INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 07.02.2012 13:04
von Darren

Nun fragte sie wegen Dean nach, ich schüttelte den Kopf "Es wird das Wort Tod in zusammenhang mit ihm doch immer sehr vermeiden so sagt man einfach Verschwunden" ich denke das ist eine gute Erklärung, da es nun mal Dean ist konnte man sich nie Vorstellen das dieser jemals Sterben könnte. Sie meint das es sich mit Dad und Vi legt "Hm, ich weiß nicht" so viel wusste ich nicht, nur das wichtigste was Dad mir eben sagte doch sonst ist er wie immer ziemlich schweigsam. "Auf die Hölle auf Erden" mein ich scherzhaft, tja sie wird selber Schuld sein wenn sie mit Cadee Shoppen gehen will, vor allem sie trägt dabei immer noch High Heels das sollte Dea nicht ihre Füße werden sonst sterben. "Du findest das Shoppen für den Weltuntergang ein guter Zweck ist?" ich zieh eine braue hoch, seh sie dabei fragen an, hatte ich was verpasst? "Ja das dachte ich mir auch schon" gut das El noch klein ist, vielleicht gibt es dann einen anderen Spruch den könnte man dann sagen also muss ich Ohren und Augen offen halten.
Ich hatte dann gewonnen, sie wollte noch eine Runde, sollte ich verlieren soll ich Chips hohlen "Wieso? Wozu kannst Du beamen, dann doch lieber einen richtigen Einsatz" also wirklich, wegen Chips die sind in zwei sekunden hier. Dann kam sie damit das Dea eventuell nicht darf "Wieso? Sie hat nicht mal Stubenarrest bekommen als sie fast mit nem Mann geschlafen hatte, warum also nun ich kann mich nicht erinnern das irgendwas vorgefallen war" beim besten Willen nicht, nun ich wusste nicht ob sie was zu Hause getan hatte, aber wenn mal ne SMS schreiben ist doch immer drin mal so ein zwei Zeiler das würde schon reichen. Dea kommt zu mir runter und knuddelt mich "Dea ich bin kein Teddy, ich mag es nicht wenn Du mich dauert knuddelst" ist nichts gegen sie aber echt ich bin doch ein Mann, der brauch nicht dauernt gekunddelt zu werden.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 07.02.2012 20:21
von Dea • 300 Beiträge

Ich musste schon reichlich schlucken als ich das gehört hab. Nu will ich ihn erst recht knuddeln. "Dean kann nicht tot sein! Dann lieber Brad! Dean ist dagegen total umgänglich." Aber nur weil ich eine nicht sehr sympatische Seite von Brad kenn. Der kerl ärgert mich zu gerne =( "Und vor allem ... Dean kann man doch gar nicht so einfach umlegen. Mir gefällt verschwunden lieber." Ich will nicht dass Dean weg ist. Auch wenn ich ihn nicht soo sehr leiden kann
"Hab vertrauen. Die beiden kennen sich praktisch ihr leben lang. Wenn die sich nicht wieder versöhnen, dann geht wirklich die Welt unter." Gut ich hab ohnehin ein Urvertrauen an das gute im Menschen. Und die beiden ... die müssen sich einfach wieder versöhnen. Das geht doch nicht =(
Die Hölle auf Erden nennt der das, was ich mir mit Cadee antun will. Die muss ohnehin erstmal Ja zu sagen. Vorher wird das wohl nix. "So schlimm wird das schon nicht werden." Bin wirklich hoffnungsloser Optimist. "Ist mir auch aufgefallen, dass sich das seltsam anhört. Meinte das aber glaube ich nciht so. Egal .. Man freu dich doch einfach, dass ich danach mal wie nen Weib ausseh und nicht wie ich!" Das doch was gutes und irgendwie hab ich schon lust mich mal mit Makeup und Co bissi einzudecken und paar hüpsche Outfits zu haben. Vielleicht auch bissle was heißes oder so ... Mal sehen =D
"Hast ja noch Zeit, dir den Spruch abzugewöhnen." Ich streck ihm die Zunge raus.
"Was verstehst du unter einem Richtigen Einsatz? Mach ein Vorschlag, dann stimm ich zu oder eben nicht. Und ich will so wenig Magie wie möglich anwenden. Versteck mich doch noch ein wenig." Ich schau mal wieder bissi scheinheilig aus. Mist! Muss ich ihm ja nu auch noch erzählen
"War nur eine flüchtige Idee. Ich weiß das doch auch nicht. Ich versuch nur einen Grund zu finden. Weil sie sah so aus, als wenn sie gerne in deiner Nähe ist. Warum also sollte sich das dann mitmal ändern?" Das klang für mich irgendwie nicht plausiebel. "Mein angebot bleibt. Ich kann Vitamin B ein wenig spielen lassen und versuchen was raus zu bekommen. Sag einfach bescheid, falls und wenn du das annehmen willst." Muss also nicht jetzt antworten. Das Angebot bleibt einfach bestehen.
"Ich knuddel dich nicht dauernd! Das das zweite mal. Außerdem bin ich kuschelbedürftig. Schonmal daran gedacht?" Und er tut mir wegen dem ganzen Mist auch Leid. Ich mach mir nen geiles Leben und er hat so viel Scheiße erlebt

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 19:15
von Darren

Laut ihr sollte lieber Brad Tot sein wie Dean "Hey, ich weiß auch nichts genaueres da war mein Vater dabei musst Du ihn fragen" selber konnte ich es mir auch nie vorstellen, aber es passieren immer seltsame Dinge. Ich sollte vertrauen haben wegen Vi und Sam "Sie hat ihn von Fora verbannt, ich denke nicht das ich da noch vertrauen haben muss" so weit ich weiß ja Vilandra nie jemanden von Fora verbannt nicht mal Dean und der ist im vergleich zu meinem Vater der Teufel, doch sicher würde ich mich für einen Vater Freuen wenn er sich wieder mit seiner besten Freundin verträgt iwie ist er seltsam seit die beiden keine Freunde mehr sind.
Dea meinte das es nicht so schlimm werden würde "Genau denk immer das beste" am Ende kommt das schlimmste, nur soll sie dann nicht sagen das ich sie nicht gewarnt habe von mir bekommt sie keine Fussmassage nicht bei solchen stikemauken die dnan entstehen . Ihr war auch aufgefallen das sich da etwas nicht ganz richtig angehört hat "Ich bin erst mal auf das end ergebenis gespannt" das ist ja hier das wichtigste, dann sagte sie mir das ich noch Zeit habe mir den Spruch abzugewöhnen ich Nick, war ja in der tat so. Sie wollte einen richtigen Vorschlag "Sicher ohne Magie. Ich fänge so einen richtigen heißen Kuss mal gut" ohh ja Chips das ist doch kein Wetteinsatzt.
"Ich weiß ist ja auch lieb gemeint, ich weiß doch auch nicht" ich fahr mir durch die Haare "Mach ich" sag ich zu ihr weil sie es immer noch offen lässt, mal sehen vielleicht nehm ich das an. "Ich mag einfach keine Knuddeln mehr" hat nichts mit ihr zu tun ich mag es schon ziemlich lang nicht mehr, zuviel Körperkontakt ist mir irgendwie unangenehm geworden bei El ist es was anders sie ist ein Kind. "Seit wann bist Du kuschelbedürftig" und ich ein damit auf jeden Fall was anderes als sie. Ich hatte derweil das Memorie spiel wieder ´aufgebaut´ "Verlierer fängt an"

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 20:20
von Dea • 300 Beiträge

Ich heb ergeben die Hände. "Hatte nur gefragt D." Wollte ihn damit nicht verärgern oder sonstiges. Daher das Thema mal nicht weiter verfolgen.
Wow .. Vi ht Sam echt verbannt von seinem Heimatplaneten. Das ist schon heftig. "Das wird wieder." Sowas nennt man Vertrauen und davon hab ich wirklich eine ganze Menge. Mal sehen ob es bei den beiden auch hilft. Ich hoffe es sehr.
"Ich denk auch so immer das beste. Wird schon schief gehen." Der zweite Satzt ist mal wieder ein wiederspruch in sich, aber ist egal. Ist eh absicht. Darren ist eh eher auf das Endergebnis gespannt. "Na und ich erst." Mal sehen ob ich mich am Ende noch selber erkenn
Darren will nen richtig heißen Kuss haben Omg Männer. "Reicht dir nicht die eine Nacht, die ich dir versprochen hatte?" Ich schüttel den Kopf. "Ich bleib bei den Chips." Heißt wenn er gewinnt, bekommt er nen echten Kuss, sollte ich gewinnen, besorgt er mir Chips "Und keine Magie beim holen der Chips anwenden! Müssen gekauft werden." Also mit Bedingungen gut er darf sich zu nem Laden beamen ^^ Aber schon cool ne? Ich tick nicht mehr aus, weil er sowas als einsatz haben will.
Er wusste wegen Vilja auch nicht mehr weiter. Ich seufz. "Es findet sich schon was." Und mein Angebot lehnt er nicht ab. Er würde sich melden, sollte er es annehmen wollen.
Darren mag kein knuddeln mehr und fragt seit wann ich so ein Bedürfnis hab. Ich schau ihn mir an und überleg erst. Dann knuff ich ihn gegen den Arm. "Ich mein das richtige Kuscheln. Mit voll angezogenen Sachen und allem!" Ich hatte ne Super Lererrin in Sachen andeutungen jeglicher Art
Inzwischen war das Spiel wieder aufgebaut. Ich schau mir die Karten an und überleg, wie wichtig mir gerade ein Sieg ist und wie nötig ich Chips habe. Eben hab ich ihn schließlich gewinnen lassen ;-) Ich deck erstmal zwei Karten auf, was kein Pärchen ist. Standart zum Beginn. "Okay zeig was du kannst. Es geht um meine Chips!"

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 20:43
von Darren

Sie hebt die Hand, hatte ja nur gefragt verärgert hatte sie mich nicht aber was ich nicht weiß kann ich auch nicht benennen, noch immer meinte sie das es schon wird, sie muss so denken weil sie ein Gott ist normale weisen denken nicht immer so Positiv. "Ja denke das beste und erwarte das schlechteste" meinte ich dazu, auch sie war auf das Entergebnis gespannt, das kann ich mir vorstellen am Ende kann man sie gar nicht mehr wieder erkennen und erst Dea und der Schicht Make-Up suchen .
"Das ist doch keine Nacht, darunter versteh ich eindeutig was anders, wir hatten schon viele Nächte zusammen" immerhin haben wir schon früher zusammen Übernachtet. Sie bleibt bei Chips, ich werf einen Blick auf die Uhr, mein Glück das die Läden hier schon zu haben, immerhin sind wir hier nicht in New York sondern eher in einer Wüstengegend da ist es normal das die Läden nicht so lange aufhaben. Ich nick nur, als sie meint das ich keine Magie anwenden darf, seit ich El habe mach ich wenig mit Magie es sei denn wir gehen jemanden Besuchen, aber Essen, Auträumen etc alles ohne magie.
Dea seuftz dann, meint das sich schon was findet, sie knufft mich dann, sie meinte natürlich das richtige Kuschel mit angezogen "Das ist aber kein richtiges Kuscheln, das ist Kinderkuscheln" richtiges Kuscheln ist nackisch und a besten nach dem Sex^^
Sie fängt an und hat kein Pärchen, ich bekomme auch keines "Chips gibt nicht mehr" mein ich mal so beiläufig.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 20:52
von Dea • 300 Beiträge

"Man Darren du weißt, dass ich noch nie was mit nem Mann hatte! Eigentlich wollte ich das gerne noch so behalten. Also bleibt es bei der Jugendfreien Nacht. Hab mir sogar nen hüpsches Nachthemd besorgt." Japp und ich hoffe ich schock ihn ein wenig! Heißt, es wird viel Haut zu sehen sein, aber die wichtigsten Partien sind versteckt! Immerhin sind wir Freunde und da gillt nunmal der Regelsatz: Never fuck a Friend!
Was das Kuscheln angeht. "Gut, dann bin ich eben Kinderkuschelbedürftig." Wenn er es so ausdrücken will. Und ganz nebenbei lässt er fallen, dass das mit den Chips nichts wird. "Du darfst dich nach NYC beamen und da welche Kauen und wieder herbeamen. Oder du darfst die eben ganz beamen ist mir dann egal! Ich will einfach Chips haben und nicht auf dem Radar von Gab und Co auftauchen, weil ich Magie anwend." ich erzähls schon noch ^^
Ich bin wieder dran. Deck erst eine Karte auf und weiß wo die andere ist =D bekomm also das erste Pärchen. Und im anschluss gleich noch eins, das war aber Zufall. Dann wieder zwei falsche und Darren ist am Zug. "Hmm und sonst ... mir fällt nix besseres als Chips gerade ein. Oder .. okay wenn ich Gewinn, darf ich so lange und soviel kuscheln bei dir, wie ich mag." Was auch nicht übermäßig viel ist, aber heißt auch, dass ich mich im Bett - und ohne Sex - an ihn ran kuscheln darf

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 21:43
von Darren

"Weiß ich, wird also mal Zeit das Du Deine erste Erfahrungen machst, immerhin hast Du keinen Dad wie Cadee" ehrlich sie will darf nicht, Dea darf will aber nicht ist ja verkehrte Welt. Mal sehen was sie für ein Nachthemd an hab, hm wobei ich gerade nicht wirklich so für weibliche reitze bin, das letzte mal hab ich Vilja nackt gesehen also ist es schon lang her. Sie war nun Kinderkuschel bedrüftig "Sag ja such Dir einen Freund" mit dem kann sie dann immer und so lang Kuscheln wie sie will. "Ne das stand nie in der Vereinbarung das ich auch noch den Kontinent wechseln muss für Denie Chips, hättest Dir wohl lieber welche mitbringen sollen oder nehm was anders" ehrlich da spielen wir drum obwohl das schon längst erlädigt wäre, sie aber will nicht auf dem Radar von Gab und Co erscheinen "Du bist doch auch rein Gebeamt und hergebeamt da kannst Du Dir wohl nun auch noch Chips herbeamen" ehrlich als ob das wohl nicht schon auffällig gewesen wäre "Nun sag aber mal was bei Dir los ist" ehrlich ich red die ganz Zeit, gut gibt im Grunde noch mehr, denn meinen wunsch Mensch zu werden hab ich noch immer nicht abgelegt, aber das möchte ich erst machen wenn auch Vilja wieder mit mir redet, nur Damon und Co wäre nicht das selbe, Cadee und Damon waren zar nicht erfreut würden aber meine Freund ebleiben das ist mir schon sehr wichtig.
Sieändert ihren Gewinn noch mal "Du musst Dich schon entscheiden" so langsam mal nicht! "Bei mir aber nicht mit mir" muhahaha ich bin gut oder, hab auch schon drei Pärchen.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 22:00
von Dea • 300 Beiträge

"Mein Vater ist Gott Darren. Ich glaub der würde da noch eher nen Riegel vorschieben, als Dyan bei Cadee. Gut habs noch nie probiert." Und ich hab doch gesagt, dass ich das noch nicht will. Ich wil doch nicht mit irgendwem in der Kiste landen Näää! Dazu bin ich mir zu schade.
"Such du dir ne Freundin! Mit der kanste rumknutschen so viel du willst." Oder eher so lange sie mitmacht
"hierherbeamen und Chips beamen sind zwei verschiedene Sachen. Von einem Geschüctzten Ort zum nächsten, kann man Tricksen, damit man keine Spur hinterlässt. Aber wenn ich jetzt aus einem Ungeschützten Gebiet was beam, würde man mich schnell finden." Klingt kompliziert, isses auch
"Ich hab total als Gott versagt und ... naja meine Eltern enttäuscht. Ich trau mich nicht zu ihnen."
Ich soll mich entscheiden. "Ich will Kuscheln und zwar MIT Dir! Das ist nich halb so schlimm, wie das was du verlangst!" Tja doof gelaufen "Da leb ich dann sogar ohne Chips weiter."
Ich bin wieder dran. er hat drei Pärchen inzwischen, ich hab zwei und nu noch mein drittes und viertes dazu. viele Karten liegen da nicht mehr . Und ich hab zwischendurch nicht ganz aufgepasst. Okay auf gut Glück zwei aufgedeckt und ... daneben =(

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 22:18
von Darren

"Wenn er es wollte hätte er es schon gemacht" das ist keine Ausrede, gut sie will nicht aber dann weiß sie nicht was sie verpasst ehrlich Sex ist die beste neben sache der Welt.
"Ach ne gerade hab ich keine Lust auf ne Freundin, El ist schon anstrengend genug und Freundinnen sind noch viel anstrengender" oh ja vor allem meine letzte zudem war sie tierisch Eifersüchtig auf Vilja weil sie hier ein Zimmer hatte und sie nicht, aber it Ily war ich auch nicht zusammen, das ist was ganz anderes. "Chips herbeamen ist was viel einfacheres als alles andere zudem ist der Ort ja nun wirklich geschützt" also wo ist nun das Problem oder eher ihre nächste Ausrede "Sag doch das Du einfach zu Faul bist und schütz den Ort doch vorher" Frauen denken immer viel zu Kompliziert. "Ich verlang nichts schlimmes ist ja nicht so als würde ich Sex mit Dir wollen" ist doch nur ein KussXD
So Dean hat vier Pärchen ich auch, das heißt ich muss nun die letzten beiden richtig aufdenken sonst hat sie gewonnen, aber da ich ja nun weiß welche zusammen gehören hab ich gewonnen "Schätzchen Du hast sowas von verloren" ich grins sie an und Deck die letzten beiden Paare richtig auf "Tja Deine Wettschulden muss Du wohl einlösen" ich halt ihr meine Hand hin "Hand drauf das ich Dich Küssen darf" nicht das sie am Ende doch noch einen Rückzieher macht.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 08.02.2012 23:15
von Dea • 300 Beiträge

"Der wenn und falls Fall war noch nie vorhanden. Daher ist das ganze nur Skekulation." Ohne Grund von mir, wird Dad ohnehin nichts tun. Also was solls
"Freundinnen sind anstrengend? Okay .. ich will kein Kerl. Am Ende sind die noch stressiger als Kinder." Und selbst von Kinderhüten hab ich nahezu keine Ahnung
"Eben! DIESER Ort ist geschüctzt. Aber nicht der andere. Und man zieht nunmal spuren. Wenn ich nun den anderen Ort vorher sicher mach, wird man mich auch finden. Sehs doch mal so. Aber wenn du beamst, findet mich keiner. Is ja deine Spur." Ich streck ihm die zunge raus. Das ganze ist unnötig kompliziert. Wenn Dad wirklich will, kann er mich bestimmt finden. Aber er gönnt mir bestimmt auch meine Freiheiten.
"Würdest du Sex verlangen, wäre ich die Wette auch nicht eingegangen." hat er aber nicht und mit einem Kuss kann ich leben.
Ich hab verloren =( und ich war kurz davor zu schummeln und noch schnell die letzten 4 Karten durcheinander zu mischen. Aber zu spät. Wenn verlier ich ehrlich. Menno! Ich hätte doch schummeln sollen
Aber Darren lässt sich voll ablenken. Da erzähl ich schonmal in Kurzform, warum ich mich versteck und er reagiert nichtmal drauf. Nun aber nehm ich erstmal seine Hand. "Mein Wort drauf. Du bekommst deinen Kuss." Und das hab ich bisher immer gehalten. "Aber nicht jetzt gleich!", werf ich noch schnell ein. Ich will vorher duschen und Zähne putzen und ... kein Plan ausreden haben?? Man! Das wäre der zweite den ich küss. Der Zweite Mann wohlgemerkt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz