INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 02.07.2012 20:47
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Da Lith ihr Gesicht schmerzhaft verzog hatte ich sie doch verletzt, wie gesagt ich hatte Versucht das sie nicht in die Scherben tritt, nur gelungen ist es mir nicht, naja ist ja nun auch egal schmerzen hat sie so oder so da ich sie ja nicht gerade mit Samthandschuhen anfasse. Sie wehrt sich nun auch wie eine Löwin, sagt mir immer wieder das ich sie los lassen soll, das ich Spinne oder gar verrückt bin.
Das ich sie küsste gefiel ihr natürlich auch nicht, es war fast so als könnte ich den Eckel spüren den sie davor hatte, schon seltsam als sie mir vor Jahren küsste hatte sie keinen Eckel vor mir. Nun damals war es auch eine ganz andere Situation gewesen. Sie Kämpfte mit all der wenigen Körperfreiheit die sie noch hatte gegen mich an, doch vergebens denn ich war wirklich Körperlich perfekt Fit, zudem auch sehr stark sie hatte keine Chance gegen mich nicht mal wenn sie gewollt hätte.
So hörte ich erst auf sie zu Küssen als die Tür aus den Angel flog und auf den Boden krachte. Ihr Mann kam rein gestürmt doch Stolperte über seine eigenen Beine, war er etwa betrunken? So erschien es mir auch wenn ich nichts roch, aber wer Stolpert schon über seine eigenen Füße wenn er jemande helfen will, sah schon sehr dümmlich aus. Als er noch gegen den Kühlschrank folg lachte ich auf "Sehr Heldenhaft" meinte ich Sarkastisch zu ihm, und sowas findet Lithuania gut? Er kann sie ja nicht mal Beschützen ohne sich lächerlich zu machen.
Natürlich war mir auch nicht entgangen das seine Adern Verfärbt waren, ich runzelte die Stirn er schien eher so als hätte er schmerzen, wie er sich die Brust hielt. Ich sollte die dunkelhaarige los lassen, doch dachte ich nicht daran, mein Verstand sagte mir nur das ich sie haben will mehr nicht. Es war mir nicht mehr möglich zwischen recht und unrecht zu unterscheiden oder gar Mitgefühl zu haben. Dyan selber war sehr Wütend, verdammt wütend muss ich sagen und da er Lith liebte Drohte er mir, nur auch das prallte an mir ab. Lith selber versuchte sich wieder zu befreien doch hatte ich nicht lockerer gelassen, im Gegenteil ich hatte fest zugepackt damit sie mir ja nicht abhaut. "Versuch es erst gar nicht" meinte ich zu ihr, ihre Gegenwehr war nun wirklich Umsonst.
Ich strich ihr mit meiner Freien rechten Hand über ihren Arm und den auch wieder rauf, da ihr Mann wohl gerade zu nichts in der Lage war sah ich in ihm keine große Bedrohung, dabei hatte Cadee immer gesagt das ihr Vater der große Starke Schöpfer war, naja so erschien er mir gerade nicht. Nun erst mal zog ich Lith ihren Linken Träger runter, noch immer wehrte sie sich, doch konnte nicht verhindern das ich ein wenig von ihrer Brust sah.
Da Dyan zu nichts in der Lage war beamte ich sie und mich weg, kam aber nicht weit, im Wohnzimmer war Schluss da hat wohl jemand eine Entkommessperre gelegt, das ist nun nicht vom vorteil für mich.


nach oben springen

#52

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 02.07.2012 21:24
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah in Cyrians Gesicht das er sich über mich lächerlich machte. Hohn und Spott war der Dank für meine Bemühungen niemanden oder alles auszulöschen was sich zwischen mir und Lith in den Weg stellte. Ich spürte wie es unter meiner Haut zu pulsieren begann und meine Menschlichkeit verloren ging. Es viel mir immer schwerer zwischen Gut und Böse zu Unterscheiden. Ein Gewissen besaßen nur Menschen und einige Wesen, das was ich hatte war eine Art Anpassung. Ich passt mich immer meiner Umgebung an was der Grund war warum ich im tiefsten All überlebte in menschlicher Form.
Ich richtete mich auf und sah in die Augen von Lith die mich geschockt und Hilfesuchend ansah „Lith“, flüsterte ich doch meine Stimme war nicht mehr das was man menschlich nennen konnte sondern eher befremdlich. Auch der Versuch sich zu wehren half nichts. Ganz im Gegenteil ich sah wie das verdammte Arschloch sie nur noch mehr bedrängt und sich dann wegbeamen wollte. Ich musste kurz auflachen. Niemand kam hier raus oder rein. Die Entführung von Kayla hatte mich einiges besser machen lassen bei Lith. Ich spürte sie ganz in der Nähe, wahrscheinlich im Wohn oder Esszimmer nebenan. Doch viel es mir schwer mich zu bewegen ohne Wort Wörtlich aus der Haut zu fahren. Also tat ich das einige wozu ich noch im Stande war ohne mich selbst zu verlieren, ich dematerialisierte mich. Für einen kurzen Moment war es wie aufatmen nach einer langen Zeit unter Wasser. Doch als ich mich wieder materialisierte spürte ich das das Nichts begonnen hatte meine menschliches Äußeres zu zerfressen. Meine Haut begann zu flimmern als ob man schwarze sichtbare Stromstöße durch die Haut schickte. Für ein kurze Momente konnte man das sehen was sich in mir befand, aus was ich im Grunde bestehe, nämlich knisternde Stürme aus Energie und Magie. Ich war nur wenige Zentimeter von Cyrian und Lith entfernt, der sie auf das Sofa gedrängt hatte. Ich war fast auf den Knien weil es mir immer schwerer viel mich beisammen zu halten und kurz bevor ich das Gefühl hatte mich zu verlieren bekam ich Cyrian an seinem Hemd zu fassen. Die Gravitation die bei mir selber Verrückt spielte und mich fühlen ließ als würde ich von meinen eigenen Inneren zerdrückt werden ließ Cyrian nach hinten zu Boden krachen. Dann ging alles viel zu schnell. Ich hatte mich gedreht und ihm meine Hand deren Adern nun pechschwarz waren und flimmerten um seine Hals gelegt. Ich hatte die Zähne zusammen gebissen und drückte seinen Hals zu. Langsam wurde auch bei Cyrian die Adern schwarz. Meine außer Kontrolle geratene Energie übertrug sich auf ihn. In geringen Menge hätte er einen Ordentlichen Energieschub bekommen, aber es war wie eine Batterie die man an einem Atomkraftwerk anschloss. Überladung die zum Kurzschluss führte. Mein Bewusstsein flackerte und mein Körper bebte „Ich wusste das man dir nicht trauen kann, du warst einfach zu nett“, knurrte ich verkrampft durch die Zähne. Es roch nach verbrannten Fleisch und dies verpasste mir einen Flashback. Der Geruch als ich Adam vernichtet hatte …. Verbranntes Fleisch. Mit einem Ruck ließ ich los und viel nach Hinten während es fürchterlich in meinen Kopf zu hämmern begann.



nach oben springen

#53

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 02.07.2012 22:58
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian machte sich über Dyan lustig, er war wirklich wie ausgewechselt. Er war immer der nette, charmante zurückhaltende junger Mann gewesen, den ich sehr mochte und gern als mein Freund bezeichnete, aber nun war nichts mehr davon übrig.
Auch Dyan war so anderes, so komisch doch ehe ich mir weiter darüber Gedanken machen konnte zerquetschte Cyrian mir fast meine Handgelenke-wie kann man nur so viel Kraft in einer Hand haben? Ich stöhnte auf und fühlte mich dann so erniedrigt als er mir über den Arm strich und dann meinen Träger von meinem Nachthemd runter. "Fass mich nicht an" er soll mich ja nicht anfassen.
Er nun beamte uns weg oder eher versuchte es denn wir kamen im Wohnzimmer an, die Situation nutze ich aus im ihn in seinen Bauch zu treten, da ich mich nun bewegen konnte. So musste er mich kurz los lassen doch hatte er wirklich gute Reflexe denn gerade als ich abhauen wollte packte er mich und warf mich auf das Sofa. Sofort war er über mir und wollte weiter machen da wo er aufgehört hatte. Ich trat und schlug um mich, für das was er tat hasste ich ihn gerade wirklich. Ich wehrte mich so sehr, das ein träger meines Hemdchens riss, es waren keine sehr dicken daher rissen sie schon sehr leicht. Ich strampelte wie eine Wilde, doch er war einfach zu schwer so konnte ich ihn nicht von mir runter schmeißen.
Doch jetzt Materialisierte sich Dyan hier, er sah aus....fast wie ein Zombie oder sowas in der Art. Sein Äußeres war dabei sich zu zerfressen, seine Haut flimmerte schon.
Man sah in sein innerstes, so kam es mir vor, denn in ihm tobte einige Stürme-das war.....keine Ahnung, aber das erste Wort was mir ein fiel war beängstigend. Bis jetzt wusste ich nichts davon wie es in seinem Innerem Aussieht.
Er nun aber zog erst mal Cyrian von mir, schnell war ich auf den Beinen und hielt mein Hemd fest, ich wollte so weit weg wie möglich von den beiden, deswegen ging ich in die Hinterste Ecke. Dennoch konnte ich mein Blick nicht von den Beiden lassen. Cyrian verlor den Halt, sehr schell lag Dyan´s Hand an seinem Hals, dessen Adern wurden nun auch schwarz. Ich konnte nur schlucken, hörte das er sagte das er wusste das er Cyrian nicht trauen kann, da er zu nett war. Es fing an unangenehm zu riechen, nach verbranntem Fleisch-so lies Dyan ihn los und viel nach hinten.
Was war er?
Ich wusste es im Grunde, doch das was sich hier Zeigte....ich wusste nicht wie ich damit Umgehen sollte...


D-Famly
nach oben springen

#54

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 02.07.2012 23:16
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Als ich mit Lithuania in das Wohnzimmer beamte, hatte diese ihre Chance gesehen und ergriffen indem sie mir in den Bauch trat, kurz krümmte ich mich leicht vor Überraschung, sie hätte eine andere Stelle wählen sollen damit wäre sie weiter gekommen.
So hatte ich sie ziemlich schnell gepackt, dabei war einer ihr träger gerissen und sie auf das Sofa geworfen wo ich gleich dabei war weiter zumachen. Ich umfasste einfache eine Brust sehr grob, massierte sie auch so. Natürlich wehrte sie sich weiter, doch das Störte mich nun wirklich nicht, ich spürte es kaum da war ich nun wirklich schlimmeres gewöhnt.
Ihr Mann kam nun auch wieder zu uns, er sah alles andere als Menschlich aus, eher wie jemand der nicht mal existieren sollte. Es war so als würde in seinem Innersten reiste Magie wütend, jetzt verstand ich was Cadee mir mal sagte. Er war wirklich die Absolute Macht.
Dieser zog mich nun von seiner Frau, meine Adern wurden schwarz was sehr schmerzhaft war doch ich biss die Zähne zusammen, ich wurde solang gefoltert auf schlimmste Art und Weiße das ich sehr schmerz Resistenz geworden bin. Dennoch war ich zu Boden gegangen, so das seine Hand um meinen Hals lag. Mir blieb die Luft weg, dennoch Versuchte ich mit all meiner Kraft seinen Hand von mir zu bekommen, er wusste das man mir nicht trauen kann, da ich zu nett war. Ich wusste nicht was in mich Gefahren war, so kannte ich mich ja selber nicht.
Als es nun auch noch nach verbranntem Fleisch roch, lies er mich los ich rang nach Luft. Rieb mir den Hals und stand auf. Ich sah mich um und suchte nach Lith mit den Augen, sie stand in einer Ecke. Doch war sie Verängstigt? Das konnte ich nicht sagen, aber etwas an dem Bild lies mich wieder zu mir kommen. Schweigend sah ich sie an "Es tut mir so schrecklich leid" sagte ich wieder mit normaler netter stimme. Dachte kurz darüber nach auf sie zu zugehen doch entschied mich anders, denn das würde sie jetzt sicher nicht wollen. Ich sah zu dem auf dem Boden liegenden Dyan "Pass auf sie auf" doch das tat er auch so, dann verließ ich einfach die Wohnung und lief los.


nach oben springen

#55

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 03.07.2012 00:18
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Auch ein paar Minuten nachdem Cyrians Anwesenheit nicht mehr zu spüren war hatte sich immer noch nicht die Kraft mich zu beruhigen. Das was geschehen war hatte meine menschliche Aufgebaute Wand zu sehr beschädigt. Ich lag auf den Unterarmen gestützt auf allen vieren und mein Körper flimmerte immer noch stark. Ich stöhnte nicht vor Schmerzen sondern vor Anstrengung und biss die Zähne zusammen. Ich versuchte mich zu konzentrieren und an Dinge zu Denken dich mich beruhigten. Vor allem dachte ich an Lith die verängstigt in der Ecke stand und mich wahrscheinlich nicht wiedererkannte. Sich sie wusste wer ich bin aber nicht was ich in Wirklichkeit war. Die Realität sieht anders aus als nur gesagte Worte. Die meisten Stellen sich unter der Schöpfungsmacht einen strahlendes Freundliches Licht vor das alles und jeden Beflügelte aber so war es nicht. Denn das was allen Leben gab konnte es auch wieder nehmen unter anderen Umständen wie diese. Meine einzige Hoffnung war die Frau, wegen der ich in dieser Lage war. Und wieder kam mir der Gedanken ob es wirklich richtig war zu lieben. Ich konnte sie nicht einfach beschützten wie jeder andere Auch mit einfacher Magie, Schwert oder Faust. Wieder keuchte ich und drehte den Kopf zur Seite und sah zu Lith „ … Geht es dir gut?“, fragte ich knapp und versuchte aufzustehen doch ich hatte das Gefühl wenn ich dies versuchte würde es mich zerreißen. „Bist du verletzt?“, hackte ich abgehackt und außer atmen nach. „Hab …. Keine Angst … ich muss mich nur … beruhigen“,
Beruhigen, wenn alles nur so einfach wäre wie es die Menschen immer sagen. Chillen nannten es Eric und Nico. Ich schloss die Augen und versuchte meine Menschlichkeit zu finden. Allen vor ran rief ich mir immer wieder in Erinnerung das Lith jetzt sicher war.
Aber i-was war komisch an der ganzen Sache gewesen. Warum hatte Cyrian sich entschuldigt? Warum wirkte er erst verlegen und dann wie besessen. Hatte ich was übersehen? Das wäre in meinen Zustand gerade nicht verwunderlich und ich dankbar das keines meiner Kinder mich so sehen musste. Für sie war ich ein fast menschlicher Vater aus Fleisch und Blut. Ich war mir nicht mal sicher ob Brad die Dimensionen verstand. Aber am meisten machte ich mir um Lith Sorgen.



nach oben springen

#56

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 03.07.2012 12:19
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich wusste nicht wie und warum es passierte, aber Cyrian war mitmal wieder der alte. Seine Aura war so wie ich sie kannte und auch das es ihm leid tat glaubte ich ihm. Er log nicht, sonst hätte ich das an seiner Aura gesehen. Er war es nun auch der die Flucht ergriff, ich konnte nur hier stehen bleiben und Dyan ansehen. Noch immer flimmerte sein Köroer sehr stark, es sah so unwirklich aus, fast wie in einem Fantasy Flim.
Er sah so Hilflos aus wie er dort auf dem Boden lag und die Zähne zusammen biss, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Dyan war immer der Starke gewesen, der sich ziemlich gut unter Kontrolle hatte, außer es ging um mich da war er sehr Eifersüchtig, handelte sogar von Zeit zu Zeit Unüberlegt.
Dyan keuchte und sah zu mir, fragte mich ob es mir gut geht-wie könnte es mir gut gehen? Doch ich nickte leicht damit er sich keine Sorgen mehr macht, damit er wieder zu sich selbst findet. Er war ziemlich außer Atem, so ging ich langsam auf ihn zu, verletzt ja das war ich, aber das würde schon wieder Heilen. Angst brauchte ich auch nicht haben er müsse sich ja nur wieder beruhrigen.
Ich hockte mich zu ihm runter, streckte meine Hand nach ihm aus doch hielt inne als ich mein blaues Handgelenk sah-ich zog meine Hand zurück. Ich wollte ihm wirklich helfen, so oft wie er mir geholfen hatte auch wenn ich das teilweise gar nicht wollte aber da hat er mich ja nicht immer gefragt.
Immer wenn er Eifersüchtig war, kurz davor nicht mehr er selber zu sein hatte es gereicht wenn ich ihn Küsste, das hat ihn immer beruhig aber es ging nicht. Nicht wenn ich seine Hände auf mir spüre, mich so ecklig fühle "Ich kann nicht" flüsterte ich. "Es tut mir so schrecklich leid" ich stand auf und rannte ins Badezimmer. Jetzt könnte ich ihm helfen, fühlte mich aber nicht in der Lage dazu. Gerade war ich sowas von Egoistisch.
Ich wollte nur noch Duschen, wollte Cyrians von mir bekommen-ich wusste nicht ob Dyan das verstehen kann, ich kann aber verstehen das er von mir Enttäuscht ist. Ich zog mich aus und setzte mich in die Badewanne, machte das Wasser an und lies es aus dem Duschkopf einfach auf mich niederprasseln, zog die Beine an und machte mich ziemlich klein. Mir war es egal dass das Bad nass wurde oder so. Ich schaute auf meine Handgelenke die extrem blau waren, langsam aber wieder heilten, selbst blaue Flecken waren an meinen Schenkeln wo Cyrian sein Knie brutal zwischen gedrückt hatte.
Sowas war mir noch nie passiert.
Ich fühlte mich schrecklich weil ich Dyan alleine gelassen hatte, weil ich an mich Dachte-doch was sollte ich tun?


D-Famly
nach oben springen

#57

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 03.07.2012 23:03
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie verließ den Raum und damit mich. Aus den Augenwinkeln sah ich ihr hinterher. Das letzte was ich von ihr sah war das seidene Nachthemd, das nachwehte. „Lith …“, rief ich ihr nach doch sie kam nicht zurück. Ich hörte wie eine Tür aufging und sie den Schlüssel im Schloss umdrehte „Lith“, flüsterte ich fertig und neigte die Stirn gegen den Boden. Warum war sie nicht bei mir? Hatte sie nun Angst vor dem was sie in mir gesehen hatte. Ich biss die Zähne zusammen und kämpfte nun gegen die Trauer an die fast noch schlimmer als die Wut war. Ich hatte das Gefühl das sie mich am Verlassen war.
Da ich eigentlich nicht mal ein Wesen war fehlte mir manches Verständnis für Reaktionen auf Geschehnisse. Ich verstand ihre Abwesenheit und Kummer nicht. Cyrian war nicht mehr da und trotzdem schien sie weiter zu leiden, nur brauchte ich sie gerade mehr als sie mich.
Und dann war es zu spät …
Mein Körper löste sich flackernd auf und ich verschwand. An der Stelle wo ich gelegen hatte war außer einen großen Brandfleck nichts mehr zu sehen. Ich hatte ohne Lith Liebe nicht die Nötige Kraft gefunden mein menschliches Aussehen aufrecht zu erhalten. Ich war noch da, aber nicht mehr Körperlich sondern nur noch als Energie die den Raum erfüllte. Die Trauer lag spürbar in der Luft und schien die Luft schwerer zum Atmen zu machen.
Es wurde Nacht und die Wohnung schien wie nach einem langen Krieg, als verlassenes Schlechtfeld dazuliegen. Ich hatte Lith vertrauen verloren, zumindest fühlte es sich so an. Es wäre so einfach für mich gewesen mich zu materialisieren, aber dadurch das ich in meiner eigentlich Form nichts mehr fühlte und nun keinen Anlass sah für jemanden zu bestehen fand ich einfach den weg dazu nicht.



nach oben springen

#58

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 03.07.2012 23:23
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, ob es nur Minuten oder Stunden waren, die ganze Zeit hatte ich mich nicht in der Badewanne gerührt, ließ einfach das Wasser laufen. Doch irgendwann sah ich aus dem Fenster, es war schon dunkel also waren Stunden vergangen. So machte ich das Wasser aus und stieg aus der Badwanne um mich ab zutrocken.
Ich zog mir Neue Schlafsachen an-diese mal eine Jogginhose und ein Top. Auch wenn ich mich Körperlich besser fühlte-die wunden waren verheilt, aber dennoch fühlte ich mich schlecht.
Als ich das Bad verließ war Dyan nicht mehr da, ich fühlte mich noch schlechter weil ich ihn allein gelassen hatte. Ich rutschte an der Tür runter und schloss die Augen "Oh Dyan" flüsterte ich gegen meine Knie. "Es tut mir so leid" ich wollte ihn doch nicht allein lassen, aber ich konnte ihn einfach nicht anfassen.
Er weiß nicht was es heißt wenn einem sowas passiert-wobei ja nicht mal viel passiert war aber seine Hand auf meiner Brust-seine Lippen auf meinen, ich wollte all das nicht mehr spüren. Ich hatte mich so ecklig, so Hilflos gefühlt obwohl ich mich mit aller macht gewehrt hatte.
Ich sah den Brandfleck auf dem Teppich, konnte mir nicht so viel dabei Denken, aber es hatte vorhin ja schon sehr verbrannt gerochen, vielleicht war Dyan sauer gewesen weil ich gegangen war und hatte eben das hinterlassen. Ich weiß das er mich gebraucht hätte, das hab ich gesehen. Vielleicht konnte er mir das nicht Verzeihen, nachdem er so oft für mich da war-wie Egoistisch war ich nur gewesen.
Und jetzt fühlte ich mich allein, ich brauch ihn doch-ich sah zum Sofa zuckte zusammen weil mir die Bilder wieder in den Kopf schossen, so schaute ich weg und lehnte meinen Kopf an die Tür sah die Decke an "Ich weiß nicht ob Du mich hörst, aber ich konnte Dir nicht helfen. Ich hab mich so Ecklig gefühl das er mich angefassen hat. Hab mich geschämt das ich ihm vertraut habe. Ich wollte ihn von mir bekommen, ich weiß dass das Egoistisch war, aber...." ich sprach nicht weiter, lies den Kopf einfach fallen so das meine feuchten Haare mir ins Gesicht vielen und fing an zu weinen. Wie kann Dyan etwas so Menschliches Verstehen? Ihm würde niemals etwas passieren-wie kann er verstehen das ein Mann sowas niemals tun sollte-dass das wunden mit sich brnigt die Schlimmer als Körperliche sind.


D-Famly
nach oben springen

#59

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 03.07.2012 23:52
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hörte Lith, jedes einzelnen Wort und ich sah ihr die Verzweiflung an. Doch Verstand ich sie nicht. Warum fühlte sie sich verletzt wenn sie nicht blutete oder dreckig wenn sie gar nicht Schmutzig war und es ihr gut ging. „Lith“, kam es leise hallend durch die Luft. Auch wenn ich nicht körperlich Anwesend war wollte ich ihr zeigen das ich da war. Dennoch fehlte mir ein Weg zu ihr zu finden. Vieles was menschliches Verhalten anging verstand ich nicht aber noch nie hatte das mich gehindert trotzdem Menschlich zu wirken. Vielleicht war es so weil es sich hier um das handelte was mich zu einem Menschen machte. Ohne Lith fühlte ich mich nicht wie ein Mensch. Damals war die Zeit ohne Kayla auch mehr eine unwirkliche gewesen.
Die Luft im raum wurde etwas wärmer und ich versuchte ihr so die Wärme zu geben die Menschen und auch Wesen so sehr liebten und brauchten, doch wusste ich das es was anderes war als ein menschlicher Körper. Ich liebte sie wirklich, aber ich fühlte mich von ihr alleine gelassen. Wahrscheinlich hatte ich Angst davor das ich wieder die Kontrolle verlor wenn ich wieder anfing zu fühlen. Dennoch tat es gut das sie mit mir sprach, das gab mir die Hoffnung das sie mich doch noch wollte. Wenn sie mich doch nur wirklich rufen würde, oder ich wieder ein Gefühl für die Menschlichkeit bekommen würde. Doch brach sie im Satz ab und fing wieder an zu Schweigen. Nein das sollte sie nicht, ich liebe ihre Stimme.
Wieder verging Zeit und je mehr Zeit sie sich ließ desto unwirklicher fühlte ich mich. Warum verstand sie nicht das ich sie brauchte. Ich war immer für sie da gewesen, warum war sie es nicht für mich. Es wurde kühler und langsam begann ich zu verschwinden.



nach oben springen

#60

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 04.07.2012 00:17
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hörte meinen Namen durch die Stimme von Dyan doch ich sah es nicht. Es wurde wärmer im Raum, war er doch noch hier. "Dyan..." ich wischte mir die Tränen weg. "Bitte Du darfst nicht gehen. Ich wollte doch nie das Du wegen mir leidest" das hatte ich so nie gewollt. "Aber Cyrian hat mir mehr angetan als nur Körperlich zu verletzten" ich fand nicht die Worte um ihm zu beschreiben wie ich mich innerlich fühlte, aber ich wollte nicht das er geht.
"Ich wollte Dich nicht allein lassen, ich habs versucht doch ich war nicht in der Lage dazu." ich sah in den Raum "Es war falsch zu gehen als Du mich gebraucht hast, ich kann verstehen das Du gehen willst" ich biss mir etwas auf die Unterlippe. "Ich hab einen Fehler gemacht, dabei warst Du immer für mich da" doch war es für ihn ja leicht alles zu vergessen oder drüber hinweg zu sehen. "Ich bin nicht so Stark wie Du. Ich war schwach in dem Moment obwohl ich hätte stark sein müssen, es tut mir Unendlich leid" wenn er doch nur Menschlicher wäre-da hätte er mein Handeln verstanden, aber er war kein Mensch nicht mal ein richtiges Wesen. "Ich liebe Dich Dyan, ich liebe Dich wirklich" ich stand langsam auf, ging zur Kommode wo ich ein Bild von uns in die Hand nahm und drüber Strich. "Du bist nicht Menschlich, Du weiß nicht was es für eine Frau seelisch bedeutet wenn ein Mann sie so gegen ihren Willen anfässt. Du weiß nicht was ich fühle, aber wenn Du es wüsstest würdest Du mich verstehen" ich hielt das Bild weiter in der Hand "Es tut mir Leid" sagte ich noch mal-wenn er geht dann weiß ich nicht was ich tun soll, wir haben schon so viel zusammen durch gemacht und jetzt? Sollte das jetzt so Ende sein. "Ich Liebe Dich" flüsterte ich.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz