INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#81

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 13.04.2012 00:01
von Darren

Sie kommt über die Runden "Nehm doch eine von Dad´s hundert Kreditkarten, ihn wirds nicht stören" da er so oder so nie wirklich Geld ausgibt. Sie erinnert mich dann an die Sprachkenntnisse, ich sprech auch viele sprachen was wirklich jeh nach Land passend sein kann "Ja, sprachen sind schon ein Vorteil" mein ich zu ihr, dann fragt sie mich wegen einer Freundin "Hm, seit El nicht mehr wirklich sie geht gerade vor. Ich kümmer mich um ein Kind wunder geschehen" klar ich will auch mal Kinder haben, dann aber doch eigene manchmal muss ich für El, Vater, Mutter, Bruder und Freund sein das kann ziemlich anstrengend sein, aber ich pack das schon wie man sieht und ich mach es ja auch gerne.

(Nicht Dwayne vergessen, lieber Dwayne und Cat als Lynne und Darren^^)

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 13.04.2012 23:44
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich benutz de von Sam schon Ewig nicht mehr." Da hab ich noch immer ein schlechtes Gewissen und inzwischen schaff ich es ja selber Geld zu verdienen und bin nicht mehr von ihm abhängig. Daher nehm ich die nicht mehr. "Zudem macht arbeiten echt Spaß. Ich bin schwer gefragt, gerade weil ich so viele Sprachen kann. Aber ich werd bald umziehen müssen und nen neuen Job suchen müssen." Es fällt auf, wenn jemand nicht älter wird Und daher ist es besser regelmäßig die Orte und auch Länder zu wechseln. Schade ich mag Deutschland.
"Vergiss nicht dich um dich selber zu kümmern Darren. Sich um ein Kind kümmern ist sehr Wichtig, aber man sollte sich selber nicht vernachlässigen." Den Fehler machen viele. Was aber nicht heißt, dass man sein Kind im Stich lassen soll. Man soll nur halt auch auf sich selber aufpassen.

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 14.04.2012 15:18
von Darren

Die von Dad benutzt sie schon Ewig nicht mehr-das heißt ja das sie noch eine hat "Na dann heb sie einfach für den Notfall auf" kann ja mal sein das sie einen Engpass bekommt dann ist sie hilfreich. Auch macht ihr die Arbeit Spaß, vor allem weil sie so viele Sprachen spricht dennoch muss sie auch bald umziehen-das kann ich verstehen wenn man nicht altert. Mein Glück ist wohl das El altert, da sieht man es mir nicht sofort an das ich es nicht tue, doch auch sie wirklich es wohl irgendwann nicht mehr dann müssten wir auch umziehen aber das hat noch reichlich Zeit. "Ja das ist leider immer der Nachteil, aber solang Du es noch kannst sollste Du es ausnutzen" sagte ich zu ihr, als sie mir sagte das ich mich auch um mich selbst kümmern sollte "Das tu ich keine Sorge wenn Dad sie hat dann treff ich mich mit Cadee, Damon, Dea (?) und all den anderen" Dad legt wirklich schon wert darauf das ich meine Sozialen Kontakte auch Pflege "Oder Vi und Zac nehmen sie" fügte ich noch ran. "Doch möchte ich auch das es ihr gut geht deswegen verbring ich gern die Zeit mir ihr, Damon und der rest auch so machen wir auch oft was zusammen" ob sie eigentlich weiß wer El´s Eltern sind oder denkt sie das sie die Tochter von meinen Dad ist? Ich hab wirklich keine Ahnung was sie weiß und was nicht.

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 17.04.2012 21:34
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich weiß nichtmal ob die noch geht", sag ich leicht lachend. Ehrlich ich hab sie ewig nicht mehr benutzt und hab auch keinen Grund dazu. Inzwischen sind meine Konten schließlich selber auf der Erde verteilt, werden immer mal wieder aufgelöst und wo anders neu eingerichtet. Sieht seltsam aus, wenn ein Konto 80 Jahre existiert. Ist mir einmal passiert und als ich es auflösen wollte, musste ich mich übelst rausreden von wegen Enkelin und co ...
Er verbringt viel Zeit mit El, denkt aber auch an sich und seine sozialen kontakte. Und er ist noch immer mit diesem Chaostrupp unterwegs. "Stellt Dea noch immer so viel an?", frag ich nach. Irgendwie hatte sie immer die Jungs zu dummheiten angestiftet und nie war was gutes bei rausgekommen. Naja doch ab und zu. Blaue Flecken hatten die drei vier dann aber meistens doch noch.
Mein Handy fängt an zu piepsen und ich geh ran. Natürlich sprech ich nun Akzentfrei Deutsch mit dem an der anderen Leitung. "Fanzi was gibt es? ... Was? Jetzt gleich? Ich bin .... *seufz* Geb mir eine Stunde ... Ja okay ... Bis gleich." Und wieder aufgelegt. "Ich muss gleich wieder los, sonst hab ich doch keinen Job mehr." Gut so schnell würden die mich nicht rauswerfen aber die letzten Wochen war ich echt zu oft abwesend und gerade brauchten die mein Sprachtalent. Gott wie ich es gehasst hatte die Sprachen zu lernen.

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 17.04.2012 22:36
von Darren

"Die gehen immer" mein ich, Dad sorgt dafür schon oder wer auch immer seine Geister etc. keine Ahnung wer sich bei ihm um was kümmert. Sie fragt mich dann ob Dea immer noch so viel anstellt, ich zuck mit den Schulter "Ehrlich ich hab keinen Plan das letzte mal hab ich sie...hm...gut frage gesehen" sie hat wohl zu viel anders zu tun und ich bin zu oft mit der kleinen beschäftigt-zudem hat jeder sein eigenes Leben, Damon mit seiner Jagt, ich mit El-Cadee mit ihren Sorgen wegen ihrem Vater, ich glaub Dea hat da noch das ´normalste´leben von allen. Nun klingelt Mums handy sie geht natürlich ran und muss auch wieder weg "Dann halt ich Dich nicht auf, El wird sicher bald wach da kümmer ich mich wieder um sie" ich lächel sie leicht an-gut ich hätte ihr noch mehr zu erzählen vor allem von dem was ich gern möchte, Dad hab ich das nicht erzählt bei ihm fällt man schnell in ´unkande´ also heb ich mir das bei ihm bis zum schluss auf.

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 17.04.2012 22:41
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich hab Dea auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Aber ich denke sie wird auch immer zu tun haben." Immerhin sind alle vier erwachsen geworden und haben auch jeder irgendwie eine Aufgabe. Zumindest hoffe ich das doch sehr.
"Du hälst mich nicht auf. Das schaff ich ganz gut alleine. Ich komm auch die Tage nochmal vorbei." Ich drück ihn nochmal kurz. Ehrlich ich möchte wieder mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich geb ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich, vergiss das nicht. Auch wenn ich es nicht immer richtig Zeig." Sag ich zu ihm und steh auf. "Und pass weiter auf deine kleine Schwester auf." Immerhin hab ich da ja noch immer den Verdacht, dass das Sams Kind ist und somit seine Schwester. Und wie es aussicht hat er sogar eine Vi bekommen Wenigstens einer hat was er wollte, aber das ist vergangen und solle vergessen sein so langsam.
Ich lass Darren keine Zeit das richtig zu stellen und beam mich schon weg. Immerhin muss ich vorher kurz Heim und mich fertig machen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz