INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 17:32
von Lynne • 852 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 17:35
von Lynne • 852 Beiträge

*endlich wieder Daheim*
*die Zeit mit Sam war wirklich toll und den neuen Mantel mag ich total*
*Aber nun zurück in die Elterliche Führsorge und ich ahne mal wieder nicht unbedinngt gutes*
*Meine Pflegeeltern waren okay. Ja sie versuchten mir noch immer ihre Regeln auf zu drängen und ich Rebelierte noch immer dagegen.*
*Ich bin 21 und im Grunde in der Lage mein eigenes Leben zu führen*
*Zumindest aus meiner Sicht. Aus deren sah das wohl anders aus*
*Kaum war ich im Flur hörte ich Schritte und sah kurz darauf auch meine Pflegemutter.*
*Ich wollte sie munter begrüßen, aber dazu kam ich nicht einmal*
M: Wo warst du schon wieder? Und woher kommt dieser neue Mantel`? Du hast Zeit deinen Termin beim Amt zu versäumen und jammerst immer rum du hast kein Geld, kannst die aber so ein schicki micki Mantel kaufen. Lynne es reicht. Woher hast du den?
*Warum müssen meine Ahnungen immer wahr werden??*
Ein Freund hat ihn mir gekauft. Ich zahl ihm das Geld zurück
M: ah ja und wovon bitte schön? Du hast keine Ausbildung, einen Mittelmäßig bis miserablen Schulabschluss und gammelst den halben Tag auf der Straße rum. Ich bin Es sowas von leid dir hinterher zu laufen. Und seit wann hast du Freunde? Seit fünf Jahren lebst du hier schon und noch nie hast du einen Freund mit hergebracht. Bestimmt auch so ein Asozialer Fall wie du es bist! Gib es zu! Du hast den Mantel geklaut, oder einer deiner Miserabeln Freunde hat ihn geklaut.
*Ich war ernsthaft buff. Sie nannte mich Asozial und zog Sam aufs übelste runter.*
Du kennst ihn doch ni...
M: IHN? Ein Mann? Gott Lynne! Was soll aus dir werden? Einer dieser verdorbenen Pennerweiber? Warum nicht gleich eine Stricherrin? Ist er wenigstens gut im Bett?
*Ich sah sie geschockt an.*
Sam ist nur ein Freund. Er ist wesentlich älter als ich und ..
M: Auch noch älter als du? Weißt du was? Mach doch was du willst. Aber nicht hier. Verkauf dich doch und werd glücklich! Wenigstens verdienst du dann endlich was und liegst anderen nciht mehr auf der Tasche.
*Ich kam nicht dazu was zu erwiedern. Ich war nichtmal in der Lage was zu erwiedern?*
*denk: Scheiße was ist denn mit ihr los?*
*Ich ging ihr nach in mein Zimmer.*
*Die Schränke waren aufgezogen und ne Reisetasche vollgestopft stand in der Mitte vom Zimmer. auf dem Bett saß der große Teddy*
M: Nehm deine Sachen und verschwinde! Ich kann dich nicht mehr ertragen. Und Geld muss ich dir wohl kaum mitgeben. Du hast ja wohl genug ... Ah nein Stimmt! Du klaust ja lieber. Verzieh dich Lynne ich will dich nie wieder sehen.
*Was soll man da noch erwiedern.*
*Kreidebleich und wie angewurzelt steh ich da.*
*Sie schnappt sich die Tasche + Teddy und bringt die nach draußen und wirfst sie gleich aus die Haustür raus*
*Dann kommt sie ezurück und zerrt mich nach draußen. Als nächstes knallt nur noch die Tür und ich bin draußen*


//Knapp ein Monat später//
Ich hatte nun wirklich ein Problem. Die ersten Tage musste ich wirklich auf der Straße schlafen, was verdammt unangenehm und kalt ist. Dann wurde mir auch noch mein Mantel geklaut und ich hatte nun wieder meine alte abgetragene Jacke an. Ich brauchte dringends eine Dusche und war echt aufgeschmissen. Mein Handy funktionierte auch nciht mehr, der Vertrag war gekündigt worden. Ich hatte kein Geld und somit auch kein Essen.
Das Amt moserte ewig rum. Ich war jeden Tag da um eine von diesen Asylwohnungen zu bekommen, aber die waren alle belegt. Im Frauenhaus wollte man sich mir auch nciht annehmen, weil ich kein Opfer häusicher Gewalt war. Man das Rechtssystem war fürn Arsch!!!
Eine Woche nach meinen Rauswurft, oder warens doch schon 10 Tage? Egal. Ne Ewigkeit später erbarmte sich das Amt und gab mir eine dieser versüfften Obdachlosenwohnungen. Da war ne alte Matraze zu finden. Strom war vorhanden und fließend Wasser auch. Ne kleine Kochstelle und nen Klo, was super Eklig aussah. Auch bekam ich endlich ein bischen Geld. Davon wurde zuerst Reinigungszeug gekauft und bischen was zu futtern. Zuerst machte ich hier sauber. Melek war die ganze Zeit bei mir und versuchte mich auf zu bauen. Ich bat ihn einfach Sam nichts davon zu sagen, der sollte sich keine Sorgen machen.
Die Tage waren hier der Horror. Es war wärmer als draußen, dafür sterbends langweilig. Also war ich doch die meiste Zeit draußen. Fragte hier und da wegen nen Job nach, wurde meist aber schnell wieder abgewimmelt. Miese Sache! Also hieß es gelegentlich Betteln um Geld zu bekommen. Ich sparte da wo ich nichtmal sparen konnte und wollte wenigstens Hausaufgaben machen. Ja der Mantel war weg, aber das Verspechen blieb deswegen ja noch. Ich kaufte mir nen Englisches Wörterbuch um damit besser klar zu kommen. Einer meiner Nachbarn konnte Englisch. Er war nen versoffener Penner! Aber ich gab ihm nen Bier und er half mir beim lernen. Was gut klappte bis letzte Woche. Da wurde er mit Leichenwagen aus der Wohnung geholt .
Melek war auch mies im Englisch, dafür besorgte er mir dann einen Geist, der Englisch sprechen konnte und der wirklich NUR Englisch sprach. Um mich mit dem zu verständigen musste ich mich also mehr ins Zeug legen und kam dennoch nciht alzu schnell vorran.
Man wie tief kann man nur sinken? Ich hatte nichtmal ne Waschmaschiene hier!
Ab und an musste ich also nen Waschsalon aufsuchen und da alles zusamm haun, damit ich nicht auch noch stinke. Ich hasse mein Leben im Moment gerade. Ich hatte nichts falsches gemacht, wurde als Asozial, Dibisch und als Prostituierte dargestellt. Ich musste Betteln gehen und ... fuck hätt ich nen Strick hätt ich mich in der kleinen Bude wohl erhängt. Sam wollte ich nichts sagen. Er hatte genug zu tun und ich wollte ihn ... wie es meine Pflegemutter so treffend gesagt hat ... nicht auch noch auf der Tasche liegen.

Es War Mittwoch und später Abend. Meine nackte Glühbirne schaukelte munter umher und Melek zog Kreise darum. Der Englische Geist war abwesend und ich las meine Lektüre. Das wörterbuch. So konnte ich wenigstens die Vokabeln lernen. "Du solltest Sam Endlich mal versuchen zu rufen", das sagte Melek nun schon zum gefühlten millonsten mal. "Nein", war meine übliche Antwort darauf und las weiter. "Er wird dich deswegen schon nicht verurteilen. Er wird dir aber helfen." "Ich will seine Hilfe nicht. Es ist gut und schön, aber ich will kein Schmarotzer sein!" "Bist du auch nicht. Aber Hilfe von einem Freund an zu nehmen schadet nie jemanden." "Und am Ende werd ich wieder als Hure dargestellt!" Melek seufzte nur noch. Er war ungefähr genauso Frustriert wie ich, weil er mir nicht helfen konnte. "Ich wär froh gewesen jemanden zu haben, der mir helfen will." Nun sah ich doch mal zu ihn auf. "Wie meinst du das?" "Ich meine" .. er kam zu mir runter und sein Gesicht schwebte vor meinen ... "Ich war in ner extrem meisen Lage. Hätte ich nur einen Freund gehabt, der mir da raus hätte helfen können, hätt ich ihn um hilfe gebeten. Lynne man kann noch tiefer sinken! Meld dich endlich bei ihm!" Ich sah wieder ins Buch. "Nein! Ich hab keine Lust von ihm Mitleid zu bekommen. Ich will ihn auch nicht ausnutzen oder ihm auf der Tasche liegen." "Was ist, wenn er das einfach nur tun würde, weil er dich mag? Weil ER es möchte und nicht weil du es brauchst?" "Dennoch nein. Es würde nichts ändern." "Früher oder später wird er ohnehin von deiner Situation erfahren. Er ist dein Lehrer und du wirst ihn wohl noch wiedersehen müssen." "Ich werd ihm aus den Weg gehen, ganz einfach." "Aha? ... denkst du also? Er kann dich finden. Du kannst dich aber nicht vor ihm verbergen. Das Ausweichen wird auf dauer unmöglich sein." "Dann jag ich ihn eben zum Teufel." "Und was ist mit der ins Licht geh sache?" "Scheiß drauf!" "Lynne du bist eine Ghost Wisperrin. Du kannst nciht einfach sagen scheiß drauf. Ich hatte nciht vor Ewig hier auf der Welt zu bleiben und rum zu spuken. Ich will auch irgendwann ins Licht u später mal wiedergeboren zu werden.!" Ich schmiss das Buch nach ihm und warf es mitten durch ihn hindurch. Ich sprang sogar auf die Beine und sah ihn sauer an. "Ich habs Satt. Ich will sowas nicht sein. Ich will keine Geister hören! Ich will sie nicht erlösen können. Ich will sie nicht sehen können. Ich will dich auch nciht gehen lassen. Verdammt Melek. Warum willst du unbedingt weg? Warum willst DU mich auch noch alleine lassen? Ich komm kaum damit klar, dass du Tot bist und du redest davon einfach zu gehen!" Melek sagte nur noch eins. "Ich geh Sam suchen" und dann verschwand er und ich blieb alleine. Die Glühbirne wackelte an nackten Kabel und das Buch lag irgendwo in einer Ecke. Ich setzte mich gegen die Wand, zog die Knie an und legte mein Kopf drauf. Nun war ich wirklich alleine.

nach oben springen

#3

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 17:50
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*nach meinem Besuch bei kyra, die sich wirklich freute musste ich leider gleich wieder die erde verlassen und war noch nicht dazu gekommen, loan zu besuchen*
*Aber ich war gerade auf den weg zu ihr, als ich melek begegnete*
*er erzählte mir was, die letzten wochen passiert war*
*ich schüttelte meinen Kopf*
*beamte mich also erstmal zu lynne*
*sie sahs an der wand*
*ich setzte mich neben sie*
Du bist ein sturrkopf
*meinte ich nur mal*
*natürlich hätte sie mich um hilfe bitten können*
*ich mochte sie und würde ihr doch sicher helfen*
*würde auch nie was zurück verlangen-so war ich einfach nicht*
Du hättest mich rufen können, das kannst Du als GW,
auch wenn ich nicht auf der erde bin

*wie gesagt, wir haben da so ne spezielle verbindung*
Und es kann echt nicht sein, das Dein stolz Dir da nun wirklich
im wege steht

*ich war zwar sauer, aber ich sprach ruhrig mit ihr*


nach oben springen

#4

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:00
von Lynne • 852 Beiträge

*Melek war vielleicht ne Stunde weg, wenn überhaupt*
*und dann kam Sam her*
*er war sauer, er begrüßte mich nichtmal*
*Dafür hieß es gleich ich sei ein Sturkopf*
*denk: Ja Sorry, dass ich eben andere Menschen nicht ausnutzen will! Ist ja neu, dass das nen Verbrechen ist*
*er setzte sich neben mich*
*und machte mir Vorwürfe*
*Das hab ich gebraaucht*
*Doch wirklich. Bekomm ja noch nicht genug davon von Melek*
*ich weiß schon warum er Sam nicht holen sollte*
*ich biss die Zähne zusamm um nicht los zu schreien*
*blieb so zusammengekauert sitzen und versuchte ruhig zu atmen*


//Melek//
*bissi länger brauch als Sam, aber auch wieder her komm*
*Und Sam ist schon da und Lynne reagiert nicht*
*ich ging schonmal in deckung und schwebte weit oben an der Decke*
*sah zu Sam und hoffte doch, dass er wirklich was machen kann*

nach oben springen

#5

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:09
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*sie sagte nichts*
*ich sah sie einige minuten einfach nur an*
*melek beachtete ich gerade mal nicht*
*ich stand auf und zog sie mit auf sie beine*
*gut, das sie doch recht leicht war*
Wenn Du wütend bist, dann lass es raus
ich beamt ich an und bin der box sack

*gerade ich sagte, dass sie ihre wut raus lassen sollte*
*naja, sie war noch jung uns sollte nichts in sich rein fressen*
schrei mich an, mach was Du willst aber friss es nicht
in Dich reich

*ich sah sie wirklich ernst an*


nach oben springen

#6

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:24
von Lynne • 852 Beiträge

*Sam zog mich hoch*
*einfach so .. man ich muss in den letzetn Wochen locker 5 Kilo abgenommen haben*
*er bietet sich als Sand sack an und ich soll Wut ablassen*
Nein ...
Warum sollte ich denn? Du bist doch nicht schuld was ich bin.
Oder das ich ein Sturkopf bin. Oder dass ich zu Hause Raus geworfen wurde.
Du bist nicht Schuld Sam! Ich werd dich nicht anschrein oder verprügeln.
*ich sah ihn aber auch nicht an*
*Ich kam mit den ganzen großen Ganzen weniger klar, als ich zugeben wollte*
*Ich konnte auf Sonnenschein machen und lächeln*
*Aber was bringt das, wenn der eigene Bruder tot ist und in ein anonymes Grab gekommen ist*
*wenn meine richtigen Eltern seit Jahren nicht mehr was mit mir zu tun haben wollen, und meine Pflegefamilie mich nun auch raus geworfen hat*



//Melek//
Du bist aber auch nicht Schuld Lynne.
Du kannst für das ganze auch nichts. Und dein Dickkopf ist auch was gutes
nur eben nicht immer.
*zu Sam seh*
Ich glaub du solltest besser auch wissen, dass wir im Grunde keine Geschwister sind.
Ich seh sie als sowas an, aber sie war irgendwann einfach da.
Ich war damals 5. Unsere Eltern haben sie als ihr Kind angesehen. Keine Ahnung warum.
Mum war nie schwanger mit ihr. Aber sie gehörte immer zur Familie ...
*Hey versuch mal iwen zu sagen deine schwester is nciht deine Schwester sonder etwas was mitmal da war. Jeder würde das niemals aussprechen. Nur glaubte ich, dass das hier iwie passt*
*naja ... So kanns nur noch Berg auf gehen*
Was ich sagen will ...
*seufz*
Au man ... also du kannst nix für, dass du anders bist Lynne

nach oben springen

#7

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:34
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*melek erzählte dann mal ein bisschen*
Daraus schließe ich, dass Du Adoptiert wurdes
*ich legte zwei Finger unter ihr Kinn und schob ihren kopf hoch*
Lynne ich kann mir nicht vorstellen wie Du Dich
fühlen musst mit dem was Du erfahren hast
Also das Du ein Ghost Wisperer bist

*konnte ich wirklich nicht, ich war es seit meiner geburt und meine Eltern waren es einst auch*
Aber ich kann mir vorstellen, dass Du Dich überfordert fühlst
nicht das sein willst, was Du bist und wenn Du es wirklich nicht sein willst
dann bring ich Dich zu jemanden, der Dir die Fähigkeiten....
nehmen kann, dann bist Du einfach nur noch lynne, ein ganz normales Mädchen

*sagte ich sanft*
Aber bedenke auch, dass es immer einen grund hat, wieso Du so bist wie Du bist
*hey, ich wäre der letzte der sie zwinken würde das zu akzeptieren was sie ist*
Egal wie Du Dich entscheiden wirst, ich werd da sein auch wenn Du nur noch ein mensch bist
und lass Dir bitte helfen, denn hier werd ich Dich sicher nicht lassen

*und das war wieder ein satz, der keine wiederrede duldete*
Und auch wenn mich an nichts ne schuld trifft ist es nicht gut,
wenn Du lächelst, wenn es Dir im grunde nicht gut geht, falsche
gefühle sind hier fehl am platz


nach oben springen

#8

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:46
von Lynne • 852 Beiträge

//Melek//
Man kann es eher Kukukskind nennen
Adoptiert wurde sie in dem Sinne ja nicht.
Sie wurde "Abgegeben" und alle sahen es als normal an, dass wir mitmal ne Schwester hatten
*Also stammt sie auch nicht von Menschen ab*


*Sam hob mein Kinn an, so dass ich ihn ansehen musste*
*und redete auf mich ein*
*Ich konnte die Fähigkeiten also ablegen lassen und ihn dann den ganzen Schrott überlassen?*
*das war auch nicht Fair ihm gegenüber*
*Und Sam wollte mir helfen auch wenn ich nur ein Mensch bin*
*Hauptsache ich bin nicht mehr in so einem .. Loch*
*!!!Ich möchte Anmerken, dass ich den Letzten Monat viel durchmachen musste!!!*
*ich umarmte Sam Wortlos und ... ja nennt es Sentimental ... ich fing einfach an zu weinen*
*Ich war total fertig mit allem und dann war da Sam und war einfach ... Er*


//Melek//
*das mit anseh*
*immer noch in der Luft rumschweb*
Au man ... wenn du sie wieder mit nimmst find ich sie doch gar nicht mehr.
*nun direkt Sam anseh*
Ich wollte dich früher holen, aber sie wollte nicht ...
Aber ich hab auf sie aufgepasst und ihr ne Horde Geister vom Hals geschafft.
*Mit Viel überredungskunst*

nach oben springen

#9

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:50
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

*lynne wohl eher abgegeben wurde*
*das war nicht nett*
*lynne sah mich dann an*
*umarmte mich und fing an zu weinen*
*ich legte meine arme sanft und sie und hielt sie einfach fest*
*strich ihr sanft über den rücken*
*lies ihr zeit*
*melek wohl ´angst´hatte, sie nicht mehr wieder zufinden*
Keine Sorge, sie würde in eine andere
Wohnung kommen, in eine eigene

*das mit meniem apartment, war ja nur ne ausnahme gewesen*
*gut, dean dürfte ne geister sperre drum legen-sollte sie ihre kräfte behalten wollen*


nach oben springen

#10

RE: Wohnungen

in Wohngegend 12.02.2011 18:59
von Lynne • 852 Beiträge

//Melek//
*Sie bekommt wenn ne Eigene Wohnung*
Ahh gut. Aber mit Sperre bitte.
Und so, dass ich zu ihr kann.
*ich schwebte zu der Ecke mit dem Englisch Wörterbuch*
*brachte wieder gut was an Konzentration auf und hob das hoch*
*zeigte Sam das Teil in Gelb^^*
Sie hat gelernt.
*Nur sagen will, dass sie auch lernfähig ist und mal macht, was man ihr sagt*



*Sam und Melek unterhalten sich und Sam streicht mir über den Rücken*
*Oh man da fällt mir der Mantel ein, der mir geklaut wurde*
*den Bären hab ich hier. Der steht auf dem Bett rum und grinst munter vor sich her*
*Sam schien mir wohl ne Eigene Wohnung besorgen zu wollen*
*ich sah zu ihn hoch*
Das geht nicht, das ist zu teuer ...
*man ja ich mach mir um sowas nen Kopf*
*Meine Pflegemutter hatte da so einiges reffend ausgedrückt. Mieser abschluss und keine Ausbildung. Ganz zu schweigen, dass ich in Pschologischer Behandlung war*
*Macht doch nen Super eindruck*
*ich wischte mir über die Augen*
Man ich will nciht weinen ...


//Melek//
Dann schrei endlich mal richtig.
*meinte ich nur locker dazu*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz