INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Dorf

in Rumänien 02.09.2011 23:58
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich hörte neben mir eine zarte Stimme drehte mich zu ihr. "Guten Tag" sah mich wieder um. Ich wusst nicht was ich weiter sagen sollte, Gott ich bin alt und eingerostet ich hätte mehr auf die Piste gehen sollen. Aber dann hätte es mit Tori ärger gegeben weil ich ja wieder nach alk rieche oh man .

nach oben springen

#12

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 00:03
von Hazelin

Der junge Mann sah zu mir "Sie kommen nicht von hier" aber das war klar, denn sonst hätte ich ihn schon längst gesehen. Er wirkte ein wenig distanziert aber das war nicht weiter schlimm, vielleicht braucht er einfach seine Zeit um aufzu tauen. Doch auch musste ich sagen das er wirklicht gut aussieht, er hatte verstuppeltes Jahr was ihn irgendwie verwegen aussehen lies.

nach oben springen

#13

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 00:14
von Noah • 1.152 Beiträge

Ich drehte mich wieder zu ihr, " Ich komme aus den USA" und Lebe da mal dort. Entweder wir sind auf Mama Planeten oder wir sind in USA. Ich sah sie nun mal richtig an, sie war hübsch.. sehr sogar. "Wie heißt du wenn ich fragen darf?" so langsam werde ich gesprächiger.

nach oben springen

#14

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 00:36
von Hazelin

Er kam aus den USA "Da war ich bisher nur ein mal" und auch das ist schon wieder eine ganze Weile her. Dann fragte er nach meinem namen, nachdem er mich genauer angesehen hat "Ich heiße Hazelin, kannst mich aber auch gern Hazel nennen" sagte ich lächelt, das war für die meisten einfacher "Und wie heißt Du?" fragte ich natürlich nach "Und wo genau in den USA hst Du gelebt oder lebst Du?" wenn Fremde hier waren, wurde ich doch schon sehr Neugierig, weil ich mich für sowas einfach interessierte, bisher kannte ich ja fast nur mein Dorf.

nach oben springen

#15

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 01:08
von Noah • 1.152 Beiträge

"wo warst du den dort?". Sie sagte mir ihren namen. "schöner Name Hazelin" sagte ich lächelnd. Sie fragt mich wie ich hieß,"Ich bin Noah". Sie fragte mich wo ich gelebt hatte dort und nun lebe. "Aufgewachsen bin in Miami, wir haben auch eine kurze zeit in L.A gelebt, zur zeit Leben wir in der Karibik". Sie war ziemlich neugierig, ich lächelte sie an. "Weißt du wo ich hier eine Unterkunft finden kann Hazelin?"

nach oben springen

#16

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 01:38
von Hazelin

Er fragte wo ich gewesen war "In New York" sagte ich mit einem lächeln zu ihm, meinen Namen fand er schön wieder lächelte ich etwas, als er mir seinen Namen sage "Einen Namen aus der Bibel" meinte ich, Noah war der Mann der die Arche gebaut hat. Er war wohl in Miami aufgewachsen, hatten auch in LA gelebt und nun lebte er in der Karibik "Wow da bist Du ja schon so einges rumgekommen" meinte ich zu ihm als er mich nun an einer Unterkunft fragte "Von imr aus Folge mir, mein Vater hat ein Motel da kann ich Dich mit hinnehmen" sagte ich zu ihm und stand auf "Ich bin mit dem Auto hier, ich nehm Dich mit wenn Du willst!" schlug ich ihm vor.

nach oben springen

#17

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 01:52
von Noah • 1.152 Beiträge

"New York ist schön" sagte ich lächelnd. Sie sagt das zu mein Namen, "Ja meine Mutter ist gläubig" naja wenn man es so sehen kann sie ist ein Engel und ich ein halb Engel, merkt wohl auch an meine Aura bestimmt das ich ein teil Engel in mir ab. Ich lächelte sie sanft an, "Bin noch weiter rum gekommen", ich war ja schon mit 12 in andere Dimensionen dachte ich mir grinsend. "Meine jüngste Schwester macht Momentan eine Weltreise" ich hoffe es bleibt auch bei einer und keiner Planeten reise, würde ich Suki zu trauen. Sie sagte mir das ihr Vater Unterkünfte hätte und mich mitnehmen würde."Das wäre sehr nett". Sie war hübsch und nett, ich mag sie... In den USA findet man nicht so schnell so eine die reden meistens einen plumb an oder interessieren sich gar nicht. Aber sie ist anders macht wohl die Mentalität auch aus.

nach oben springen

#18

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 03:36
von Hazelin

"Ja ich fand es damals auch sehr schön" kurz fragte ich mich ob Brad seine erinnerungen wieder hatte, doch das ging mich nicht mehr an er war mitmal einfach verschwunden. Seine Mutter war wohl Gläubig "Das hat man selten" meinte ich, viele glauben ja nicht mehr an Gott, aber bei den Zeiten kein wunder. Er war schon viel rumgekommen und seine jüngere schwester mach gerade eine weltreise "Dann habt ihr aber viel geld" meinte ich zu ihm, wenn sie sich sowas auf dauer leisten können, ich hab nicht viel aber ich bin dennoch glücklich. Wir beide standen auf, da ich ihn ja mitnehmen konnte, nahm meine Einkäufe und ging mit ihm zu meinem wagen in den wir auch einstiegen. Ich fuhr los "Willst Du länger hier bleiben oder bist Du auf der durchreise" fragte ich nach.

nach oben springen

#19

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 03:50
von Noah • 1.152 Beiträge

Sie fand es auch schön, ich lächelte leicht. "ja das hat man wirklich selten, ich versteh auch nicht wirklich warum aber heut zu tage versteht man weniger wie die Menschen so sind" sagt ich lächelnd. Sie meinte wir hätten viel Geld, "Kann sein" das interssierte mich weniger. Ich möchte wieder Schauspielern familiere verpflichtungen hab ich ja nicht mehr so, außer Savi aber auf sie kann auch mal Tori acht geben ich hatte lange Zeit für sie allein gesorgt. Wir stiegen in ihr Auto, "Ich weiß es noch nicht, ich bin zu erholungen hier, ich brauchte eine auszeit". Mich zerfrass immer noch mein gewissen, ich hatte einer meiner wichtigsten Frauen weg getan meiner exfreundin/Schwester, wie konnte ich sie nur schlagen das sie kein kontackt mir haben wollen würde könnte ich verstehen. Ich wollt doch immer auf sie aufpassen ob als Freund oder am meisten als Bruder nun. Ich war schrecklich, wenn mum oder dad das erfahren würde. Ich vermisste Mum sehr ich hatte sie lang nicht mehr gesehn.Ich seufzte innerlich.

nach oben springen

#20

RE: Dorf

in Rumänien 03.09.2011 04:00
von Hazelin

Auch er meinte das man es selten hat "Naja es sind schwierige Zeiten" das erklärt zwar nicht alles aber vielleicht wieso sie nicht mehr so glauben. Geld schien ihn nicht zu interessieren? Ob er länger bleiben wird wusste er nicht denn er ist zur erhohlung hier "Du hast Zeit nehm sie Dir" sagte ich freutnlich. Ich hielt dann vor einem kleinre Motel, wir mussten nicht weit fahren "Willkommen in meinem zu Hause" sagte ich nachdem wir beide ausgestiegen waren

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz