INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 20:20
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Das war eine Komische fragen, war ich es jemals leid das zu sein was ich bin? "Nein war ich nicht, aber ich bin auch nicht so alt wie du, ich bin 20 und das wirklich ich kann dir nicht sagen ob ich es sein werde wenn ich dein alter erreicht habe doch momentan bin ich gern das was ich bin" sagte ich ehrlich, dem war so, die Ewigkeit habe ich doch noch hab ich sie nicht angetreten noch bin ich so alt wie ich aussehe und nicht älter.
Er sprach weiter also hörte ich ihm zu, es war Überraschend zu hören das er lieber ein Mensch sein wollte als ein Ghost Whisperer, auch wenn er es nicht mochte zu sein hätte ich nicht gedacht das er jemals nicht das sein will was er ist. Es schien so als würde er das sein wollen weil sie keine Verantwortung tragen, nicht für andere sondern nur für sich es sei denn sie haben eine Familie doch haben sie keine Bestimmung keine Ewigkeit vor sich, auch erleben sie in ihrem kurzem leben mehr als man Wesen, es kommt da doch sehr auf das Wesen an, doch das weiß er nun von selbst auch. Auch stört ihn sein Aussehen, er altert nicht mehr. Für ihn war das leben eines Menschen Spannender als das eines Wesen weil sie eben so viel in so weniger Zeit machen oder eher erlebe, am Ende fügte er noch hinzu das er wahrscheinlich nur eine Phase hat.

"Glaubst du dass das leben eines Menschen wirklich so einfach ist? Für dich mag es so erscheinen weil du die andere Seite kennst, doch wenn sich Menschen etwas wünschen dann wohl mehr Zeit" da war ich mir ziemlich sicher "Ich muss gestehen das ich das nicht so nachvollziehen kann wie ich dir schon sagte bin ich so alt wie ich aussehe, aber ich versuche dich zu verstehen, nur solltest du nicht nur weglaufen doch wenn du merkst das es sich nicht ändert deine Gedanken, dann geh doch zu jemanden der dich zu einem Menschen machen kann" ich geh gerade von Dyan aus, er kann doch sicher alles regeln oder? "Nur bedenke das es dann kein zurück mehr geben würde, das du deine Freunde alleine lassen würdest, deine Familie" wenn er das will dann muss er voll und ganz hinter stehen.
Nur was ich gut an ihm fand war, das er mit mir redet und mich nicht als ein Kind ansieht nur weil er eben umso einiges älter ist als ich.



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 20:48
von Darren

Vilja konnte es nicht verstehen denn sie war nicht so alt wie ich, das war ein Argument immerhin ist sie wirklich erst das was ihr alter sowie aussehen pber sie sagen und nicht mehr. "Stimmt das war eine dumme frage von mir" nein nicht dumm nur eher die Falsche Person.
Dann fragte sie mich ob ich mir das leben der Menschen wirklich so einfach vorstellte "Nein nicht einfach, aber gerade weil ich die andere Seite kenne ist es für mich die bessere Wahl, das Menschen mehr Zeit wollen kann ich verstehen aber ich will eben das andere auch wenn sich das wirklich komisch anhören mag" meinte ich zu ihr, doch sagte sie auch das wann ich es wirklich will dann soll ich es machen nur dabei bedenken das ich meine Freunde und Familie alleine lassen würde "Ach das ist nicht so schlimm wie es sich anhört, die Ewigkeit lässt einen viele Dinge vergessen, vor allem Personen die man einst kannte" klar es würde mir leid tun aber solang ich lebe haben sie ja noch was von mir.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 20:59
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

"Dumm war sie nicht, nur vielleicht nicht ganz an die richtige Person gestellt" aber er hatte an mich gedacht, was wieder sehr lieb von ihm war.
Das leben stellte er sich nicht einfach vor welches die Menschen führte doch gerade da er die andere Seite kannte war diese Seite für ihn die beste Wahl "Das klingt fast so als hättest du dich schon entschieden" sollte er wirklich zum Menschen werden, dann würde ich dennoch seine Freundin sein wollen solang es eben geht. Während Darren weiter Sprach erhob ich mich aus der Badewanne, lies das Wasser ab und band mir ein Handtuch um meinen Körper "Wenn einem jemand wirklich was bedeutet hat dann vergisst man ihn nie, schon gar nicht Eltern ihre Kinder" sagte ich doch etwas nachdenklich, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen doch ist es seine Entscheidung welchen weg er gehen will selber kann ich ihm nur zeigen wie schön es sein kann als Wesen oder ihn auf seinen Weg als Mensch begleiten. "Doch egal welchen weg du gehen willst, ich werde bei dir sein" sprach ich meine Entscheidung auch noch aus, denn er war nicht alleine.
Die Badtür öffnete ich nun "Du solltest nun nach Fora da wolltest du hin ich schaff das schon von alleine mich wertig zu machen" sagte ich grinsend, damit er nicht so ernst ist. So wurde Darren nun hoch gebeamt, ich machte mich fertig. Als er wiederkam und ich fertig war beamte er uns dahin wo auch immer der Club war!



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 24.01.2012 20:29
von Lynne • 852 Beiträge

Ich wurde sowas von abgelenkt und Darren auf einer Party belästigen wollte ich nicht. Am Ende hielt er mich noch für Peinlich oder sonst was Ich hatte durchaus vor zu kommen, nur ... Naja. Ich bin ja nun auch hier, auch wenn alleine. Und er hatte nicht im ernst geglaubt, dass ich ihn nicht finden würde oder?
Auf dem Tischchen stell ich das Geschenk ab. eine Playstation 4. Ich meine mich zu errinnern, dass so ziemlich alle Jungs jeden alters auf die Teile stehen. Dazu hab ich auch gleich 4 Spiele besorgt. Das ding war nicht Billig, erst recht nich mit dem Spielen als Zusatz. Aber ums Geld gehts ja nicht. Ich hoffe nur, nicht komplett falsch zu liegen. ab und an kann er sich damit bestimmt die Zeit zusammen mit seinen Freunden vertreiben.
Dazu leg ich noch eine Karte:

Happy Birthday Darren,
Viel Spaß im Neuen Lebensjahr
Feier schön.
Ich hoffe das Geschenk gefällt dir.
Mum

Das halt die Geburtstagskarte. Nen Zusatz gibt es nicht, ich werd wohl gleich ne SMS tippern und dann ist gut. Es tut mir zwar mehr als Leid, aber da ich ohnehin als Rabenmutter betietelt werde, obwohl ich jedes Jahr zu den Feiertagen mindestens in seiner Nähe war, kann ich mir das auch erlauben. Er weiß im Grunde, dass er jederzeit vorbeikommen kann um mit mir zu reden, nur irgendwie kommt er nie Freiwillig. Ob ich ihn seine Wege gehen lassen sollte? Mit der Finsternis kenn ich mich nicht aus. Sam weiß bescheid, wie es schien, nur mir wurde wieder nichts gesagt. Beweis genug, dass keiner von beiden echtes Vertrauen jemals in mir hatte. Warum auch mal mit mir reden? Ach was reg ich mich berhaupt auf?
Das Geschenk lass ich da, zusammen mit der Karte und dann beam ich mich auch wieder weg. Kein Rundgang, nichts auch nur in dieser Art, habe ich getan. Das ist seine Wohnung, er kann mich ja mal Einladen, oder sowas. Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder ins Leben stürze. Immer nur für andere da sein, bringt nichts, wenn nie etwas zurück kommt.
Ich beam mich dorthin, wo ich wenigstens sowas wie Wurzeln habe. .. Nach Hamburg.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 02.02.2012 22:17
von Elpína

//Ein bisschen Jünger als auf der Siggi eher Ava//
Munter krabbelte ich auf dem Boden rum, warf immer wieder mit einem Bauklotz fand das total Lustig wie es immer wieder davon Flog und mit einem Geräusch auf dem Boden aufkam. Ich klatschte in meine kleinen Hände Freute mich darüber, sofort krabbelte ich dahin, nahm den blauen Stein wieder in die Hand, quiekte munter vor mich hin mein Papa würde sicher bald kommen und mein Bruder war in der Küche, machte mir was zu essen noch hatte ich kein Hunger aber der würde sicher bald kommen.
Mein Bruder hatte mir ein weißes Blumenkleid angezogen, er ist ein lieber Bruder kümmert sich wirklich immer um mich auch wenn ich in der Nacht wach werde weil ich eine Nasse Windel habe, Hunger habe oder es mir einfach nicht gut geht.

nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 02.02.2012 22:26
von Darren

Ich hörte wie Elpína-Dad und ich hatten sie so genannt nachdem wir wirklich Tage Diskutiert hatten wie wir sie denn nennen das war gar nicht so leicht einen Namen zu finden-hier im Wohnzimmer mir einem Bauklotz spielte, war auch an den Türrahmen getreten als ich mit ihrem Essen fertig war ein Kind ist eine ganz schöne Verantwortung.
Dad hatte am Anfang noch gemeint das Thor seine Tochter wiederhohlen wird, doch dem war nicht so sie war nun schon einige Monte bei uns, ich denke nicht das er sie zurück will, doch was mich fast schon mehr stört ist das ich Vilja nicht erreichen kann Heimdall lässt mich nicht nach oben und sie kommt nicht nach unten was ist nur los mit ihr? Ich ruf jeden Tag nach ihr aber es kommt keine Antwort:(
Nun hock ich mich aber erst mal hin "Elpína komm her essen ist fertig" ich streckte meine Arme nach ihr aus, laufen konnte sie nocht nicht aber zu mir krabbeln dann kann ich sie auf den Arm nehmen, Dad würde später auch noch kommen er gibt sich wirklich mühe so wie bei mir als ich noch ein Kind war, komischerweise rücken wir beide wegen dem kleinem weißem Mädchen auch wieder Näher zusammen soviel Zeit haben wir schon lang nicht mehr mit einander verbracht.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 02.02.2012 22:40
von Elpína

Ich hörte meinen Bruder, blieb stehen und drehte mich langsam um er hockte schon streckte auch seine Arme nach mir aus, er hatte irgendwas gesagt noch verstand ich es nicht aber ich mochte es wenn er seine Arme nach mir ausstreckte denn das heißt das er mich gleich knuddelt Also krabbelte ich so schnell ich konnte zu ihm, lachte dabei Munter weiter als ich bei ihm war nahm er mich hoch "Ahhh" lachte ich quietschend, "haute" ihm gegen die Nase, das mit der Grobmotorik muss ich noch lernen aber ich meinte es ja nicht böse wollte ihn auch nur streicheln^^ Meine kleinen Händchen legte ich auf seine schultern muss mich ja auch festhalten, wohl wissend das er das schon immer tut bisher hat er mich noch nie fallen gelassen, aber weil er mich schon so schön hält Pups ich ihm mal in die Hand oder eher in meine Windel doch er dürfte die "Erschütterung" spüren.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 03.02.2012 07:52
von Darren

El drehte sich um, ich lächelte sie an ziemlich schnell krabbelte sie wieder zu mir "Immer mit der Ruhe" sagte ich schmunzelt ihre Armen Knie sie macht jedem Blitz Konkurrenz doch sie war am lachen also machte ihr das mal wieder Spaß, als sie bei mir war hob ich sie auf meine Arme hoch, knuddelte sie kurz sie quietschte und schlug mir gegen die Nase vorsichtig nahm ich ihre kleine Hand und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie wieder los lies, gut das die kleine noch keine Kraft hat sonst hätte das sicher weh getan. Sie hielt sich dann an mir fest und war der Meinung zu Pupsen, na danke auch . Ich lachte etwas "Du bist Umöglich" meinte ich amüsiert. Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte bisher hatte ich mich nie um ein Kind gekümmert wie auch? Keiner meiner Freunde hatte eins und dann war sie da, gut das Dad da war er kennt sich da wirklich besser aus hat ja schon drei Kindern nun wird es mit der Zeit immer einfacher. Auch muss ich sagen das Cadee einen Narren an ihr gefressen hat aber nur weil sie ihr immer irgendwelchee Desinger Klamotten Kauft ich selber möchte das aber nicht Elpína soll keine eingebildete Tussi werden, wobei ich immer noch nicht denke das sie so lang hier bleiben wird, Thor kann doch sein Kind nicht wirklich für immer zu uns geben oder? Ich strich ihr über ihre Weißes Haar, sie sah wirklich aus wie ihre Mutter so hatten Dad und ich uns auch ziemich schnell geeinigt das sie als zweitnamen den ihrer Mutter bekommt auch wenn wir sie so nur selten nennen es war ein andenken "Na los ich hab schon Hunger" so lief ich mit ihr in die Küche.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 18:21
von Darren

"Ich bin immer nett frag El" die kann gerade eh nicht das Gegenteil behaupten doch ich denke sie hält mich für nett immerhin geb ich ihr Essen, spiel mit ihr und all den anderen kram den man machen muss.
"Hey das ist Kindermemorie forder mich nicht heraus da macht mir keiner so schnell was vor" was heißt Duell angenommen, wer findet zu erst die zwanzig Paare, also das ist wirklich einfach. Wir waren nebenbei ins Wohnzimmer gewechselt war einfach bequemer "Ich mag nichts Trinken, aber bedien Dich" ich sagte ihr noch wo sie alles findet ich hab im Wohnzimmer meine Wasserfalsche die reicht mir gerade wirklich "Und Du musst nicht weger jeder sache fragen also ehrlich" sind wir nun fremde geworden oder was? Ich setzt mich erst mal hin, mal sehen was Dea machen will.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 18:25
von Dea • 300 Beiträge

"El kann nicht reden. Zumindest noch nicht." Ich streck ihm die Zunge raus. Alte angewohnheit
Die Herrausorderung zum Memorie hat er angenommen. Ich darf mich bedienen und da ich nicht viel einsauen mag, mach ich mir nur nen Tee mit Honig. Komm auch ins Wohnzimmer dann.
Ich muss nicht wegen alles fragen. "Ich bin nur nett und kenn mich hier doch nicht aus. Und bevor du mir auf die Finger hast drag ich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig." Ich setz mich zu ihm. "Wo ist das Spiel? Und mit oder Ohne Einsatz?" Wenn ich gewinn muss er mir Chips holen muhahahaha ... mist andersrum kann er dann auch was haben

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 705 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz