INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 20:30
von Darren

Mum weint wieder, fragt moch wo ich war, auch war ich Spurlos verschwinden sie konnte mich nicht mehr finden oder gar Spüren "Ich weiß es selber nicht genau" wenn ich ehrlich bin wollte ich es auch nicht wissen, sicher ich hätte Cadee fragen können doch war das so schon eine lästige Erinnerung da brauchte ich keine Einzelheiten wissen. "Tut mir Leid ich hab das nicht mit Absicht gemacht" versuchte ich ihr zu Erklären, strich ihr dabei weiter über den Rücken während sie sich langsam wieder beruhigte, so lies ich sie etwas los und strich ihr über die Wange "Wirklich ich wollte nicht einfach so verschwinden, ich hatte irgendwie keine andere Wahl" jap die hatte mir der komische Typ ja nicht gelassen, ich denke ich hatte es ihm auch zu einfach gemacht weil ich mich nicht mit meinen Kräften auseinander gesetzt habe, hätte ich es hätte ich mich wohl besser wehren können, doch eins hatte mir das ganze gebracht ich würde früher oder später ein Mensch werden wollen so wurde ich nicht in irgendwelche Magsichen Kämpfe verwinkelt die mich nicht mal Interessierten oder mit denen ich was zu tun hatte.

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 20:39
von Lynne • 852 Beiträge

Er weiß nicht wo er war und es war auch keine Absicht gewesen, versichert er mir. "Hauptsache du bist wieder da." Ich streich mir die Haare aus dem Gesicht, die gerade nicht wirklich ordentlich Frisiert sind. Es gab eben wichtigeres. Heißt aber nicht, dass ich ausseh wie eine Vogelscheuche.
Nochmal streich ich mir die Tränen weg, ehe ich ihn anseh. "Wie geht es dir? Bist du in Ordnung?" Schließlich war er einfach weg und das geht nciht einfach so, da muss was hinter stecken und es ist besser zu fragen, wie es ihm wirklich geht. "Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich hab mir solche sorgen gemacht."

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 20:49
von Darren

Die Hauptsache war das ich wieder da bin, ich nickte leicht und lächelte sie an, während sie sich noch mal über das Gesicht Strich "Du musst Dich Kämmen" sagte ich schmunzelt, ich denke sie wollte gleich zu mir da war nicht mehr so viel Zeit für andere Sachen. Mum fragte mich wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist "Jap, bin Gesund nicht verletzt mir geht es gut"
naja das ich irgendwie erst recht einen knacks weg hatte sag ich lieber nicht, sonst steckt sie mich noch in die Klapse ich komm damit schon zurecht, das muss ich so oder so. Sie hatte sich Sorgen gemacht und war Froh das ich wieder da bin, ich zog sie noch mal in meine Arme und knuddelte sie "Mach Dir keine Sorgen ich bin ein großer Junge und kann eigentlich auf mich selbst ganz gut aufpassen" ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie los lies "Willst Du was Trinken? Setzt Dich doch" wir beide stehen hier immer noch rum "Ich muss nur kurz nach El sehen gehen" mein ich zu ihr, sie ist im Zimmer und schläft, ist ja auch noch früh ich will sie nicht wecken, sie hatte eine harte Zeit hinter sich, Dad meinte das sie wenig geschlafen hatte weil sie sich auch Sorgen um mich gemacht hat.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 21:46
von Lynne • 852 Beiträge

"Sowas ist gerade unwichtig", sag ich zu ihm, weil er der meinung ist ich sollte mich kämmen. Ehrlich, das ist unwichtig. Er ist wichtig! Nicht meine Haare ...
"Ich mein nicht nut Körperlich. Dass du Gesund bist, kann ich sehen." Ich leg eine Hand auf die Stelle, wo sein Herz liegt. "Ich mein auch noch was anderes. Verschwinden hinterlässt spuren." Das weiß ich aus erfahrung und müsste er auch noch wissen. Aber wie er selber sagt, er ist ein großer Junge .. "Naja ich hoffe ja eher, dass du langsam mal erwachsen bist. Wenn nicht muss ich mir wirklich noch was einfallen lassen." Also ihm die Ohren lang ziehen und mit dem erziehen wieder anfangen ^^ Nein würde ich nicht mehr machen, dazu ist er wirklich schon zu alt.
Ich setz mich dann auch auf die Couch und lächel ihn leicht an. "Schau ruhig nach der Kleinen und ich hätte gerne Wasser zu trinken." Und mag hier nicht rumspucken, und mich überal umsehen, solange er das nicht möchte.

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 21:53
von Darren

Das sie ihre Haarekämmen soll war gerade unwichtig, ok für sie schon wobei das ja nicht so schlimm aussah nur wegen etwas zerzaust, villt hatte sie auch was ganz anderes gemacht mit einem MannXD
Doch sie meinte mit ihrer Frage nicht nur den Körperlichen Teil, legte eine Hand auf die Stelle wo mein Herz ist, sagte das Verschwinden Spuren hinterlässt, ich sah sie an und legte meine Hand auf ihre "Mir geht es gut wirklich" ich lächelte sie an, nahm ihre Hand von meinem Herzen, selber wenn es was hinterlassen hat das war nicht mal das wichtigste was mich beschäftigte, ich hatte es versäumt zwei Wochen lang Vilja zu rufen oder ihr eine SMS zu schreiben dafür könnte ich moch Ohrfeigen. "Was willst Du Dir denn Einfallen lassen wenn ich nicht Erwachsen bin?" fragte ich nach und ging eben aus dme Wohnzimmer zum Zimmer von El, machte die Tür leise auf die kleine Schlief sehlenruhig also machte ich sie wieder zu, wenn was wäre würde sie eh kommen dann ging ich wieder isn Wohnzimmer wo mum schon sass und richtung Küche hohte ihr wasser und gab es ihr als ich wieder bei ihr war, setzte mich neben sie "Erzähl was hat sich so bei Dir ereigent?" mich interessierte das wirklich immerhin haben wir uns lang nicht mehr gesehen-auch weiß ich das sie bald Geburtstag hat, ich vergess doch nicht den geburtstag meiner Mutter.

nach oben springen

#76

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 22:04
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich zieh dir die Ohren lang", sag ich mit nem leicht frechen grinsen zu ihm. Auf das wie es ihm geht, geh ich nicht weiter ein. Er meint es geht ihm gut und somit will er entweder über nichts reden, oder es ist wirklich das meiste okay.
Als er wieder kommt, nehm ich das Glas und trink nen schluck, ehe ichs auf den Tisch stell. Er setzt sich zu mir und fragt was sich bei mir so ergeben hat. "Nicht sonderlich viel. Ich arbeite und lebe Momentan mehr in Deutschland als wo anders. Hab einige wenige Freunde ... das übliche eben." Japp das übliche halt, wenn man von diesen lästigen Träumen absieht, die mich viel zu oft verfolgen. Egal, das gehört auch dazu. Für irgendwas werden die schon noch gut sein.

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 11.04.2012 22:12
von Darren

Mum will mir die Ohren lang ziehen, ich halt ihr mein Ohr hin "Tu Dir keinen zwang an" hoffentlich zieht sie jetzt nicht dran, das könnte dann schon weh tun. Als ich ihr das Glas gegeben habe trinkt sie einen Schluck und stellt es ab, meint das sie nun mehr in Deutschland lebt, arbeitet halt das Übliche "Als was Arbeitest Du?" ich hatte ehrlich keinen Plan, selber ging ich nicht Arbeiten, Dad hat mir seine Kreditkarte gegeben, ich kümmern mich eher um El als mich mt sowas zu beschäftigen. Ich lehn mich etwas an sie ran, eigentlich hätte ich ihr so viel zu erzählen, das mit El, Vilja, das ich ein mensch werden will, das ich immer etwas in mir Spüre und noch so viel mehr nur möchte ich nicht als schwach gelten nicht wo ich jetzt so eine Verantwortung habe, das geht einfach nicht das muss noch warten bis es El besser geht, bis ihr Vater ein einsehen hatte, bis ich Vilja wieder sehe, ich seuftzte ehrlich das wurmte mich so sehr und das alles nur wegen diesem Arschloch.
Dennoch tat es mal gut meine Mutter bei mir zu haben, ich hatte gar nicht bemerkt wie sehr ich sie doch vermisst hatte, nun hatte ich auch nie was daran gesetzt es zu ändern, ich könnte sagen dafür war keine Zeit, doch war El nicht immer Teil meines lebens.

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 12.04.2012 06:34
von Lynne • 852 Beiträge

Ich leg einen Arm um Darren, als er sich an mich lehnt. Es tut doch schon irgendwie gut, dass er mir nicht ganz abgeneigt ist. Immerhin lass ich ihn zu oft alleine, wobei er sich ja auch melden kann. Ich denke wir machen alle Fehler.
"Im Moment arbeite ich als Immobilienmaklerrin. Also ich verkauf in Auftrag einer Firma Häuser und sowas. Ist ganz interessant und so lern ich jeden Tag wen neues kennen." Ich lächel ihn liebevoll an.
"Wie sieht es bei dir aus? Was hast du so die letzten Jahre angestellt?"

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 12.04.2012 17:37
von Darren

Mum legte einen Arm um mich, erzählte mir was sie machte, also was Total Menschliches "Und schon viel Erfolg gehabt? Einige werden so doch zu Millionären" meinte ich, das hab ich schon mal irgendwo gesehen ist aber schon lang her ich weiß ja nicht wie der Wohnungsmakt gerade so aussieht auf der Erde. Nun fragte sie mich was ich die letzten Jahren so angestellt habe "Mich Hauptsächlich um El gekümmert, wenn Dad mal Zeit für sie hatte hab ich was mit meinen Freunden gemacht" und schmutzige Dinge mit Dea aber das ist schon eine weile her, dennoch musste ich kurz schief grinsen, mir viel auf das ich schon lang keine Freundin mehr hatte, dafür war irgendwie dann doch nie Zeit gewesen, irgendwo fehlen diese einfachen Zärlichkeiten dann doch, vor allem weil ich auch ein Mann bin naja in einigen Jahren wieder wenn Elpína Erwachsen ist.

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 12.04.2012 23:57
von Lynne • 852 Beiträge

"Ich komm gut rum", sag ich ihm. "Sprachkentnisse sind schon was gutes, auch wenn ich mal gezwungen wurde die sprachen zu lernen." Das müsste er eigentlich noch kennen. Immerhin musste er die auch mal alle lernen. Schon doof oder?
Er selber hate sich meistens um El gekümmert. Daher war er wohl nicht mehr so rum gekommen. "Und noch immer keine Freundin?" Ich will Enkelkinder irgendwann einmal haben. Am besten innerhalb der Zeit, in der ich noch am kleben bin. Wäre zumindest Vorteilhaft "Wobei .. du musst nicht antworten. " Ich bin selber schließlich auch ewiger Single =(

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 146 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz