INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 17.07.2012 23:55
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er sagte mir das eine Menge Selbstbeherrung nötig war um Brad zu wiederstehen oh ja das war es, es gab manchmal momente da hätte ich ihm auch lieber die Kleider vom Leib gerissen nur gut das ich das nie getan habe-das war mit ein Grund wieso er mich wollte, also muss man nur seinem Sohn wiederstehen und schon hat man Pluspunkte bei ihm gesammelt. Doch dann meinte er dass das heißeste mein Aussehen war, denn er liebte das südländische an mir, meine langen Braunen Haare zu jehner Zeit, aber auch meine feurigen dunklen Augen die ihm damals schon sagten das ich ihm die Stirn bieten kann-noch mehr Komplimente und sogar ich werd weich wie Butter. "Dyan noch ein Wort und ich schmelze dahin" sagte ich schmunzelt während er über meinen Körper fuhr und ich das wirklich sehr genoss.
Gerade sprach er ziemlich viel dafür das wir mit einander schlafen wollen, aber ist es selten das er so offen über seine andere Familie spricht. So wr er nämlich enttäuscht das Brad und Keyleith blond waren, doch mich liebte er weil unsere beiden ältesten eher nach mir kamen, Balian sogar mehr als Brad-das sollte er mal unserem Sohn sagen der würde ihm gleich das Schwert unter die Nase halten, er mag es absolut nicht wenn man ihm sagt wie gut er aussieht oder irgendwelche vergleichte zu seinem älterem Bruder zieht ob nun positiv oder negativ. Ich hörte ihm lächelt zu, war aber nun schon dazu übergegangen ihm einen zu Blasen so konnte ich nicht mehr reden, wollte ich auch gar nicht er schaffte es endlich auch mal nichts zu sagen sondern stöhnte auf, fuhr mir durch die Haare doch dann entzog er sich mir, drückte mich runter auf das Sofa und drang in mich ein, ich Stöhnte laut auf. Mir war jeder seiner Stöße mehr als willkommen, ich hatte es wirklich vermisst mit ihm zu schlafen, ihm so nah zu sein. Seinen Leidenschaftlichen Kuss erwiederte ich grub meine Nägel in seine Haut die so unglaublich weich und doch unverwundbar war. Seine Stöße waren ziemlich schnell und fest, aber unglaublich gut das mir ziemlich schnell warm und ich leicht am Schwitzen war. Dyan verschränkte unsere Finger mit einander und hilt sie über meinen Kopf fest, er stöhten an meinem Ohr das er mich liebte, von ihm hör ich das wirklich gern. "Ich.....Dich auch" hauchte ich ziemlich Atmenlos zurück.
Mit mir auf seinem Schoss setzte er sich auf, ich bewegte mich fest auf ihm, meine Hände lagen auf seinen Schultern, eine fuhr in seinen Nacken und dann in seine Haare-Gott er war Ungalublich gut. Seine Hände lagen auf meinem Hinter, als er mir sagte das er nicht weiß was er ohne mich machen würde, das er alle im Stich lassen würde wenn ich nicht mehr wäre-ich wollte nichts sagen, wollte ihn einfach nur Spüren.
Doch musst er es doch wissen, er muss wissen das mir nicht die ewigkeit gegeben ist weil ich ihn liebe, aber noch hab ich ein Paar Jahrhunderte deswegen wollte ich daran gar nicht erst denken. So strich ich mit meinen Daumen über seine Lippen, lächelte ihn kurz an um dann aber meinen Mund wieder zu öffnen um Stöhnen zu können. Ich bewegte mich immer schneller und Kräftiger auf ihm, bis ich zu einem wirklich guten Höhepunkt kam-dennoch bewegte ich mich weiter auf ihm.


D-Famly
nach oben springen

#72

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.07.2012 00:19
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Außer ich liebe dich sagte sie nicht mehr viel. I-wie schien es mir als würde sie mir etwas verschweigen wollen aber darüber nachdenken viel mir gerade in diesem Moment schwer denn sie fing mich an unglaublich gut zu reiten, bewegte sich auf und ab was mich dazu animiert härter zu zu stoßen. Ich legte den Kopf in den Nacken und spürte meinen Orgasmus kommen. Lith hatte bereits einen gehabt aber das hieß nicht das ich ihr keinen weiteren geben würde. Ich begann ihren Hals zu Küssen und machte ihr einen Knutschfleck – Meins! Sie war meine Frau, nur meine und nicht mal der Tod würde sie bekommen. Ich weis das sie nicht unsterblich ist aber ich war jemand der das ändern könnte un d ich würde es ändern ob mit oder ohne ihre Zustimmung. Ich wollte meine Frau nicht so verlieren wie ich Kayla verloren hatte. Die Liebe machte mich menschlich und sorgte dafür das ich die Erde liebte und meine Kinder. Ohne Lith war ich nur eine Energie mehr nicht.
Der Höhepunkt kam wie ein Lawine die mich überrollte und verschüttet. Ich kam tief in ihr und küsste sie zum Abschluss lange und innig. Mit der Hand strich ich über ihre sanfte Wange und lächelte sie an. Sie saß immer noch auf meinen Schoß obwohl es schon vorbei war. „Das war fantastisch … du bist fantastisch“, murmelte ich und strich mit meinen Lippen über ihre. Dann schlang ich die Arme um sie, drückte sie an mich und ließ mich nach hinten Fallen. So langen wir sa Arm in Arm eine ganze Weile.
Ich begann mich umzusehen und fand es nach einer Zeit ziemlich einengend und das nicht wegen Lith „Diese Wohnung ist zu klein Schatz …. Wir haben ein komplett eingerichtetes Schloss in dem unsere riesige Familie Platz hat! Wieso ziehen wir nicht dahin?“, fragte ich sie und wusste warum sie Ausgezogen war. Als ich vor einiger Zeit verschwand hielt sie es in dem großen Kasten nicht alleine ohne mich aus, aber nun war ich wieder da.
„Ich weis nicht ob du noch eine Vorstellung von Zahlen hast, aber wir haben sogar für die Verhältnisse von Wesen eine Menge Kohle für das Ding ausgegeben“, grinste ich. Lith selber als ich sie kennen lernte war viel bescheidener gewesen und Aufgewachsen als sie jetzt lebte. Eine Vorstellung von Geld und das man hart dafür Arbeiten musste hatte ich eigentlich auch nicht aber das war auch nie nötig gewesen denn hier verkaufte man Fähigkeiten und Magie um Geld für Luxus zu erhalten und von dies hatte ich mehr als genug wie meine Kinder auch. Brad war das einzige meiner Kinder der selbst als 15 Jähriger menschliche Jobs Vollrichtete hatte um Geld zu bekommen. Der Junge war schon immer anders als der Rest gewesen.



nach oben springen

#73

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.07.2012 00:45
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Natürlich hatte ich bei ihm nicht nur einen Orgasmus-mit abstand kann ich sagen das ich den besten Sex mit ihm hatte. Klar hatte ich vor ihm auch schon Beziehungen gehabt, was auch Sex heißt nur waren einige ziemlich Egoistisch und hatte nur an sich Gedacht, es kam selten bis gar nicht vor das auch ich einen Höhepunkt hatte, aber bei Dyan hatte ich immer zwei oder gar mehr.
Er fing auch an meinen Hals zu Küssen, hatte er mir da gerade einen Knutschfleck gemacht? Aus dem alter wa rich lang wieder raus, so knuffte ich ihn leicht-musste aber schmunzel das haben wir als Teenanger immer gemacht um zu zeigen das man einen Freund hatte.
Dyan kam nun in mir und Küsste mich lang und innig-ja so könnte ich ewig mit ihm hier sitzten. Ihn ganz nah bei mir zu spüren, ihm über seine Oberarmte zu streichen wie ich das jetzt tue. Ein wenig erschöpft lächelte ich ihn an als er mir über die Wange strich. Für ihn war das fantastisch gewesen, selbst ich bin fantasisch "Heute sparst Du wirklich nicht an Komplimenten" sagte ich schmunzelt. Genoß seine Körperwärme, mal wieder Schwitze er nicht. "Aber es war Unglaublich. Wir warten jetzt aber nicht wieder Wochen" auch wenn es dann immer noch heftiger ist bei uns, aber noch mal Wochen auf ihn verzichten, nein das kann ich nicht.
Mein Mann nun schlang seine Arme um ich nur um mich an sich zu rückten und ließ sich nach hinten fallen, wir langen einfach Arm in Arm da "Schade das es nicht für immer ist" flüsterte ich leise, während ich ihm über die Brust Strich.
Irgendwann meinte er das die Wohnung zu klein sei, wir ja noch das Schloss haben. Klein war die Wohnung nun wirklich geworden seit Dyan und Ronan wieder hier waren "Klein ist sie wirklich" doch hatte ich es auch mit sehr viel Liebe eingerichtet, aber auf dauer ging das wirklich nicht, wenn sich noch die anderen ab und an hier mit tummelten trat an sich schon auf die Füße "Ich weiß, war schon ziemlich teuer. Aber lass uns umziehen ich mag es hier auch nicht mehr so seit einigen Wochen" was heißt seit das mit Cyrian war, manchmal sah ich die Bilder in meinem Kopf-sie hatten zwar keine Auswirkung mehr aber irgendwie war es hier nicht mehr so schön wie früher.
Das Schloss müsste ziemlich entstaubt werden, immerhin stand es seit 15 Jahren oder mehr leer-aber das wäre auch mit einem Finger schnippen getan. "Der Sex mit Dir macht mich immer so Fertig" wir lieben uns zwar ziemlich oft, im Gegensatz zu ihm werde ich Müde, manchmal glaub ich das er nur Schläft weil er weiß das er es tun kann aber im Grunde hat er es nicht mal nötig. "Hm, was gibst Du mir für eine Fähigkeit oder soll ich das selber herausfinden?" vielleicht hat er es auch schon getan während wir mit einander geschlafen haben, bei ihm kann man ja nie wissen.


D-Famly
nach oben springen

#74

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 19:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es waren nun schon zwei Monate vergangen seit ich....hm gestorben war. Dies war ein seltsame Sachen da Sam gemeint hatte das ich nicht wirklich tod war, er aber meine Seele in Sicherheit bringen musste da er ein Versprechen gegeben hat. Als ich ihn danach fragte schwieg er wie ein Grab was mir missfiel, doch aus ihm bekam ich nun gar nichts raus.
Sam war irgendwie mit mir in meine alte Wohnung gezogen, lies mich nicht aus den Augen schien mich zu Beschützen, was er auch mal mit einem brummen bestätigt hatte.
Wovor beschütz man den bitte eine Seele?
Da ich als Geist oder Seele nicht schlafe beobachtete ich manchmal Sam dabei da er nur dann irgendwie Friedlich und Entspannt aussah-früher hab ich....ich weiß seinen Namen gar nicht mehr dabei Beobachtet. Ich rieb mir die Schläfen, was Sinnlos ist denn Kopfschmerzen kann ich nicht bekommen. Sam redete viel mit mir, vor allem über meine Familie da er meinte das ich nichts vergessen soll, wenn ich vergesse werde ich wohl zu so einer bösen Seele was nicht gut ist. Daher wusste er am Ende irgendwie alles von mir, doch musste ich auch oft Sachen wiederhohlen, ich weiß das er es nur gut meint und um ehrlich zu sein tut es mal gut alles einfach raus zu lassen-dennoch vergesse ich nur das sage ich Sam nicht, er sieht oft genug besorgt aus.
Sam hatte auch bewusst den Ort hier gewählt da er weiß das ich eben Italenerin bin, mich hier wohl fühle-naja fast. Ich muss sagen das mir das Essen teilweise fehlt, Pasti und all das. Daher seh ich Sam dabei zu "Ach man, wieso kann ich als Geist nicht auch sowas Essen?" frag ich ihn das ist wirklich Unfair. Nun schlag ich die Beine Übereinander und seh ihn schmachtet an, oder eher das Essen "Sag mal wieso bin ich eigentlich noch hier. Fae meinte mal das Geister immre ins Licht oder in den Schatten schickst" die beiden kannten sich ja gut "Weil ich warte" ich sah ihn fragend an "Auf Deinen Mann" fügte er hinzu, ich runzelte die Stirn "Ich bin Verheiratet?" frag ich ihn Ungläubig, da fällt ihm die Gabel aus der Hand "Du darfst nicht Vergessen Lith" sagt er eindringlich "Dyan" nennt er nur einen Namen.


D-Famly
nach oben springen

#75

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 19:32
von Neal (gelöscht)
avatar

//Fredirico//

"Ja Dyan" sagte ich in dem Moment als ich mich mit einer schwarzen Wolke hier Materialisierte. Ich hatte sie weiter im Auge behalten, auch nachdem Sam sie hier her gebracht hatte, mir war das ein Anliegen gewesen. Die Zeit in der ich Unterwegs war, hatte ich genutzt um ein wenig was über Geister herauszufinden, leider jedoch war das alles sehr Oberflächlich und immer wieder hieß es ich sollte einen Ghost Whisperer oder den Hüter der Geister fragen, es stellte sich raus das diese Wesen sehr rar waren, daher waren meine Antworten auch noch immer offene Fragen.
Doch da ich nun hier war, würde ich ihn einfach Fragen. Ich ging nun aber erst mal zu Lith, da ich sie sehen konnte war sie eindeutig Sichtbar, ich wusste nicht ob sie sich noch an mich erinnerte das mit uns ist schon verdammt lange her, damals waren wir 24 Jahre. Als ich vor ihr war hockte ich mich vor sich "Lithuania du darfst ihn wirklich nicht vergessen" sagte ich nun auch noch eindringlich, wobei wenn es nach mir ginge könnte sie das gerne nur nicht jetzt sondern erst viel viel später. "Du hast auch vier Kinder" fügte ich hinzu. Strich ihr ganz vorsichtig über die Wange ehe ich mich wieder aufrichtete "Hallo Sam" begrüßte ich ihn nun auch mit einem Nicken "Ich würde gerne mit dir reden, wenn das ginge" ich nahm auf einem Stuhl platz, der dunkelhaarige Geist kann gerne zuhören, immerhin betrift es ja diese ganze Geister Sache, da sie einer ist würden die Antworten auch für sie sein.

nach oben springen

#76

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 20:01
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich kann nicht glauben wer plötzlich in meiner Küche auftaucht, ich hab ihn jetzt schon seit über zweihundertjahren nicht mehr gesehen. "Frederico!?" sag ich doch total erstaunt. Wir waren zwei Jahre zusammen hatten uns dann aber getrennt weil er mit meinem Job nicht einverstanden war, oder eher mit meinem Chef-er war irgendwann verdammt Eifersüchtig geworden und wollte mir eine Affaire mit ihm andichten, das würde ich niemals tun. Doch das ist jetzt aber Vergangenheit.
Doch woher wusste er das ich Verheiratet bin und sogar Kinder habe? Sanft strich er mir über meine Wange, ich denke das es sanft ist denn wirklich was fühlen tat ich nicht.
Doch immer wieder Spuckte der Name ´Dyan´ in meinem Kopf, wie kam es das ich mich an ihn nicht erinnerte mich dafür umso klarer an Frederico? Ich seh Sam verwirrt an, gerade ist er wohl der einzige der mir hier Antworten geben kann, denn nicht mal an vier Kinder kann ich mich wirklich erinner, es blitzen immer nur zwei vor meinem innerem Auge auf.
Ich stützte meine Ellenbogen auf den Tisch ab und leg meinen Kopf in meine Hände, das ist doch alles viel zu umständlich, soll er mich doch einfach in das Licht bringen-wenn ich da einen Platz habe.
Frederico selber wollte mit Sam reden, der ihn doch leicht überrascht ansah "Hallo Frederico" seinen Namen kannte er ja da ich ihn gerade gesagt hatte. "Was für fragen hast Du denn?". Er sprach zwar mit Frederico doch sah mich mehr als besorgt an. "Alles Ok bei Dir Lith?" ich nick nur, doch im Grunde ist nichts in Ordnung ich möchte mich so gern Erinnern, streng mich wirklich an. Ich spüre das da was ist, das da jemand ist der mir sehr viel Bedeutet, mehr als ich mir ausmalen kann-immer wenn ich an seinen Namen denke fühlt sich was in mir auf-geht das denn als Geist? Wie es aussiet schon "Wieso fühle ich noch was, wenn ich berührungen nicht wahrnehmen kann?" das muss ich ihn einfach fragen "Weil Gefühle Dich aus machen, sie kann man nicht einfach abstellen nicht mal als Geist" versuchte er mir zu erklären "Werden wegen den Gefühlen Geister böse?" fragte ich sofort nach-er nickt nur und ich seufzte.


D-Famly
nach oben springen

#77

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 20:27
von Neal (gelöscht)
avatar

//Frederico//

Lith erkannte mich, obwohl es wirklich schon lang her war doch hatte ich mich wie sie selber auch nicht wirklich verändert in den letzten Jahrhunderten. "Ja ich bins schöne Lithuania" sprach ich mit sanfter Stimme zu ihr, während ich mich gesetzt hatte. Meine Fragen durfte ich stellen, doch hörte erst mal zu während Sam der dunkelhaarigen etwas erklärte wegen den Gefühlen was zu den bösen Geistern führt, damit wäre eine meiner Fragen schon mal beantwortet.
Man sah ihr auch sehr deutlich an das sie sich Gedanken machte, wohl weil sie sich nicht erinnern kann. "Streng dich nicht zu sehr an, das hilft dir nicht weiter" geb ich ihr einen Rat, etwas zu erzwingen bringt nun wirklich nichts. So stand ich auf und ging zur Kommode, ich wusste das sie dort Bilder stehen hatte, so nahm ich eins mit ihr und ihrem Mann ging zu ihr zurück und stellte es vor ihr hin "Hier" lächelte ich, setzte mich wieder.
"Meine Fragen wären unter anderem ob du es schaffst ihre Seele wieder in ihren Körper zu bekommen wenn das hier alles vorbei ist" natürlich ist dass das wichtigste. "Wir sie Schäden davon tragen?" das wollen wir ja nun wirklich nicht. Kurz sah ich wieder zu der jungen Frau, ich wusste nicht wie ich ihr hätte anders helfen könne, wenn ihre Tochter oder was es nun auch immer ist noch denkt das sie lebt dann hätte Es sicher nach ihr gesucht und ihr schreckliche Dinge angetan, das wollte ich verhindern, auch wenn das heißt das sie langsam vergessen wird. "Wieso ist es so Wichtig das sie nicht vergisst?" das fragte ich mich wirklich, denn wie gesagt wenn es nach mir ginge kann sie den Mann ruhig vergessen der aufgehört hatte ihr zu zuhören.

nach oben springen

#78

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 21:25
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Irgendwie mag ich sein Kompliment nicht-ich weiß das ich sie sehr gerne von jemand anderem gehört habe-vielleicht von diesem Dyan, ja da kommt ein sehr schönes Gefühl in mir hoch. Dann schau ich auf das Bild welches vor mich gestellt wird, ich nehm es in die Hand und sehe in das Gesicht eines blonden sehr gut aussehenden jungen Mannes >>...Dyan...<< das denk ich nicht nur weil man mir gesagt hatte das er es ist sondern weil ich es einfach wusste.
Der Mann auf dem Foto lächelte mich so verliebt an, das ich es vor meinem geistigem Augen sehe. Sein lächeln, selbst seine Stimme konnte ich hören. Doch dann fragte ich mich wo er denn war, sonst war er immer sofort gekommen wenn was passiert ist, deswegen ist Sam nun auch noch hier und wartet auf ihn.
Doch dann sprang ich auf, denn sein nicht erscheinen kann nur eine Sache bedeuten-er denkt ich bin tod und ist dabei irgendwas zu zerstören oder ähnliches, das hatte er damals schon bei Key getan und bei Duncan. Beide sahen mich verwundert an "Er denkt ich bin tod und kommt deswegen nicht" versuch ich zuerklären "Ich muss zu ihm" doch Sam schüttel den Kopf "Du kannst nicht mehr Teleportieren oder ähnliches, jetzt hast Du keine Kräfte mehr. Das ist Dir sicher schon aufgefallen" meint er zu mir. Und er hat recht, selbst als ich ein Magisches Wesen war hatte ich kaum kräfte und nun waren die ganz verschwunden da sie einfach zu schwach waren. "Setzt Dich wieder hin. Die Erde ist noch da also wird er es nicht wissen oder merkt das noch was von Dir da ist" seine Stimme war sehr Sachlich, so setzte ich mich und seufze, ohne ihn kann ich ja nichts machen.
Er wendet sich an Frederico "Sicher kann ich das wieder tun" schön das die beiden so über mich reden. "Hm das weiß ich nicht, noch nie habe ich das alleine gemacht" er sah zu mir-dachte daran das Dyan es machen könnte dann wäre das sicherer. Wieder kam die frage auf wieso es wichtig ist nichts zu vergessen "Erinnerungen sorgen dafür das man man selber bleibt. Sie schützen einen davor zu denken das man nie etwas hatte. Leider ist es so das jeh länger eine Seele in der Welt verweilt man einfach vergisst da die Hinterbliebenen einen nicht sehen oder hören könne, das ruft eine Art Deprission hervor" erklärte er.


D-Famly
nach oben springen

#79

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 01.10.2012 21:50
von Neal (gelöscht)
avatar

//Frederico//

Natürlich sehe ich zu Lith die plötzlich aufspringt es geht dabei um ihren Mann doch Sam macht ihr klar das sie nichts machen kann und das die Erde noch da ist also würde er wohl wissen das seine Frau noch Existiert. Ohne was dagegen zu sagen setzt sie sich hin, früher hätte sie sich nicht so einfach "dominieren" lassen, doch weiß ich das Seelen auf den Hüter hören müssen. Doch finde ich das auch ein wenig gut, da ihr so nichts passieren kann, wenn einer Seele dann was passieren kann.
Doch ich hör Sam wieder zu der mir sagt das er ihre Seele wieder in ihren Körper bringen kann doch ob das ohne Schäden bleibt weiß er nicht, denn selber hatte er das noch nie von alleine gemacht "Verstehe" meinte ich nachdenklich, vielleicht war meine Idee doch nicht so gut gewesen. Nun wir werden sehen wie all das hier ausgehen wird.
Er schilderte mir auch wie das mit den Erinnerungen ist, und dem böse werden der Seelen. Also muss sie wirklich ihre Erinnerungen bewahren damit sie so lang wie möglich gut bleibt, das scheint aber gar nicht so einfach zu sein. "Du wirst dafür Sorgen, nehme ich an" selber kann ich nicht die ganze Zeit hier bleiben, ich hab noch andere Verpflichtungen. "Ich muss nun auch leider wieder gehen, aber ich werde dich sehr oft Besuchen kommen Lith damit du auch nichts vergisst" damit stand ich auf. "Bis die Tage" sagte ich an beide gewand und verschwand dann wieder im dunklem Rauch.

nach oben springen

#80

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 16.10.2012 19:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Boxer war das Teleportieren schon gewöhnt, Federico meinte mal das er mit ihm schon früher gebeamt war so nahm der Hund das ziemlich locker. Kaum das ich ihn von seiner Leine befreit hatte rannte er schon Richtung Küche um zu Fressen sowie zu Trinken "Federico bin wieder da" rief ich durch die Wohnung. Zog mir meine Jacke aus und wischte mir die Hand an meiner Hose ab, noch immer fühlte ich das prickeln was ich gerade mit Dyan erlebt hatte. Ich fragte mich wirklich was da gewesen war, das kannte ich bisher nicht, es verwirrte mich ein wenig doch ich lies mir nicht anmerken in ein Paar Minunten wäre das auch vorbei.
Zudem Arbeiter Dyan in Sizilien und ich lebe in Madrid, daher ist es eher unwahrscheinlich das wir uns noch mal über den weg laufen, auch Arbeite ich in Amerkia also wird es noch geringer das wir uns wieder sehen-nicht das ich es vorhabe auch wenn er ein netter Mann zu sein scheint, doch ich hab einen Freund mit dem ich sogar verlobt bin.
Ich ging ins Wohnzimmer wo mein Freund war, grinste ihn leicht an und lehnte mich an den Türrahmen "Da beeil ich mich und Du sitzt hier rum wie ein Nassersack anstatt mich richtig zu begrüßen" beschwerte ich mich gespielt bei ihm.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz