INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 21:48
von Darren

Sie würde mit den Konsequenzen leben wenn welche kommen, prima dann darf sie mich nicht Ohrpfeigen . Für die Decke Bedankt sie sich, ich lächel sie an, dann fällt ihr auch auf das der Blitz zu Dolle war-erst nach dem Foto "Den macht man ja auch aus oder Licht an" mein ich zu ihr "Nein ich bin eh schon Blind da hilft Pusten auch nicht mehr viel" ich grins sie frech an, Damon wollte ein Bild haben deswegen hat sie es gemacht "Ich bin mir sicher von Dir und nicht von mir" immerhin kennen wir uns lange wieso sollte er ein Foto von mir haben wollen?
Sie Tippt weiter mit meinen Cousin, neffen (keine Ahnung was sie sind ) "Naja bist Du teilweise ja auch" bestätigte ich ihn, also ich kann mich nicht daran erinnern das sie jemals wirklich über Sex gesprochen hat mit uns, ja vorhin aber früher...hm nein.

//SMS D an D//
Was für eins, von VS?
Du hast Dich ja nie mit eingeklingt
oder bist Rot geworden da.
Pühhh, dann will ich es bald mal live
an Dir sehen;)

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 12.02.2012 00:19
von Dea • 300 Beiträge

"Nein viel zu kompliziert." Also erst Blitz aus machen, oder Licht an. Er ist schon blind, da hilft kein Pusten mehr. "Schade. Das heißt ich könnte jetzt einen Strip hinlegen und du würdest nichts erkennen. Tust mir wirklich leid Darren." Geich kann er bestimmt wieder sehen
"klar wollte er eins von mir. Aber ich hatte dich erwähnt und da hatte er nach einem Bild gefragt. Entweder er drückt sich besser aus, oder hat Pech." Ich lach munter auf. Mein Eis ist inzwischen gut angeschmolzen. also genau richtig. Ich hol mir das wieder und steck meine Arme unter der Decke vor. Rühr das gematsche um und schleck dann wieder genüsslich den Löffel ab.
Darren gibt Damon auch noch recht. Ich roll mit den Augen. "Du bist schlimm. Und er auch. Und prüde bin ich nicht", mehr so schlimm wie früher. nur den letzten Teil sprech ich nicht aus. Nur glaub ich gerade, dass ich mir ein Loch ins Verderben gerade buddel ^^
Auf die Neue SMS ticker ich nix zurück. A wegen dem Eis, dass ich hier schon halb schlürfen kann, B es ist gerade gemütlich und C ich mag nicht mehr Tickern

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 12.02.2012 10:43
von Darren

Für sie war es zu Kompliziert gegesen "Dann lieber andere Erblinden lassen" auch eine sehr nette sache, sie meinte da ssie nun Strippen könte "Das kann ich immer sehen zur Not leih ich mir die Augen eines Geistes" also kann sie gerne Anfangen nur würde ich dann ja wieder normal sehen können. Auch war es klar das Damonein Bild von ihr wollte nur hatte er sich nicht richtig ausgedrückt, ich muss etwas lachen, das ist so Typisch Dea sie weiß was gemeint ist doch legt es noch mal anders für sich aus. Sie isst nun ihr Eis weiter, was eher schon Wasser ist als richtiges Eis, aber ihr scheint es dennoch zu schmecken nun waren wir beide Schlimm und sie nicht Pürde "Kannst es ja beweisen" also das sie nicht Prüde ist, ich mach derweil mal den Film aus weil er schon zu Ende ist also wirklich was mitbekommen haben wir ja nun nicht doch das ist ja nicht schlimm dafür haben wir uns nett unterhalten nach so lager Zeit mal wieder "Wo warst Du eigentlich genau?" das hatte sie mir noch nicht erzählt nur igrndwas von Affen oder so.

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 13.02.2012 09:02
von Dea • 300 Beiträge

"War nur ein Blitzlicht, und blind bist du schließlich nicht geworden. Also beschwer dich nicht." Ich grins ihn frech an, nachdem ich das gesagt hab. "Typisch ... kau is die aussicht auf eine Nackte Frau da, findest du nen Weg sie zu sehen." Ich schüttel den Kopf und muss nu erst recht lachen. Ich zieh ihn wirklich nur auf. Ich weiß sehr gut, dass er nen anständiger Kerl ist und auch anderes im Kopf hat.
"Wie soll ich das denn Beweisen?" Soll ich auf seinen Schoß springen und Hoppe reiter spielen? Mein 'Eis' ess ich nu ganz auf und die Schale stell ich auf den Tisch.
Er wil wissen wo ich war. "Im Dschungel.", sag ich knapp. Ich verrat doch nicht mein Versteck

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 13.02.2012 22:16
von Darren

"Ich beschwer mich aber, ich kann nichts mehr sehen als bin ich Blind" ich sollte nur mal die Augen aufmachen, aber ich kan auch scherze TreibenXD "Sicher bei einer schönen Nackten Frau kann jeder wieder sehen, das ist doch Typisch Mann" das ist doch voll normal sowas. Sie ist aber am lachen das kann ich hören, bin ja nur "Blind" und nicht schwerhörig. "Lass Dir was einfallen" mei ich als sie mich fragt wie sie es beweisen soll, sie war im Dschungel "In the Dschugel the Lion sleep tonight" träller ich vor mich her "Wir sollten langsam ist Bett" fällt mir da so ein wenig ein.

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 13.02.2012 22:24
von Dea • 300 Beiträge

Er müsste ja nur mal die Augen auf machen, dann kanner wieder was sehen, aber das ist wohl zu kompliziert für ihn. Ich beweg mich neben ihn, raschel bissle mit dem Stoff der Decke und meines Nachthemdes und schau ihn dann an, als ich wieder still halte. "Bin nackt", sag ich zu ihm. Mal sehen ob er gleich guggt. Gut die Decke ist nu wirklich von meinen Schultern runter, aber das Nachthemd hab ich noch immer an. Wenigstens sieht er nun ein schönes Dekoltee
Nu soll ich mir auch noch was einfallen lassen, wie ich das Beweisen soll. Ich überleg ... "Ich denke .... Ich denke .... Ich denkeee ...." Zietier ich mal den Denker aus Nachts im Museum 2 und überleg wirklich, was ich anstellen kann. Mir fällt nix ein. Ich könnte ihn ja Küssen, nur was würde das beweisen? AHhh ich habs. "Ich hab mit dir offen über Sex gesprochen, reicht das denn nicht als Beweis?" Sollte zumidnest reichen. Oder soll ich auf seinen Schoß springen und Hoppe reiter spielen? Oder gleich seinen Kopf dann an meine Brust drücken?
"Der Text geht anders", weiß ich ihn drauf hin. "In the junglel the mighty jungle, The lion sleeps tonight ...", sing ich nu mal den richtigen Text
Darren will langsam ins Bett. "Nu bist du doch müde?" Ich zieh eine Augenbraue hoch und schau ihn an. "Dann mal los .. bringen wir dich ins Bett. Und dann wird gekuschelt, außer du hast noch nen zweites zudeck für mich." Ansonsten muss ich ja mit unter siene Decke krabbeln und das heißt: Kuscheln

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 10.04.2012 14:29
von Darren

Es hatte fast zwei Wochen gedauert ehe ich gefunden wurde, das waren echt harte zwei Wochen, doch am Ende war es Cadee dich mich befreit hatte, gut sie hatte Hilfe von ihrer Familie-es war wirklich gut jemanden wie sie zu kennen ich war erleichtert gewesen. Cadee hatte gleich geschaut ob es mir gut geht und durch geknuddelt, nur ich war nicht verletzt oder so vielleicht hatte ich einen kleinen Seeleischen Knacks davon getragen doch das merkte niemand, oder eher mein Knacks hatte sich noch verstärkt ich hatte ja davor schon einen gehabt.
Das erste was ich dann aber tat nachdem ich wieder zu Hause war, war-abgesehen davon mich bei allen zu bedanken die geholfen hatten-nach El zu sehen. Zwei Wochen hatte ich sie allein gelassen wenn auch sehr Unfreiwillig, ich hatte die kleine in meine Arme genommen, sie hatte mich auch vermisst so wie ich sie-da wo ich war hatte ich viel Zeit zum nachdenken gehabt das war schon fast gruselig.

Heute, ich war gerade ein Tag wieder da lief ich im Wohnzimmer auf und ab, hatte mein Handy in der Hand immerhin war ich vor einiger Zeit mit Mum verabredet gewesen doch das war ja ausgefallen sie muss jetzt sicher denken das ich das mit absicht gemacht habe oder sie ncht mehr sehen wollte oder was auch immer-doch dem war ja nicht so gewesen ich wollte sie wirklich sehen. Ich war am Überlegen was ich schreiben sollte, mir viel echt nichts gescheites ein so war die SMS ziemlich kurz geraten die ich Mum schrieb, ich wusste nicht ob sie kommen würde dennoch würde ich warten....

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 11:25
von Lynne • 852 Beiträge

Darren hatte mich versetzt. Es gab gar kein Zeichen mehr von ihm, aber wirklich gar keins. Ich konnte ihn nirgends finden und war schon übelst nervös geworden. Und dann meldet er sich wieder. Ich war schon fast krank vor Sorge um ihn. Und dann kam die SMS und ich hab die hunderte male gelesen und wusste einfach nicht, was ich da antworten sollte.
Verdammt ich hab angefangen rumzuheulen. Wenn man mi dem schlimmsten rechnet ist das wirklich kein Wunder. Ich seh noch immer verweint aus, gut ich bin auch gleich hergekommen und klingel auf ganz altmodische Art und weise.

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 13:07
von Darren

Es klingelte also hatte ich die Tür aufgemacht, vor mir stand meine Verweinte Mutter ich zog sie in meine Arme ganz vorsichtig damit ich ihr nicht weh tun "Nicht weinen" sagte ich sanft zu ihr, sie hatte sich sicher auf Sorgen gemacht weil ich einfach nicht gekommen bin, ehrlich so bin ich nie jeder weiß das ich wenn absage sollte mal was dazwischen kommen.
Mit ihr in den Armen geh ich ins Wohnzimmer wir müssen ja nicht vor offener Tür reden, ich streich ihr über den Rücken-also das wollte ich nicht, gut ich war auch eher Unfreiwillig verschwunden, doch ging es den beiden Göttern die ich kenne gut keine Ahnung was die wollten ich kann mich echt nicht daran erinnern jemals jemanden so verärgert zu haben, sie waren keine Vampire soviel war sicher das sind wohl meine einizigen Feinde seit ich für Damon Sachen erfinde die ihm seine Jagt erleichtern, ich bin auch oft dabei also was wollten die von mir? Nun eigentlich ist es mir auch egal, ich bin zurück das ist das wichtigste, El muss nicht mehr alleine sein.
Bei meinem Vater hatte ich auch gesehen das er total erleichert ist auch wenn er nicht so Emotional wie meine Mutter hier vor mir reagiert hat, ihr streich ich nun auch sanft über den Rücken wenn sie weinen will dann kann sie das gern tun, selber hab ich keine Sekunde geweint....

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 20:19
von Lynne • 852 Beiträge

Darren nimmt mich mit nach drinnen und hält mich dabei in den Arm. Man ich will ja gar nicht mehr Weinen. Aber es ist einfach so. Ich hab mir tierische Sorgen um ihn gemacht und nun ist er einfach wieder da. "Wo warst du? Du warst Spurlos verschwunden. Ich konnte dich nicht finden, nichtmal spüren ... Du warst komplett weg." Und ich war kurz vorm Durchdrehen.
Ich beruhig mich aber auch wieder etwas und wisch mir die Tränen vom Gesicht. Ich bin übelst Glücklich ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz