INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 23:34
von Noah • 1.152 Beiträge

Ihr Vater verbietet es wohl, "Und was wenn ich ihm verspreche auf dich aufzupassen". Hazelin schlug vor Mum irgendwann hier her mit zu nehmen, "Das werde ich bestimmt mal machen". Es war nicht Schlimm laut ihre Aussage, aber ich war dennoch vorsichtig ich wollte nicht schon wieder was Falsch machen. Wir kamen am See an, "Wow es ist wirklich Wunderschön". Ich sah sie an und lächelte sie Sanft an. "Lust zu schwimmen?" War aber bei mir keine Frage. Ich nahm sie mir rannte mit ihr überm Steg und warf sie dann rein und mich hinter her. Ich liebe eben Wasser. Ich tauchte wieder auf und lachte. Hielt ausschau auf Hazelin.

nach oben springen

#32

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 23:34
von Noah • 1.152 Beiträge

Ihr Vater verbietet es wohl, "Und was wenn ich ihm verspreche auf dich aufzupassen". Hazelin schlug vor Mum irgendwann hier her mit zu nehmen, "Das werde ich bestimmt mal machen". Es war nicht Schlimm laut ihre Aussage, aber ich war dennoch vorsichtig ich wollte nicht schon wieder was Falsch machen. Wir kamen am See an, "Wow es ist wirklich Wunderschön". Ich sah sie an und lächelte sie Sanft an. "Lust zu schwimmen?" War aber bei mir keine Frage. Ich nahm sie mir rannte mit ihr überm Steg und warf sie dann rein und mich hinter her. Ich liebe eben Wasser. Ich tauchte wieder auf und lachte. Hielt ausschau auf Hazelin.

nach oben springen

#33

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 00:14
von Hazelin

Er fragte was wäre wenn er auf mich aufpassen würde "Das würde nichts änder!" meinte ich, zudem er mich nur ungern in der Nähe von einem Mann sieht, das würde wieder heißen dass das Gefahre wäre. Seine Mutter würde er vielleicht auch mal mitbringen. Den See fand er schön "Ja nicht wahr?" er wollte schimmen gehen, nahm sich meine Hand und rannte über den Steg mit mir-wo er mich gleich rein warf. Als ich auftauchte spuckte ich erst mal wasser aus, fing dann aber an zu lachen "Das ist unfair" meinte ich und spritze ihn Nass auch wenn er schon nass war.

nach oben springen

#34

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 00:20
von Noah • 1.152 Beiträge

"Schade" sagte ich sanft. Sie kam nun auch hoch und musste genauso lachen das Wasser ausspucken davor muss man ja nicht erwähnen . "Ganz und gar nicht unfair", sie spritzte mich nass. "Das gibt es zurück", ich spritze sie genau so an und lachte. Ich schwamm zur einer kleine Insel die mitten auf den See war. "Folg mir, ich bin neugierig was da wohl alles ist".

nach oben springen

#35

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 02:10
von Hazelin

Er fand es Schade "Ich weiß" sagte ich ein wenig Seuftzend, aber ich konnte es nicht ändern, als er mich nun ins Wasser geworfen hatte und wir beide aufgetaucht waren, meinte er das es ganz und gar nicht "Nein überhaupt nicht" meinte ich lachend, er spritzte zurück. In der Mitte war eine Insel "Pass auf da leben unsere Dinos" scherzte ich, schwamm ihm aber nach

nach oben springen

#36

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 02:14
von Noah • 1.152 Beiträge

"Dinos cool die wollte ich schon immer sehn" sagte ich breit grinsend. Ich kam auf der Insel an, sah zu Hazelin, "Wo bleibst du den lahme schnecke". Ich legte mich auf den Boden und schaute auf den Himmel. Schon traurig wie die Erde geworden ist, die war damals toll. Ich sah zu Hazelin," Wie alt bist du eigentlich"

nach oben springen

#37

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 02:23
von Hazelin

Dinos wollte er schon immer mal sehen "Na dann wirst Du heute glück haben" meint ich, er war schon am Ufer "Ja ja, immer mit der Ruhe ist nicht jeder mehr so jung wie Du" meinte ich und kam nun auch am Ufer an, er lag schon, ich setzte mich neben ihn gut das ich ein dunkles shirt trug. Dann fragte er mich wie alt ich bin "22 und Du?" natürlich wollte ich auch wissen wie alt er ist^^.

nach oben springen

#38

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 02:31
von Noah • 1.152 Beiträge

"Da muss ich meine beiden Onkel´s und Dad bescheid sagen die wolllen bestimmt auch dinos sehen" . "Hey ich bin älter als du", sie war 22. "Ich bin 25"sagte ich lächelnd. "Mal eine Frage willst du nicht mal in ein anderen Land studieren" wollen doch viele in ihr alter. Ich stand auf, "Sollen wir auf Dino suche gehen " sagte ich breit grinsend.

nach oben springen

#39

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 02:53
von Hazelin

"Seit ihr eine große Familie?" so hörte sich das doch für mich an so wie er sprach, selber war er 25 Jahre "also nicht so viel älter wie ich" das er im Grunde viel viel viel älter war wie ich. Dann fragte er ob ich nicht mal in einem anderem Land studieren will "Schon nur das geht nicht, ich hatte schon ein Jahr auf meinen Vater eingeredert das er mich mal eine Woche hat nach NY Fliegen lassen alles andere würde er niemals erlauben" sagte ich leicht seufzend, aber so war er nun mal seit Mutters Tod! Dann stand er schon auf und wollte auch gleich auf Dino suche gehen, weshalb ich auch aufstand "Aber sicher, nur wenn wir jemanden sehen dann bin ich die erste die weg rennt" ich bin ein schisser das geb ich gern zuXD, aber ich bin auch eine Frau was heißt das ich das darf!

nach oben springen

#40

RE: Dorf

in Rumänien 04.09.2011 12:37
von Noah • 1.152 Beiträge

"Groß ist dagegen ein Witz" Sagte ich leicht grinsend. "Nein nur 2 Jahre unterschied", gott ich bin steinalt im gegen satz von ihr. Sie wollte aber durfte aber nicht, "Schon schade, aber dein Vater muss doch wissen das er dich auch mal loslassen muss egal wie schwer es fällt, willst ja nicht bis dein lebensende bei ihm bleiben" das war meine Sicht naja vielleicht würde ich ihr später ein wenig Helfen. Mein Helfer Instinkt hab ich hundertpro von Mum, Engel sein kann schon nützlich sein. "Ist dein Vater gläubig?". Sie stand auch auf, aber sie war auch die erste die weglaufen würde. "Ich werd dich aber eh beschützen" sagte ich sanft und wir marschierten los. Ich musste das es hier keine geben würde aber ließ ein kleine Dino erscheinen. "Guck mal dort ist einer" und grinste. "Ja putt putt putt Dino komm her" was tat der Dino mir in den Finger beißen und es blutete. Ich steckte meine Hand in die Hosen Tasche ich wusste das meine Hand gleich heilen würde. Musste sie ja nicht mitbekommen naja war eh auffällig er hat mich feste gebissen. Ich ließ den dino wieder verschwinden.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz