INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 20:32
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 21:25
von Darren

Ich hatte endlich meine eigene Wohnung hatte auch lang genug gedauert, dafür durfte Dad´s Kredidkarte herhalten, seine eigene Schuld aber ich hab mir was gekönnt, nich alleine Vilja hat bei der Einrichtung mitgeholfen und da habe ich ihr ein Zimmer angeboten was sie nach ihren eigenen wünschen Einrichten durfte, wirklich einziehen durfte sie nicht also auf der Erde lebe, aber ab und an mal bei mir Schlafen ist ok so müssen wir uns nicht bei Mum einnisten oder Damon.
Zudem wollte ich so weit weg wie möglich von den beiden, die sich nicht für mich zu Interessieren scheinen! Mum trauert Dad hinterher, Dad kommt mit sich selber nicht klar und ich.....ich weiß nicht was mit mir los ist aber irgendwas ist da das merk ich Tag für Tag, manchmal da habe ich eine so Unbedige Wut in mir das ich mich nicht mal mehr selber erkenne so hab ich mich noch nie gefühlt und doch....dich fühl sich das gut an. Ich mag zwar ein Mann sein dennoch hab ich Gefühle, da bin ich nicht unbedingt wie mein Vater wenn ihm auch ziemlich ähnlich was die Zeit mit sich bringt.
Nun sass ich auf dem Sofa, Vilja wollte noch vorbei kommen da wir heute abend mit meinen Freunden und dem Damon Feiern gehen wollten, ich fasste mir an die Brust-es tat weh-doch da war es wieder dieser schmerz den ich mochte aus unerkenntlichen Grüden. Leise Fluchte ich vor mich her, schnell war es wieder vergangen wie immer tat ich es als nichts ab-würde das auch nicht meinen Eltern sagen, wieso auch ich bekomm das schon allein geregelt.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 21:48
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Ich tauchte in der Wohnung von Darren auf, in der ich auch ein Zimmer hatte klar würde ich nicht oft da sein aber ist er nicht süß an mich zu Denken?*.* Wirklich ich finde das Klasse vor allem weil ich mein Zimmer so einrichten konnte wie ich es wollte so hab ich noch eine kleine Badewanne in diesem^^
"Hey altes Geburtstags Kind" mein ich lachend, wuschel ihm durch die Haare würde ihm heute nicht sagen was mit seinen Eltern los ist nein das ist sein Tag diesen werde ich ihm nicht vermiesen "Also was hast du geplant ich bin zu jeder Schandtat bereit" wir können alles machen, Dad bleibt fern immerhin steh ich immer noch unter Heimdalls Beobachtung-.- Ich steh wieder auf, lauf ein wenig auf und ab "Wie geht es dir und ich ihm die ehrlich Antwort kein es geht mir gut und das sagte ich weil man es hören will" ich mein, wie kann man sagen das es einem gut geht wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Selber sag ich immer wie es mir geht, das ist besser als wenn man am Ende schlechte Laune hat was dann die Falsche Person abbekommt. "Muss ich mich noch Umziehen oder so was, nicht das ich wie ein nasser Sack vor deinen Freunden stehen das würde mir so gar nicht gefallen" darüber mach ich mir Gedanken, ich finde ich muss immer gut aussehen auch wenn ich das lassen sollte immerhin kann da was passieren was nicht passieren soll doch da ich es nun weiß werde ich mich zurück halten, doch knutschen ist ja noch drin nur kein Sex das hat Dad mir nun wirklich eingebläut.



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 22:00
von Darren

Vilja stürmte gleich in meine Wohnung "Hey Vamp" erwiederte ich grinsend, ich denke so werd ich sie öfters nennen immerhin passt es zu ihren Augen. Das Mädchen macht meine Frisur kaputt "Hey für die hab ich gefühlte Stunden gebraucht" also echt, jetzt muss ich sie mir erst mal wieder richten.
Sie wollte gleich wissen was geplant ist "Wir treffen uns heute abend vor einem Club, Dad zahlt" das kann er gern machen, er ist Millardär da kann er ruhig was springen lassen "Damon kommt auch und wie gesagt ein Paar meiner Freunde" was heißt auch Cadee so können die beiden sich mal kennen lernen und über Klamotten redenXD Und da wir dann auch unsere kräfte bei ihr nicht haben werden-gut ich weiß nicht wie es bei Vilja aussieht immerhin ist sie ein Halbgott, doch soweit ich weiß haben nur Dyan, Lith und Brad sowie ihr Bruder noch ihre Kräfte bei ihr also könnte es passieren das sie sie dann nicht mehr hat "Mach Dich darauf gefasst das Du Deine Kräfte in der nähe von Cadee nicht mehr hast, ihre Kraft ist es die von anderen zu neutraliesieren solang man in ihrer nähe ist, aber sie sind wieder da sobald sie weg ist oder man genügend abstand geschaffen hat, aber wir wollen eh unseren Spaß haben und keine Kräftemessen veranstalten" da haben wir eh bei Cadee verloren. Natoll-.- es kam die frage wie es mir geht, sie wollte die ehrlich Antwort haben "Es geht mir so lala, ich denke heute abend wird es besser werden nur im moment" ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her "ist es nicht das besste" ich muss ja ehrlich sein bei ihr, aber das ist in Ordnung "Und Dir?" frag ich nach da es mich wirklich interessiert. Ich verdreh meine Augen leicht, da sie wissen will ob sie sich umziehen muss für heute Abend "Wenn Du gut aussehen willst dann solltest Du das tun wir gehen in einen Club der eher was für gut betuchte ist und nicht für 0815 Standarleute der dürfte Dir nun wirklich gefallen" sie mag alles was nicht billig aussieht, das leiden der Prinzessinin wie schlimmXD

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 22:36
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Pühh, er nennt mich-Vamp-so zieh ich erst mal eine Schnute "Man ich bin doch kein Vampir, meine Augen sind viel cooler" ist meine Meinung dazu, zudem Ernähre ich mich nicht von Blut oder sowas also wirklich so kann er mich doch nicht nennen. Seine Frisur mach ich nun auch noch Kaputt "Welche Frisur ich hab keine gesehen, wenn du den Mopp da auf deinem Kopf meintest dann ist sie nicht ruiniert" mit meinem rechten Auge zwinker ich ihm zu, nehm ihn nur ein wenig auf den Arm als er mir sagt was wir machen und wer unter anderen kommt "Cool Damon ihn hab ich lang nicht mehr gesehen" seid ich mit Darren befreundet bin seh ich ihn auch ab und an mal doch öfters eben Darren, ja ich mag ihn wirklich sehr gern leiden zudem hat Vater nichts gegen ihn so passt das doch ganz gut.
Doch nun seh ich ihn fragen an, als er von einer Cadee spricht und das wenn sie da ist wohl meine Kräfte abhanden kommen aber auch das sie wieder da sind sobald das Mädchen weg ist "Wer ist Cadee genau" kurz denk ich nach ob er mir schon mal von ihr Erzählt hat, doch dem ist nicht so also dann lieber mal nachfragen "Aber sie kann was machen sollte was passieren oder kann sie nur Kräfte von anderen blocken?" da frag ich doch mal lieber nach, nicht das ich ein Problem damit habe, wäre sicher mal eine Neue Erfahrung ein paar Stunden ohne Kräfte, nicht die Macht in sich zu Spüren die man hat ja das finde ich doch mal gut, zudem kann ich dann Mum ein wenig mehr verstehen wie es ist einfach nur "Mensch" zu sein. Schon komisch das alles was keine Kräfte hat als Mensch betitel wird, findet ihr nicht auch? Viel mir gerade so auf^^
"Doch hab ich auch kein Problem damit mal ohne Kräfte zu sein, da du ja auch sagtes das ich sie wieder bekomme stört mich das nicht" ich seh ihn an als Darren meine frage nach dem wie es ihm geht beantwortet. Momentan geht es ihm nicht so gut doch es wird sich legen wenn wir Feiern sind "Das will ich doch mal annehmen sonst siehst du am ende wirklich noch wie ein Trauerkloß aus, das kommt nicht gut auf einer Feier" aufmunternd lächel ich ihn an "Ich bin ein wenig verwirrt aber das spielt heute keine Rolle, wenn du magst dann werde ich es dir morgen erzählen" das ist ein Kompromiss, so wird er es dennoch erfahren eben nur nicht heute das möchte ich Persönlich schon nicht. "Doch so geht es mir gut, ich bin ja bei dir" ein kleines Kompliment sowie ein minimaler Flirt. Umziehen kann ich mich auch für heute da wir in einen guten Club gehen "Das ist gut wenn es kein 0815 Club ist, ich hab keine Lust mit Proleten und sonst was zu Feiern" bin eben einfach besseres gewöhnt^^ "So nun lass uns Kuchen essen, dann muss ich Baden, mir was passendes aussuchen und schminken! Wann wolltest du los?" das ist eine berechtigte Frage damit ich weiß wie viel Zeit ich brauche bei zwei drei Stunden wird es wirklich eng, das essen müsste ausfallen.



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 06:31
von Darren

Natürlich war sie kein Vampir und ihre Augen viel cooler "Also soll ich Dich nicht so nennen, schade hat doch gepasst" dann muss ich mir was Neues einfallen lassen! Nun zieh ich eine Schnute als sie meine Frisur beliedig, das sie es als scherz meint erkenn ich so auch an "Heute darfst Du das Geburstagskind nicht ärgern oder soll ich Depris bekommen weil Du mich so fertig machst?" früher hab ich mit Dea so rumgealbert aber die ist weg und ich hab keine Ahnung wo sie hin ist, ich hab keinen siebten Sinn oder so was um herauszufinden wo sie ist-hm ob ich Dad fragen sollte ob er seine Geister schicken kann immerhin können die jeden Auspüren wobei sie will sicher nicht gefunden werden also lass ich es. Damon hatte sie nun lang nicht mehr gesehen, ich nickte leicht das wird sich ja bald ändern und meine Freunde werden sich sicher an Vilja ran machen allein schon wegen den Augen, doch an Cadee auch sie ist auch eine Schönheit.
Vilja frag nach wer Cadee ist "Dyan ist Dir ein begriff?" frag ich nach doch ich geh davon aus das es das ist "Cadee nun ist seine Tochter" dürfte vieles erklären denn Dyan ist das Stärkste Wesen überhaupt und Cadee direkt mit ihm Verwand was ihre Stärke erklärt, aber Vilja nun macht auch keinen Aufstand das sie dann evtl. keine Kräfte mehr hat das ist gut "Keine Sorge sie könnte dann eingreifen, aber wie ich Deinen Vater kenne hat er ein Auge auf Dich" das weiß man ja nun auch so langsam.
Ich wink ab "Keine Panik das kommt schon noch alles mit der Ruhe" hm ich würde Dea gern eine SMS schreiben nur hab ich ein Neues Handy da mein altes abhanden gekommen ist so hab ich ihre Nummer nicht mehr, war so schon nicht leicht an alle nummer zu kommen die ich da drin hatte. Sie selber war ein wenig verwirrt-ich wollte natürlich fragen was ist-doch sie sagte mir das sie es mir morgen sagen wird "Von mir aus" ich helf ihr gerne wenn ich helfen kann, sofern ich ihr helfen kann bei dem was los ist, doch sonst ging es ihr gut da sie bei mir war "Flirtest Du mit mir" ich steig sonst immer auf einen Flirt ein, doch vor ihrem Vater hab ich Angst da mach ich das nicht, nicht das ich dafür eins rein bekommen=S
Wie ich mir dachte war es gut das wir in keinen normalo Club gehen, dann wollte sie schon Kuchen essen plante noch mehr und fragte mich wann wir los wollten "Kurz vor Mitternacht, wir Beamen da hin also hast Du noch..." ich warf einen Blick auf die Uhr "Gute sieben Stunden" da sie noch essen wollte, verlieren wir ein wenig an Zeit, aber sieben Stunden müssen ausreichen ich wette Cadee hat schon heute morgen angefangen sich fertig zu machen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 18:44
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Darren wollte nicht ernsthaft Vamp zu meinem Spitznamen machen "Das kannst du dir abschminken von mir aus was anders" sofern mir das auch gefällt. Ohh heute darf ich ihn nicht ärgern da er Geburtstag hat "Dan bin ich ab jetzt ganz brav" das kann man ja nun wirklich noch auslegen, jeder sieht brav wohl zu kleinen Teilen anders.
Was nun Cadee betraf fragte er mich ob mir Dyan ein begriff sei, ich nickte hatte schon von ihm gehört immerhin ist dieser der Schöpfer. "Ohh" entfuhr es mir, da kann ich nun so ein wenig verstehen wieso sie so eine Kraft hat, nicht schlecht wirklich. Zudem könnte Cadee eingreifen sollte was passieren, auch nick ich als er meint das mein Vater ein Auge auf mich hat "Sicher hat er das, kennst ihn doch ein wenig" nur ein wenig nicht viel aber das kann sich noch ändern, nur gerade kümmert er sich lieber um Mutter, immerhin wollen die beiden ein Kind Adoptieren, sie werden Überrascht sein wenn ich gemeinsam mit Dean sowie Sam eine Lösung für ihr "Problem" gefunden habe.
Panik sollte ich nun nicht schieben seine Laune wird schon noch besser "Wenn du das sagst, dann glaub ich dir das wenn nicht dann muss ich dir den Po verhauen" ein sanftes lachen ist von mir zu hören, auch würde es reichen wenn ich ihm morgen von alldem Erzähle, noch mal lächel ich ihn an als er mich fragt ob ich mit ihm Flirte "Vielleicht ein wenig, ganz minimal!" aber wenn er das nicht will dann lass ich es bleiben.
Wann wir los gehen, sowie viel Zeit ich noch habe "Das schaff ich" ich geh mit ihm in die Küche wo wir zusammen Kuchen essen, denn hat Mum gebacken für ihn, aber ich hab ein wenig geholfen Kochen kann ich nun schon ein wenig nur beim Backen haperst noch.
Nachdem wir den Kuchen gegessen haben, der wirklich lecker war, sein Lieblingskuchen ich hatte ihn zuvor gefragt was er denn gerne für einen mag, bin ich in ins Bad und lies mir eine Wanne ein das muss vor dem Feiern sein vollkommene Entspannung. Die Tür hatte ich offen gelassen, also nicht abgeschlossen aber zu war sie schon. Nun lag ich in einer Badewanne voller Schaum und Rosenblüten in ihr, das Bad roch schon danach.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 19:17
von Darren

Ich darf sie wirklich nicht Vamp nennen? "Und nur heute" ich schaute sie lieb an "Weil ich doch Geburtstag habe" und wenn sie es dann ganz oft gehört hat dann will sie das ich sie nur noch so nenne. Sie wollte brav sein "Brav" sagte ich lachend zu ihr, fängt ja schon mal gut an^^ Als ich sie fragte ob ihr Dyan ein begirff ist nickte sie, als nächstes erfolgte ein erstaunter ausruf als sie erfuhr das Cadee seine Tochter ist, auch hatte ich recht das ihr Vater wieder auf sie acht geben wird.
Sollte meine Laune nicht besser werden würde ich po haue bekommen, ich sagte ihr noch das ich mir das dann mit der Laune noch mal überlegen müsste . Was das Flirten angeht würde sie es nur ein wenig machen, vielleicht geht ich noch drauf ein aber nun hieß es erst mal Kuchen essen-Bienenstich-Vilja meinte das den ihre Mutter gemacht hatte, ja der war wirklich gut. Da fiel mir was ein, was ich auch Vilja sagte, nur das ich nachher eben nach Fora muss weil ich noch was von Zac und Vi bekomme würde aber schnell gehen da ich ja noch sie als mein Besuch habe.
Vilaj hüpfte in die Wanne, während ich zwei SMSen bekam, eine von Dea die olle meldet sich auch mal wieder aber woher hat sie meine Neue Nummer?? Damon?? Oder hat sie Gott gespieltXD Egal ich hab nun ihre Nummer so kann ich sie nerven und Dicht Simsen . Die andere war von Mum, die ja schon fast bettelte das sie kommen darf also so kam es in der SMS bei mir an. Ich tippte beiden eben zurück, ehe ich zu Vilja ging aber draußen blieb, ich setzte mich an die Wand, winkelte ein Bein an das andere lies ich ausgestreckt "Vilja? Kann ich Dich mal was fragen?" mein Kopf lehnte ich an die Wand, sah doch recht nachdenklich aus.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 19:33
von Evelyn • Unbekannt | 186 Beiträge

Er wollte mich dann heute nur so nennen weil er Geburtstag hat, ich verdreh die Augen heb meinen Zeigefinger "ABER nur heute" sonst lässt er sicher nicht locker, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht nur werde ich ungern mit Wesen verglichen da ich einfach ich selber bin. Ein wenig muss ich lachen, als er meint das ich brav bin da ich ja sagte das ich nun brav sein werde, der junge ist echt manchmal nicht normal.
Darren selber müsste nachher mal nach Fora, also sollte er die anderen von mir grüßen, dann hatten wir gegessen den Kuchen fand er lecker doch jetzt war ich schon in der Badewanne als ich seine Stimme vernahm, er wollte mich was fragen seine Stimme hatte was nachdenkliches "Sicher kannst du das" ob ich sie Beantworten kann ist natürlich eine andere Sache doch ich werde es versuchen oder mir Gedanken drüber machen und Später Antworten.
Selber lies ich mich noch mehr ins warme Wassen sinken, nahm Schaum in meine Hände, pustete gegen so das der Schaum ein wenig Flog das war hübsch anzusehen.



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Darren´s Wohnung 19.01.2012 19:58
von Darren

Wuhuuu meinen willen hatte ich bekommen das reicht mir schon morgen will sie sich dann Umtaufen wenn sie das so oft gehört hat.
Sie hatte mir noch gesagt das ich die anderen auf Fora von ihr grüßen soll das würde ich natürlich machen, nun war sie aber Baden gegangen und ich sass vor der Tür dürfte sie was fragen. "Warst Du es jemals Leid das zu sein was Du bist?" ich hasse es das zu sein was ich bin, klar ich bin nie meiner Aufgabe nach gekommen aber das liegt nicht nur an Igor da ist noch so viel mehr was bisher keiner weiß!!
"Weißt Du, ich würde viel lieber ein Mensch sein, ein einfacher Mensch. Klar sie haben kein langes leben aber gerade darum beneide ich sie. Keine Bestimmung, keine Ewigkeit sie erleben in ihrer kurzen Lebensspanne so viel mehr als manch anderer dem die Unsterblichkeit gegeben ist. Ich bin es so Leid jeden morgen aufzustehen und in das selbe Gesicht zu sehen, die Menschen alter und das finde ich gut" zudem ´beneide´ich Zac, Noha und Tori sie können sein was immer sie wollen, können älter jünger sein nur ich...ich werde immer aussehen wie 22 das ist so langweilig, ich hab mich an meinem eigenem Gesicht sattgesehen und dabei lebe ich gerade mal so um die 100 Jahre. "Ein Menschen leben ist so viel Spannender als das leben eines Wesens, sie werden Erwachsen, lernen, leben, lieben und so und am ende Sterben sie das finde ich gut, keine qualen mit der Ewigkeit" nur wenn ich das meinen Eltern erzähle denken sie sicher noch das ich Undankbar bin oder sowas in der Art, deswegen behielt ich das bisher für mich nicht mal Damon weiß davon und Dea auch nicht doch sie kommt ja nicht so wie sie es geschrieben hat, versteckt sich vor ihren Eltern-ich mach eine Pause Tipp eben zurück. "Vielleicht hab ich gerade nur so eine Phase ich weiß auch nicht!!" wobei das nicht mal eine Phase ist, denn so ´fühle´denke ich schon seit langem.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz