INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 21.06.2012 12:36
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Sie sagte mir das ich nachdenken soll was ich denn da sagte, hatte auch ihr Stirn gerunzelt da ich meinte das ihr Thor wichtiger war auch wenn ich es zuvor anders ausgedrückt hatte doch kam es auf das selbe heraus. Nun aber sagte sie mir das sie versucht hatte meinen Bruder dazu zu bringen sie zurück zu lassen damit sie sich verabschieden kann, das wusste ich nicht davon hat mein Bruder Thor kein Wort erwähnt daher war ich doch leicht überrascht, doch sah sie auch keinen Grund sich bei mir zu Entschuldigen. "Du hättest dich auch einfach von ihm los reißen können" meinte ich dazu, das ich vielleicht einen Fehler begangen hatte sah ich gar nicht ein.
Nun tat ich ihr weh da ich ihre Gelenk doch ziemlich fest umklammert hielt "Mir sowas von egal" meinte ich dazu, ich war wütend da will ich ihr weh tun. Cadee versuchte sogar ihre Hand mir zu entziehen doch war ich Körperlich gesehen wirklich stärker das war mein Vorteil wenn ich schon meine Fähigkeiten bei ihr nicht habe.
Seit ich das Mädchen kenne Handel ich dauernd ziemlich Unüberlegt das ist mehr als Untypisch für mich denn sonst ist mein Bruder immer der Impulsive unüberlegte Typ und nicht ich.
Jetzt drehte Cadee das ganze spiel auch noch um, meinte das ich nicht wirklich viel Versucht habe das wir uns Verabschieden können, denn ich habe zugesehen wie Thor sie raus brachte und lieber getanzt. Wir beide nehmen uns in Punkto Vorwürfe gerade nicht viel, doch hat sie auch recht. Sicher ich hätte aufhören können zu Tanzen meinem Bruder Einhalt gebieten sollen doch ich hab es nicht getan. Ihr Blick nun war wieder Wütend, ich mochte es wenn sie mich mit diesem Feuer in ihren Augen Ansieht, ehrlich der machte sie unglaublich heiß. "Ich bin immer noch ein Thronfolger Asgards glaubst du da kann ich irgendeiner daher gelaufenen Erdenfrau hinterher rennen? Du scheinst mich nicht zu verstehen" ich zog Kräftig an ihrem Arm, mit dem Gedanken ihr schmerzen zu zufügen, sie aber auch näher an mich heran zu hohlen. Die junge Frau vor mir, zu der ich herabsehen musste war auch von mir enttäuscht, zudem konnte sie sich nicht einfach auf meinem Heimatplaneten switchen, gewiss das konnte sie nicht "Doch du hättest Heimdall rufen können, er hätte dich dann zu mir geholt. Nein lieber soll ich kommen richtig?" meine Mundwinkel zucken schon weil ich so Sauer war. Doch los lassen tat ich sie nicht, sie verstand einfach nicht wie wichtig mir es war das genau sie sich von mir verabschiedet. Bei meiner Nichte El war es mir egal gewesen sowie bei dem Engel doch hatte ich mir wirklich den Arsch aufgerissen um das perfekte Kleid für sie zu Entwerfen mal abgesehen von den Schuhen "Du bist wirklich Undankbar" sagte ich Kaltherzig zu ihr.


nach oben springen

#32

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 21.06.2012 18:47
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er sucht immer Neuere Gründe die ich hätte machen können "Machen, hätten sollen" meinte ich dazu und verdrehte die Augen. "Du bist echt genial willst mir an allem die Schuld geben aber das kannst Du nun wirklich vergessen" so leicht lass ich mir kein noch größeres schlechtes Gewissen einreden. Das er mir gerade schmerzen bereitete war ihm egal-na klasse auch sowas kann ich wirklich nicht leiden. "Ehrlich Du bist wirklich ein Arsch" sagte ich Kopschüttelt.
Wenn Loki eins kann dann mich beleidigen. Erst war ich sein Spielzeug und jetzt war ich eine daher gelaufene Erdenfrau und er der große tolle Thronfolger von Asgard. Auch schein ich ihn nicht zu verstehen, ich versteh ihn doch. Es hat ihm halt was bedeutet wenn ich mich von ihm verabschiede aber er versteht nicht das ich es versucht habe, hört mir nicht mal wirklich zu. Loki zog mich näher zu sich, ich wusste nicht was ich noch sagen sollte-das er mich mal wieder Beleidigt hatte war nicht unbedingt Freundlich von ihm. Ich hätte Heimdall rufen sollen-woher soll ich das wissen? Das war das erste mal das ich auf seinem Planeten gewesen bin und so viel weiß ich davon ja nun auch nicht "Darum ging es mir gar nicht" also das er hierher kommt, jetzt war ich auch noch Undankbar, ich sah ihn an und hielt die Zeit an-eine meiner Fähigkeiten die Zeit zu beherschen das weiß er nur nicht. So befreite ich mich endlich aus seinem Geriff indem ich seine Finger von meinem Gelenk abzupfte. Dann ging ich in mein Zimmer, hohlte das Kleid, die Schuhe und die Kette und lief damit zu ihm zurück lies die Zeit wieder laufen und drückte ihm die Sachen in die Arme "Hier nimm Dein Kleid, die Schuhe und die Kette. Du kannst mich mal" ich war wütend und er wohl perplext wie ich das gemacht habe, mir aber egal. "Du sagst ich kann Dich nicht verstehen, dabei Veruschst Du nicht mal mich zu verstehen oder hörst mir richtig zu" ich funkelte ihn weiter an "Und jetzt raus hier, wag es Dich nie wieder hier auf zu tauchen. Bin bin es leid das Du mich immer beleidigst wie es Dir passt oder mich Undankbar nennst" ich war vielleicht verwöhnt, ein wenig Verzogen aber sicher nicht Undankbar. Ich Deutete hinter ihn auf die Tür damit er endlich geht wenn nicht dann bring ich ihn persöhnlich hier raus.




nach oben springen

#33

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 21.06.2012 19:44
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Sie sagte nur irgendwelche Worte aneinander gereihten Wörter und verdrehte ihre Augen, meinte das ich echt genial bin weil ich ihr an allem die Schuld gebe, sowas konnte ich schon immer gut nur merkt es kaum jemand wenn ich ihm die Schuld in die Schuhe schiebe, doch ist Cadee eben anders.
Ein Arsch war ich auch, ich zuckte mit denn Schultern, denn das sagte sie mir nun nicht zum ersten mal. Sie nimmt gern immer mal wieder andere Wörter um es mir zu sagen. Mir war auch bewusst das ich sie wieder beleidigt hatte, als ich meinte das sie eine daher gelaufene Erdenfrau war, immerhin hatte ich sie Eingeladen da war sie alles andere als daher gelaufen. Ihr nun ging es auch nicht darum das ich komme, nun sie hatte keine wirkliche Ahnung was sie tun musste um auf meinen Planeten zu kommen, so konnte ich ihr rein Theoretisch keinen Strick draus drehen...Theoretisch!
Keine Plan was dann passierte aber im nächsten Moment drückte sie mir das Kleid, die Schuhe sogar die Kette in die Hände, wie hatte sie das gemacht? Ich kannte wirklich ihre Kräfte noch nicht, nur einige aber sie überraschte mich wirklich immer wieder, kein wunder bei ihrem Vater. Ich konnte sie mal, ich war ein wenig verwirrt weil das alles so schnell ging das ich nichts mitbekommen hatte, nicht mal wie ich sie los lies. Cadee sah mich wirklich wütend an, sagte mir das ich nicht mal versuche sie zu verstehen obwohl sie versucht hatte es bei mir zu tun auch würde ich ihr nicht richtig zuhören. Das stimmte nicht, das tat ich nur bin ich nicht so das ich meine Fehler die ich Eventuell habe einfach eingestehe.
Sie war mich raus, meinte das sie es leid sei sich immer von mir beleidigen zu lassen, auch gefiel es ihr nicht das ich sie Undankbar nannte, es musste ja so weit kommen. Ja ich hab es oft genug Übertrieben, aber das Mädchen bringt mich einfach aus der Fassung, so sehr das ich dinge sage die man sich vorher noch mal überlegen sollte. So sah ich sie einfach an "Ach scheiß drauf" meinte ich, warf die Sachen einfach weg, wenn Mutter wüsste wie ich mit der Kette umgehe doch die ist mir gerade völlig egal. Ich legte meine Hände links und rechts an ihre Wangen, so das meine Daumen unterhalb ihrer Ohren waren, zog sie sanft zu mir, beugte mich in diesem Moment auch noch zu ihr runter und Küsste sie einfach....


nach oben springen

#34

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 21.06.2012 20:07
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Loki sagte nichts mehr zudem was ich sagte. War es ihm etwa egal? Er sah mich nur an bis zu dem Zeitpunkt andem ich ihm eben seine ganzen Sachen in die Hände gedrückt hatte und selbst dann sah er mich erst mal nur an. Sagte aber scheiß drauf, schmiss die Sachen einfach auf den Boden, ohne wirklich Rücksicht darauf zu nehmen das es doch sehr Teure Sachen waren vor allem das Collier immerhin war das doch ein Erbstück. Doch darüber konnte ich nicht nachdenken, schon gar nicht wieso er es getan hatte doch das sollte ich ja nur wenige Sekunden später erfahren. Denn er legte seine Hände auf meine Wange, zog mein Gesicht so zu sich ran, beugte sich aber auch runter-all das geschah so schnell das ich nicht mal zum wiederstand kam.
Schon lagen seine Lippen auf meinen, aus Refelex legte ich meine Hände um seine Handgelenke doch drückte ihn nicht von mir weg, sondern schloss langsam meine Augen die ich zuvor vor überraschung aufgerissen hatte. Sogar erwiedern tat ich den Kuss, keine Ahnung wieso, doch machte sich ein leichtes kribbeln in meinem Bauch bemerkbar als er anfing mich zu küssen.
Ich weiß das wir beide irgendwie ein total seltsames Bild abgeben müssen, ich weiß nicht mal wieso er mich so plötzlich küsst.
Doch meine Hände strichen schon über seine Arme, legten sich in seinen Nacken, das hier war mein erster richtiger Kuss-und der auch noch mit so einem Idioten, aber ich empfand es nicht als schlimm sonst würde ich ja nicht erwiedern und hätte ihm eine geknallt.
Doch nach einigen Sekunden löste ich den Kuss wieder, mein Atmen ging etwas schneller aber das dürfte er nicht mal mitbekommen dazu noch mein Herz klopfen, ich bin froh das man mir nicht so schnell ansieht wenn ich rot bin "Warum?" fragte ich leise, sah dabei seine Brust an, während seine Hände immer noch auf meinem Gesicht lagen. Wie sollte ich das nun bitte einschätzen? Das ist es was ich meine, erst streiten wir uns und dann sowas-er ist wirklich nicht mehr ganz normal ich wohl aber auch nicht wenn ich seinen kuss sogar noch erwieder.




nach oben springen

#35

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 22.06.2012 13:42
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

Gewiss war Cadee sicher Überrascht wegen dem was ich tat. Das ich sie küsste damit hatte sie sicher nicht gerechnet doch das war schon lang überfällig gewesen.
So spürte ich ihre Weichen vollen Lippen auf den meinigen, das es ihr erster Kuss war wusste ich nicht woher auch? Ich wusste nur das sie bisher noch unberührt war, aber nicht das sie noch nie jemanden geküsst hatte, denn das merkte man nicht. Sie wollte wohl zuerst noch auf Widerstand gehen, da sie ihre Hände um eine Handgelenke legte doch entschied sich anders da sie schon am erwidern war. Cadee´s Hände strichen meine Arme raus ehe sich ihre Hände in meinen Nacken legten. Es war Unglaublich sie zu küssen, wenn ich es mir eingestehe hab ich mich schon einige male gefragt wie es sein wird sie zu Küssen, vor allem als der Ball war.
Nun aber löste sie den Kuss, sah eher meine Brust an als sie mich nach dem-warum-fragte. Leicht musste ich schmunzeln das war doch offensichtlich. Ich drängte sie erst mal zur Wand, an welcher sie mit dem Rücken lehnte hob dann ihren Kopf an da ich meine Hände noch immer an ihrem Gesicht hatte. "Das ist doch Offensichtlich Cadee" fing ich an. "Du bringst mich vollkommen aus der Fassung. Wenn ich bei dir bin Handle ich total unüberlegt und glaub mir das tu ich sonst nicht. Bei dir bin ich total anders" sag ich zu ihr, zur Abwechslung ist es mal die Wahrheit. "Bei dir weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, deswegen bin ich mal so oder mal so bei dir. Wenn ich deinen Wütenden blick sehe, dann bist du so unglaublich sexy und anziehend, das ich dich manchmal mit Absicht zur Weißglut treibe" wirklich ihr Blick wenn sie sauer ist, das finde ich am tollsten bei ihr. Klar ihr aussehen ist der Hammer, ihre leicht dunklere Haut, die vollen Lippen, das lange braune Haar, ihre Figur die jedes Model neidisch werden lässt. Cadee ist nun wirklich mehr als perfekt. Meine Hände nehm ich nun von ihrem Gesicht, schau ihr direkt in ihre Braunen Augen, beug mich runter um ihren linken Mundwinkel einen Kuss aufzuhauchen "Ich kann dich sehr gut leiden kleine Cadee auch wenn du mir das wohl nicht glauben magst" hauchte ich, gab ihrem rechten Mundwinkel einen kleinen Kuss "Doch du kannst mich nicht leiden, das versteh ich nach allem was ich getan habe" nun berührte ich leicht ihre Lippen mit den meinigen "Ich werd dich in ruhe lassen, tut mir leid das ich dich geküsst habe" sprach ich zu ihr, obwohl meine Lippen noch leicht auf ihren Lagen, lies aber von ihr ab und verließ ihre Wohnung, kurz darauf hohlte mich Heimdall auf meinen Planeten zurück.


nach oben springen

#36

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 22.06.2012 15:29
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Als ich ihn nun nachdem ich den Kuss gelöst hatte, nach dem Warum fragte schmunzelte er doch wirklich und drängte mich dann zur Wand so das ich mit dem Rücken an dieser Lehnte, meinte dann das es Offensichtlich war. Doch für mich war es das nicht, immerhin streiten wir beide uns mehr als das wir normal reden mit einander reden. Das auf Asgard wo wir fast doch sowas wie Händchen gehalten haben kam das erste mal vor.
Loki sagt mir das ich ihn aus der Fassung bringe, das er bei mir total unüberlegt Handelt was er sonst nicht tut. Wenn man sich Streitet dann tut man das eigentlich immer, doch meint er es auf eine ganz andere weise das merk ich. Bei mir nun war Loki ganz anders, ich kenn ihn nur so also kann ich das kaum beurteilen. Doch weiß er auch nicht wie er sich bei mir verhalten soll, ich runzelte nur die Stirn, wie kann er mir sowas bitte sagen? Zur Weißglut will er mich auch mit absicht treiben weil er meinen Blick wenn ich wütend bin total sexy und anziehend findet-na sowas hat man mir noch nie gesagt vor allem nicht wenn ich wütend bin, doch wusste ich es ja auch denn er hatte es mir schon einige male gesagt. Was stimmte nicht mit ihm?
Seine Hände nimmt er von meinem Gesicht, beugt sich wieder zu mir runter. All das was er mir sagt lässt mein Herz noch schneller schlagen, wenn ich es nicht besser wüsste dann kam das fast einer Liebeserklärung gleich. Er gibt mir einen Kuss in den linken Mundwinkel, sagt mir das er mich mag auch wenn ich es nicht glauben kann, dann bekam ich einen in den rechen Mundwinkel, sagte das ichi hn nicht leiden kann was er verstehen kann nach alles was er getan hatte. Naja nicht mögen stimmte nicht, er war manchmal einfach nur seltsam so das ich ihn nicht einschätzen konnte.
Als nächstes legte er seine Lippen auf meine, sprach so das er mich in ruhe lassen wird und entschuldigte sich wirklich das er mich geküsst hatte. DAS hätte er nicht tun sollen, jetzt kam ich mir dumm vor das ich wirklich noch erwiedert hatte. Loki ging nun wieder-wie konnte ich nur den Kuss erwidern das war total falsch gewesen, ich hasse Männer und ich hasse ihn eindeutig.




nach oben springen

#37

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.07.2012 23:01
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Ich hatte mich nun schon einige Monate nicht mehr Blicken lassen, ich brauch oft meine Ruhe und den Abstand auch wenn ich die Familie Garcia doch sehr gern mag muss ich nicht auf dauer bei ihnen sein. Zudem haben sie auch ihr eigenes Leben.
Doch muss ich sagen das mir die Gespräche mit Lithuania fehlen doch auch nach Cadee und den Zwillingen wollte ich mal sehen oder zumindest mal Fragen wie es den dreien geht, immerhin kenne ich sie nun alle schon etwas mehr als Zwanzig Jahre.
So hatte ich Unterwegs Brötchen gekauft, da es noch recht früh war. Gerade mal neun Uhr, doch wenn ich mich richtig erinnere war Lith eine Frau die immer sehr früh aufstand, daher wird das wohl kein Problem sein.
Da gerade jemand aus dem Haus kam, brauchte ich nicht Klingeln, sicher oben an der Wohnungstür schon das ist logisch. Ich nahm lieber die Treppe als den Fahrstuhl denn das hielt mich fit zudem waren es ja nicht sonderlich viele Stockwerke hier.
Als ich vor der Wohnungstür der Familie Garcia stand klingelte ich, nun hieß es nur noch warten das mir jemand aufmacht.
Vielleicht war auch keiner da, kann ja sein das sie einen Ausflug geplant hatten dann würde ich einfach einen Zettel dalassen und ein anderes mal wieder kommen, wohl dann aber eine SMS oder sowas Tippen denn das hier war schon recht Spontan gewesen. Ich war in der Nähe gewesen, da hatte es prima gepasst das ich mit Lithuania zusammen Frühstücke, natürlich auch ihren Kindern und Mann wenn sie da sein sollten.


nach oben springen

#38

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.07.2012 23:18
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hörte das Klingeln doch brauchte einen Moment um richtig wach zu werden, ich hatte noch geschlafen da ich mit meinen Freundinnen aus war und es ziemlich spät geworden war. Doch ich stand auf, fragte mich wer was sein könnte-es gab nicht so viele die Klingeln würden. Nur meine Schwester, der Postbote und Cyrian doch von ihm hatte ich schon lang nichts mehr gehört, nur wusste ich das er ab und an einfach mal einige Wochen seine Ruhe braucht so gut kannte ich ihn nach etwas mehr als Zwanzig Jahren nun schon.
Ich ging zur Tür, gähnte eine Runde-es war niemand zu Hause. Cadee kam nur wenn Dyan nicht da war, Balian war mit Tori im Mittelalter die mir ein Enkelkind geschenkt hatte, dieses mal einen Jungen der so süß war. Die Twins hatten auch ihre eigenen Leben war wohl Party machen und haben wo anders geschlafen. Ich öffente also mit etwas verwuschelten Haaren, Ungeschminkt-und ich sah Ungeschminkt auch gut aus sonst wäre Dyan sicher schon schreiend weggerannt-sowie einem doch recht knappen Nachtkleidchen die Tür. "Ohh" entfuhr es mir als ich Cyrian sah, mit ihm hatte ich am wenigstem gerechnet, aber er hatte Brötchen dabei. Ich machte einen Schritt auf ihn zu damit ich ihn Umarmen kann "Morgen, mit Dir hab ich nicht gerechnet" sagte ich ihm auch, machte die Tür weiter auf das er rein kommen kann "Komm rein, Du hast Brötchen dabei und damit mein Frühstück gerettet, ich liefer den Kaffee dazu" ich lächelte leicht verschlafen, drehte mich um und ging schon mal in die Küche-er kann rein kommen.


D-Famly
nach oben springen

#39

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.07.2012 23:32
von Cyrian • Dark Warrior | 105 Beiträge

Es dauerte schon eine kleine Weile bis die Tür geöffnet wurde, so dachte ich mir das keiner da war, war daher fast schon dabei zu gehen als die Tür geöffnet wurde. Vor mir stand eine etwas verschlafene Lith mit zerzausten Haaren, ohne Schminke und einen doch recht knappen Nachtgewand. Ich muss sagen das sie wunderschön aussah, bisher kannte ich sie nur Top durchgestylt daher war das hier was anderes, aber es lies sie nur noch hübscher aussehen, einfach natürlich.
Sie nun war überrascht mich zu sehen "Ich hätte wohl doch eine SMS schreiben sollen" sagte ich schief grinsend doch legte auch meine Arme kurz um sie als sie mich Umarmte. "Überraschung, und guten morgen" meinte ich auch zu ihr. Ich lies sie wieder los, wie auch sie mich.
Von ihr wurde ich nun in ihre Wohnung eingeladen, den Kaffee würde sie zu den Brötchen Servieren "Perfekt" so trat ich ein, sah auf ihren Po, in dem Ding was sie Trägt konnte man ihre Figur verdammt gut sehen. Dafür das sie vier Kinder hatte, hatte sie eine Figur die einfach nur hammermäßig war. Mir war bisher nie so wirklich aufgefallen wie schön sie doch ist, war ich die letzten Jahre Blind gewesen?
In der Küche war sie schon dabei den Kaffee aufzubrühen, so legte ich die Tüte mit den Brötchen auf die Küchenablage "Bist du alleine?" fragte ich nach, es war noch recht früh vielleicht war ihre Familie auch nur am Schlafen. "Wie geht es dir Überhaupt" die frage hatte ich noch gar nicht gestellt, dabei Interessierte es mich bei ihr immer sehr.
Seit ich sie kennen gelernt habe, damals als sie Schwanger war hab ich sie wirklich sehr gern gewonnen vor allem als ihr Mann einfach verschwunden war, war ich gern da gewesen um ihr mit Cadee sowie der damals kleinen Ice zu helfen.


nach oben springen

#40

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.07.2012 23:53
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Cyrian meinte er hätte lieber eine SMS schreiben sollen, ich winkte ab "Ach was ist doch nicht schlimm, ich freu mich Dich mal wieder zu sehen" tat ich wirklich. Wir hatten uns nun so lang nicht mehr gesehen, ich hätte mich auch mal bei ihm melden können, doch war in der letzten Zeit einfach viel zu viel los gewesen.
Tori´s Schwangerschft, die Brad Liara Sache, dazu noch mein Job, Ice und und und da hab ich kaum Zeit gefunden-das ich mal wieder was mit meinen Freundinnen machen konnte war schon fast ein wunder, aber ich hätte mich auf jeden Fall mal bei ihm gemeldet.
Als ich ihn nun Umarmt hatte, legte er seine Arme um mich, meine ´Überraschung´ und wünsche mit auch einen morgen, dann hatte wir uns auch schon los gelassen.
Das ich nun den Kaffee machen würde war für ihn perfekt und schon folgte er mir in die Küche wo ich eben den Kaffee dabei war zu machen. "Ja alle sind ausgeflogen" sagte ich lächelt zu ihm, das ich mir mehr anziehen sollte kam mir nicht in den Sinn, das war Cyrian wir kannte uns schon so verdammt lang da machte ich mir keinen Kopf. "Oh mir geht es gut, noch ein wenig verschlafen aber sobald ich Koffein in mir habe ist das auch wieder weg. Und Dir?" ich sah fragend zu ihm. "Was hast Du die ganze Zeit über gemacht?" fragte ich Interessiert nach.
Cyrian hatte die Brötchen abgelegt "Hast Du irgendwelche wünsche für das Frühstück?" so was wie Mamelade oder so was, so muss ich nicht alles aus dem Kühlschrank hohlen-spart das aufräumen später. Ich nun öffnete erst mal die Schranktür wo sich die Teller befanden, streckte mich ein wenig wodurch mein Hemdchen hoch rutsche und man meine weiße Panty sehen konnte das war natürlich nicht beabsichtig.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 159 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz