INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 28.01.2012 23:04
von Viloh • 398 Beiträge

Laut Jamiro kam auch nicht wirklich etwas Vernünftiges. "Ich komm meist auch wenn nur mittags zum Fernsehen." Wenn überhaupt, wie gesagt. "Und laufen da nicht immer so Talkshows wo sich Leute über ihr ach so trauriges Leben ausheulen?" Der Sticher schüttelte innerlich den Kopf und an seiner abwertenden Miene konnte man wohl deutlich genug erkenne, was er von diesen Leuten hielt. Was würden die denn dann zu seinem Leben sagen? Die würden sich dann doch gleich in die Holzkiste sperren und auf Nimmerwiedersehen versenken lassen! Und er? Hatte er jemals laut gejammert? Manchmal verfluchte er sein Schicksal, aber sich bei irgendjemanden ausgeheult hatte er sich nie! Wieso auch? Was brachte es ihn? Aus unehrliches Mitleid welches er sowieso nicht haben wollte.
Kurz darauf war Vilohs Blick wieder zu dem Billiardtisch geglitten und sie unterhielten sich darüber, das eine Borwlingbahn wohl nicht ins Wohnzimmer gepasst hätte. "Nun, der Fernseher hätte ja weg blieben können." Wieder ein Anflug eines schiefen Grinsen. Und Viloh war sich durchaus bewusst das das Weglassen des Fernsehers nicht wirklich etwas geändert hätte. Es war auch eher Ironie.
Und ob er spielte? "Ab und zu. Aber ich kann nicht behaupten das ich wirklich gut darin bin." Und alle Spielregeln kannte er sowieso nicht. Er spielte in seiner 'Stammkneipe'. Einem illegalen Irgendwas, wo man Drogen fast wie Schnupftaback bekam.
Nun befanden sie sich bei der Essecke und bequatschten Den Vertrag, den Viloh nun vorgelegt bekam. Jamiro erklärte ihm alles, wobei der Stricher recht spät bemerkte, wie dicht der andere Mann doch eigentlich hinter ihm stand. "Wahrscheinlich. Kann ich mir seht gut vorstellen.", erwiedert er nur und lass sich das Teil dann mal weiter durch.
Als er dann seinen Stundenlohn eintrug versicherte er sich noch einmal mit einem Seitenblick zu Jamiro, ob die Summe auch okay war. Was sie natürlich war. "Gut." Wahrscheinlich hätte er sich darüber garkeine so großen Gedanken machen brauchen! Kurz runzelte er die Stirn, eher über sich selber, und wand sich dann wieder dem Vertrag zu, gerade als Jamiro ihn mit der Schokolade ablenkte.
"Entweder du hast einen Fetisch für Essgewohnheiten oder einfach nur ein gutes Gedächtniss." Wieder ein leichtes Grinsen, ehe Viloh sich wieder dem Vertrag zuwand. Wieso der Student das wohl noch wusste? Nunja, mit seinem Muffin hatte er auch fast mehr rumgekrümelt, als ihn wirklich zu essen.

Jamiro hatte ihm beim Lesen etwas Abstand gegeben, doch als er gerade seine Unterschrift gesetzt hatte, trat der Student wieder hinter ihn. Anscheinend hatte er etwas falsch verstanden...? Mit Stirnrunzeln besah er sich nochmal den Vertrag. "Wieso das?", hakte er dann nach. Weil er den Vertrag doch für Okay befunden hatte ... oder... "War das noch nicht die endgültige Fassung?", hakte er nach, in dem Moment, als er das 'Wow' hörte und Jamiros Atem auf seiner Haut.
Unwillkürlich wand er seinen Kopf dem Studenten zu, einen fragenden Ausdruck im Gesicht. Nur, um festzustellen, wie verflucht nah er dem anderen mann gerade war ... Weswegen er doch ehrlich vergaß zu fragen, was den anderen denn so in Erstaunen versetzt hatte ...

nach oben springen

#12

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 17:51
von Jamiro • 139 Beiträge

Die beiden Männer unterhielten sich doch tatsächlich über Fernsehen. Smalltalk, nannte man das wohl. Doch sein Gegenüber schien genauso wenig fern zu sehen wie Jamiro selbst. "Das oder was glaube häufiger ist, sind irgendwelche Beziehungsprobleme, wo man sich nur denkt: Warum bitte klären die das nicht zu Hause?", das musste der junge Brasilianer nun wirklich nicht verstehen. Das letzte was er wollen würde, wäre das sein Privatleben in der Öffentlichkeit durchgekaut wird.
Viloh befand währendessen das der Plasmafernseher für die Bowlingbahn hatte Platz machen können. Jamiro sah zwischen dem Gerät und dem anderen Mann hin und her. "Ich bleib bei dem Billardtisch", meinte er dann als wäre ihm de Fernseher heilig. Was er allerdings nicht ernst meinte. Aber - wie sicher auch der Andere wusste - war es nicht dieses Gerät das für Platzmangel für eine Bowlingbahn sorgte. "Wenn du magst können wir irgendwann ja mal spielen ...", schlug Jamiro vor, als er hörte das Viloh doch auch Billard spielte. Laut seiner Aussage zwar nicht so gut, aber spielte für den Studenten keine große Rolle.

Wenig später fanden sich beide über den Vertrag wieder und waren sich einig das man das Kauderwelsch dieser, meist kein Stück verstehen konnte. Weshalb der Student auch veranlasst hatte, das es im diesen Fall nicht so war. Sie waren sich einige das vermutlich nicht einmal die Anwälte selbst, immer alles verstanden was in so einem Vertrag stand. Jamiro sagte dazu nichts mehr, da er es nicht für nötig hielt. Sie waren sich einig.
Er lies Viloh das Schriftstück in Ruhe lesen und hatte ihn irgendwann wegen seiner Vorliebe für Schokolade angesprochen. "Eigtl keines von Beiden. Zumindest würde ich nicht sagen, das mein Gedächtnis unbedingt besser ist als das anderer.", dennoch hatte er sich Vilohs Vorliebe gemerkt. Ohne das er sich selbst erklären konnte, warum.

Als der andere Mann unterschrieben hatte, wollte der Student zuvor noch dazw gehen. Weshalb er - von hinten - nun wieder über ihn gebeugt stand. "Ja.", bestätigte er kurz das es nicht die endgültige Fassung war. "Aber das da nun deine Unterschrift drunter ist, ist nicht weiter wild. Ich lasse ihn so und so noch einmal aufsetzten." Er hatte die fein säuberliche Unterschrift betrachtet, während er sprach und konnte sein Erstaunen nicht verbergen.
Was Viloh wohl etwas aus dem Takt brachte ... war es das? Jamiro wand sein Gesicht dem anderen zu, als er aus den Augenwinkeln bemerkte das der Mann ihn ansah. Die plötzliche Nähe des fremden Gesichtes, lies das Herz des jungen Brasilianers unerwartet schneller schlagen. Während er in diese fasziniernden grünen Augen sah. "Du ... du brauchst ja auch noch ein ..." Ohne es selbst recht zu realiesieren beugte er sich noch ein Stück vor. Rückte den weichen Lippen des Anderen näher und ehe er sich versah hatte er einfach seinen Mund auf Viloh's gepresst. Ein Teil in ihm fragte sich was zur Hölle er da gerade tat. Dieser Teil war schlicht fassungslos. Und ein anderer, jubelierte. Jener Teil der ihm dazu gebracht hatte bereits gestern diese Lippen anzustarren, als wären sie das faszinierenste das er je gesehen hatte. Jener Teil hatte ihn gerade dazu gebracht eine Grenze zu überschreiten ...

nach oben springen

#13

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 19:26
von Viloh • 398 Beiträge

Beziehungsprobleme gesprachen sie Jamiros Meinung nach sogar noch häufiger als ihr 'mieses Leben'. Viloh konnte darüber nur den Kopf schütteln. "Schon absurd. Wie Mediengeil muss man denn sein, um sich zu so etwas überreden zu lassen." Es war eher eine rhetorische Frage, denn das die Leute es abslut nötig hatten -auf unschöne Weise- sollte wohl auf der Hand liegen.
Und anscheinend wollte Jamiro den Fernseher nicht gegen eine Bowlingbahn tauschen. "Versteh garnicht...", meinte Viloh und meinte es ebenso ironisch wie der Student die Aussage zuvor.
Viloh spielte wirklich nicht oft und auch seiner Meinung nach ehrlich nicht sonderlich gut. Und nun lud Jamiro ihn anscheinend wirklich zu einem Spiel ein ...? "Wenn ich mal ne Kugel treffe sodass sie in eines der Löcher geht, ist das für mich ein Glückstreffer.", gestand der Stricher und zeigte wieder eine Andeutung eines Lächelns. War aber ehrlich so!
Und das er nicht bewusst auf die Einladung einging ... Viloh wusste nicht genau, wie er damit umgehen sollte. Zusagen? Wahrscheinlich ... aber bot Jamiro es vlt nur aus Höflichkeit an, weil sie eben gerade bei dem Thema hängen geblieben sind?

Dannach hatten sie sich dem Vertrag zugewand und sind sich einig darüber geworden, das selbst Anwälte nicht alles verstanden. Ein kleiner Ausbruch aus dem eigentlichen Thema war das Thema 'Schokolade'. Und Jamiro hatte seiner Aussage nach weder einen Fetisch noch ein überdurchschnittlich gutes Gedächtniss. "Wenn man studiert sollte es zumindest nicht allzu grottig sein.", 'verteidigte' Viloh den Studenten. Fragte sich dann aber doch, warum Jamiro dann noch von seiner Schoko-Vorliebe wusste...?

Viloh war den Vertrag durchgegangen und hatte ihn, als er befand das er so okay war, kurzerhand unterschrieben. Was anscheinend falsch war. Da es sich noch nicht um die endgültige Fassung gehandelt hatte. Das 'Ups...' ging ihm promt durch den Kopf, aber Jamiro meinte, das es nichts machte, da er ihn so noch einmal aufsetzen könnte. "Tut mir leid.", meinte er trotzdem entschuldigend. "Du hättest es aber vielleicht auch vorher erwähnen sollen." Okay, er machte nicht gerne Fehler, was man jetzt wohl bemerkte. Die Entschuldigung war trotzdem ehrlich gemeint. "Ich hoffe das ist jetzt nicht noch mehr Extraarbeit..."
Das gehauchte 'Wow' hatte ihn dann aber aus dem Takt gebracht. Verwirrt und fragend hatte er seinen Kopf zur Seite geneigt, um zu fragen was denn los war. Nur um kurz darauf zu bemerken, wie nah er dem anderen Mann eigentlich war.
Er hörte noch die Worte -was brauchte er?- und realisierte zu spät, das Jamiro sich vorgebeugt hatte. Dann hatte der Student seine Lippen schon auf Vilohs gepresst.
Dieser riss geschockt und überrumpelt die Augen auf - und wich schlagartig zurück. So urplötzlich, das er förmlich vom Stuhl fiel bzw stolperte. Er fing sich gerade noch an der Tischplatte ab. Überrumpelt -und mit einem etwas schnelleren Herzschlag, was er doch gerade auf den Schock das 'Fast-Hinfallens' zurückführte- starrte er Jamiro an. "Uhm was-" Er biss sich auf die Lippen und versuchte wieder klar zu kommen. "Äh was brauch ich noch?" Scheiße was war das gerade gewesen??

nach oben springen

#14

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 20:55
von Jamiro • 139 Beiträge

Viloh fragte wie Mediengeil man denn sein konnte und auch Jamiro würde darüber nur den Kopf schütteln können. Überlies dies aber gerade dann doch den anderen Mann. "Ist mir genauso unverständlich. Vielleicht bekommen sie auch Geld dafür. Das wirklich Erstaunliche ist, das es in beinahe jedem Land so ist." Wobei, wenn er so darüber nachdachte: "Vielleicht ist es so erstaunlich doch wieder nicht." Immerhin waren die Menschen so verschieden wie sie immer meinten gar nicht. Klar von der Nationalität, den Bräuchen und vom Aussehen her, aber sonst? Waren sie sich ähnlicher als ihnen manches Mal bewusst schien.
Jamiro musste nun ehrlich lachen, als er das ironische 'versteh ich gar nicht' hörte. "Ehrlich nicht? Also ich find ihn schicker als n Bowlingbahn." Er grinste noch immer etwas, während er doch ein wenig erstaunt war, das es zwischen Viloh und ihm nicht so verkrampft war, wie er angenommen hatte das es werden würde.
Sie waren über diese Unterhaltung auf das Thema Billard gekommen. So dass ihn der andere Mann nun offen sagte das er ein ziemlich mieser Spieler war. "Meine Einladung steht. Dann kann ich dir gleich auch noch ein paar Dinge zeigen, wenn du magst." Jamiro meinte dies ehrlich und suchte gerade wohl auch nach einen Kleinen weg, sich hin und wieder vor der Projektarbeit ein paar Minuten drücken zu können. Deshalb fügte er noch hinzu:"Wir brauchen ja ab und an auch mal eine Pause.", und warum sich dann nicht so ein wenig die Zeit vertreiben? Natürlich nur wenn Viloh es auch wollte. Der Student hoffte, das sich der Andere nicht irgendwie zu etwas gedrängt fühlte.

"Bisher konnte ich mich mit meinen Gehirn immer noch ganz gut durchschlagen", meinte er darauf das ein Gedächtnis nicht all zu schlecht sein sollte, wenn man studierte. Aber irgendwie war es süß von Viloh das er Jamiro im gewissen 'verteidigte'. Merda! Hatte er den Mann vor neben/vor ihm gerade als süß betitelt? Was zur Hölle, war seit diesem Abend in dem Hotel mit ihm los? Doch das eigtl 'fatale' sollte erst noch kommen.

Viloh entschuldigte sich, doch der junge Brasilianer mit dem deutlich portugiesichen Aktzent - da man in Brasilien jene Sprache benutze - schüttelte beschwichtigend den Kopf. "Schon gut. Ich hatte irgendwie angenommen es ginge bei meiner Frage hervor. Also der ob es in Ordnung ist, wenn wir auch schon ohne gültigen Vertrag mit dem Projeket beginnen.", erklärte er sich dann, warum er den Anderen nicht noch einmal darauf hingewiesen hatte. "Nein, ist es nicht. Der Vertrag ist doch im PC gespeichert." Also wie er bereits gesagt hatte, alles halb so wild. Deshalb lächelte er Viloh auch aufmunternd an. Er brauchte sich darüber wirklich keinen Kopf zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Was genau dann in seinen Hirnwindungen 'kaputt' gegangen ist, konnte sich der Student in diesem Moment nicht erklären. Aber er hatte sich tatsächlich zu Viloh vor gebeugt und ihn geküsst. Es war in diesem Moment da sich ihre Gesichter so nah waren, als könnte er gar nicht anders. Und droga! Es fühlte sich so gut an, wie es sich falsch anfühlen sollte!
Vermutlich wäre er sogar nocht weiter gegangen - hätte den Kuss mehr ausgeführt - wäre Viloh nicht zurück gezuckt und fast vom Stuhl gefallen.
Jamiros Miene war wohl nicht minder geschockt, als die des anderen. Dennoch hatte er im ersten Moment noch nach Viloh greifen wollen, damit er nicht viel. Da jener sich jedoch selbst abfing, beschloss der Student lieber wieder Abstand zwischen ihnen zu schaffen. Wieso hatte er das getan? Verlegen strich er sich durch das Haar, während der andere Mann einfach wieder zurück zum Thema kam. Aber keineswegs weniger verwirrt wirkte. "Du ...", er starrte den Mann einen Moment einfach nur an und könnte schwören das er rot wurde. Oh bitte er wurde doch nicht ehrlich rot? Jamiro schüttelte den Kopf um seine Gedanken wieder klar zu bekommen. "Du brauchst auch ein Exemplar des Vertrages.", auf dem Tisch lag ja nur ein Schriftstück.
"Tut mir leid, ich wollte nicht ... ich meine, ich wollte dich nicht ... also ich wollte vermutlich schon, nur ...", Was gab er denn da gerade von sich? Wieder fuhr eine seiner Hände nervös durch seine Haare. "Tut mir leid." sagte er Schluss endlich und drehte sich fast fluchtartig herum. Er ging zu dem Küchenthresen und wollte sich eigtl einen Moment dort am liebsten 'verkriechen' als sein Blick wieder auf die Schokolade fiel. Ok nein, die konnte er jetzt Viloh nun nicht geben. Wie schräg würde das denn wirken? Erst der Kuss und dann Schokolade? Verkrokster ging es doch wirklich nicht.

nach oben springen

#15

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 21:42
von Viloh • 398 Beiträge

Jamiro schlug vor, das sie vielleicht Geld bekämen. Und das es eben in jedem Land gleich ist. "Kann gut sein. Und wahrscheinlich liegt es daran das es in jedem Land leider solche minderbemittelten Leute gibt." Ganz ehrlich, ließ er sich etwa öffentlich über seine Probleme aus? Und er hatte einen ganzen Batzen davon! Mindestens dreimal so viele wie die Fernseh-Heulsusen in den Vormittags- und Mittagsshows. Da hatten sie ein Thema gefunden ... eines, bei dem sie beide wohl auch ehrlich die selbe Meinung vertraten. Aber ganz ehrlich, nur ein vollkommener Spastiker würde anders denken. Empfand Viloh zumindest so.
Er sah das Grinsen des Studenten und erwiederte es leicht. Ehe dieser ihn zu einem Billiardspiel bei sich einlud. Worauf Viloh zuerst nicht richtig einging, bis Jamiro meinte, das man sich so ja die Pausen vertreiben konnte, die man wohl auch mal nötig hatte. "Du würdest mich als Schüler verfluchen.", erwiederte der Stricher. Was eher daran lag, das er früh auf sich allein getsellt war. Und nun eben schon einiges hinter sich hatte. Er war vielleicht nicht gerade der extrovertierteste Charakter, aber er wusste was er wollte und auch, das er sich eigentlich von Niemandem etwas sagen ließ. Und er musste dafür nicht laut gröhlend durch die Weltgeschichte rennen und sich jedem aufzwingen. "Aber wenn du es in den Pausen versuchen willst ... ich bin gespannt wie schnell du aufgiebst." Ob er sich gedrängt fühlte? Nein, denn wäre das der Fall würde er vollends abblocken. Er war niemand, der sich zu etwas zwingen oder eben drängen ließ. Er liebte dafür viel zu sehr seine Meinungsfreiheit und ging dann doch eher seinem eigenen Willen nach.

Die Sache mit der Schokolade war merkwürdig, aber die ganze Situation würde sich gleich nur noch mehr zuspitzen. Zu aller erst begang er den Fehler, den Vertrag schon zu unterschreiben, da dies erst ein Entwurf war. Jamiro beschwichtigte ihn jedoch, das dies nicht so schlimm sei und der Vertrag einfach nur nochmal ausgedruckt werden müsste. "Da hab ich wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte du meintest damit, falls ich mir noch nicht sicher war, ob ich ihn für annehmbar befinde." Das aufmunternde Lächeln bemerkte der Stricher ebenfalls.
Es war ungewohnt, wie nett Jamiro zu ihm war und er ertappte sich immer wieder dabei, eine andere Reaktion von dem reichen Studenten zu erwarten. Eine Reaktion, die ihm zeigte, das der Mensch ihn für 'unter seiner Würde' hielt, und das er nicht in dessen 'Rangklasse' mitspielte. Hier einfach nicht her gehörte - und das wusste Viloh eigentlich auch ohne solch eine Reaktion. Doch meist bekam er sie nun einmal trotzdem. Er hatte sich damit abgefunden und ignorierte sie, sowie die Männer und Frauen die sie ihm 'gaben' schlichtweg. Jamiro schien aber in dieser Beziehung anders zu sein ... oder war es nur perfekte Schauspielerei? Doch wenn ja, für welchen Zweck?
Viloh wurde aus seinen Gedanken gerissen als der Mensch seine Unterschrift begutachtete und als er seinen Kopf, mit fragendem Blick Jamiro zuwand, näherte dieser sich ihm kurz darauf -was er zu spät bemerkte- und schon spürte er die Lippen des anderen Mannes. Etwas, das ihn ehrlich und sichtlich erschrocken hatte sodass er beinahe vom Stuhl gefallen war. Er hatte sich jedoch aufgefangen und auch bemerkt, das Jamiro ihm zu Hilfe 'eilen' wollte.
Nun versuchte er, sich irgendwie zu sammeln und deswegen auf das Gespräch von zuvor zurück zu kommen. Dabei bemerkte er viel zu sehr die verlegene Geste als Jamiro sich durchs Haar strich, und - wurde sein Gegenüber gerade rot? Fast schon 'gebannt' bemerkte Viloh wie die Sommersprossen des Studenten mehr hervortraten. Und nahm die Worte des Mannes nur halbwegs wahr.
Er hörte erst wieder richtig zu als er die unzusammenhängende Entschuldigung Jamiros anhörte. Und wieder eine nervöse Geste von dem Mann. Verflucht, was war da gerade geschehen? Jamiro hatte ihn doch tatsächlich geküsst - warum??

Er beobachtete den Mann wie er hinter den Thresen trat und folgte dessen Blick. Der auf einer Pralinenschachtel lag. Erneut kaute Viloh unbewusst auf seiner Unterlippe herum und griff dann einfach nach seinem Colasglas. Schlicht weil sein Hals sich trocken anfühlte. Er kippte den Inhalt in einem Zug herunter. "Okay." Okay!? Was sollte der Mist denn nun?
Viloh stellte das Glas ab und wand sich herum. Trat wieder mehr in den Wohnbereich hinein und auf den Billiardtisch zu während er sich mit einer Hand übers Gesicht fuhr. Wobei seine Finger kurz über seine Lippen strichen und er die Hand abruppt sinken ließ und innerlich den Kopf schüttelte.
Bem Billiardtisch angekommen stricher er, an diesem entlang gehend, mit einer Hand über den grünen 'Stoff'. "Uhm wollen wir vielleicht anfangen?", fragte er, auch wenn er Jamiro gerade eher den Rücken zugewand hatte.

nach oben springen

#16

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 22:27
von Jamiro • 139 Beiträge

"Und es gibt genügend die sich das auch noch anschauen.", entgegnete er noch. Aber sah das Thema im Grunde damit abgeschlossen. Es brachte doch nichts außer miese Laune über solche Leute die anscheinend nicht sonderlich intelligent waren, zu unterhalten.
Wieder schaffte er es den anderen Mann ein Lächeln abzuringen und es wirkte keineswegs verkrampft, sondern ziemlich ehrlich. Er würde sich gerade nicht verbieten darüber nachzudenken, würde er befinden das es ein schönes Lächeln war. "Lass das doch einfach mich selber entscheiden, aufgeben tut ich meist nicht so schnell, wie die meisten annehmen.", denn es war nun einmal Fakt das er reich aufgewachsen war und es wegen seiner Familie noch immer ist. Deshalb war es nicht verwunderlich, das man ihm nicht zutraute auch bei etwas am Ball zu bleiben, das nicht gleich klappte. Das er sich wie andere reiche Kids dann eben etwas anderes suchte, das ihm gleich gelang. Nun auf einige traf dieses Klischee vielleicht auch zu. Aber nicht auf alle. So war es im Grunde mit jedem Klischee.

Was den Vertrag anging, hatten sie sich wohl missverstanden. "Hab mich wohl mal wieder nicht deutlich genug ausgedrückt", sein Lächeln war nun etwas schief und entschuldigend. "Na ja so und so hätte er sowieso noch einmal aufgestetzt werden müssen." Allein schon um eben Vilohs Gehaltvorstellungen aufzunehmen. Er hätte sich eben doch ausführlicher ausdrücken sollen. Das dies allerdings selten der Fall war, wurde bereits erwähnt.
Das er nicht wie die meisten wohlhabenden Kinder war, wusste Jamiro. Deshalb wurde er von seinen Freunden auch durchaus schon einmal aufgezogen. Während andere die Stirn runzelten, weil er nicht herablassend wurde, wenn sie einen Fehler begannen oder ähnliches. Vielleicht lag es daran das der Student mehr von den Dienstmädchen, als von seinen Eltern aufgezogen wurden war.
Doch was immer ihn dazu gebracht hatte in der nächsten Sekunde seine Lippen auf die des Anderen zu legen, schockierte ihn genauso wie Viloh. Und als dieser begann ihn 'anzustarren' war sich Jamiro sicher doch rot geworden zu sein. Was vermutlich - wie immer - seine Sommersprossen noch hervorhob. Das Viloh ihn jedoch so gebannt ansah, aufgrund dieser Tatsache, war noch ein Grund warum der junge Brasilianer förmlich in den Küchenbereich flüchtete.

Die Schokolade nun bewusst ignorierend und sich eine Flasche Wasser nehmend. Nur um eine Ausrede zu haben, warum er plötzlich hier her gegangen war. Es war auch sicherlich gut, das er so nicht bemerkte wie Viloh abermals auf seine verdammt weichen Lippen herumkaute. Denn das hätte die ganze Situation nur verquerer gemacht. Okay. Okay? War es dann denn? Jamiro verkniff sich aufzusehen und hoffte inständig die Röte aus seinem Gesicht würde endlich verschwinden.
Als er eine Bewegung war nahm, hob er seinen Blick aber doch und beobachtete den anderen Mann wie er zu dem Billardtisch herüber ging. Viloh fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht. So das Jamiro bemerken ' musste' wie dieser seine Lippen selbst berühte. Und ihn dann wie erstarrt dabei zu sah, wie er über den grünen Stoff des Billardtisches streichelte. Fast schon liebkosend. Uhm wollen wir vielleicht anfangen? Im nächsten Augenblick hörte man nur ein lautes Klirren, von zerbrochenes Glas, als dem Studenten die Glasflasche aus der Hand gerutscht und zu Boden gefallen war. Nur wenige Sekunden zuvor, hatte der Student Viloh plötzlich auf seinen Billardtisch sitzen sehen. Nackt! Seine Schenkel gespreizt und mit einer Erektion zwischen diesen, die Jamiro - als er bemerkte was er da dachte bzw in seinem Kopf vor sich sah, war die Flasche zu Boden gegangen. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Was war nu mit ihm los? Er hatte noch nie Männerfantasien gehabt. Wenn er ehrlich war, hatte er nicht einmal wirklich je von Frauen irgendwelche Fantasien gehabt. Was brachte ihn bei Viloh so durcheinander. Weil er das erste Mal bewusst mit einem Mann intim gewesen war? Aber das konnte doch nicht ...
Gefühlte Stunden später realisierte er das er den anderen Mann immer noch und schon wieder anstarrte. "Entschuldige, was hast du gesagt?", hakte er nach, während er versuchte sich nicht all zu hektisch nach dem zerbrochenen Glas zu bücken udn es vorsichtig aufzusammeln.

nach oben springen

#17

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 29.01.2012 23:09
von Viloh • 398 Beiträge

Ja, leider gibt es wirklich genügend die das noch schauen. Aber es muss eben wohl dumme Menschen geben, damit die anderen als Schlau empfunden werden können.
Nun jedoch kam ihr Gespräch auf den Billiardtisch und das Spiel. Und Jamiro lud Viloh zu einem solchen ein und wollte ihm ein paar Tipps geben bzw zeigen. "Ich wollte damit nur sagen, das ich manchmal doch gern sehr engstirnig bin.", meinte der Stricher 'beschwichtigend' da er das Gefühl hatte, das Jamiro sich irgendwie angegriffen fühlte. Oder war das nur sein empfinden? Und wieso war er eigentlich so nett zu ihm? Normalerweise war er eben nicht nett zu der 'Oberschicht' weil ihnen Viloh ebenfalls am Arsch vorbei ging. Nur war das bei Jamiro ja auch anders ...

Jamiro meinte, das er sich dann wohl etwas undeutlich ausgedrückt hatte. "Kann passieren." Nur war ihnen beiden das schon einige Male in den vergangenen zwei Tagen passiert.
Aus den Gedanken darüber, warum und ob Jamiro anders war als die anderen 'Neureichen' die Viloh kannte, wurde der Stricher gerissen, als der Student seine Lippen auf Vilohs gepresst hatte. Ein Kuss! Unerwiedert, da der Finne im nächten Moment schon zurück geschreckt war. Und zum Glück nicht auf dem Boden gelandet war!
Genau erklären, wieso er Jamiro nun so gebannt anstarrte -war es die Röte? Die Sommersprossen? Oder die Gesammtsituation?- konnte er sich auch nicht. Nur das dieser sich daraufhin rasch abwand ... Und Viloh widmete sich, weil er das Gefühl hatte, einen Trockenen Hals zu haben, seinem Colasglas zu und trank es auf Ex.
Sichtlich überrumpelt -und verunsichert? weil er die Situation eben nicht wirklich nachvollziehen konnte- wand er sich ab, gerade als jamiro sich eine Wasserflasche nahm.

Er ging zu dem Billiardtisch hinüber und strich über den grünen Stoff während er daran entlang schritt. Einfach, um sich abzulenken. Das Jamiro gesehen hatte, wie er kurz zuvor seine Lippen berührt hatte, und auch, das der Student gerade wirklich 'dreckige' Fantasien hatte, ahnte er natürlich nicht.
Viloh wollt einfach schlicht 'ablenken' und somit auf das eigentliche Thema zurück - dem Projekt. Doch kurz nachdem er gefragt hatte hörte er Glas zerspringen. Der Stricher wand sich um und konnte Jamiro hinter der Theke nicht mehr ausmachen.
Aber er hörte dessen Stimme. Was hatte er gleich nochmal gesagt? "Ob wir nicht anfangen wollen. Mit deinem Projekt.", wiederholte er während er näher kam und dann um die Theke herum trat. An der Spüle sah er einen Lappen hängen. Griff sich diesen und hockte sich neben Jamiro und hielt ihm diesen hin. "Oder gibt es noch etwas zu besprechen?" Vedrängen war eine gute Taktik, und sicherlich war das nur ein Ausrutscher. Er hatte schon von einigen Kunden gehört, die nach ihrem ersten 'Bordellbesuch' dachten, sie hätten eine 'besondere Verbindung' zu ihrer oder ihrem Prostituierten. Und genau darauf schon Viloh das nun auch. Er sah zur Seite und Jamiro an. "Hast du dich verletzt?" Und der Stricher dachte gerade nicht daran, das Jamiro ihn das so, oder so ähnlich, auch vor zwei Tagen gefragt hatte.

nach oben springen

#18

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 30.01.2012 10:13
von Jamiro • 139 Beiträge

Fühlte er sich angegriffen? Das würde er eigtl nicht sagen. Deshalb nahm er an der Andere erklärte sich in seiner Aussage nur, weil Jamiro offenbar etwas falsch verstanden hatte. Nicht weil er den Studenten ‚beschwichtigen‘ wollte. „Sind wir das nicht alle irgendwo?“ Jamiro schmunzelte und sah da wirklich kein Problem. Wenn Viloh Lust hatte, würden sie es mit dem Billardspielen einmal versuchen und wenn sie beide nicht ‚zu Recht kamen‘, dann würden sie es eben lassen.
Nachdem er sich – wieder einmal – nicht deutlich genug ausgedrückt t hatte, korrigierte auch der Student sich. Doch es war wohl halb so schlimm. Er nickte. „Bei mir passiert das recht häufig.“, das dürfte Viloh bereits in den letzten zwei Tagen mitbekommen haben.
Und dann – dann hatte er den anderen Mann einfach geküsst. Para cobrir … warum?
Das fragte er sich immer und immer wieder. Zum Glück war er noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem er sich auch noch fragte, warum der andere nicht erwidert hatte. Viloh hatte ihn vielleicht mit seinen fast Sturz davon abgehalten. Aber hatte er das denn wirklich erwartet? Nein, er hatte überhaupt nicht nachgedacht. Weder über das eine noch über das andere.
Allerdings war ihm die Tatsache dass er aus Verlegenheit rot wurde, dann doch zu peinlich. Zumal ihn Viloh in diesem Moment auch noch anstarrte, als hätte er so etwas noch nie gesehen. Zumindest kam es dem Brasilianer so vor. Deshalb – unter anderem – war er zu der Küchentheke geflüchtet und hatte prompt die hervorgeholte Wasserflasche fallen lasse. Weil ihm aus unerklärlichen Gründen eine nicht mehr jugendfreie Fantasie über Viloh durch den Kopf streifte. Nur weil er gesehen hatte wie dieser seine eigene Lippen berührt hatte? Jene Stelle auf denen sich vor wenigen Minuten noch sein Mund befunden hatte. Merda! Was war mit ihm los.
Doch die Art wie der andere Mann etwas gedankenverloren über das Grün des Billardtisches strich, machte es nicht unbedingt besser. Also ging die Flasche zu Bruch. „Ja … ja, das wäre gut.“, wenn sie mit dem Projekt gleich anfangen konnten. Er war froh über den Themenwechsel und auch das Viloh ihn hinter dem Theresen hocken gerade nicht sah. Nur Caramba! Er hörte Schritte die sich näherten. „Von meiner Seite aus nicht.“, sagte er versucht gefasst, als der Andere ihn einem Lappen –vermutlich von der Spüle – hinhielt. Ohne aufzusehen und im aufsammeln der Scherben kurz inne haltend, griff er nach dem Lappen. „Danke“, sagte er noch kurz, bevor er die nächste Frage hörte.
Er sah auf seine Hände. In der einen einige der Glasscherben und in der anderen den Lappen. „Nichts passiert.“ Jamiro sah zur Seite. Zu Viloh und direkt in diese klaren, grünen Augen. „Ich räum nur noch auf, dann hol ich mal ein paar der Sachen. Setzt dich solang ruhig oder so.“ , schlug er vor und machte sich daran auch die restlichen Scherben aufzusammeln.

___
Para cubrir ~ zur Hölle
Merda! ~ Scheiße
Caramba! ~ Verflucht

nach oben springen

#19

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 30.01.2012 11:57
von Viloh • 398 Beiträge

Sind das nicht alle irgendwo? Viloh zuckte mit den Schultern. "Doch wahrscheinlich.", stimmte er dem Studenten nach kurzem Überlegen zu. Viloh war einfach der Meinung das die Meisten sich nicht gerne irgendwie belehren ließen wenn sie der Meinung waren, etwas nicht zu können obwohl diese Sache doch eigentlich nicht so schwer sein sollte.
Und das Jamiro das anscheinend häufiger passierte, das er sich unklar ausdrückte, hatte Viloh schon bemerkt, weswegen er auch genau dies sagte. "Schon bemerkt."
Doch dieses Gesprächsthema rückte nach hinten als Jamiro ihn einfach geküsst hatte. Einen Kuss den er nicht erwiedert hatte und der ihn mehr als überrascht hatte. Beinahe geschockt. Besonders weil er sich das 'Warum?' nicht erklären konnte.
So hatten sie beide sich abgwand, doch als Viloh zum Billiardtisch gegangen war und versucht hatte, wieder auf das eigentliche Gesprächsthema zurück zu kehren, hörte er nur das Klirren udn Zerspringen von Glas als Antwort.
Und kurz darauf die Frage von Jamiro. Sich dem anderen mann nähernd, wiederholte der Finne sich noch einmal und reichte dem anderen kurz darauf einen Lappen von der Spüle. Ehe er sich neben Jamiro hockte und das ganze Geschehen von eben auf ein Versehen schob.
Von Jamiro aus gab es eigentlich nichts mehr zu besprechen. "Ich denke, Fragen werden sich einfach zwischendurch auftun?", hatte Viloh noch gesagt und dann genickt, als der Mann meinte das er das eben noch aufräumen würde, und Viloh sich schon irgendwo hinsetzen könnte.
Er blickte in die hellen Augen des anderen und erhob sich dann wieder. "Okay.", meinte er nur noch, betrachtete aber ebenfalls noch einmal Jamiros Hände. Nein, kein Blut.
"Sind es mehrere Sachen, die ich tragen soll? Wahrscheinlich, oder?", hakte er nach während er schon wieder um die Theke herum ging, wobei sein Blick auf die Pralinenschachtel fiel. Innerlich schüttelte er seinen Kopf während seine Finger kurz auf der Arbeitsfläche 'rumtrommelten'.
Dann riss er sich davon los und ging Richtung Wohnzimmer und der Couch. Schokolade war einfach seine Schwachstelle. Ungewöhnlicher, als Mann, als wenn er eine Frau wäre, aber nunja, jeder hat seine Laster.
Vilohs Blick fiel auf die einladend aussehende Couch aber irgendwie konnte er sich nicht ganz aufraffen, sich dort hinzusetzen. Das war doch lächerlich! Deswegen gab er sich innerlich einen verbalen Tritt in den Hintern und ließ sich auf die Couch sinken, einen Arm über die Armlehne hängend. Das Teil war so bequem wie es aussah! "Willst du deine Wohnung wirklich schon als 'Set' benutzen oder nur schauen, ob mir die Sachen auch passen?" Wahrscheinlich Letzteres?

nach oben springen

#20

RE: Jamiro's Luxus Apartment

in Wohngegend 30.01.2012 12:45
von Jamiro • 139 Beiträge

Sein Gesprächspartner zuckte nur schlicht mit den Schultern, während er ihm mehr oder weniger zustimmte. "Bei irgendetwas mutiert jeder zu einem Sturrkopf. Davon mal abgesehen das es im allgemeinen nicht sonderlich leicht ist Kritik einzustecken, oder?" Wobei Jamiro der Meinung war, das es ja immer auf die Art der Kritik ankam. Und ob der jenige dann wenigstens auch ein paar Tipps gab, wie man es denn vielleicht besser machen könnten. Groß rum spucken, konnte jeder.
Der Brasilaner erfuhr dann das Viloh - wie gedacht - schon bemerkt hatte das er sich 'gern' einmal unklar ausdrückte. "Ich lerne es einfach nicht mich gleich besser zu formulieren.", als stünde er auf Missverständnisse ... dabei tat er dies wirklich unbeabsichtig. Meist jedenfalls. Natürlich gab es auch einmal Situationen in denen er mit Absicht die anderen im 'Dunkeln tappen' lies. Dies hier was keine dieser Sitationen.
Und gerade als er noch dachte, das sie beide doch gut und kaum verkrampft zurecht kamen, hatte er Viloh geküsst! Gefolgt von seinen Fantasie wie der andere Mann vollkommen nackt und erregt auf seinem Billardtisch saß. Sorgte das nicht unbedingt dafür das es unverkrampft blieb. Zumindest der Brasilianer hatte arge Probleme sich wieder in den Griff zu bekommen. Viloh dagegen schien es leichter zu fallen, das ganze als Nichtigkeit abzutun. Oder für was hielt der andere Mann es? Was er wohl denkt?

Er befand sich wenig später hinter dem Thresen der Küche, um die Scherben der zerbrochenen Flasche aufzusammeln. Viloh kam ihn zu Hilfe indem er dem Studenten einen Lappen reichte. Dabei hatte er sich neben Jamiro auf den Boden gehockt und gerade sah er wieder in diese klaren Augen des Anderen. "Vermutlich. Falls du eine haben solltest immer raus damit." Er hoffte nur Viloh würde ihn nicht irgendwann fragten, warum er ihn geküsst hatte. Darauf wusste er nämlich absolut keine Antwort.
Verletzt hatte der junge Brasilianer sich nich und nachdem sich Viloh davon überzeugt zu haben schien, das dem stimmte, stand jener wieder auf.
Jamiro hob einen Moment seinen Kopf und sah dem anderen Mann dabei zu, wie Richtung Wohnzimmer ging. "Es sind immer komplette Outfits. Also ja. Aber lass uns ersteinmal schauen, ob sie dir überhaupt zusagen.", sagte er während er das 'ausgelaufende' Wasser aufwischte. Die Scherben landeten wenig später im Mülleimer.
Gerade als Viloh bei den Pralinen innehielt, stand auch der Student wieder und bemerkte die 'nervöse' Geste. Doch der Andere ging bereits weiter und setzte sich dann auf Jamiros Sofa. Er legte den Lappen beiseite und schnappte sich dann die Pralinenschachtel. "Ich würde lieber in den Park oder ähnliches.", erklärte er während er auf Viloh zutrat und ihm dann die Schokoladenschachtel von der Seite hin hielt. "Hier du kannst dich gern bedienen oder sie später mitnehmen. Ich mag die Sorte nicht sonderlich." , er wartete bis der Andere zugegriffen hatte und ging dann weiter Richtung Schlafzimmer. Dabei bog in der linken Ecke des Raumes - wenn man vom Sofa aus kam - hinter der Wand nach rechts.
Es dauerte nicht lang, da kam er schon wieder mit drei Outfits wieder. Die ersten beiden waren eher in schwarz gehalten und doch noch schlicht,aus sehr feinen Stoffen gefertigt. Das dritte, war zumindest mit den großen Ausschnit rechts und links etwas ausgefallener."Deshalb hatte ich auch noch einmal wegen deiner Vorliebe für Schokolade gefragt. Hätte ja sein können ich irre mich. Und ehe ich sie wegschmeiße ... wäre schade drum.", beendete er seinen Satz zu der Schokolade, als er wieder ins Wohnzimmer trat und die Sachen vorerst neben Viloh auf der Couch ablegte. "Kann sein das wir evtl an der Größe noch etwas ändern müssen. Aber das ich das kleinste Problem."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz