INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
"Sei Froh" mein ich zu ihr, ich denke ihr Vater ist schon ein guter Kerl ich kenn ihn nur nicht wirklich, so wie ich auch nur den Vater von Cadee eher Flüchtig kenne mal ein Hallo wenn ich sie abgehohlt habe mehr aber auch nicht. "Hey wir Kerle sind wohl leichter zu handhaben als ihr Frauen" also echt mal, Frauen wollen immer Kuscheln, Händchenhalten, oder was weiß ich. Ich brauch nur ordentlich guten Sex das reicht mir schon . Man würde sie auch finden wenn sie den anderen Ort sicher macht, ich schüttel nur menien Kopf, ich denke wenn ihr Vater sie finden will könnte er es mit leichtigkeit er ist ein Gott oder er würde Dyan fragen.
Dann schau ich sie an, hatte ja nun gewonnen "Nur weil Du als Gott Versagt hast, heißt das doch nicht gleich das Deine Eltern von Dir enttäuscht sind" meinte ich, hatte es schon mitbekommen, ihre Eltern sind doch nicht so wie mein Vater ihn kann man schnell enttäuschen, ich will gar nicht wissen wie er darauf reagieren wird wenn ich ein Mensch bin deswegen sag ich es ihm nicht sondern mach irgenwann einfach Nägel mit Köpfen meine entscheidung, mein Leben-Mum werd ich das wohl auch nicht auf die Nase binden=S Hätte ich Sex verlangt wäre sie auch nicht auf die Wette eingegangen, na so bin ich nicht wäre sie wer anders gewesen hätte ich es getan, aber da Dea sowas von prüde ist lass ich es, aber vor allem ist sie noch Jungfrau da sollte sie ihr erstes mal schon mit wem-für eine Frau-besonderes haben.
Dea nimmt meine Hand nud gibt mir ihr Wort drauf das ich sie Küssen darf "Gut" nur eben nicht jetzt "Nein nicht jetzt" ich seh sie scheinheillig an, ich hab nie gesagt WO ich sie Küssen will und da ich nun ihre Hand drauf habe kann sie keine Ausrede mehr finden oder nein sagen, Versprochen ist Versprochen "Was machen wir nun?"
"bin ich doch. Was beschwerst du dich?" Ich lach ihn frech an.
Kerle sind leichter zu Handhaben als Frauen. "Sicher? Hmm ... Okay eine Beziehung. Was würde ich wollen? Gemeinsame Aktionen. Was bei mir Bungeejumping und ähnliches wären. Also auch mal Freeklimbing aufn Berg. Ab und an mal gemütlicher abend mit ner Menge Chips und hin und wieder mal knuddeln. Ich denke ich bin einfach zu Handhaben. Und wenn mein Freund da nicht mitmachen will, mach ich das alleine oder er darf sich auch mal was einfallen lassen." Ich grins Darren munter an. Doch ich finde ich bin einfach zu handhaben. Abgesehen von meinen schwierigen Phasen. "Und was Du in einer Beziehung willst, ist klar. Immer nur vögeln. Aber ich denke da wären dann One Night Stands eher was für dich. Die Frauen wollen dann auch nichts anderes." Soviel zum thema total Prüde. Gut bevor ich wech war, hätte ich so ein Thema niemals weiter verfolgt, geschweige denn so offen drüber geredet. Ich werd nichtmal mehr rot dabei
"Duncan ist inzwischen wieder Gott, damit das keinem Fremden und neuen in die Hände fällt. Eigentlich wolte er das nicht mehr. Er wollte mit Mum zusammen sein und die Zeit genießen. Ich hab also nicht nur als Gott versagt, sondern zwing indirekt auch meinen Dad dazu, was zu machen, was er nicht mehr wollte. Und Mum hat dementsprechend auch wieder weniger von Dad. Und zu allem Überfluss wurde die Hochzeit ja nun auch wieder weiter verschoben. Und das ganze nur, weil ich zu dumm bin zu verstehen was aufrichtige Liebe alles bewirken kann." „Wie willst du als Gott jemals richtig richten können wenn du gar nicht weist warum es in deren herzen so aussieht?“ Das hatte Brad zu mir gesagt. Und ich wusste keine echte Antwort darauf. Ich weiß es nicht und Ende. Ich weiß, dass ich meine Eltern sehr achte und dass ich tottraurig bin, sollte Mum sterben, oder auch Dad. Genauso wäre ich am Ende, wenn Darren was passieren würde, oder Damon oder Cadee, oder eben Dale ... Besonders bei Dale. Ich vermiss ihn manchmal richtig. Ihn und seine Stimme. Er beruhigt mich im Grunde immer, egal was los ist und es gab sogar Gerüchte, dass wir zusammen wären. Gerade vermiss ich Dale so richtig. Ihn sollte ich auch noch auf die Liste derer setzen, die ich besuchen will. Aber morgen ist Cadee dran und dann Damon und dann meine Eltern. Und dann wohl Dale ... oder ich Tipp ihm mal ne SMS.
Der Deal jedenfalls steht. Er bekommt seinen versprochenen Kuss, aber auf Jetzt sofort besteht er auch nicht. Was wir jetzt machen wollen, weiß er aber auch nicht. "Nen Film schauen und auf dem Sofa rumlümmeln und Gummitiere Essen." Dass ich die Gummiviecher ess, ist eh nen Wunder. Ich mags zwar nicht Fleisch zu essen, weils Lebendig war und ich nicht drauf klar komm, dass die getötet wurden, nur damit großunternehmen die dann verkaufen können, aber Gummitiere, die aus Schweineschwarten gefertigt wurden, lieb ich abgöttisch. Ist ein Wiederspruch, den ich kenn und wo ich keine Ausrede weiß. Sind eben lecker Scheiß Chemie! "Den Film darfst du aussuchen." Und wenns nen Horrorfilm wird, isses eben so ^^
Sie war Froh "Ich beschwer mich nicht" meinte ich, tat ich ja auch nicht. "Du braucht eher jemanden der Sporltlich ist und alles mit macht" meinte ich zu ihr, sie will ja nur Aktion haben, gut mit ein wenig kuscheln. "Hm keine Ahnung" es ist einfacher mit jemanden befreundet zu sein und ihn so einzuschätzen als mit ihm zusammen zu sein und einzuschätzen. "Stimmt doch nicht, aber Sex ist eben eine schöne Sachen" für was hält sie mich, sexgeil? Für mich Zählen auch andere Sachen in einer Beziehung.
Duncan war wohl nun wieder Gott weil er nicht wollte das dieses Amt jemand anderem in die Hände fällt, sie meint auch das sie indirekt ihren Vater zwinkt wieder zu dem Amt dabei wollte dieser mit ihrer Mutter zusammen sein und die Hochzeit wurde wieder Verschoben "Es ist besser wenn Du mit ihnen redest, vielleicht ist alles auch ganz anders als wie Du es glaubst" man malt sich doch oft das Schlimmste aus dabei ist es ganz anderes.
Dea wollte einen Film schauen, gammel und Dick werden, ich steh also auf schau was ich noch für Filme habe-hm ich sollte wohl auch noch irgendwann Kinderfilme besorgen, auch wenn El nicht wirklich viel fern sehen sollte vor dem dritten Lebensjahr so oder so nicht-können magische Wesen AD(H)S bekommen? Ich werf irgendeinen Film rein, keine Ahnung welchen ich hab lang keine DVD mehr geschaut also muss das erst bste hinhalten. Ich räum noch das spiel weg und mach das Licht aus ehe ich mich auf mein Sofa setzte und den Film starte.
Ich kratz mich am Kopf. "Japp. Sportlich sollte er dann auch schon sein. Aber auch Harmonisch und eben ... keine Ahnung. Sowas wie ein Gegensatz zu mir, der mich abhält immer was auszufressen." Immerhin hab ich manchmal doch ziemlich schlimme Ideen und die werden dann umgesetzt ohne riesig drüber nachzudenken. Man nehme da nurmal den Ausflug in die Unterwelt.
Sex ist eine schöne Sache und meine Aussage stimmte nicht so ganz. "Gut ich habe übertrieben. Entschuldige. Aber Sex ist dir dennoch in einer Beziehung wichtig, das kannst du wohl kaum abstreiten." Heißt ja nicht, dass es an erster Stelle sein muss.
Laut Darren sollte ich mit meinen Eltern reden, weils vielleicht sogar ganz anders ist. "Werd ich machen. Ich weiß nur nicht wie sie reagieren werden." Und da kommt diese typische Unsicherheit von mir durch. Durchgeknallt und doch im inneren ziemlich unsicher.
Ich lümmel mich bei Darren mit auf die Couch. Das Spiel hatte er fix alleine eingeräumt. Und die DVD? Ich kenn den Film nicht aber ich schau eh nie viel Fern. Mein Kopf leg ich auf Darrens Schulter. Bin nunmal wirklich bissle knuddelbedürftig. Aber abgesehen vom Kopf, halte ich ja noch bissle Abstand. Auf den Film konzentrier ich mich diesmal aber nicht wirklich. Ich kau mir auf der Lippe rum und überleg, wie ich mich am blödesten ausdrücken kann. "Wie ist Sex eigentlich?", frag ich dann doch nach einer ganzen Weile. Ich will nicht wissen wie das abläuft, das ist schon klar. Sondern ... naja wie es ist, wie es sich eben anfühlt.
"Hm da für mir Damon einfallen" meinte ich scherzhaft, doch war er von uns allen doch oft der Erwachsenere was wohl daran liegt das er sich schon sehr jun ziele gesetzt hatte, oh man neben ih stink ich voll ab wenn man bedenkt das ich es hasse das zu sein was ich bin! Gut Damon meinte mal ich hab andere vorzüge immerhin versorg ich ihn mit Ideen wie er am besten Vampire töten kann auch die Erfindeung der Blutkapseln gehen auf mich aber das ist auch etwas was mir persöhnlich spaß macht, etwas was ich Wählen konnte, das andere ist nur aufgezwungen.
"Wichtig ist es mir schon, aber nicht die Hauptsache" wenn eine erst noch lange warten will ehe wir mit einander schlafen ist es ok, ich kann warten wenn ich sie denn wirklich liebe, gut nicht so wie Zac seine Frau liebt das kommt nicht so oft vor aber ich war schon einige male Verliebt, ich bin ja noch Jung und kann nach der einen großen liebe suchen.
Dea würde mit ihren Eltern reden sie weiß nur nicht wie sie reaieren werden "Tja das wirst Du erst wissen wenn sie vor Dir stehen. Soll ich mitkommen und Händchenhalten" nur für den Fall das einer doch einen Ausrater bekommt=S
Nun wo wir den Film schauen hat Dea ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, ich schaute mir den Film an, gähnte aber ein Paar mal nicht wirklichmerklich, El ist schon ab und an eine Früh aufsteherin so muss ich auch immer ziemlich früh raus was heißt das ich nun langsam wirklich Müde werde, doch dann wird mir eine Frage gestellt mit der ich von Dea nicht so gerechnet hätte, ich würde ja sagen Probier es aus um es heraus zufinden aber das lass ich lieber. "Es fühlt sich sehr schon an, bei Sex kann man einer Person wirklich sehr nahe kommen näher als beim Kuscheln. Du kannst die Nackte warme Haut unter den Fingernspüren" hm wie erklär ist es weiter, es ist gar nicht so leicht wirklich weiß man es erst wenn man es selber tut. "Ich weiß nicht wie ich es Dir richtig erklären soll, aber ist fühtl sich einfach unglaublich an die Person die Mann liebt auf diese Art zu lieben"
"Stimmt. Damon ist teils sehr erwachsen. Manchmal schon zu erwachsen. Das wäre echt schwer ihn zu zu bekommen mal Klippenspringen mit zu machen." Aber sonst stimmt es. Einziger haken ist eben, dass Damon auch nen Kumpel ist. Voll kompliziert.
Sex ist ihm wichtig, aber nicht das wichtigste. "Dann bist du doch nicht so schlimm wie ich eben kurz angenommen hatte. Hast also deinen Ruf gerettet." Ich grins ihn frech an.
"Mitkommen kannst du. Aber Händchenhalten?" Ich schüttel den Kopf. "Danke dem werd ich mich schon alleine stellen können. Beide sind keine Unmenschen. Aber danke." Diesmal ist mein lächeln lieb und dankbar. Ich schreib ihm aber ne SMS sollte ich doch ganz schnell unterstützung brauchen.
Ich glaub ich hab ihn doch überrumpelt mit meiner Frage. Ich hab auch meinen Kopf wieder hochgehoben. "Das ist wohl mein größtes Problem. Es gibt viele Menschen die ich sehr gerne habe und wenn diese verschwinden, dann ... keine Ahnung, dann würde ich durchdrehen. Aber das große Leidige Thema Liebe ... Das ist ein echter Haken so langsam. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht will, nur eben ... Keine Ahnung. Ich habe niemanden wo ich sagen könnte ich liebe ihn über alles und würde mich für ihn aufgeben und das ganze." Was nicht heißt, dass ich meine Eltern nicht lieben würde. Nur eben auf eine Art und weise, die so normal für mich ist, dass das nicht groß auffällt. Aber das was andere als Liebe bezeichnen, also diese Anziehung zu wen anderen, das fehlt, genauso wie die Schmetterlinge und alles. Weiß ich ja selber, dass da ein Defizit ist.
Sie stimmte mir zu das Damon sehr erwachsen war "Er ist eben älter wie wir" da ist ja klar das er viel Erwachsener ist wie wir zudem hat er sich ja ein Ziel gesetzt da ist es irgendwie logisch das er schon viel Erwachsener ist als wir beide. Ich hatte nun meinen Ruf gerettet "Du bist seltsam" mein ich nur schüttel meinen Kopf
Zu ihren Eltern durfte ich mitkommen, aber kein Händchenhalten, dann würde sie wohl eher von alleine gehen sie waren ja keine Unmenschen "Wie Du willst" war meine Antwort, sie hat mehr Mumm in den Knochen wie ich, denn ich würde wohl niemals mit meinen Eltern sprechen, nicht weil ich Angst vor ihnen habe, sondern weil ich denke das sie mich nicht verstehen, mich nicht und
meine Entscheidungen.
"Die Liebe kommt, irgendwann wirst auch Du sie finden das ist doch total normal, irgendwie gehört das zum Leben dazu" ist doch so jeder findet irgendwann jemanden den er liebt ob er es nun will oder nicht! "Aber wenn Du jemanden liebst heißt das ja nicht das Du Dich aufgeben musst" also echt mal wie denkt sie denn, sicher es gibt welche die so lieben aber das heißt ja nicht das sie es auch muss, sie kann doch einfach sie selbst bleiben das ist das wichtigste.
"Älter, erfahrener, klüfer und teils echt zu ernst ... ich frag ihn mal ..." Und hol auch schon mein Handy raus und ticker ihm ne SMS
//an Damon SMS//
Hast du Momentan eine Freundin?
und gleich senden. Jopp. Erst handeln, dann denken ^^.
Ich bin seltsam, weil er seinen Ruf gerettet hat. "Ich bin eine Frau. Ich ändere im Minutentakt meine Meinung. Zudem ... japp bin ich." War ich schon immer und ist eine meiner besten Eigenschaften.
Beim Gespräch mit meinen Ellies sagt er, wie ich will. "Wenn ich Hilfe brauch, dann ticker ich dir fix ne SMS."
Seit wann ist Darren der Optimist in unserer Runde? War das nicht mein Part? Aber er hat ja recht. "Frage ist nur, wann ich wen finde." Was das für jemand anderen aufgeben angeht ... da bin ich wohl eingebranntes Kind. "Mein Vater hatte sich für meine Mum aufgegeben. Und das mein ich wörtlich. Kennst du aber die Geschichte. Ach man ... das ist doch alles voll ätzend. Warum muss ich so verkorkst sein?" Ich schau Darren wieder an und zieh ne Schnute. "Aber eins ist sicher, auch wenn ich keine Schmetterlinge hab. Ich lieb dich wie einen Bruder." Im Grunde könnte er das ja auch sein "Und du siehst bissle müde aus. Willst du schon ins Bett?"
Oh nein Dea will Damon wirklich fragen ob er eine Freundin hat, sie macht das auch wirklich die Frau ist oft UnmöglichXD Aber das mag ich auch an ihr. Sie ist eien Frau deswegen ändert sie ihre meine in Minutentakt "Oh ja das ist dann wohl doch Typisch Frau Du mauserst Dich" ich lachte leicht, ich sah sie öfters als ´mann´ wie denn als Frau oder eher Kumpel deswegen bin ich noch gespannter wie sie aussieht wenn sie mal mit Cadee unterwegs war. "Mach das ich bin dann da, es sei denn sie haben eine Beamsperre das würde dann weh tun=S" autsch wenn man voll dagegen knallt macht das schon aua und gibt eine Beule, aber soll heißen das sie mir eine SMS schreiben kann wenn sie mich denn braucht.
"Ach komm schon Du hast die Unsterblichkeit da haste Zeit" wäre sie ein Mensch und würde so reden dann wäre das was ganz
anders. "Du bist einfach nur Du das ist doch nichts schlimmes und nur weil Dein Vater so war heißt das nicht das Du auch so sein musst. Nehm Dir Tori die war auch nicht so obwohl ihre Mutter so ist, jeder ist einfach anders" wow bin ich gerade Erwachsen, das kann ich reichlich oft sein sie nimmt alles immer wieder zu ernst. Ich zieh ein bissel an ihrer Unterlippe da sie eine Schnute zieht "Hör auf so zu sein" ich grins sie ein wenig an, als sie zu mir meint das sie mich wie ein Bruder liebt "Danke für die Blumen" hatte ich das heute nicht schon mal gesagt? Hm, irgendwie distanziere ich mich doch langsam zu all den Gefühlsdingen ob das damit zusammen hängt das ich mich persöhnlich irgendwie verändere so sicher weiß ich das nicht, was ich aber weiß ist das ich ab und an immer noch schmerzen habe nicht mehr so viel wir früher weil ich wohl einfach seit Elpína nicht mehr so die Zeit habe daran zu denken. "Ach quatsch noch nicht es sei denn Du willst, dann ergebe ich mich"
//SMS von Damon//
Nein hab ich nicht
Wieso?
"Mausern? ich bin doch kein Vogel!", ich lach auf und knuff ihn gegen die Schulter. "Außerdem war ich schon immer eine Frau. Gugg .. ich hab Brüste!" Um das zu verdeutlichen heb ich die auch kurz mit meinen Händen an. Soll das ganze nur verdeutlichen und keine anspielung auf irgendwas sein.
Darren würde kommen, wenn ich ne SMS ticker. "Da dürfte keine Beamsperre sein. Es gibt andere Wege unerwünscht Gäste fern zu halten." Da ist beamsperre zwar was sinniges, hält aber auch Freundliche Besucher ab.
"Auch Götter können sterben. Und Halbgötter erst recht. Immerhin werd ich auch älter. Ich hab schon die ersten Falten." Welche nicht vorhanden sind, aber bissle einbildung darf da auch mal sein. Nur weil Dad so war, wie er war, heißt das nicht, dass ich auch so sein muss. "Du drückst dich reichlich kompliziert aus D. Sowas kann man einfacher Formulieren, oder wolltest du wieder erwachsen klingen?" Ich grins ihn wiedermal frech an.
Er zupft mir an der Unterlippe. "Ich kann doch auch nicht aus meiner Haut raus. Da ist verkorkst sein villeicht gar nicht soo übel." Es gibt schlimmeres auf der Welt, als eine Verkorkste Persöhnlichkeit.
Wieder bedankt er sich für die Blumen ... und ich will im moment keine Magie einsetzen. sonst hätt ich jetzt Blumen hergeholt "Ich hab keine Blumen!" Weiß aber was er meint
Ich rück näher an Darren ran und leg wieder mein Kopf auf seine Schulter. "Aber nicht beim Film einschlafen." Was gucken wir überhaupt? Ist unwichtig, Mein Handy ploppt ^^ und ne SMS ist da. Die les ich gleich und ticker dann noch Damon zurück.
//SMS an Damon//
Ich brauch in einer Beziehung einen Freund
der mich von Dummheiten abhält.
Magst du mit mir üben und provisorisch meine
erste Beziehung sein?
Und wieder schick ich die SMS an. "Hmm ... ich glaub das hörte sich gerade reichlich seltsam an." Ich zuck mit den Schultern. "Er kann ja nein sagen", mein ich noch, ehe ich mich wieder auf den film konzentriere.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 133 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 802 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |