INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnung der Familie Garcia

in 18.04.2012 21:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.04.2012 21:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es ist acht Jahre her seit mir Nico sagte dass mein Sohn Tod ist, damals brach eine Welt für mich zusammen, ich konnte das nicht verstehen.
Ich war nur einen Moment Unachtsam gewesen und da waren meine beiden Zwillinge weg, ich hatte nach Dyan, Brad und mal wieder nach allen gerufen die ich kannte, nur mein Mann konnte nicht, er war ein Paar Tage nachdem unsere Kinder geboren waren verschwunden, er musste mal wieder irgendwas im Universum machen, nur hatte ich ihn seitdem nie mehr gesehen.
Die ersten Monate waren schrecklich, ich machte mir Vorwürfe wollte es nicht glauben was Nico gesagt hatte, doch irgendwann musste ich mich damit abfinden mich um meine kleine Tochter kümmern.
Oft schaute ich mir die wenigen Bilder an die ich von meinem kleinen Sohn hatte, es waren nicht viele denn er war ja gerade mal sechs Monate alt gewesen als er verschwunden ist.
Ich weiß nicht wieso, aber Dyan tauchte auch nicht mehr auf, ich hatte so lang auf ihn gewartet doch nach fünf Jahren war ich aus der Villa ausgezogen, ich hatte eine einfache Wohnung für Iceais und mich gemietet, ging natürlich wieder arbeiten, für Balian und Cadee war auch immer ein Zimmer da-die Villa war zu groß gewesen für meine Tochter und mich alleine. Oft fragte ich mich wieso Dyan nicht mehr kam, ob er vielleicht wusste was mit seinem Sohn passiert war und mir die Schuld gab und deswegen mich mied, so hatte ich auch meinen Ring abgelegt, ich fühlte mich nicht mehr als Ehefrau, ich gab ihn Fae damit sie auf ihn Aufpasst und weit von mir wegbringt-irgendwann hatte ich einfach die Gefühle für ihn soweit weggesperrt das es besser wurde-für meine Tochter musste ich stark sein.
Cyrian kam auch oft zu Besuch, entweder kümmerte er sich um Cadee oder auch um Iceais wenn sie gerade mal keine Anfälle hatte. Als er mal länger bei uns war, hatten wir viel geredet und ich hatte sogar etwas zu viel getrunken, weil ich so wütend, enttäuscht, sauer und traurig war da musste ich das runterspülen. Nunja ich hatte ihn dann einfach geküsst, nicht weil ich etwas für ihn Empfand, innerlich hatte ich gehofft das Dyan kommen würde, er war immer so Eifersüchtig gewesen wenn auch nur ein anderer Mann zu lang in meiner Nähe war, doch er kam nicht. Cyrian hatte mich eh sanft von sich Gedrückt, das war gut gewesen mehr wäre so oder so nicht daraus geworden es war wohl eher ein letzter Versuch gewesen.
Mit Iceais war es wie gesagt nicht immer einfach, oft hatte sie schlimme Tobsuchtsanfälle in denen sie Unberechenbar wurde, oft musste ich Cadee hohlen damit sie ihre Kräfte blockt.
Cadee selber Wohnte mit bei mir, sie hatte sich sehr verändert, das Shoppen hatte sie aufgegeben selbst Dates hatte sie nicht mehr. Sie dachte dass sie ihren Vater mit vertrieben hatte weil sie so war wie sie war, meine älteste war wirklich ein Papa-Kind gewesen und verstand nun nicht dass er nicht mehr da war, auch wenn sie schon lang Erwachsen war. Manchmal da sah ich sie auf der Fensterbank nachdenklich sitzen und an dem Armband ihres Vaters rumspielen, sie vermisste ihn sehr.
Iceais ging mittlerweile in die zwei Klasse, man merkte dass sie nicht dumm war.
Manchmal da gibt es Momente in denen sie mir sagt das sie jemanden hören kann, doch verstehen tut sie das selber nicht, sie hat ihren Bruder nie kennen gelernt und weiß auch nicht das sie einen hatte, sie ist noch zu klein um das zu verstehen, doch irgendwann werde ich ihr von ihm Erzählen.
Es tat mir leid das sie ohne ihren Zwilling aufwachsen musste, ohne ihren Vater-doch waren Cadee da, Balian wenn er denn mal nicht im Mittelalter war, selbst Brad kam ab und an vorbei doch es war alles nicht mehr das selbe.

Heute war wieder so ein Tag an dem sie einfach auf dem Boden saß, total gemütlich und sich so bewegte als würde Musik im Raum laufen doch es war Still. Ich sah sie nur an, sie wirkte so friedlich als würde sie etwas wahrnehmen was nur sie sieht, das kam wirklich oft vor, sie redete immer davon das sie einen Jungen sehen kann-immer dachte ich an Ronan doch das war doch Unmöglich oder? Das kann nicht sein, es geht einfach nicht das sie ihn sieht, nun ich dachte auch immer das meine Kinder nicht sterben könnten, eben weil sie D-Gene in sich trugen doch wenn man es so sieht, wären beide fast bei der Geburt gestorben also war es doch möglich.
Sanft lächelt sah ich sie dabei an, auch wenn man es denkt so habe ich mich nie mit dem Gedanken abgefunden das mein Sohn Tod war, ich bin eine Mutter ich würde sowas doch erst recht spüren-es war so als wäre er immer da auf eine ganz andere Art und Weiße.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.04.2012 21:22
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Mit Mama war es immer sehr schön, auch wenn wir vor ein paar Jahren aus dem Schloss ausgezogen waren, darin konnte man immer total gut verstecken spielen.
Das ich noch einen Zwillingsbruder hatte wusste ich nicht wirklich, ab und an fühlte ich aber etwas das mir sagte das ich nicht alleine bin, nur da ich noch zu klein bin kann ich das was ich Fühle nirgends zuordnen, so wie ich auch nicht weiß das ich meiner Mutter manchmal sehr weh tue wenn ich „anders“ bin, ich kann mich an die Sachen in dieser Zeit nicht erinnern und sie sagt auch nie was deswegen.
Doch manchmal da höre ich etwas, es ist keine Stimme und dennoch weiß ich dass da was ist oder eher jemand, meiner Mum hab ich das auch schon ganz oft gesagt doch auch sie weiß damit nicht wirklich was anzufangen. Wenn ich es höre dann ist es so als würde ich in eine andere Welt eintauchen, eine Welt die nur mir und diesem jemand gehört zu der niemand anderes Zutritt hat, in dieser Welt ist die Stimme in meinem Kopf weg die mir immer böse und schlimme Dinge sagt die ich ihr nicht glaube. Lang kann ich nicht an diesem Ort sein, ich weiß nicht wieso doch über sie hab ich keine Kontrolle, es ist nichts was von mir kommt sondern eher wo ich „hingezogen“ werde, wenn ich da bin dann ist alles viel einfacher.
So wie ich nichts von meinem Bruder weiß, weiß ich auch nichts von meinem Vater er ist weg seit ich ein Baby bin, manchmal Erzählt mir meine Mutter von ihm sowie auch meine große Schwester aber sie ist dann immer ganz Traurig, dann bring ich ihr meinen Teddy sie soll doch nicht traurig sein. Ich weiß nicht wieso mein Dad nicht da ist, ich bin auch noch zu klein um mir wirklich Gedanken darüber zu machen.

Heute sass ich wieder auf dem Boden auf meinem Spielteppich wo ich eben mit Barbie spielte, hörte diese Musik ja so kann man es am besten beschreiben. So hörte ich auf zu spielen und lies mich von der Musik einfach treiben sowie mitnehmen, es war eine wunderschöne sanfte, seichte Melodie die einem zum Träumen einlud und einfach nur beruhigte, so schloss ich meine Augen um sie noch eher wahrzunehmen, meine Mutter kannte das schon von mir sie wusste das ich es wieder hörte ich denke wenn sie es zu lies würde sie es auch hören, so stand ich auf um zu ihr zu gehen, legte meine Hände an ihre Wange „Hör doch mal“ sprach ich zu ihr, wenn sie ihre Augen zu macht dann hört sie es dann wird sie auch nicht mehr so Traurig sein.



nach oben springen

#4

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.04.2012 22:20
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es sah immer wieder schön aus wie meine kleine sich zu der Musik bewegte, oder eher mitwippte ihre Lila Augen leuchteten dann immer wenn sie diese öffnete. Nun stand sie aber auf und kam zu mir, legte ihre Hände an meine Wange und sagte mir das ich hören soll, was sollte ich hören? Fragen tat ich sie das nicht, sie war wie immer Felsenfest davon überzeugt.
So schließ ich meine Augen um mich zu Konzentrieren-ich kann mich irren aber ich glaub das da was ist wenn auch nur für einen Moment eine kleine Melodie die ich nicht kenne aber sie scheint da zu sein doch so schnell wie sie kam ist sie auch wieder weg, doch das was ich Gehört habe hat mir für einen Moment die traurigkeit genommen. Ich nehm Ice´s Hände von meinem Gesicht und halt ihre Hände fest, lächel sie zärtlich an "Ich hab es gehört" versicher ich ihr, auch wenn es vielleicht doch nur einbildung war....hm...nein war es nicht das war...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll sowas hab ich noch nie gehört oder erlebt. Sanft streich ich ihr über die Wange "Du solltest nun ist Bett süße" sie wird jetzt keinen anfall bekommen wo sie in dieser Goldenen Welt war wie sie es immer nennt, dann ist sie immer so friedlich so wie ein kleines Kind sein sollte.


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 18.04.2012 22:25
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Ich freute mich wirklich sehr als Mum sich konzentrierte und dann auch was hören konnte, wenn es auch schon ziemlich schnell wieder vorbei war, doch nun würde sie mich sicher nicht mehr für Verrückt halten oder sich denken das ich mir das nur einbilde. So strahlte ich sie an, sie wusste zwar auch nicht wieso ich das hörte aber es war ja nichts schlimmes im Gegenteil, es war etwas schönes was ich so oft ich konnte hören wollte, deswegen schrieb ich das auch immer in meinem Tagebuch denn wenn ich in dieser Goldenen Welt war, bei diesem Jungen den ich nicht sehen konnte war mein anders ~Ich~ nicht da was ich wieder sehr mochte.
Meine Mutter nahm meine Hände in ihre, strich mir über die Wange und sagte mir das ich ins Bett sollte, so schaute ich nach draußen und nickte, es war wirklich schon später, morgen wollten Mum, Cadee und ich einen Ausflug machen da muss ich doch Top Fit sein "Mach ich" so lies ich ihre Hände los und lief Richtung Bad wo ich mich auszog und wusch, sowie meine Zähne puste, ich bin groß ich kann das alleine so wie ich mir auch alleine meine Nachthemdchen anzog "Bin fertig" sagte ich zu Mama, hopste auf ihren Schoß und kuschelte mich an sie "Ich mag noch eine Geschichte hören" am besten eine von Balian, der ist im Mittelalter da kann man immer so schöne Sachen erzählen, das macht er manchmal auch wenn er da ist, vor allem als ich noch ganz klein war.



nach oben springen

#6

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 06.06.2012 02:39
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es hatte einige Monate gedauert ehe Dyan sich wieder an alles erinnert hatte, aber er hatte es. Ronan lebte seither auch wieder bei uns, so war es richtig so gehörte es sich. Ice hatte die ganze Zeit über recht gehabt, sie blühte förmlich auf als sie Ronan das erste mal sah. Man merkte das die beiden wirklich viel mit einander Verband.
Nur Cadee, sie war immer noch tierisch sauer auf ihren Vater, daher hatte sie bis jetzt nicht ein Wort mit ihm Gesprochen-sie war wirklich nachtragend wenn es darum ging das er sie allein gelassen hatte, dabei hatte er wirklich oft beteuert das es ihm leid tat, er konnte ja nicht mal was dafür doch ihr war es da schon egal.
Ronan und Ice waren schon im Bett es war reichlich spät-Cadee würde wohl auch heute nicht nach Hause kommen sie war erst mal in die Villa zu Tori und ihrem Bruder gezogen.
Selber sass ich mit Dyan auf dem Sofa, in seinen Armen manchmal kam es mir immer noch etwas unwirklich vor das er wirklich wieder da war. Ihm ging es eigendlich ganz gut wenn man davon absieht das es ihm wirklich nahe mit seiner Tochter geht, er hat sie immer über alles geliebt so wie er all seine Kinder liebt. Selbst Ice hatte ihm schon nach wenigen Stunden vertraut und ihn lieb gewonnen, sie hatte auch gemerkt das er ihr Vater ist.
Ich spielte mit Dyan´s Hand, indem ich über sie drüber strich sanft "Gib ihr noch etwas mehr Zeit" sagte ich zu ihm, im bezug auf seine große Tochter, ich bin mir sicher dass das schon irgendwann wieder wird. Natürlich hatte ich mir von Fae auch meinen Ring wieder geben lassen, er selber trug seinen auch wieder. Ich kuschelte mich noch ägern an ihn ran, mein Kopf lag auf seiner Brust "Ich hab Dich wirklich vermisst gehabt all die Zeit" meinte ich zu ihm...ich sollte ihm wohl auch noch sagen das ich einen anderen Mann geküsst hatte, dazu war ich noch gar nicht gekommen weil die Kinder erst mal wichtiger waren. "Du Schatz vor drei Jahren als ich dachte das Du wirklich niemals wieder kommen wirst hab ich einen anderen geküsst" das Alkohol im Spiel war war keine Entschuldigung, Cyrian hatte mich auch gleich von sich weg gedrückt-es war mein letzer verzweifelte Versuch Dyan zu mir zu hohlen. Heute weiß ich ja das alles total Sinnlos war er konnte gar nicht kommen selbst wenn er es gewollt hätte.


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 19:43
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

//Abgesandter von Asgard//

Der junge Gott Loki hatte mich hier her geschickt, auf die Erde ich sollte was angeben. Ich bin einer der vielen Boten auf Asgard, doch noch nie wurde ich auf die Erde geschickt, aber bitte was der Sohn Odin will das muss ich erfüllen. Also war ich hier, vor einem normalem Haus naja das ist die Erde also muss es normal sein.
Ich weiß nicht wieso der junge Gott mich ausgerechnet auf die Erde schickte, aber irgendwie einen die Brüder hier etwas zu finden was es auf meinem Planeten wohl nicht zu geben scheint, doch wer sollte es bitte schon mit der weißen Vilandra aufnehmen können, keine oder keiner auf der Erde kann das. Vilandra hatte etwas nach Asgard gebracht was uns immer gefehlt hatte, und auch wenn sie nun verstorben war, war es noch immer da, aber nun gut.
So klingelte ich nun also bei einer Familie Garcia, wartete bis mir jemand aufmachte. Es war eine junge sehr hübsche Frau. Sie hatte lange braune Haare sowie braune Augen. Ganz leicht verneigte ich mich, das gehörte sich so vor einer Frau "Hallo, mein Name ist Haakon, ich bin ein Bote Asgards und soll das hier..." ich hielt der Frau ein Schmucketui hin, welches von einer weißen Schleife zusammen gehalten wurde. "einer Frau Namens Cadee übergeben, ist sie da?" fragte ich sehr höfflich nach.


nach oben springen

#8

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 20:06
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es klingelte-ich wunderte mich nicht immerhin war das hier meine Wohnung und es klingelte manchmal. Entweder war es der Nachbar oder der Postbote oder auch meine Menschlichen Freunde. So öffente ich die Tür und sah den Mann an der sich gleich etwas vor mir verneigte. Ok das war nun wirklich mal neu. "Hallo" sagte auch ich, während sich der Mann als Haakon vorstellte-der name ist nun wirklich mal seltsam. So sah ich mir seine Aura an, er war Magisch doch mehr konnte ich auch nicht sehen. Haakon nun hielt mir ein hübsches Etui hin, welches sogar eine Schleife hatte-ach das ist aber süß wer macht sich denn so viel mühe? Er kam von Asgard, ich dachte an Thor aber auch Loki kam mir kurz in den Sinn-meine Tochter hatte mir natürlich von ihren beiden Begegnungen mit ihm erzählt. "Meine Tochter ist gerade nicht da, aber wenn Sie möchten dann leg ich es in ihr Zimmer dann wird sie es später sehen" sagte auch ich freundlich zu dem Mann von Asgard. War ich neugierig was da drin war-hm nein. Aber die Geste war sehr süß das trau ich kaum einem zu, Menschen lassen sich sowas gern mal einfallen. Kleine Geschenke mag ich auch immer mal ganz gern.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 20:24
von Loki • God of Mischief | 149 Beiträge

//Abgesandter Asgards//

Es stellte sich raus das die junge Garcia nicht da war, die Frau vor mir war wohl ihre Mutter, ich konnte mir jetzt gut vorstellen wie Miss Cadee aussah. Wenn sie nur ansatzweise nach ihrer Mutter schlug so musste sie doch sehr hübsch sein, wenn auch nicht so hübsch wie unsere verstorbene Prinzessin.
Sie nun würde das Päckchen entgegen nehmen und in das Zimmer ihrer Tochter legen so würde sie es später sehen, ich denke das geht in Ordnung, Hauptsache es kommt bei der Empfängerin an. Zudem denke ich nicht das Miss Garcia es für sich behalten würde. "Das geht in Ordnung denke ich" so gab ich es hier, verneigte mich noch mal kurz "Dankeschön. Auf wiedersehen" sagte ich und drehte mich damit um, ging raus wo ich dann wieder auf meinen Planeten gebracht wurde.


nach oben springen

#10

RE: Wohnung der Familie Garcia

in 08.06.2012 21:37
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich kam wieder nach Hause, ich wusste das Papa nicht da war und das war auch gut so-ich wollte ihm wirklich nicht begegnen. Ja ich war total nachtragend und zickig, wohl wusste ich das er nichts dafür konnte das er einfach so verschwunden war, doch für mich spielte das keine Rolle er war einfach weg gewesen das war es was für mich zählte.
Ich kam gerade von einem Treffen mit Cyrian, er war mir ein wirklich guter Freund geworden-manchmal sogar wie ein Vater wenn ich ehrlich bin, er war da als es mein Vater nicht war. Cyrian hört mir immer zu wenn ich mal wieder Sauer bin oder wie in letzter Zeit genervt von Loki dabei war ich ihm erst zwei mal begegnet. Vor allem seit dem letzten mal mochte ich ihn nicht.
"Cadee Schatz, heute war ein Bote für Dich da von Asgard, er hat Dir was gebracht, es liegt auf Deinem Bett" sagte meine Mutter zu mir, die gerade Essen kochte für die beiden kleinen. Ich runzelte die Strin was sollte das denn jetzt? "Ok danke, ich geh nach sehen" meinte ich zu ihr, gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, verschwand dann gleich in meinem Zimmer. Tatsächlich, auf meinem Bett lag eine kleine Schachtel die von einer Schleife umwickelt war. Die Schachtel allein sah schon schön und teuer aus-ich ahnte nichts gutes gerade, war das ein Scherz von Loki wer sonst sollte mir was Schicken?
Ich schwöre wenn er sich einen schlechten Scherz mit mir erlaubt, dann geh ich ihn auf Asgard besuchen und reiß ihm persönlich den Arsch auf.
Nun nahm ich das schwarz weiße Etui, öffente die Schleife und nahm den Deckel ab, lass zu erst den kleinen Zettel....




nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 330 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz