INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 21:51
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Auf der Karte steht in goldener schrift:

Sei mir nicht mehr böse kleine Wildkatze
Loki


In der Schachtel befindet sich Folgendes:


nach oben springen

#12

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 22:05
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich muss gestehen das ich ein klein wenig schmunzelte als ich lass das er mich Wildkatze nannte-wie kam er nur auf diesen dummmen Kosenamen? Doch das er sich überhaupt die mühe machte, sich bei mir zu Entschuldigen war schon ein wunder, nur werde ich mich nicht bei ihm Entschuldigen für gar nichts, er hatte es verdient gehabt nach seinem dummen spruch.
Doch die kleine Karte mir der wirklich schönen Handschrift sollte nicht das einzige bleiben, nein es war noch viel mehr in der Schatulle drin. Die Karte legte ich auf mein Bett und hohlte dann die Kette hervor-ich war reich aufgewachsen und sah sofort das die Kette wirklich Kostbar war und sowas schenkte er miro.O
Mit der Kette ging ich zum Spiegel, legte sie mir um-Geschmack hatte er ja, aber muss er mir sowas schenken nur um sich bei mir zu Entschuldigen? So legte ich die Kette wieder ab, da war nun wirklich übertrieben, auch wenn sie mir sehr gefiel aber nein das geht nicht. Ich tat sie wieder in die Schachtel so wie die Karte auch-sollte ich ihn, Thor oder wem auch immer mal wieder sehen werde ich mich bedanken aber behalten werde ich sie nicht-nicht von so einem Idioten wie Loki es ist.




nach oben springen

#13

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 13.06.2012 22:03
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Mit Ice kam ich vom Shoppen, es war kein extrem Shoppen so wie meine älteste es doch gern tut-wenn auch nicht mehr so schlimm wie früher bevor ihr Vater verschwunden ist auf den sie bis heute Sauer ist. Also wenn jemand nachtragend sein kann dann sie. Cadee hat mit Dyan seither kein Wort mehr gewechselt-weder zu ihrem Geburtstag, noch zu Weihnachten oder anderen Feiertagen, dabei gibt er sich wirklich Mühe sich mit ihr zu versöhnen. Ich denke das sich das irgendwann legen wird, immerhin trägt sie noch sein Armband und das hat bei ihr einiges zu bedeuten, ich denke erst wenn sie es abnimmt will sie wirklich nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. Sie lässt sich da auch nicht reinreden, egal wie oft ich es versuche-Cadee und ihr Dickkopf. Von wem sie den wohl hat?
Naja, sie ist alt genug und weiß was sie tut. Nun erst mal stell ich die Tüten die ich mit Ice gekauft habe auf dem Sofa ab, ich war wirklich Stolz auf sie mit nicht mal 20 Jahren hat sie ihr Medizin Studium beendet-was aber schon vorherzusehen war da sie wirklich einge Klassen übersprungen hat. Sie fängt bald in einem magischem Krankenhaus an zu Arbeiten-bis sie in einem Menschenkrankenhaus angenommen ist. Ich persönlich mag ihren Gedanken das sie auch Menschen helfen will, sie weiß wie gern ich sie habe. Zudem scheint sie auch mit ihnen gut auszukommen, für meinen Mann ist es teilweise immer noch so das er sie wie Aliens ansieht für ihn ist es schwer mit ihnen umzugehen weil er doch gern mal sachen sagt die Menschen nicht verstehen können schon gar nicht wenn er zu ihnen sagt das wer sein Kind ist, sie aber beide aussehen wie nicht mal 25-vor Menschen muss man sich schon als Freund oder Freundin ausgeben aber nicht als Familie es sei denn sie wissen von der magischen Welt so wie es bei meinen Freunden der Fall ist. Ich lass mich auf das Sofa nieder, schau zu meiner Tochter mit ihren Lila Augen lächel sie an. "Jetzt brauch ich nie wieder einen Arzt auf suchen wenn was sein sollte" sag ich schmunzelt zu ihr, ab und an brauch ich mal einen-ich kann nämlich immer noch Krank werden auch wenn es nicht so oft vorkommt.
Ich schau in die Tüten rein, ja wir haben wirklich einiges bekommen, selbst Ice hat sich schicke sachen raus gesucht dabei ist sie eher der Praktische Typ weniger Körperbetont so wie Cadee doch das ist natürlich völlig in Ordnung.


D-Famly
nach oben springen

#14

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 13.06.2012 22:41
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Meine Mutter und ich waren zusammen Shoppen gewesen, nicht lang so wie meine große Schwester das immer tut das würde ich gar nicht aushalten. Ich hatte mir aber doch ein paar schicke Sachen gekauft, weil ich mal weg gehen wollte das bin ich während meiner Jugend nie, nicht mal im Studium mir waren andere Sachen eben wichtiger.
Mum nun setzte sich auf das Sofa, sagte das sie nun keinen Arzt mehr aufsuchen muss wenn was ist. Natürlich wusste ich das sie Krank werden kann, es war schon zwei mal vorgekommen das lag daran das sie Teilweise mehr Mensch ist als ein Wesen aber mich störte das nicht ich hatte meine Mutter wirklich lieb. Ich lies mich neben ihr nieder schmunzelte etwas "Du hast aber ganz schön vertrauen in mich" sagte ich zu ihr, das war ein kleiner Witz natürlich würde ich mich sofort um sie kümmern wenn sie was haben sollte. Auch ich nahm eine Tüte und hohlte High Heels raus, das sind meine ersten High Heels die ich mir jemals im leben gekauft habe, ich kann absolut nicht auf diesen Dingern laufen "Mum du musst mir beibringen auf diesen Mörder hacken zu laufen" ein wenig grinste ich deswegen, ich glaub fast das ich das einzige Mädchen der Familie bin die nicht auf Absatzschuhe laufen kann. Meine Mutter trägt sie Tagtäglich, so wie Cadee, selbst Liara kann es. "Ich werd mir sicher beide Beine brechen" scherzte ich, streifte meine Ballerinas ab, zog mir die High Heels an. Meine Mutter hatte sie mit mir zusammen ausgesucht, wenn jemand Geschmack hatte dann sie. Ich weiß das sie Gefühlte dreihundert Paar High Heels hat, sind sicher weniger.



nach oben springen

#15

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 13.06.2012 23:14
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Meine Tochter setzte sich neben mich sagte das ich ganz schön vertrauen in sie haben, ich schüttelte leicht den Kopf "Nein nicht in Dich sondern in Deine Fähigkeiten" sagte ich neckend zu ihr, als ob ich kein Vertrauen zu meiner Tochter hätte wo kämen wir denn da hin?
Ice hatte sich das erste mal in ihrem Leben High Heels gekauft, sie war eine der wenigen in der Familie die wirklich keine hatten, eigentlich war sie die einzige jeder hatte welche. Vor allem ich das muss ich zugeben, nicht mal Cadee hatte so viele und das waren die einzigen Sachen die sich meine Tochter niemals von mir Leihen darf das wusste sie-ich hatte wirklich einen kleinen Schuh Tick, deswegen habe wir meiner jüngsten auch welche gekauft bei ihr ist es das selbe. Sonst könn sich meine Töchter alles von mir Leihen was sie wollen.
Ich sollte ihr nun beibringen wie man auf diesen Schuhen läuft "Mach Dich auf Blasen gefasst" wobei das bei ihren Genen in Sekunden verheilt ist, also wird sie das nicht mal Stören, ich hatte am Anfang immer Blasen, sie sind zwar verheilt hat aber ein wenig gedauert sie dürfte vielleicht nicht mal welche bekommen. Iceais war nun schon dabei sich ihre Neuen Schuhe an zuziehen also stand ich auf "Ach quatsch, glaub mir das lernst Du wirklich schnell so schlimm ist es gar nicht" sagte ich, zog meine Tochter auf die Beine "Mal sehen ob Du überhaupt stehen kannst".
Cadee wollte schon mit 10 Jahren lernen auf solchen Schuhen zu laufen, aber das hatte ich ihr wirklich Verboten, erst mit 16 hatte sie meine Erlaubnis solang musste sie waren. Eine zehn Jährige sollte nicht auf High Heels laufen das wäre nicht richtig gewesen. "Versuch einfach mal zu laufen, ich halt Dich fest wenn was sein sollte" Ice war 20 und ich bring ihr bei auf Absatzschuhen zu laufen, Cadee konnte es aus dem FF aber das ist ja nicht so wichtig, die beiden sind einfach Unterschiedlich und das ist gut so.


D-Famly
nach oben springen

#16

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 13.06.2012 23:51
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ein wenig lachte ich, als meine Mutter mich doch ernsthaft neckte "Na das ist ja immerhin schon mal was" da ich wusste das sie es nur als scherz meinte, konnte ich darüber lachen auch wenn ich wusste dass das Wesen in mir anderer Meinung war, es dachte das ich eine schlechte Ärztin wäre, dabei war ich Jahrgangs beste gewesen und hatte gleich nach meinem Abschluss eine Anstellung gefunden, es konnte sagen was es will ich bin gut.
Wir waren ja dann zu meinen neuen Schuhen übergegangen, die ich mir Kaufen musste weil Mum einen Schuh Tick hat und ich mir von ihren keine Leihen darf, aber das darf niemand da ist sie echt hart nicht mal zum lernen. "Blasen, sowas bekommen doch nur Meschen" scherzte ich, also ich hatte noch nie Blasen egal was für Schuhe ich anhatte, das ist wohl mein Glück mit den Genen. "Das sagst du so leicht, du trägst solche Schuhe seit du auf der Welt bist" anders konnte ich mir das nicht erklären das sie darin lief wie eine Spitzensportlerin die an einem Marathon teilnimmt.
Meine Mutter zog mich auf meine Beine, ich dachte ich würde auf Wackelpudding stehen. So hielt ich mich an Mum fest "Nicht los lassen. Ich glaub die sind zu hoch" wir hätten doch eher mit so mini Absetzten anfangen sollen, das wäre einfach gewesen wobei High Heels ja eine bestimme Absatzhöhe haben müssen, worauf hab ich mich da nur eingelassen. Ok das war meine Idee gewesen mir welche zu Kaufen.
Nun lief ich erst mal los, sehr langsam ein Bein vor dem nächsten, gut das niemand sonst da war die würden mich alle nur auslachen "Wehe du lachst Mama" sagte ich ernst, war aber selber am grinsen, ich stell mich wirklich an wie das erste Wesen was lernt auf solchen Schuhen zu laufen. So lies ich die Hand meiner Mutter erst mal nicht los, wenn ich falle Fall ich ja nicht tief muss aber nicht sein. Ich wackelte wirklich als hätte ich Eier unter den Sohlen. "Wie schafft ihr es in solchen Schuhen auch noch zu Tanzen?" das muss ich ja auch noch üben sonst steh ich am Ende nur dumm in der Ecke rum auf der Party. Jetzt versteh ich den Satz wer schön sein will muss leiden erst recht.



nach oben springen

#17

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 14.06.2012 00:05
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ice verstand das ich es nicht böse meinte, sagte das es immerhin schon mal was ist so grinste ich sie an. Ja ich war wirklich sehr Stolz auf sie das sie in ihren Jungen Jahren schon so viel erreicht hatte, sich so große Ziele gesetzt hat und gleichzeitig gegen das Ankämpft was wohl in ihr zu sein scheint. Ich bin nicht dumm ich merk er doch, seh es an ihrer Aura das sie noch von einer Zeiten umgeben ist aber ich sag nichts-doch weiß sie auch wenn sie Hilfe braucht dann kann sie es jeder Zeit sagen bedrängen würde ich meine Tochter nicht.
Blasen würde sie nicht bekommen "Sei froh kleines, ich kann mich an Blasen erinnern die waren nicht schön" vor allem in meiner Jungend, Blasen sind wirklich alles andere als angenhem. Dann lachte ich da Ice sagte das ich mit solchen Schuhen schon auf die Welt gekommen bin "Hm...johr kann hinkommen" dabei war ich nie klein gewese so wie Fae um einen Ausgleich zu schaffen, ich mochte sie einfach weil sie einige Outfits einfach perfekt abrunden und man bekommt gleich einen viel aufrechteren Gand, aber vor allem sehen meine Beine dann wirklich endlos aus-ich achte sehr darauf wie ich aussehe und was ich trage, klar ich bin eine Frau. Jede Frau tut das, selbst Iceais auch wenn sie es nicht Übertreibt und sich zehn mal am Tag umzieht wie Cadee-nein das macht Cadee nicht aber zwei drei mal manchmal schon, so ist sie eben.
Da ich meine Tochter auf die Beine gezogen hatte hielt ich sie noch fest "Es gibt welche die haben noch mehr absatz" sagte ich zu ihr, wenn sie erst mal darauf laufen kann dann würde es für sie kein Problem mehr sein. Ich merkte schon das sie keinen festen Stand hatte, dennoch lief sie langsam los. Wackelte mein auftreten immer wieder, ich hielt sie weiter fest. "Versprochen ich lach nicht, bin tod ernst" so sah ich sie auch an, langsam bewegen wir uns durch die Wohnung, wir waren alleine also würde wirklich niemand lachen.
"Wenn Du auf ihnen perfekt laufen kannst, ist Tanzen auch kein Ding mehr" sagte ich sehr zuversichtlich-kann man das eine kann man das andere fast von alleine "Wann ist die Party? Freitag richtig? Bis dahin kann Du sicher laufen" sie lernt schnell, gut Anatomie ist was ganz anders als auf High Heels zu laufen, ach das wird schon.


D-Famly
nach oben springen

#18

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 14.06.2012 00:50
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich konnte Froh sein das ich keine Blasen bekomme, ich nickte wollte das wirklich nicht haben. Es gab mal ein Mädchen in der High School, sie war ein Mensch und konnte Blasen bekommen, sie tat mir leid weil sie kaum laufen konnte da sie Blasen immer wieder Geschmerzt haben, das ging den ganzen Tag so sie war immer wieder froh wenn sie sich hinsetzten konnte um nicht zu laufen.
Dann lachte ich, weil Mum meinte das es hinkommen könnte das sie mit High Heels geboren war "Siehst du, da ist bei mir irgendwas falsch gelaufen. Ich Wette bei Cadee war es auch so das sie es konnte als sie auf der Welt war" aber gut ich bin am Lernen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Während ich mich wie ein kleines Kind anstellte was gerade laufen lernte hielt meine Mutter mich fest, ich war Froh das sie nicht lachte, wenn sie sagst das sie es nicht tut dann tut sie es auch nicht. Sie braucht gerade wirklich Geduld. Ehrlich ich lern lieber Anatomie oder Latein als auf solchen Schuhen zu laufen, ich hätte wohl damit Anfangen sollen als Cadee mir die ersten mitbrachte als ich 15 war, doch wollte ich sie einfach nicht tragen so hat sie diese für sich selber genommen. Das es noch welche mit mehr Absatz gibt, das wusste ich Mum hat selber welche da frag ich mich was sie mit denen macht. "Ich muss ja nur in deinen Schrank gucken da weiß ich was es alles für welche gibt" sie hat wirklich sehr viele Verschiedene.
Hm, wenn ich perfekt auf ihnen laufen kann würde ich auch Tanzen können "Ob ich das in zwei Tagen kann, dann glaub ich dir zur Not werd ich mich einfach so aufstylen das man gar nicht mehr auf meine Füße achtet" das wird nicht so schwer sein, ich weiß das ich so schon sehr Hübsch bin mit Make-Up und der richtigen Frisur lenkt das von meinen Füßen ab. Oder ich geh einfach mit flachen Schuhen dahin dann kann mir nichts passieren und anderen auch nicht.
Wir liefen durch das Wohnzimmer "Ok, lass mich los aber bleib neben mir" ganz sicher war ich mir noch nicht auf diesen Hacksen. Aufgeben würde ich nicht, das hab ich noch nie weder beim lernen doch dabei herauszufinden was da in mir ist, auch wenn ich bei letzterem bisher noch keine Lösung gefunden habe. Da ist es wohl ein klacks auf High Heels laufen zu lernen.



nach oben springen

#19

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 14.06.2012 01:23
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ice lachte als ich ihr aus Spaß bestätigte das ich mit High Heels geboren wurde, bei ihr selber war wohl was Schief gelaufen "Pssst-ich glaub das Talent hat Dein Bruder bekommen" flüsterte ich Geheimnisvoll zu ihr, lachte dann aber selber-das war natürlich nicht mein erst. Doch hatte Cadee es auch drauf mit High Heels zu laufen "Oh ja, dafür hat sie ein Talent" meinte ich, aber Cadee war auch so eine richtige kleine Diva, für sie ist es Lebensnotwenig auf solchen Schuhen zu laufen.
Noch immer war sie etwas wacklig auf ihren Beinen, aber es wurde besser-man lernt schnell auf diesen Schuhen zulaufen. "Ich gebs zu ich hab einen Schuh Tick" den hatte ich schon immer gehabt, Schuhe sind einfach was tolles und nicht nur High Heels sondern einfach alle-nicht mal meine älteste hat so viele Schuhe wobei wir uns ja nicht darin messen wer die meisten hat um gottes Willen.
"Zwei Tage sind wirklich Genug. Dein Vorteil sind keine Schmerzenden Beine da wird es wirklich leicht für Dich" sagte ich zu ihr, ich hatte immer schmerzende Füße am Anfang. "Kannst ja Deine große Schwester fragen sie würde sich sicher Freuden Dich zu Stylen" das wollte sie schon als Ice noch ein kleines Mädchen war. Am anfang hatte sie das noch mit gemacht, aber jeh älter sie wurde umso weniger mochte sie es, genauso wie das Shoppen nur heute hatte sie mich wirklich gefragt ob wir das nicht zusammen machen, natürlich hab ich da ja gesagt ich mach gerne was mit meiner Familie wenn es denn geht doch haben sie natürlich nun wo sie schon älter sind ihre eigenen Leben vor allem Ice da sie im Krankenhaus arbeitet und Schichtdienst hat, doch ist ein magisches Krankenhaus zum Glück nicht so Stressig wie Menschen Krankenhäuser.
Ich konnte sie nun los lassen, sollte aber in ihrer Nähe bleiben "Aber sicher" sagte ich lies sie los, lies aber meine Hand in der Nähe ihres Rückes-berührte sie nicht könnte sie aber so auffangen wenn ich es müsste.


D-Famly
nach oben springen

#20

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 14.06.2012 01:43
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

"Haha, ich kann Ronan ja mal überreden High Heels zu tragen, mal sehen ob er dann besser ist wie ich, wenn er es ist dann hat er es eindeutig in die Wiege gelegt bekommen" lachte ich. Ein zu schrecken Bild wirklich, dazu noch ein Kleid und Lippenstift und mein Zwilling wäre das perfekte Mädchen. Oh Gott nein das kann ich ihm nicht antun...hmm oder doch wenn er mal wieder nicht nett ist dann mach ich das einfach mal oder das wird sein Halloween Kostüm. Auch sie bestätigte mir das meine große Schwester dafür ein Talent hat, nun sie hat für so einiges Talente vor allem wenn es um Mode geht, sie ist wirklich ein Modepüppchen doch das ist so weil unser Vater ihr immer alles gekauft hatte was sie wollte, bei mir würde er es auch tun wenn ich ihn nicht immer mal wieder Bremse. Ich liebe meinen Vater das steht außer Frage aber ich hab wirklich mehr als genug.
"Ach Mum das wissen wir alle" ich grinste sie an, jeder weiß das sie einen Schuh Tick hat, aber jeder hat doch irgendeinen Tick, selbst ich oder eher eine Angewohnheit. Mein Tagebuch.
Meine Mutter nun war sehr zuversichtlich was das laufen angeht, für sie waren zwei Tage mehr als genug allein schon weil ich ein paar Vorteile habe "Ja die Gene meines Vaters können doch schon sehr Hilfreich sein" sagte ich und lief weiter als mir Vorgeschlagen wird das ich Cadee fragen könnte wegen dem Styling "Das würde sie sicher sehr Glücklich machen, so oft wie sie es bei mir versucht. Ja ich denke ich werde sie fragen" solang ich ein Mitspracherecht habe, sonst nicht doch das wird sie mir einräumen. Sie will mich so oft Stylen, das hat sie schon bei meinen Abschlüssen gemacht doch das reicht ihr bei weitem nicht, wenn es nach ihr geht dann jeden Tag oder auf jeden Fall drei bis vier mal die Woche.
Mutter lies mich los, blieb aber in meiner Nähe, ich schaffte es ein wenige Schritte zu gehen ehe es mir dann doch zu wacklig wurde und ich mich an meiner Mum festhielt "Ich brauch eine kurze Pause" meinte ich lächelt, setzte mich auf die Lehen vom Sessel der eben uns war. "Da war es ja einfacher Latein zu lernen als auf diesen Schuhen zu laufen" ich streckte mein rechtes Bein raus, wackelte ein wenig mit meinem Fuß die Schuhe sahen schon Hammer aus das muss ich sagen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz