INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 01:18
von Darren

Sie war kein Vogel "Du weißt doch dass das eine Redewendung ist" meinte ich zu ihr, sie knufft mich "Körperverletzung" also echt so oft wie sie mich schon geschlagen hat. Sie will mir zeigen das sie eine Frau ist "Das bezweifle ich nicht, aber Du trägst nicht unbedingt Kleidung die die auch noch zeigen" heißt Hautenge dinge, so wie die meisten Frauen ihre sind doch teilweise ziemlich weit geschnitten. Aber wie sie so an sich rumfummelt, sieht schon gut aus. "Ich weiß" also hab sie ja schon im Badeanzug gesehen als wir noch Kinder waren, das waren noch Zeiten, bei ihr zu Hause würde nun keine Beamsperre sein, da es andere Wege gibt um jemanden fern zu halten "Prima" also dann wäre ich wohl da. "Wo hast Du denn Falten, am Po?" also wenn sie nun ja sagt dann muss sie mir das natürlich zeigen .
"Hö, ich quachte nur so wie ich denke, glaub mir ich kann da doch schon ziemlich romantisch eingestellt sein wenn ich es denn sein muss" auch wenn ich ein Kerl bin heißt das nicht das ich Gefühlskalt bin oder nicht weiß wovon ich reden, ich denke auch änner suchen nach der einen großen Liebe, einige haben sie gefunden, Dea´s Vater, Cadee´s Vater oder Zac zum beispiel gibt also reichlich beispiele für sowas. "Dann such einfach das gegenteil von Dir und ihr werdet euch perfekt ergenzen" einfachste Lösung. ja gegenteil wäre gerade wirklich Damon der mir so einfällt sicher gibt es auch noch andere Männer.
"Musst Du dann das nächste mal mitbringen" also die Blumen,s ie tickert munter weiter mit Damon "Quark nicht wenn ich noch einen Kuss bei Dir gut habe sagte ich zu ihr. "Genau kann er egal worum es geht" das hat sie mir ja noch nicht gesagt!

//SMS von Damon//
Das kann ich Dich auch als
Freund, dazu brauchst Du
keien Beziehung
Warum willst Du gerade mich
nehm doch Darren!

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 01:33
von Dea • 300 Beiträge

"Klar weiß ich das. Hört sich aber dämlich an. Ist genauso wie mit: Grüß dich. Macht doch auch keinen Sinn, warum sollte man sich selber grüßen? Hättest gesagt, ich besser mich, hätt ich die Klappe gehalten." Oder auch nicht
Er beschwert sich von wegen Körperverletzung. "Soll ich dich heilen?" Kann ich, mach ich aber nu nicht
Und nu gibts Kritik an meiner Kleidung. Ich seh ihn an ala: Sag das nochmal und es gibts Prügel! Wenigstens weiß er, dass ich Brüste hab. die hab ich im übrigen auch längst wieder losgelassen.
Er will wissen wo ich Falten hab. "Krähenfüße", ist meine Antwort. Also die kleinen Falten beim Auge. Aber im Grunde sind die nicht existent
"Du und Romantisch eingestellt? ... okay stimmt. Aber nie mir gegenüber."
Ich streck ihm die Zunge raus und lach dann munter.
"Das Gegenteil von mir, hat einen Schuhtick, einen Taschentick, ist super unodentlich und dazu nen Mann. Also Stockschwul! Und sowas wollte ich dann doch nicht als Freund haben. Der sollte schon Hetero sein." Doch eine ungefähre Vorstellung hab ich ja nu so langsam.
Schlafen will er nicht, solange er einen Kuss bei mir gut hat. Ich verdreh die Augen. "Du und dein Kuss. Voll schlimm." Aber versprochen ist versprochen und da halte ich mich dran.
Und wieder Ploppt mein Handy.

//an Damon//
Darren hat doch schon dich vorgeschlagen.
Wenn ihr beide nicht wollt, frag ich Dale.
Noch ein D! Unseren Eltern war doch echt
sowas von langweilig!

Und wieder abgesendet. "Damon meint, ich soll dich wegen einer provisorischen Beziehung fragen. Du hattest ihn schon vorgeschlagen. Irgendwie verfährt sich das." Ich geb ihm nen Kuss auf die Wange. "Ich geh mir Schlafsachen anziehen. Dann kann die Pyjamaparty losgehen." Fehlt nur noch mein Eis!

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 01:59
von Darren

Sie hält mir nun nen Vortrag "Olle besserwisserin" mein ich und streck ihr nun mal die Zunge raus weil sie es schon die halbe Zeit tut oder immer mal wieder. "Ja ich brauch eine ganz Körperheilung" mein ich zu ihr, immerhin werd ich dauernt geknufft und über all. "Ihh nein das will ich nicht sehen Du schläfst mit Socken" also ehrlich das ist doch eklig vorallem in ihrem alter. "Ja weil das bisher bei Dir nicht nötig war aber wenn Du es willst dann kram ich die alte Romantig schule wieder raus dann kannst Du mir sicher nicht wiederstehen" nein da bin ich mir fast sicher, nru fast nicht 100% kann sie ja in dem Punkt nicht so einschätzen.
"Nein, einfach nur Erwachsen" das wäre das Gegenteil von ihr aber der ganze Rest ist falschXD Sie fand mich und meinen Kuss nun voll schlimm "Nein nur die einlösung unserer Wette ist ja nicht meine Schuld das Du so schlecht in Mamorie bist" ich lach etwas das hat wohl auch einiges mit Glück zu tun, auch mit Köpfchen und der merkfähigkeit. Weiter Tippt sie mit Damon, nun sagt sie mir das Damon meinte sie soll mich wegen einer Beziehung fragen "Hm irgendwie will Dich keiner, ich denke ich würde nicht so zu Dir passen" nicht bei den Gedanken die ich habe "Mach das" mein ich da sie sich umziehen will "Verlauf Dich nicht, mein Zimmer ist das gerade aus" die anderen wären Vilja´s und El´s Zimmer.

//Von D an D//
Haha, willst Du nicht
lieber warten bis der Richtige kommt
Du weißt schon das eine Beziehung
auch Nähe Bedeutet sprich
SEX!!!

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 02:19
von Dea • 300 Beiträge

"Ich weiß", sag ich nur scheinheilig zur Besserwisserein. "Beiß dir nicht auf die Zunge", warn ich ihn, da der Lappen ja draußen hängt "Ganzkörperheilung? du hast sorgen. Du bist doch robust. Oder doch eine Memme?" Ich neck ihn nur. Darren kann gut was wegstecken, weiß ich aus erster Hand
Gut nu seh ich D doch verwirrt an. "Höö? warum mit Socken? Das sind doch Falten im Gesicht!" Den hab ich nicht ganz kapiert ... "Ahh warte ... Mann Du bist doof." Es hat doch noch pling gemacht Muss er immer alles falsch verstehen?
"Ich bin es nicht wert, dass man Romantisch zu mir ist? Du bist gerade gemein." Ich zieh gespielt wieder eine Schnute. Ehrlich! Sowas sagt man doch nicht
"Ich bin gut in Memorie. Ich hab dich nur gewinnen lassen. Würde es um was wichtiges wie Chips gehen, dann hätte ich gewonnen." Japp Chips sind eindeutig Wichtiger. Was das erwachsen angeht, was schon gegenteil genug von mir sein soll. sag ich nix zu. Da fällt mir einfach nix mehr ein.
Er stellt richtig fest, dass keiner mich haben will. "Damon nicht. Du nicht. Frag ich eben doch Dale." Womit die Gerüchte neu geschürt werden können ^^
Ich geh los weil wegen umziehen. Folge auch seiner Anweisung und geh in sein Zimmer. Dort dann umgezogen und ... Haare durchkämmen. Dann mein Spiegelbild betrachten. Ohh Gott .... Das Ding ist doch reichlich kurz und Figurbetont. Und meine Haare sind offen und liegen locker über den Schultern. Gut Makeup trag ich nicht, aber muss ich auch nicht oder?
Aber nu erstmal SMS an Damon wieder Tickern.

//SMS D an D//
Warum muss zu einer Beziehung
immer gleich Sex gehören? Da gehört noch mehr zu!
Meine Eltern sind Ewig zusamm und hatten nur
einmal sex! Also KANN das nicht das wichtigste sein!
Man ihr Jungs seid schlimm.
Zwei absagen an einen Abend. SOWAS nenn ich Pech!
;-) Dafür darf Darren nun zuerst mein Nachthemd sehen
Kiss Dea

Wieder abgeschickt und dann los zurück ins Wohnzimmer. Barfuß und halt mit viel zu wenig an. Ungewohnt, aber Figurbetont ^^ Ich komm zurück ins Wohnzimmer. "Fertig", zumindest umgezogen. "Ohh warte hab was vergessen." Ich flitz nochmal los in die Küche und hol mir das Eis. Mach mir nen Schüsselchen fertig und geh dann wieder ins Wohnzimmer. Darren kann bei mir mitnaschen, wenn er was mag. Ich setz mich wieder zu ihn und machs mir gemütlich. nehm nen Löffel vom Eis und schleck den genüsslich ab.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 02:38
von Darren

Sie wusste das sie eine Besserwisserin ist "Ich doch nicht, ich hab meine Zunge voll im Griff" wo würden wir denn dahin kommen wenn ich das nicht hätte, dann müsste ich schon zuckungen haben. "Hey ich bin ein Mann" ich schlag mir gegen die Brust "Aber ich kann Dinge auch Dinge spüren" mein ich zu ihr bin ja nicht ganzu Unempfindlich. Ich weiß das sie mich nur neckt ich mach auch witze wir kenne uns einfach schon ziemlich gut. Ich glaube wir reden an einanedr vorbei "Höö Wieso Gesicht?" ich hab keine Ahnung von den Falten einer FrauXD Jetzt war ich doof "Was denn ist doch nicht meine Schult wenn ihr Frauen immer allem Komische namen gebt" wie soll da ein Hetero Mann durchsteigen ein Schwuler vielleicht eher schon aber Ich nein also wirklich. "Ja ja das würde ich nun auch sagen" also das sie mich gewinnen lassen hat "Wenn ich verliere würde ich das wohl auch sagen" mein ich leicht schmunzelt zu ihr.
Es kommt wohl doch keiner für sie in Frage "Dein Glück kannst Du bei allen und jedem Versuchen" mein ich dazu, ist ihre Sache ob sie Glück hat ist eine andere Sache ich kenne Dale nicht also kann ich ihn nicht beurteilen.
Dea geht dann los um sich umzuziehen als sie wiederkommt seh ich sie mit offenen Mund an, würde ich nicht richtig sitzen wäre ich wohl auf den Boden Geknallt zum ersten mal seh ich auch mal richtig ihre Figur, also wenn das nicht heiß aussieht dann wäre ich schwul das bestärkt mich nur noch in unserem Kuss oder eher meinem, mal sehen ob sie mit machen wird, wenn ich sie verschränke dann wird sie am Ende noch Lesbisch. "Wow" und das ist ein Kompliment sondergleichen sie sieht heiß aus Doch sie macht was total unerotisches, sie geht sich Eis hohlen, wieso setzt sie sich nicht gleich neben mich es sei denn sie leckt den Löffel total erotisch ab, dann würde ich ihr verzeihen, wobei meine Gedanken gerade in die Falsche richtung fahren. Als sie neben mir sitzt seh ich sie an, ihr Nachthemdschen ist ja hochgeruscht, hm ja sie ist wohl doch ziemlich heißt das sie Ungeschminkt ist stört mich nicht ich ma Frauen die auch ungeschminkt hünsch aussehen, schon mal aufgewacht neben einer die ohne schminke hässlich wie die Nacht war? Ich war noch nie so schnell weggebeamt wie an diesem TagXD.

//SMS von D an D//
Ich sagte ja nicht sofort aber
irgenwann da wil man doch Körperliche nähe!
Deine Eltern sind auch anders als wirXD
Zudem war es nie eine Abfuhr
ich möchte es nur verstehen wieso Du
einen...hm fake Freund haben willst

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 02:53
von Dea • 300 Beiträge

Darren hatte mich irgendwie .. hmm geschockt angesehen, als ich wieder reingekommen war. Und nu wo ich mit Eis neben ihm sitz und den Löffel abschleck, fühl ich mich echt beobachtet. Ich schau zu ihm hin, mit Löffel im Mund und zieh eine Augenbraue hoch. Zieh mir dann den Löffel aus den Mund, leck mir über die Lippe. "Was ist? Sag nicht, das sieht noch immer schlimm aus." Am Ende renn ich nackt rum und er behauptet dann noch immer, ich würde nicht weiblich aussehen. Also echt mal
Ich mach auf meinen Löffel wieder Eis rauf, beug mich zu ihm hin und halt ihn den Löffel vorm Mund. "Magst du auch?", frag ich nach.
Und dann ploppt mein Handy wieder. Also steck ich mir den Löffel erstmal selber in den Mund und schleck das Eis runter. Löffel wieder in die Schüssel und dann Handy raus

//Von D an D//
Ich bin Kuschelbedürftig und
Darren mag nicht kuscheln =(
Sowas zählt auch als Körperliche Nähe.
Seit wann muss man mich verstehen?
Ich will nur wissen, wie es ist eine
Richtige Beziehung zu haben.
Merk aber schon, dass das irgendwie eine Schnapsidee ist.
Genauso wie das Nachthemd. Darren fallen bald die Augen ausn Kopf

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 03:05
von Darren

Alter, merkt sie noch was?? Das was sie gerade macht ist nun doch irgendwie Erotisch, na ich bin wohl doch nicht so Gefühlskalt wie ich dachte also ich mag sowas, nur das ist Dea da kann ich nicht so einfach ran gehen immerhin ist sie eine meiner besten Freunde da muss ich mich zurck halten =( Ich schüttel den Kopf "Im Gegenteil Du siehst heiß aus" mein ich wirklich ehrlich zu ihr also wenn ich etwas von Dean oder Dad gelernt habe dann immer ehrlich einer Frau gegenüber zu sein, nur muss ich sie wirklich als meine Freundin sehen sonst mach ich was falsch, was ich eh machen werde wenn man bedenkt was ich für einen Kuss will oder eher wo ich sie Küssen will, sie wird mich wohl hassen=S Sie beugt sich dann mit einem Löffel voller Eis zu mir, "Du weißt nicht was Du tust oder?" frag ich sie leck aber den Löffel ab, machen merken das wirklich nicht vor allem sie nicht weil sie so nicht ist, mache das ja voll mit absicht aber bei ihr kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen.

//Sam von D an D//
Dann komm zu mir;)
Sicher zählt das auch^^
Hm ich weiß nicht, ich dachte eher
immer das Du auf den richtigen
wartest und nicht mit jemand
x-beliebigen eine Beziehung haben willst
Eine Richtige Beziehung kann man erst haben
wenn man jemanden wirklich liebt so denke ich darüber
alles andere würde sich...hm..Falsch anfühlen
Magst mir ein Foto schickenXD

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 03:23
von Dea • 300 Beiträge

Ich seh heiß aus. "Hätte mich gewundert, wenn du was anderes gesagt hättest." Ich lächel ihn doch bissle Scheinheilig an. Und irgendwie wirkt Darren nun verkrampft. Man er tut mir schon fast leid. Erst recht als er fragt ob ich weiß was ich tue. "Hmm ... doch teilweise weiß ich das ziemlich genau." Aber bestimmt nicht alles ^^
"Mir ist kalt ... hast du ne Decke irgendwo rumliegen?" Ist halt doch zu knapp. Und ich mag keine Gänsehaut bekommen Reicht doch dass meine Brustwarzen voll der kältesensor sind Doch ein wenig tut er mir schon leid.

Wieder ploppt mein Handy. Wieder eine SMS was sonst.
//D an D//
Nein! Ich glaub Darren mag nu doch kuscheln
*sfg*
Der richtige lässt sich nur nicht blicken
Und es wird lästig, wenn ihr in mir nur ne Nonne seht.
Hast aber recht irgendwo.
Ich zieh meine Bittstellung zurück.
Foto kommt gleich.

Und wieder auf senden und schon haut die SMS ab ^^ Dann noch weiter tickern und dann ... *blitzlicht* ^^ Ein Foto von Darren gemacht, wie der mich angeifert und dann Damon geschickt. Ich glaub zwar er wollte ein anderes haben, aber das ist doch auch gut geworden. "Darren ... Decke ... Du willst ja nicht Kuscheln." Gut ich bin wirklich bissi gemein Aber wir beide wissen, dass da nichts weiter kommt. Zumindest weiß ich das. Ob ich mir doch lieber ne Jogginghose zu anziehen sollte?

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 13:03
von Darren

Sie hätte es gewundert wenn ich was anderes gesagt hätte "Dann würde ich wohl Schwul sein" hm wobei auch Schwule Frauen doch hübsch finden können. Dea wusste Teilweise schon was sie tut "Gut dann beschwer Dich aber nicht wegen den ´konsequenzen´die kommen könnten" also wenn ich pber sie herfalle ist sie selber Schuld-auch wenn ich sowas nicht tue also echt nein niemals. Ihr war nun kalt "Moment" ich stand auf und ging in mein Zimmer hohlte ihr eine Kuscheldecke "Hier" ich war so freundlich und legte sie ihr auch um-natürlich waren mir ihre steifen Brustwarzen nicht entgangen was wohl daran liegt das ihr kalt ist. "Woha" sag ich und halt mir die Hände vor die Augen weil Dea von mir einfach ein Foto gemacht hat "Was war des denn nun?" ich blinzel ein Paar mal damit ich wieder was richtig sehen kann und keine Sterne. Ich zieh sie ein bisschen in meine Arme weil ihr wohl ziemlich kalt ist "Du bist aber eine Frostbeule" war sie das schon immer? Oder hab ich das nie so mitbekommen weil wir sonst immer ziemlich viel gekuschelt hat.


//D an D//
Dann musst Du wirklich wenig an haben
Vielleicht sitzt er schon neben Dir;)
Eine Nonne nicht, aber ein sehr prüdes Mädchen=S
Mohr=( Ich wollt ein Foto von Dir haben und
Darren schaut immer so Blöd

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.02.2012 20:00
von Dea • 300 Beiträge

Ich bin am Ende selber Schuld, wenn Konsequenzen auftauchen werden. "Werd ich mit leben müssen." Er aber auch.
Darren geht los und holt mir eine Decke und kuschelt mich auch gleich ein bischen ein. "Danke." Ich glaub sowas sollte man wirkich erst anziehen, kurz bevor man ins Bett geht. Sonst friert man sich j den Arsch ab
Als ich das Bild gemacht hab, beschwert er sich. "Ups .. der Blitz war zu dolle." War keine absicht. "Gehts wieder? Oder soll ich pusten?" Was in dem Fall wohl nur wenig bringen würde.
"Das war ein Bild. Damon wollte eins Haben." Gut ich weiß schon, dass er eins von mir haben wollte, aber dann muss er sich richtig ausdrücken Aber nu nimmt er mich doch in die Arme. Und das wo er erst gar nicht kuscheln wollte Nen knappes Outfit, macht also doch einiges her.
Damon tipp ich dennoch zurück.

//SMS an D von D//
Ein Nachthemd ;-)
Ein kurzes muss ich gestehen.
Und neben mir ist nur Darren!
Was heißt hier prüde? Keiner von euch
hatte es jemals für Nötig gehalten mich bei
eurem Gequatsche aufzuklären! Und dann
heißt es gleich Prüde? Männer!
Bin nu in ne Decke geknuschelt. Bekommst also keins!
Bin halt 'Prüde' XP

Wieder abschicken und dann an Darren ankuscheln. "Damon sagt ich wäre prüde. Voll gemein." Die hätten mich ja nur mal besser aufklären können. Die wussten doch, das ich anderes im Kopf hab. Und nu wird mir das noch vorgeworfen ... pff Männer

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz