhnen das geht doch nicht. Doch gerade auch weil er mich liebt tut er das hier um mir verständlcih zu machen wie ernst es ihm ist. Mein Onkel war zudem verletzt weil ich mich die ganze letzte Woche nicht hab bei ihm Blicken lassen, dabei war er selber daran Schuld. Ich versuchte gleichmäßig zu Atmen damit ich Antworten kann ohne zu Stöhnen "Ich werd mich...." ich musste tief Luft hohlen "Mich nicht mehr wiedersetzten" ich würde ihm alles versprechen wenn er nur aufhört. Er zog seine Finger aus mir raus, lies von mir ab. Ich stand vom Bett auf und sammelte meine Sachen schnell zusammen damit ich mich wieder anziehen kann. Ich schämte mich weil es mich erregt hat, weil ich dabei war zu stöhnen. Es würde dauern bis mein Körper nicht mehr so empfindlich war.
Nachdem auch Brad sich angezogen hatte, nahm er mich in den Arm und er beamte uns weg.

//Eine Woche Später-zurück im UV Parlament//

Abgehauen war ich wirklich nicht mehr, ging auch immer zu ihm wenn er mich rief doch ansehen konnte ich ihn nicht. So hatte ich die meiste Zeit meinen Blick gesenkt. Reden tat ich auch nur das nötigste. Das waren keine verstöße gegen irgendwelche Regeln, ich war bei ihm das war es was er wollte.
Doch heute sollte es mal anders sein, ein Angestellter von meinem Onkel kam gerade ins Büro wo er mir wieder bei den Hausaufgaben half und sagte das meine Mutter da ist. Ich sah sofort auf, meine Mutter hatte sich nicht abwimmeln lassen und würde nun auf mich warten. Sie würde nicht eher gehen, ich sah Brad nun auch mal wieder aus meinen Pink goldenen Augen an "Bitte lass sie mich sehen" ich hatte sie so lang nicht mehr gesehen, wollte mit ihr reden. Von Draußen hörte man meine Mutter schon rufen, sie wurde wohl von zwei anderen aufgehalten die eindeutig nicht wollten das sie einfach so Brad stört.


nach oben springen

#14

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 00:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie hatte es eingesehen und fügte sich mir. Jedoch konnte sie mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr ansehen und sprach auch nur noch das nötigste mit mir. Aber das war mir gleich denn ich war mir sicher das sich das bald auch wieder ändern würde und wenn ich dazu kleine Überzeugungsmittelchen anwenden musste. Liara war bei mir und das war vorerst das was zählte. Einige Tage später kündigte sich Tori an. Sie wollte ihre Tochter sehen doch ich lies sie abwimmeln. Zumindest war so mein Plan gewesen, aber Tori hatte schon immer einen Dickkopf. Es wunderte mich ehrlich das Liara nicht halb so dickköpfig war wie ihre Eltern. Ich war mir sicher gewesen das die beiden ein sehr aufmüpfiges Kind wie TJ es gewesen war, bekommen würde. Aber Liara war ein kleiner Engel – mehr Engel als ihre Mutter und das obwohl nicht mehr sehr viel von diesem Blut in ihr vorhanden war. Als Liara davon hörte das ihre Mutter hier war, sah sie mich zum ersten mal seit dem Vorfall an und wie hatte ich es vermisst das mich diese wunderschönen pinken Augen ansahen, mich regelrecht anflehten. Ich legte die Unterlagen auf den Tisch die ich mir so grade durchgeschaut hatte und lächelte zu ihr „Hmm, auch wenn du mich ruhig etwas mehr anschauen könntest“, fing ich den Satz an und stand dann auf um zu ihr zu gehen „Wird ich dir meine Erlaubnis geben. Sie ist deine Mum und ich weis wie sehr du sie liebst“, beendete ich den Satz und strich ihr über die Wange. Ich beugte mich etwas zu ihr her runter und gab ihr einen Kuss auf die Haare und machte dann eine Bewegung mit der Hand nach draußen. Tori war schon von weitem zu hören. Ich war wirklich froh das meine kleine Nichte anders als ihre Eltern war. Von draußen waren mehrere Stimmen zu hören und ich wollte endlich Ruhe haben „Geh und beruhig deine Mutter“, sagte ich und ging dann zurück zu meinem Schreibtisch. Ihr den Kontakt zu Tori zu verwehren wäre zu hart gewesen denn was Familie anging war unsere ziemlich eng miteinander verbunden. Aber ich musste Liara den dauerhaften Kontakt zu den Rest unterbinden, da sie sonst von den Rest der Familie beeinflusst würde und das nicht gerade zu meinen Gunsten. Lith hielt mir am Telefon stundenlange Standpauken und sie war die einzige die es sich leisten konnte ohne das ihr was von mir drohte, denn würde ich ihr Drohen würde mein Vater sich einmischen und der war der einzige der mich in die Knie zwingen konnte.



nach oben springen

#15

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 01:10
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Brad legte seine Unterlagen weg und lächelte zu mir, meinte das ich ihn ruhig mehr anschauen könnte stand auf und kam zu mir. Er gab mir die Erlaubnis gerade weil er wusste iwe sehr ich meine Mama liebe, von meiner ganzen Familie kann er mich nicht fernhalten zudem kennt er meine Mutter, so schnell gibt sie nie auf. Mein Onekl strich mir über meine Wange, ich zog mein Kopf ein Stück zurück, doch dem Kuss auf meinen Haaren konnte ich ihm nicht verwehren-doch das lies ich ihm sonst stimm ich ihn noch Missmutig. "Danke" sagte ich als er mir sagte das ich sie beruhigen gehen soll, meine Augen strahlten wirklich. Sofort sprang ich auf und lief zu meiner Mutter, sagte den anderen das sie rein kommen darf und Umarmte sie. Sie drückte mich sehr doll an sich ran, hatte mich vermisst was sie mir natürlich sagte. Ich ging mit ihr in mein Zimmer-ich war so Froh sie wieder zusehen. Ich hätte mal Gedacht das ich meinen Vater am meisten Vermissen würde doch an ihn hatte ich kaum noch Gedacht, es war Mum die ich sehr vermisst hatte. Bei Papa war es früher so doch da er mich ja nun zu hassen schien musste ich es hinnehmen, aber Mama würde mich nie hassen auch wenn ich bei Brad bin auch wenn es ihr nicht gefiel da sie ja wusste wie er war.
Sie fragte mich wie es mir geht, ich wollte nicht Lügen zudem würde sie es sofort merken. So erzählte ich ihr alles was in den letzten Monaten passiert war. Es gab eine Zeit da war ich wirklich Glücklich hier, bis zu dem Zeitpunkt an meinem Geburtstag, Mama hörte mir Geduld zu. Doch als ich ihr erzählte was Brad vor einer Woche versucht hatte wurde sie wütend, sogar wütender als an dem Tag an dem ich ihr Erzählte wie ich das erste mal Brad begegnet bin. Meine Mutter fing an ihn als Schwein zu betitel, stand auf und lief wütend Richtung Brad´s Büro. Ich ihr sofort nach, weil ich Angst um sie hatte. Ich sagte ihr das sie nicht wütend sein soll, das er ihr sonst auch noch weh tut doch das war ihr egal.
So stieß sie mit sehr fiel Kraft die Türen auf die gegen die Wand krachten "Du mieses Schwein" schrie sie ihn an, war ziemlich schnell bei ihm und gab ihm eine Ohrfeige, ich schrie heißer auf. Das hätte sie nicht tun sollen. "Mama hör auf" ich lief zu ihr. "Fass meine Tochter nie wieder an und schon gar nicht gegen ihren Willen. Du bist doch Krank" ich hab noch nie jemanden gehört der so mit meinem Onkel spricht, die meisten hatten viel zu viel Angst vor ihm.
Meine Mutter nun legte ihre Arme um mich "Ich nehm meine Tochter mit, sie war schon zu lang bei Dir" und das meinte sie ernst, nur selbst wenn sie mich mitnimmt, Brad würde mich zurück hohlen das wusste ich. "Das geht nicht, er hohlt mich wieder zurück" sagte ich zu ihr. Dabei würde ich gern wieder nach Hause, ich vermisste auch meine große Schwester Savi, ich hatte sie so lang nicht mehr gesehen.


nach oben springen

#16

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 01:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich hielt gerade einen Vortrag vor einigen Ministern die über dem Scream an der Wand zu mir schauten, als die Tür aufflog. „Entschuldigen sie mich meine Herren“, sagte ich und konnte mit einem Schnippen den Beamer ausschalten als schon Toris Hand in meinem Gesicht landete. Sie war schon immer sehr leichtsinnig gewesen. Jedoch hatte einen guten Tag und konnte mich noch beherrschen. Liara hingegen erwartete das Schlimmste von mir und sah sowohl mich als auch ihre Mutter erschrocken an. Ich brauchte gar nicht nachfragen, denn ich wusste das Liara ist alles erzählt hatte. Als sie mich als Schwein betitelte und fragte wie nur konnte fing ich an zu lachen „Gerade du Kotori solltest bei dem großen Glashaus nicht den ersten Stein werfen, gerade du nicht“, sagte ich zu ihr und war nun dicht vor sie getreten „Du bist nicht gerade eine Heilige was das vögeln mit der eigenen Familie angeht und auch nicht was das Durchdrehen angeht“, raunte ich zu ihr und als sie wieder die Hand hob fing ich sie ab. Mein Griff war sehr Kräftig und als sie etwas das Gesicht vor Schmerz verzerrte ließ ich sie los. „Ich würde Liara niemals wehtun, ich musste ihr nur meinen Standpunkt deutlich machen das war alles. Das ganze wäre nie nötig gewesen wenn sie durchgehend bei mir geblieben wäre“, ich trat einen Schritt zurück und sah zu Liara die mich sehr ängstlich ansah „Keine Angst ich tu ihr nichts, deine Mutter war schon immer so ich hatte mich auf so was eingestellt“, doch als sie sagte das sie Liara mit sich nehmen würde fing ich wieder an zu lachen und schüttelte den Kopf „Versuch es erst gar nicht, Liara hatte es inzwischen begriffen. Sie verlässt mich nicht einfach auch nicht wenn ihre Mutter es verlangt. Nein so einfach wird es sicher nicht, hier tut niemand etwas was ich nicht bewillige“, es klang fast wie eine Politische Rede die ich hielt, man merkte mir an das ich Erfahrung mit Durchsetzung und Führung hatte. Ich lehnte mich mit verschränkten Armen gegen meinen großen dunklen Schreibtisch und sah nur meine Nichte an. Ich begann Nachzudenken und dann hatte ich einen Entschluss gefasst „Aber Liara hat sich in den letzten Tagen sehr gut verhalten. Ich liebe sie und ich bin nicht Balian der Nachtragend bis in den Tod ist“, wieder eine Anspielung darauf das ich besser geeignet war als Vater und Freund als mein kleiner sturer Bruder „Kleines du kannst deine Mutter nach Hause begleitend du hast es dir verdient und sehe es als die Entschädigung dafür das ich deinen Geburtstag ruiniert habe. Vielleicht kommt es dir gut wenn du mal deine Fmailie und Freunde wieder siehst. Aber …“, und das aber sagte ich mit einem ordentlichen Nachdruck und sah beide Frauen an „Aber du bist bis 10 Uhr Abends wieder hier, verstanden?“, fragte ich und nun lächelte ich „Ansonsten, weist du das ich dich kommen holen werde und ich nicht besonders begeistert davon wäre“, und das war mehr als nur nett ausgedrückt. Es war eine sehr starke Untertreibung dessen was passieren würde mit ihr.



nach oben springen

#17

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 01:51
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Klar wusste meine Mutter das sie in diesem Punkt nicht besser war "Das weiß ich selber, aber ich hätte niemals jemanden auch nur im Ansatz gezwungen mit mir zu schlafen" und das war es worauf sie hinaus wollte-wenn es um liebe in der eigenen Familie ging konnte sie nun wirklich nicht den Moralapostel spielen.
Mum wollte ihre Hand wieder gegen meinen Onkel erheben, ich zog die Luft ein-jetzt würde er ihr sicher was antun da war ich mir fast schon sicher, doch als er sah das sie schmerzen hat lies er ihre Hand los und ich Atmete erleichert aus-heute scheint er nicht in Stimmung zu sein jemanden ernsthaft zu verletzten. Auch ihr sagte er das es nicht nötig gewesen wäre wenn ich von anfang an auf ihn gehört hatte, sah dann mich an und meinte das er meiner Mutter nicht tut-er hatte schon damit gerechnet. Leicht dankbar lächelte ich ihn an. Doch als Mum ihm sagte das sie mich mitnehmen würde lachte er nur, ich sah traurig aus. Natürlich lies er mich nicht gehen das war mir von anfang an klar gewesen. "Ich bin ihre Mutter, ich hab zu bestimmen wo sie ist und wo nicht" sagte sie zu ihm. Aber das war Brad ja egal, und er hatte recht selbst wenn Mum es verlangen würde ich würde nicht gehen. Weil ich weiß das er mich zurück hohlt zur Not auch mit Gewalt so wie vor einer Zeit-ich hatte Angst vor ihm in diesem Punkt aber noch immer sehnte ich mich nach ihm-ich war verliebt in ihn gerade das alles zusammen machte das so Seltsam. "Schon gut Mama, mir geht es hier gut" versuchte ich sie beruhigen, ging es ja sonst auch. Ich hatte alles was ich brauchte, bekam Freiraum sofern ich nichts mit Jungs anstellte und ich mich eben in seiner nähe Aufhalte.
Ich sah zu meinem Onkel, der mich ansah, dabei war er an seinem Tisch gelehnt-als er sagte das ich mich die letzten Tage sehr gut verhalten habe und er nicht nachtragen wie mein Vater war. Mit großen Augen sah ich ihn an als er mir sagte das ich mit Mama nach Hause darf-er ließ mich doch nicht gehen oder? Zu früh gefreut, das tat er nicht ich sollte aber bis um 10 Uhr am abend wieder da sein, ich sah auf die Uhr das waren immerhin gute 12 Stunden. Ich ging zu ihm und Umarmte ihn "Danke, das bedeutet mir sehr viel" flüsterte ich an seine Brust-Mum gefiel das nicht aber sie war auch froh das ich gehen durfte. "Ich werde Pünktlich wieder da sein" versicherte ich ihm, nahm Mama´s Hand und beamte mich gleich weg um auch ja alle sehen zu können.

//Einige Stunden Später//

Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hinsollte, die erste Zeit war ich mit Mama beschäftig und Savi die Extra gekommen war, wir hatten zusammen Gefrühstückt, Papa war nicht gekommen naja er wusste ja nicht das ich da bin. Dann kam noch Oma Vi und Opa Zac kurz zu Besuch, ich knuddelte sie wirklich doll. Dann war ich zu meinem altem Vollyball Verein da ich wusste das heute alle da sein würden mit ihnen Verbrachte ich fast den ganzen Nachmittag, wir spielten Volleyball, waren am lachen und wirklich ausgelassen, vergass auch die Zeit dabei. Es waren auch ein Paar Jungs dabei, aber ich achtete darauf das sie mir nicht zu nahe kommen, so das Brad am Ende nichts sagen kann. Ich hatte meine Freunde dann einfach mit zu meiner Mutter genommen die für uns alle Gekocht hatte. Es tat gut wieder hier in Russland zu sein, selbst Onkel Noah war vorbeigekommen aber nur kurz.
Ich sah schon gar nicht mehr auf die Uhr, es war so schön das ich Brad doch wirklich vergessen habe, mein versprechen welches ich ihm gab.....und ich glaube Mama erinnerte mich mit absicht nicht dran das ich schon längst hätte bei ihm sein müssen....


nach oben springen

#18

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 02:26
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Sir, ich bin mir sicher sie kommt jede Minute. Sie hat ihre Familie und Freunde lange nicht mehr gesehen“, sagte Daniel während ich angespannt bis in die Knochen und wütend auf und ab tigerte wie ein eingesperrtes wildes Tier. „Wir haben gleich 12 Uhr Nachts! Sie hat 2 Stunden Verspätung …2 … Daniel 2“, sagte ich und hielt ihm zwei Finger vor die Nase. Ich fuhr mir durch die Haare und biss mir kurz auf die Lippe. Ich war kurz vor dem explodieren. Nicht nur das sie meine Nettigkeit und Gutmütigkeit heute einfach ausgenutzt hatte, jetzt Missachtete sie zum dritten mal die Regel. Ich nahm den Briefbeschwerer vom Tisch und schmiss ihn gegen den Spiegel. „Dieses Mädchen …. Verdammt wenn ich sie nicht so sehr lieben würde dann würde ich …“, knurrte ich und vergrub nun beide Hände in meine Haare. Meine Augen wurden immer dunkler und zorniger. „Sir beruhigen sie sich. Geben sie ihr Zeit sie kommt zurück da bin ich mir sicher“, sagte Daniel doch das war ein Fehler. Ich drehte mich zu ihm um und warf ihn durch die Tür „SIE HAT DANN ZU ERSCHEINEN WANN ICH ES IHR SAGE!“, schrie ich den erschrockenen Sternenwächter an und schmiss die Türen wieder hinter mir zu. Nach ungefähr 10 Minuten wo ich sämtliche unbefestigte Gegenstände durch die Gegend zerrschmiss Platze mir der Kragen und ich beamte mich fort.

Ich tauchte mitten in einer Schar von Mädchen und Jungen in Liaras alter auf. Sämtliche Mädchen schreien erstaunt auf und waren dann wie gefesselt von meinen Anblick. Doch ich hatte für diesen Teenagerkram keine Geduld und Zeit mehr. Ich fasste mich Liara hob das zu Tode erschrockene Mädchen auf den Arm und beamte mich wieder fort. Als wir in meinem Schlafzimmer wieder zurück warenschmiss ich sie auf das Bett und sah sie wütend an „WARUM? WARUM MUSST DU SO MEINE GEDULD STRAPATZIEREN?“, schrie ich sie an und lief durch das Zimmer um die Tür abzuschließen. Als ich in nur wenigen wütenden Schritten wieder bei ihr war musste ich tief durchatmen „Bei allem was existiert, ich liebe dich abgöttisch aber du machst es mir so verdammt schwer dich nicht einzusperren wie ein Tier“, ich fuhr mir durch das Gesicht und dachte hin und her. „Ich muss das ändern“, sprach ich eher zu mir selbst als zu ihr. Als ich mich kurz fasste und zu ihr sah, in ihre pink goldenen Augen stieg dieses Gefühl wieder in mir auf was mich so besessen von ihr machte. Ich ging zu ihr und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände „Du scheinst einfach nicht zu begreifen wie ernst es ist“, flüsterte ich und gab ihr einen Kuss, einen intensiven und sehr dominanten.



nach oben springen

#19

RE: UW Parlament

in Singapur 13.06.2012 02:39
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ehe ich mich versah war Brad hier, ich warf schnell einen Blick auf die Uhr-Verdammt-Fluchte ich innerlich als ich sah wie Spät es ist. Schon war ich auf seinen Arm und er beamte uns fort schmiss mich dann bei ihm auf sein Bett und sah mich wütend an. Schrie mich das erste mal auch an seit wir uns kennen. "Lass mich erklären" sagte ich sofort. Er war aber schon dabei die Zimmertür abzuschließen. "Ich hab die Zeit vergessen, das war nicht mit absicht" ich hatte so einen Spaß gehabt konnte endlich wieder meine alten Freunde sehen, mit jungen Menschen in meinem alter Reden, welche die mich kannten das muss er doch verstehen oder?
Doch er war wirklich verdammt wütend. Ich würde es ihm schwer machen mich nicht einzusperren wie ein Tier-dabei fuhr er sich durch das Gesicht und meinte das er das ändern muss, doch es wirkte eher so das er es z sich selber sprach aber ich konnte es dennoch hören. Ich sah ihn an "Das kommt nie wieder vor" versprach ich ihm, zumal ich denke das er mich jetzt wirklich nie wieder gehen lassen würde.
Mein Onkel war nun bei mir und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, ich würde nicht begreifen wie ernst er es meint und gab mir einen Kuss der sehr intensiv und dominant war, ich konnte mich mal wieder nicht entziehen. Meine Mund erwiederte den Kuss total automatisch, während meine Hände versuchten ihn weg zudrücken. Ich wusste dass das nicht dabei bleiben würde-er hatte es gesagt und jezt würde er es tun noch mal kann ich ihn sicher nicht davon abhalten. Ich Versuchte mich unter ihm Wegzubeamen, doch er hatte mal wieder genau das geblock. Er lies mich wieder Atmen, ich schnappte nach Luft-Gott wieso sind seine Küsse so unglaublich Atmenberaubend. Ich rutschte etwas von ihm weg und wollte vom Bett aufstehen doch er hielt mich wieder auf. Einfach keine Panik dachte ich mir, ich hab es schon oft geschafft ihn davon zu überzeugen das er es nicht tun-das wird mir doch jetzt auch wieder gelinken, ich muss ihm nur irgendwas Versprechen damit beruhig ich ihm immer, aber was soll ich ihm Versprechen?


nach oben springen

#20

RE: UW Parlament

in Singapur 14.06.2012 22:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie wollte es erklären und vielleicht hatte sie auch eine sehr gute, aber das war mir egal. Es war mir einfach egal, ganz gleich was sie sagen würde. Auch ihr Versprechen das es nie wieder Vorkommen würde ignorierte ich und küsste sie einfach weiter. Meine Zunge fuhr über ihre Lippen und mein Arm legte sich unter ihren Rücken und drückte sie an mich. Ich hatte mich viel zu oft vertrösten lassen für etwas das sie doch immer wieder brach. Keine weitere Minute mehr würde ich mich zum Narren machen lassen von ihr. Ihre Reaktion auf meine Berührungen zeigten mir das trotz ihres Wiederspruches sie mich wollte, wenn auch nicht so sehr wie ich sie aber das genügte. Ich öffnete mein Hemd und ließ es von meinen Schultern fallen. Meine blauen Augen bewegten sich mehr denn je und leuchteten hell auf. Das Blut rauschte vor Wut, Enttäuschung und Erregung in meinen Adern und mit einem Ruck hatte ich sie von dem lästigen Shirt befreit und eine kurze Bewegung mit der Hand löste ihren BH. „Weist du ich hatte mir das auch etwas anders Vorgestellt, aber deine Fehler mir gegenüber veranlassen nun das ganze jetzt etwas anders zu gestalten. 18 Jahre lang hab ich darauf aufgepasst das keiner von diesen pubertären Bengel mir das nimmt was Mein ist. Ich hab mich lange und mit sehr viel Geduld zurückhalten müssen um eigentlich zu warten bis du freiwillig damit zu mir kommst, aber ich sehe keine andere Aussicht“, sagte ich mit dunkler sexy Stimme die egal in welcher Verfassung ich war nie an Macht verlor. Der Grund warum sie mit mir ihr erstes mal haben sollte war dieser das sie nie wieder jemand anderen lieben würde. Bis auf Tori hat es keine Frau je geschafft wieder einen anderen Mann zu lieben und selbst jetzt obwohl sie mich abgrundtief hasst war tief in ihr drin immer noch ein Teil der mir verfallen war. Liara war diesbezüglich dadurch das sie noch nie mit einem Mann Sex hatte noch anfälliger als andere Frauen. „Aber keine Sorge meine kleine Nichte wenn es vorbei ist wirst du mich nicht mehr enttäuschen“, lächelte ich und küsste sie wieder und massiere mir einer Hand ihren Busen währen die andere ihre Hose auszog. Ich löste mich von ihren Lippen und fuhr mit meinen Lippen runter zu ihren Nippeln über die ich leckte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz