INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Was für ein Bild mein Sohn in Frauenkleidung, das würde ich eher Eric zutrauen als ihm-wobei er schon ziemlich vieles Locker sieht, aber ein Foto wäre mir das ganz sicher Wert. "Viel Erfolg dabei, ich mach dann das Foto" damit wäre er dann sowas von Erpressbar damit es niemals jemand zu Gesicht bekommt.
Das ich einen Tick hab weiß jeder-nur gut das ich nicht die einzige bin. Eric hat einen ich trag keine Hose Tick, Cadee einen Klamotten Tick, Ice schreibt gerne Tagebuch auch wenn das weniger ein Tick ist, aber das spielt gerade keine Rolle. Dyan hat nen Schlaf Tick und nen essens Tick, von den anderen brauchen wir erst gar nicht Anfangen, die Familie ist so groß da würde das schon eine Weile dauern bis man alle durch hat.
Sie sagte auch das die Gene ihres Vaters sehr Hilfreich sein können und war damit einverstanden das Cadee sie Stylt-Ice möchte immer das andere Glücklich sind "Aber nur wenn Du das auch wirklich selber willst Schatz" ich möchte nicht das sie es tut nur damit Cadee Glücklich ist, sie soll es auch selber sein-wobei meine jüngste ihre große Schwester immer Fragt wenn es mal um Styling angelegenheiten geht, vor allem bei ihren Abschlüssen, sonst ist sie eher der natürliche Typ.
Alleine schaffte Ice nur wenige Schritte, sie sah wirklich wacklig auf den Dingern aus, so hielt ich sie fest als sie nach mir griff. Sie brauchte eine Pause, setzte sich auf die Lehne des Sessels sagte das es einfacher war Latein zu lernen als auf den Schuhen zu laufen "Na Du hast es erst zehn Minuten versucht. Aber wenn Du nicht mehr willst ist es auch in Ordung" sie muss nicht lernen auf den Schuhen zu laufen, also nicht wenn es nach mir ging.
Ich geh erst mal in die Küche und hohl für uns beide was zu Trinken "Hier" halt ihr das Glas mit dem Wasser hin "Das gib Kraft" gut da wäre wohl eher ein Energy Drink angebracht.
Mum wollte dann Fotos machen, sie hatte es echt mit Fotos, keine Ahnung wie viele Alben sie schon hat aber sie hat eine menge die sie sich gern immer wieder ansieht. "Eins häng ich dann ans Schwarze Brett seiner Uni" scherzte ich, dann wäre er bestimmt untendurch, so fies bin ich nicht.
Meine Mutter Lith machte sich wieder Gedanken das ich es Cadee nur zu liebe mache "Nein, ich mag es wirklich sie hat doch mehr Ahnung von Mode wie ich, auch wenn ich ein Mädchen bin" ich möchte jetzt nicht sagen das ich ein Modemuffel bin doch gibt es für mich eben wichtigere Dinge als zu wissen welche Schuhe zu welcher Hose passen.
Ich wurde dann von Mama gehalten als ich drohte umzukippen, hatte mich auch schon gesetzt, Mum hatte auch recht das ich es erst zehn Minuten Versucht hatte "Ahhh so schnell geb ich nicht auf wäre doch gelacht" ich wollte das wirklich lerne, auch wenn ich bestimmt nicht jeden Tag auf solchen Schuhen laufen würde doch wenn ich mal weggehe dann wären sie sicher sehr praktisch.
Mutter hohlte was zu Trinken "Danke" so nahm ich einen Schluck, lies mich in den Sessel sinken "Mum erzählst du mir wie du Papa kennen gelernt hast. Ich kenn die Geschichte noch nicht" wenn ich etwas mag dann Geschichten, selbst jetzt noch mag ich es wenn mein großer Bruder Balian mir was aus dem Mittelalter Erzählt. Klar ich bräuchte nur ein Buch aufschlagen doch ist es nicht das selbe wie wenn man es von jemanden direkt hört. Er lebt immer so viel da kleb ich an seinen Lippen.
Ice wollte gleich ganz gemein werden "Nur gut das ich weiß das Du sowas Deinem Bruder niemals antun wüdest" sowas würde sie wirklich nicht machen, dazu ist sie zu lieb.
Nun sagte sie mir auch das sie es wirklich will da Cadee mehr Ahnung von Mode hat "Ohh ja, darin macht ihr kaum jemand etwas vor. Sie sollte für eine Modezeitschrift Arbeiten" da könnte sie ihr Hobbie gleich mit einbringen-das muss ich meiner ältesten mal Vorschlagen. Aufgeben würde sie auch nicht "Das will ich hören" meinte ich, während sie sich für das Wasser bedankte und sich mehr in den Sessel rutschen lies.
Iceais wollte wirklich die Geschichte hören wie ich ihren Vater kennen gelernt hatte-sie kannte sie wirklich noch nicht "Puhh...oh jehhh das ist so lang her mal sehen ob ich das noch zusammen bekommen" meinte ich, setzte mich ihr Gegenüber auf das Sofa.
"Zu Anfang konnte ich Deinen Vater wirklich nicht leiden" fing ich an, schmunzelte ein wenig als ich an die Zeit zurück dachte.
"Als ich noch jung war, gerade mal 27 war ich die Persönliche Assistentin von Deinem Halbbruder Brad, er hatte natürlich auf mich auch eine Gewisse Anziehung, die er bis heute hat-doch das ist ja normal bei ihm. Nur war ich zu professionell um ihn irgendwie anzugraben und Brad hat natürlich auch nie was Versucht" was nicht heiß das ich nicht damals schon hübsch war, aber Brad war zu jener Zeit noch ein wirklich Gentelman. Ich selber hab schon immer Arbeit und Vergnügen getrennt. "Doch er musste dann weg und sagte mir das sein Vater seinen Posten einnimmt. Ich dachte mir ok gut, wenn Brad Verantwortungsbewsst und gut in seiner Arbeit dann wird es sein Vater auch sein, doch da hatte ich mich getäuscht" ich schüttelte etwas den Kopf "Du kennst ja Deinen Vater und das hat sich nicht geändert. Damals war er auch schon so ein Faulersack, der lieber schläft oder was ißt. Damit er Arbeitet musste ich ihm immer ein Essen oder was anderes zusagen" ohh ja das waren Zeiten. "Ich glaub Dein Vater hatte sich von Anfang an in mich Verliebt, nur ich wollte sogar Kündigen weil er so unprofessionell war" das ist alles schon so lang her. "Deswegen hatte ich mir erst mal Urlaub gebnommen doch selbst dahin war er mir gefolgt weil ihm Langweilig war. Ich hab ihm eins auf den Deckel gegeben. Doch dann hatte er etwas getan was mich beeindruckt hatte. Dein Vater hat wirklich den ganzen Urlaub Versucht alles wie ein Mensch zu machen, kaum Magie eingesetzt. Du weißt ich mag es nicht wenn man sich nur auf seine Kräfte verletzt. Das war die Zeit in der ich mich auch in ihn Verliebt habe" erzählte ich ihr immer weiter-für mich waren es die kleinen Sachen die Aussschlag gebend waren, Briefe Blumen nicht dieses große tam tam. "Und jetzt sind wir Verheiratet, Unglaublich" ich schüttelte Amüsiert den Kopf, nicht weil es Lustig war das wir Verheiratet waren sondern wie sich das alles gefügt hatte.
Meine Mutter kannte mich wirklich zu gut, denn das würde ich Ronan sicher nicht antun als ob ich so ein fieses Mädchen wäre. Mum hatte nun die Idee das meine große Schwester bei einer Modezeitschrift Arbeiten könnte "Würde zu ihr passen" oder sie gründet gleich ein eigenes davon hat sie dann mehr zu trauen würde ich es ihr auf jeden Fall.
Ein wenig schmunzelte ich, weil ich meiner Mutter gesagt hatte das ich nicht aufgeben will denn genau das wollte sie hören. Ich denke da kam ich nach ihr, da ich weiß das sie bisher auch nie aufgegeben hatte egal wie schwer etwas war. Dafür das sie kaum Wesen war, hatte sie mehr Selbstvertrauen in sich selbst als kaum ein anderer, sie war auf ihre weiße vielleicht sogar stärker als der ganze Rest der Familie, eben nur auf ihre weiße.
Doch ich hatte sie ja dann schon gebeten mir die Geschichte von ihr und Papa zu Erzählen, sie meinte das es schon lang her ist. Das konnte ich mir vorstellen immerhin ist Cadee schon ziemlich alt.
Ich sah meiner Mutter nun erst mal zu wie sie sich setzt, sah sie dann doch mit etwas großen Augen an als sie mir doch ernsthaft sagte das sie ihn nicht leiden konnte. So wie die beiden sind kann man sich das nur schwer vorstellen doch ich sagte nichts sondern hörte ihr erst malt zu, man sieht ja das es sich geändert hat.
Sie also sagte das sie zuvor für meinen großen Bruder Brad gearbeitet hatte, meine Mutter war seine Assistentin doch hat wohl nie versucht mit ihm zu schlafen, auch wenn sie genauso auf ihn reagiert wie all die anderen.
Ich muss sagen das ich von Brad nicht viel weiß, ich hab ihn erst ein mal gesehen und das ziemlich Flüchtig was nun auch schon wieder sehr viele Jahre her ist so kann ich mich kaum noch an ihn erinnern nun hört man von ihm auch nicht gerade Positive Dinge.
Es begab sich nun aber das Brad gehen musste und sein Vater oder eher unser Vater seinen Posten übernahm, nur war er das genaue Gegenteil von seinem Sohn. Dad ist wirklich jemand der eher schläft und isst als wirklich Arbeiten zu gehen. So war es immer das die beiden Dates hatten, so nenne ich das mal. Nur war meine Mutter irgendwann davon genervt, so das sie Kündigen wollte aber erst mal Urlaub nahm das war der Ort an dem auch sie sich in ihn Verliebt hatte da er Versucht hatte ohne Magie aus zukomme. Ach nein wie süß.
Die ganze Zeit über hatte ich Mum angesehen, man konnte das Strahlen in ihren Augen sehen als sie davon erzählte, auch ihre schmunzeleien waren mir nicht verborgen geblieben. Sie liebte ihn immer noch nach all den Jahren. "Ahh das ist so eine Putzige Geschichte" sagte ich. Stand auf und lief zu ihr, gut das es nur zwei Schritte zum Sofa waren die bekam ich gerad noch so hin. Sofort lies ich mich neben sie fallen, nahm sie in den Arm "Ihr beide seit so süß zusammen"
Meine Tochter hatte mir die ganze Zeit über zu gehört-doch war mir auch nicht entgangen das sie doch etwas verwundert geschaut hatte, nachdem ich ihr gesagt hatte das ich ihren Dad am Anfang nicht mal leiden konnte. Wenn man bedenkt wie Unterschiedlich wir beide doch sind ist es wohl kaum verwunderlich. Doch wie gesagt man so schön gegensätze ziehen sich an wie man bei uns beiden wirklich sehen kann. Damit scheinen wir uns sehr zu ergenzen.
Die Geschichte fand sie nun Putzig "Typische romantische aussage" zwei die sich nicht ausstehen können aber doch zusammen finden, gut nur das Dyan mich von anfang an mochte.
Sie nun aber steht auf und kommt die wenigen schritte zu mir, nimmt mich in den Arm nachdem sie sich gesetzt hat-meint das wir beide süß zusammen sind "Ohh jehh das wollte ich nie erreichen" süß zu sein, doch ich muss ein wenig schmunzeln-sie scheint das alles wirklich sehr Romantisch zu sehen....hm ich mag romatig.
Am Ende haben wir beide noch zusammen laufen gelernt, ehe sie zur Arbeit musste und ich mir einen Gemütlichen vor dem Fernseher gemacht habe.
Sei mein Gast meine kleine Wildkatze Cadee
Loki
Anbei ein große Schachtel in dieser befindet sich ein Kleid.
Daneben eine Chanel Tüte in welcher Pinke High Heels zu finden sind.
Cadee war einfach gegangen, hatte sich von meinem Bruder zum Bifröst schleifen lassen ohne sich zu verabschieden, dabei hatte sie etwas anders gesagt.
Seither waren einige Tage vergangen, ich war wieder auf die Erde zurückgekehrt, um sie zur rede zustellen, einfach gehen das geht nicht. Sie hätte wenigstens rufen können oder was weiß ich sie war mein Gast gewesen. Von ihr hatte ich nun wirklich mehr erwartet, immerhin war sie es doch gewesen die immer Höflich sein wollte, das was sie getan hatte war mehr als Unhöflich gewesen. Na klar konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen, wenn sie lieber mit meinem Bruder mit geht als bei mir zu sein dann muss ich das klären.
So stand ich nun schon eine ganze Stunde vor ihrer Wohnungstür ohne zu klingel, ich wusste das man das hier machen muss so ganz ist mir die Erde ja nun auch nicht Fremd. Mein Blick war ziemlich Finster, ich brauchte die Stunde um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und das Mädchen an zuschreien. Mein Bruder selber war seit diesem Tag noch merkwürdiger, immer wenn wir uns sahen grinste er mich nur an, während ich ihm einen bösen Blick zuwarf. Wir hatten uns am nächsten Tag gestritten, ich wollte wissen wieso er sie einfach nach Hause geschickt hatte, doch er sagte kein Wort, wenn mein Bruder etwas konnte dann schweigen dafür hasste ich ihn gerade noch mehr. Deswegen war ich auch hier her gekommen um es von ihr zu Erfahren.
Nun klingelte ich aber bei ihr, ich wusste das sie hier war darauf hatte ich geachtet als Heimdall mich auf die Erde brachte. Mit der rechten Schulter lehnte ich am Türrahmen, hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah auch so nicht gerade sehr Freundlich aus, doch Freundlichkeit hatte die Tochter von Lithuania nun wirklich nicht verdient.
Es hatte mich wirklich noch gewurmt das Thor mir Verboten hatte mich von Loki zu verabschieden doch daran konnte ich jetzt nichts mehr ändern, ich hatte es versucht-zudem konnte ich mich nicht mal für das Kleid sowie die Schuhe bedanken. Dabei hatte ich das wirklich vorgehabt was nur etwas in den Hintergrund gerückt war, weil Loki eindeutige Stimmungsschwankungen hatte.
Klar das ich ihn seitdem nicht mehr gesehen hatte, aber was solls einfach auf Asgard kann ich nicht das ist ihre Regel. wobei ich hab es auch nie versucht aber lieber nicht, nicht das sie mich am Ende noch als Feind sehen das möchte ich nicht. Doch heute klingelte es, das kam nun wirklich nicht oft vor. Ich überlegte wer das sein könnte, villeicht meine Mutter die ihren Schlüssel vergessen hatte, doch dann würde sie sich einfach rein teleportieren wäre ja dann kein Problem, meine Geschwister Beamen eh alle was das zeug hält. Bleibt nur noch Tante Fae übrig aber ich wusste nicht das sie kommen wollte. So ging ich zur Tür, als ich sie öffente sah mich ein nicht gerade gut gelaunter oder eher Freundlicher Loki an. Er war an den Türrahmen geleht-was hatte er hier zu suchen? Vor allem mit diesem Gesicht, ich brauchte nicht mal eins und eins zusammen zu Zählen um zu wissen, das es gleich Streit geben wird. Ich hob eine Augenbraue "Wenn Du schlechte laune hast dann lass sie an Deinem Volk aus" meinte ich gleich zu ihm, kein Hey oder sonste was kommt von mir, nicht wenn er schon so vor meiner Tür steht. Ich bin bestimmt nicht sein Panichingball an dem er dauernt seine Lauen aus lassen kann, erst ist er total lieb und dann wieder das Arschloch, wenn er was nimmt soll er davon wirklich weniger nehmen auf dauer ist es nur anstrengend und ich hab weiß Gott besseres zu tun als mich dauernt mit ihm zu streiten oder abzugeben.
Muss das Mädchen selbst jetzt noch so verdammt gut aussehen? Sie macht es einem nicht unbedingt leicht sauer auf sie zu sein, aber ich war es. Cadee nun aber meinte das ich meine Miese Laune an meinem Volk auslassen sollte, doch betraf meine Laune ja sie. "Du bist an meiner Laune Schuld" sag ich zu ihr, leg meine linke Hand an die Tür nur falls sie auf die Idee kommen sollte sie mir vor der Nase zu zuschlagen.
Ich nun trat in die Wohnung ein, sah schon etwas bedrohlich aus. "Mein Bruder scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein wenn du es nicht mal schaffst dich von mir zu verabschieden" hörte man raus das es mir missfiel? Das ich es nicht mochte das auch sie eine von denen war denen mein Bruder vor alles ging, es wäre zwar nur ein dummes-Auf wiedersehen-oder ähnliches gewesen doch mir war es wichtig. "Cadee du hast gesagt das du es tun würdest und dann kommt mein Bruder legt seine verdammt Hand an deinen Rücken und du lässt dich einfach von ihm raus führen" ich ballte meine Hände zu Fäusten während ich immer weiter auf sie zu kam, sie wich mir aus indem sie Rückwärts lief. "Du hättest wenigstens in den letzten Tagen vorbei kommen können um dich zu Entschuldigen, ich hab dir wirklich Zeit gegeben" knirschte ich, lies es gerade so aussehen als hätte nur sie an allem Schuld, doch darin war ich schon immer sehr gut gewesen, den anderen die Schuld zugeben.
Mir nun war es wirklich scheiß egal wer ihr Vater ist, was sie kann oder nicht, ich war nur sehr enttäuscht von ihr und keiner Enttäuscht mich. Ich griff nach ihrem rechten Handgelenk, packte dieses mal wirklich nicht sanft zu. Sie sollte mir nicht mehr weiter ausweichen "Ich hätte es wissen müssen das ich mich nicht mal auf ein Versprechen von dir verlassen kann" ich schüttelte den Kopf, am Ende waren sie alle gleich. Sie alle waren von meinem Bruder Thor angetan und das war es was mich so gewaltig Juckte. Es nervte einfach das er jemanden nur ansehen musste und schon hatte er die Sympatie auf seiner Seite, ich war mir sicher wenn er Sam auf eine andere Weiße kennen gelernt hätte wären die beiden nun auch Freunde. Ich drückte ihr Handgelenk noch fest, ich war verdammt wütend auf sie "Ich bin mehr als Enttäuscht von dir" dabei hatten wir uns mal wirklich gut verstanden, sie hatte sogar ihre Hand auf meine gelegt.
Ich nun war an seiner Laune schuld. Wieso? Wir hatten uns doch......ohh er war doch nicht wirklich noch wegen der Asgard sache sauer? Die Tür nun konnte ich auch nicht zu machen, weil er sie offen hielt, trat dann in den Flur und ja er sah Bedrohlich aus doch Angst hatte ich nach wie vor nicht, ich bin ja nicht dumm und geb ihm seine Kräfte wenn er so vor mir steht-es war echt vom Vorteil die Kräfte anderer Blocken zu können.
Tatsache er war noch Sauer weil ich mich nicht von ihm Verabschiedet habte, meinte sogar das sein Bruder mir wichtger ist, ich runzelte die Stirn. Keine Ahnung wie er auf sowas kommt, ich kenn Thor doch kaum zudem hat er doch gesehen das er mich fast schon weg geschleift hatte eine große Wahl ahtte ich nun nicht gehabt. "Loki denk mal nach was Du da sagst" ehrlich was soll der Scheiß? Er führt sich gerade auf als hätte ein ein Staatsverbrechen begangen. Seine Hände ballte er auch noch zu Fäusten, fasst schien es mir als wäre er Eifersüchtig, so wie er über seinen Bruder redet. Er sagte mir auch ich hätte in den letzten Tagen vorbei kommen können um mich zu Entschuldigen "Ey was soll das Loki? Wieso sollte ich mich Entschuldigen, ich hab versucht Deinen Bruder dazu zu bringen mich noch mal zurück zu lassen da mit ich mich Verabschieden kann aber er hat mich nicht gelassen" ich sah ihn verstimmt an. Er versuchte gerade wirklich mir die Schuld an allem zu geben, ein kleines Schlechtes Gewissen hatte ich schon aber er trägt auch seine Schuld mit daran. Nun aber griff er nach meinem Handgelenk und drückte verdammt fest zu so das ich doch leichte schmerzen Spürte "Du tust mir Weh lass mich los" ich versuchte ihm meine Hand zu entreißen doch es brachte nichts.
Ich denke es hat ihn wirklich Enttäuscht das ich mich nicht Verabschiedet habe, aber wieso? Bisher war es auch immer so gewesen das einer einfach gegangen ist ohne was zu sagen, sicher es war eine andere Situation aber deswegen soe inen Ausraster zu bekommen das ist nun wirklich nicht normal. "Zu Deiner Information hast Du auch nicht gerade viel dazu beigetragen das wir uns verabschieden können. Du hast zu gesehen wie Dein Bruder mich raus brachte als irgendwas zu tun. Nein lieber Tanz Du weiter mit der Frau. Versuch nicht mir den Miesepeter in die Schuhe zu schieben denn ich hab es Versucht, Du hast nicht mal mit der Wimper gezuckt" ich sah ihn wütend an, musste sogar ein wenig zu ihm Aufsehen da ich zu Hause Barfuß lief. Der Gott von Asgard nun war Enttäuscht von mir "Du bist Enttäuscht von mir. Ditto" er hätte seinem Bruder einfahc mal einhalt gebieten müssen, so wie er es bei ihm tat aber nichts kam, nur der dumme Tanz mit der Frau-kein Versuch mich auf zu halten. "Zudem kennst Du die Reglen Deines Planeten ich kann mich nicht einfach rauf switchen" das muss er ja nun wirklich wissen. "Und jetzt lass mich los" bei solchen Situationen wünsch ich mir meinen Vater wieder her, er würde Loki schon zeigen wie man mit mir um zugehen hat.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste , gestern 38 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |