INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Italien

in Zukunft 31.08.2012 23:21
von Analén • Unbekannt | 33 Beiträge

Ich lief durch die Straßen Siziliens, hier war es wirklich schön daher war ich sehr oft bei meinen Großeltern seit meinem Auszug von zu Hause erst recht. Während ich durch mir einiges Anschaute, war mir bewusst das ich angesehen werde, nicht nur wegen meinen Haaren welche in der Sonne leicht silber Golden glänzten sondern auch wegen meiner Augenfarbe wenn jemand mal in diese Blicke durch zu Fall. Sie alle blieben dann stehen und sahen mir Ungläubig nach, ich weiß das sie alle denken das ich Kontaktlinsen trage, das ist gut denn so muss ich das nicht immer erklären warum ich eben eine andere Augenfarbe als die meisten habe. Ich verfluchte meine Augen genauso wie ich sie doch gern habe, denn sie erinnern mich erst recht daran was Brad und Liara getan haben, das ist so Abartig das ich darüber nie mit jemanden rede der nicht aus meiner Familie kommt.
Noch immer hatte ich mich nicht daran gewöhnt das mir auch wenn ich es gar nicht will so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, nicht immer ist sie positiv vor allem Mädchen reagieren sehr Eifersüchtig wenn mir ein Junge hinter her sieht oder gar Pfeifft vor allem wenn es der Freund von dem Mädchen ist, da werde ich oft angepampt und nicht er.
Manchmal wünsch ich mir das ich ganz normale Eltern hätte, sowie meine Großeltern oder Urgroßeltern. Ich kann es nun nicht mehr ändern, wenn ich es aber könnte dann würde ich es tun.
Ich blieb vor einem Fenster stehen in der ich eine schwarze Hose sah die mir doch sehr gefiel, sicher sie war nicht gerade billig doch das Geld dafür hatte ich ja, nur kann ich mir nicht immer was kaufen wenn ich mich nicht gut fühle davon wird es auch nicht besser, daher lief ich weiter und ging zum Eisladen wo ich mir eben ein solches in Becher kaufte, der Verkäufer konnte seine Augen gar nicht mehr von mir nehmen und hatte mir das Eis daher Geschenkt mit seiner Nummer doch die war gleich wieder im Müll gelandet als ich den Laden verlassen hatte. Nun lief ich also weiter und aß dabei mein Eis.



nach oben springen

#62

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 00:02
von Dylo (gelöscht)
avatar

Seit einigen Tagen verbrachte ich meinen Urlaub in Italien um genau zu sein auf Sizilien. Es ist schon ein nettes Plätzchen, das Wetter ist prima und auch das Meer hat die richtige Temperatur. Hier konnte man wirklich gut Ferien verbringen, zudem gab es hier auch wunderschöne Ladys das machte den Urlaub gleich noch reizvoller. Vor allem als ich ein blondes junges Mädchen an mir vorbei laufen sah, welche unglaublich lange Haare hatte aber vor allem eine Augenfarbe die ich so noch nie gesehen hatte. Das waren mal Kontaktlinsen mit verschiedenen Farben, wusste gar nicht das man sowas herstellt doch in der heutigen Zeit war ja nun alles möglich.
So machte ich auf dem Absatz kehrt, lief dem Mädchen mit dem Eis in der Hand nach "Ciao bella donna" begrüßte ich konnte nur ein paar brocken Italienisch, eben das was ich in meinen wenigen Tagen hier aufgeschnappt hatte. Das blonde Mädchen war wirklich das schönste was ich jemals gesehen habe, so wie ihre blonden Haare in einem leichtem silbernem gar goldenem Glanz leuchteten, das war mehr als ungewöhnlich. So entging mir auch nicht das man(n) ihr nachsah, selber hatte ich es auch getan doch die meisten trauten sich wohl nicht sie anzusprechen, da sie auch noch sehr zerbrechlich wirkte, wie ein Puppe die Lebendig geworden ist, sowas hatte ich noch nie gesehen egal an welchem Ort der Erde ich war. "Man kann gar nicht fassen wie schön du bist" machte ich ihr ein Kompliment, wobei sie sowas sicher schon sehr oft gehört hat.
Weiter lief ich neben ihr her, immer wieder begleitend von Pfiffen aber auch neidischen Blicken der Frauen. Schönheit schließt den Neid der anderen nicht aus. "Vergiss das, sowas hörst du bestimmt den lieben langen Tag" daher war mein Kompliment wohl nichts Neues, doch welche Worte beschreiben ein Wesen was aussieht wie ein Engel? Wobei ein Engel ihr nicht mal gerecht werden kann.

nach oben springen

#63

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 17:26
von Analén • Unbekannt | 33 Beiträge

Wie immer dauerte es nicht lange und schon wurde ich angesprochen, zur abwechslung mal auf Intalenisch sonst immer auf Englisch. Selber Spreche ich nur etwas, das was mir meine Oma beibringt, ich finde ihre Sprache toll. Daher seh ich zu ihm auf, er ist ein blonder junger Mann der gar nicht mal so schlecht aussieht, doch dann kommt ein Spruch wie jeder, so verdreh ich die AUgen und ignorier ihn, ich dachte wirklich kurz das mal eine Neue Anmache kommt doch da hab ich mich wohl wirklich geirrt. Naja am Ende sind doch alle gleich, oder auch nicht....
Er nun meint das ich vergessen soll was er sagte denn das höre ich den lieben langen Tag, so schau ich wieder zum ihm "Allerdings" sag ich dazu mit einer wunderschönen fast engelsgleichen stimme-sie war der Grund warum ich es im Grunde vermied zu reden was kaum einer verstehen konnte. Weiter seh ich ihn an, er versucht wenigstens anders zu sein "Du bist nicht von hier" stell ich fest, doch selber bin ich das ja auch nicht nur er sieht eher wie ein Urlauber aus.
"Hey, hey Evandro wem hast Du denn heißes da aufgekabelt" ertönt plötzlich die Stimme von einem Kerl der auf uns zu kommt und mir einfach auf den Hintern haut "Lass das" ich will wütend klingen doch das geht nicht bei meiner Stimme gerade, es klingt viel zu sanft und nett-ich hasse es teilweise nach meinem Vater zukommen das ist wirklich schlimm. "Komm schon Puppe" sagte er zu mir, weil ich für ihn auch so einen Ausdruck mache als sei ich eine Puppe, wie oft durfte ich mir das schon anhören. Ganz Frech wie er ist legt er einen Arm um mich "Fass mich nicht an" sag ich doch gut bestimmend, und befrei mich aus seinem Arm "Dein Freund ist ziemlich Unsympatisch" mein ich zu dem blonden, welcher gleich auch Unsympatischer wirkt durch seinen Freund da meistens Kumpels gleich Ticken.



nach oben springen

#64

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 20:11
von Dylo (gelöscht)
avatar

Erst Ignorierte mich das Mädchen auf meine 0815 anmache was ich durch aus verstehen kann deswegen hatte ich sie auch zurück genommen, wobei sie wirklich das schönste Mädchen war was ich jemals gesehen habe. Dazu noch das ungewöhnlichste mit ihren Haaren. Ich fragte mich ob das ein Bestimmtes Puder war denn anders konnte ich mir das nicht erklären. Doch als sie nun ihre Stimme erhob, jagte diese mir eine angenehme Gänsehaut über den Rücken, lies Probleme die ich vielleicht vor dem Urlaub hatte null und nichtig erscheinen, so sanft waren die Töne die aus ihrem Mund kommen. Sie Liesen das Bild eines Engel gleich noch mehr in mir aufkeimen. So musste ich erst recht zu dem ungewöhnlichem Bildschönen Mädchen schauen und hoffte das sie noch viel mehr sagen würde da ich jetzt schon sehr gern ihre Stimme hörte.
Das blonde Mädchen mit dem silber schimmer in den Haaren hatte bemerkt das ich nicht von hier war, ich musste erst mal schlucken um meine eigenen Stimme wieder zu finden sowas war mir noch nie bei einer jungen Frau begegnet doch war sie auch anders als alle Frauen die ich bisher kennen gelernt habe "Ich mache Urlaub hier" beantworte ich doch endlich mal ihre Frage, da ich meine Stimme wieder gefunden hatte, sie klingt doch sehr männlich so wie es sei sollte und nicht gebrochen.
Doch nun kommt auch noch Marc dazu, ihn hatte ich doch für einen Moment vergessen oder eher verdrängt als ich dem Mädchen begegnet war. Marc ist eigentlich ein ganz netter Kerl doch er hält sich für Unwiderstehlich und macht alles an was auch nur ansatzweise hübsch aussieht, kann dabei sogar sehr Penetrant werden. Seine Begrüßung der jungen Frau gegenüber ist ein Arschklaps der ihr nicht gefällt "Marc hab mal mehr anstand" ich verdreh die Augen, sobald er mit der unteren Region seines Körpers denkt ist alles vorbei, da kann ich sagen was ich vor noch schlimmer wird es wenn er was getrunken hat. Sie nun sagt ihm auch das er das lassen soll, doch die Wut fehlt in dem Satz so das er wirklich Distanz aufnimmt. So hört Marc nun nicht auf, legt noch einen Arm um sie "Du hast sie gehört Marc" mein ich zu ihm, doch er zuckt nur mit den Schultern, er merkt es nicht das es ihr Unangenehm ist. Nun sagt sie auch gleich das mein Kumpel Unsympathisch ist "Gerade schon" bestätigte ich sie, leg eine Hand an seine Brust und drück ihn von ihr weg "Jetzt benehme dich oder such das weiter, du siehst und hörst doch das sie das nicht mag" ich spiel sicher nicht den Helden, doch reicht es wirklich. Er funkelt mich böse an "Du willst sie ja nur für dich alleine" kommt es von ihm, ich verdreh wieder die Augen "Aber gut, bist kein guter Kumpel" sagt er noch, gerade erinnert er mich an ein trotziges Kind doch er haut ab "Ich muss mich für ihn Entschuldigen, manchmal setzt es bei ihm einfach aus" ich lächel sie dabei freundlich an.

nach oben springen

#65

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 20:33
von Analén • Unbekannt | 33 Beiträge

Mit meiner Vermutung das er hier Urlaub mache hatte ich recht, da er es mir noch mal bestätigte "Ein schöner Ort um sich zu Entspannen" sagte ich zu ihm, ehe sein Freund zu uns gestoßen war der irgendwie nicht zu verstehen schien da sich nicht möchte das er mich Anfässt, er machte einfach weiter egal wie viel abstand ich schaffte. Ich Atmete Tief ei und aus um ihm nicht gleich zu zeigen wie ich mich wehren kann. Sein Freund nun stand mir zur Seite, sagte ihm das er mehr Anstand haben sollte-doch das schien ihm egal zu sein. Hatte der Kerl keine Erziehung genossen oder wurde ihm nie beigebracht wie man mit einer Frau umzugehen hat. Marc war wirklich penetrant, desgwen hielt ich mich meistens vom anderem Geschlecht fern oder Ignorierte sie so lang bis sie mir wüste beschimpfungen hinterher brüllen die ich gar nicht mal wiedergeben mag weil sie nicht sehr nett sind. Auch bestätigt er mich das sein Freund gerade nicht sehr Sympatisch ist so drückt er ihn auch weg, kurz denk ich das sein Freund nun ausrastet doch zum Glück passiert das nicht, er geht wenn auch ziemlich angepisst so Atme ich wieder aus "Danke" sag ich zu dem mir immer noch Fremden. "Schon gut ist ja nichts passiert" sag ich zu ihm, seh ihn weiter an "Du willst mich aber Hoffentlich nicht für Dich alleine haben" denn dann bin ich nun wirklich schneller weg als er gucken kann, auch wnen er bisher doch etwas Sympatischer ist als sein Freund, nur wird sowas wohl nicht lang anhalten. Ich ess nun nebenbei mein Eis weiter das schon ziemlich geschmolzen ist, setzt mich auch wieder in Bewegung er kann gerne weiter neben mir her laufen, ich mag nicht die ganze Zeit rumstehen, sonst denken sich noch andere das sie zu mir kommen können, darauf hab ich nun erst recht keine Lust mehr.



nach oben springen

#66

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 20:53
von Dylo (gelöscht)
avatar

Ehe der Idiot Marc uns gestört hatte, hatte sie mir noch gesagt das es hier ein schöner Ort ist um zu Entspannen "Das ist es in der tat, aber auch gut um Party zu machen" ich bin noch jung daher mach ich das gerne. Am Ende reiz ich mir auch ein Mädchen mit auf was ich mit auf mein Hotelzimmer nehme doch das brauch ich ihr ja nicht zu sagen, auch wenn sie sich das sicher denken kann, das machen viele. Dann würden wir ja schon von Marc gestört den ich jedoch vertrieben hatte wofür sie sich bei mir bedankte, daher lächel ich sie noch mal an. Ich muss gestehen ich mach mir auch Gedanken wie ich sie aufreizen kann, doch denke ich mir fast das sie es einem nicht leicht machen wird, das tun wirklich schöne Frauen nie, vor allem wenn sie dazu noch Klug sind und so schätze ich sie gerade ein.
Unbeschreiblich schön und Intelligent.
Es war ja auch nichts passiert, daher war es nicht so schlimm gewesen "Auch wieder wahr" fügte ich noch ran, während sie mich gleich wieder fragte ob ich sie für mich alleine haben will, ich sah mich um "Alleine hab ich dich hier nicht. Doch keine Sorge ich wollte mich nur nett mit dir Unterhalten, da ich dich Interessant finde" ob ich das hätte sagen sollen? Das ist sicher auch etwas was sie sehr oft hört, doch wenn ich alles aus meinem Wortschatz nehme was sie schon mal gehört haben könnte, dann würde ich nur noch sehr wenig sagen. So nun lief ich weiter neben ihr her, sie aß ihr Eis "Bist du denn von hier?" versuchte ich es mit Small Talk, denn sehr Italienisch sah sie mit ihren Blonden Haaren auch nicht aus, nur können ihre Eltern ja ausgewandert sein. "Wenn du hier Wohnst dann kannst du mir doch sicher einen guten Club zeigen, zudem ich dich mitnehmen kann" versuchte ich auf diese Art ein Date zu erhaschen, auch wenn das heißen wird das sie der Absolute Blickfang sein wird.

nach oben springen

#67

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 21:26
von Analén • Unbekannt | 33 Beiträge

Er hatte mri gesagt das man sich heir entspannen kann doch aber auch Party machen kann, ich hatte bestätigend genickt, ich hatte es selber irgendwann aufgegeben Feiern zu gehen weil das immer zu Komplikationen geführt hatte, sei es auch nur das sich andere geprügelt hatten, weil sie mich zu erst gesehen hatte um mit mir zu Tanzen.
Selber meinte er nun auch das eben nichts passiert war, sah sich dann auf meine Frage um ob er mich für sich alleine haben will. Ich verstand was er damit meinte als er was sagte, denn alleine waren wir hier nicht, er wollte sich nur nett mit mir Unterhalten weil ich Interessant bin "Glaub mir so Interessant bin ich nicht, auch wenn Du das glauben magst" tat ich das ganze ab, auch wenn ich weiß worauf er anspricht. Meine Augen, meine Haare, ja selbst meine Haut schimmert ganz leicht, zum Glück nicht so stark wie bei Brad ich denke dann würde ich nie wieder raus gehen, mit der richtigen Kleidung kann ich das verdecken nur an SImmertagen möchte ich nicht mit Pully und Hose rum laufen das wäre nun wirklich zu warm. Naja was soll ich tun, gegen meine Gene die ich von meinen Eltern, ich hasse dieses Wort, habe kann ich nichts tun.
Der Fremde kam mir nach, fragte ob ich von hier bin, so schüttelte ich etwas den Kopf "Nicht direkt, meine Großeltern leben hier" erklärte ich ihm. Er nun wollte das ich ihm einen Club zeigte zudem er mich mit nehmen kann "Ich denke es wäre nicht sehr Ratsam wenn wir beide zusammen weggehen. Du bemerkst doch die Leute um uns rum. Wie sie mich ansehen, glaub mir in einem Club wäre das gleich noch mal viel schlimmer, da der Alkohol dazu führt das die Hemmschwelle sinkt" da hab ich shcon einiges durch machen müssen, was dazu geführt hatte das ich das weite gesucht habe und einfach abgehauen bin.



nach oben springen

#68

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 21:59
von Dylo (gelöscht)
avatar

Das Mädchen, was ich bis jetzt immer noch nicht nach ihrem Namen gefragt. Wie dumm kann ich denn bitte sein? Das werde ich gleich mal nachhohlen.
Sie selber fand sich nun nicht so Interessant wie ich sie, doch sie kannte sich auch wieso sollte sie sich da noch Interessant finden "Gut wenn du das sagst, dann bist du das uninteressanteste Mädchen was ich jemals begegnet bin" ich fügte mich ihr einfach, darauf zu behaaren das es anders ist würde nichts bringen.
Selber lebt sie hier nicht, sondern eher ihre Großeltern, daher gehe ich davon aus das sie diese Besucht also auch Urlaub macht "Gut, dann machst du auch Ferien hier" sag ich nun auch da ich das daraus geschlossen habe, bekomme dann auch eine Abfuhr, die sie mir allerdings noch sehr gut begründet, das hatte ich bisher auch noch nie. Ich denke sie spricht aus Erfahrung denn sonst könnte sie mir nicht so detailliert Antworten. Mit dem Alkohol hat sie recht, immerhin kenne ich das von meinen Kumpels selber trinke ich nur in maßen bisher hatte ich noch nie einen Blackout oder eine Peinlichkeit selber durch Alkohol, das hab ich immer meinen Kumpels überlassen. "Wie wäre es dann wenn wir einfach nur in eine Bar gehen?" schlug ich statt dessen vor "Im übrigen, ich bin Evandro" stellte ich mich vor, ich denke dadurch wird sie mir auch ihren Namen sagen immerhin ist es die Höflichkeit die das verlangt. "Ich verspreche dir auch das ich keinen Versuch irgendeiner Art unternehme werde, wenn dich das davon abhält mit mir....hm Auszugehen" Date kann ich nicht sagen doch am Ende läuft es darauf hinaus.

nach oben springen

#69

RE: Italien

in Zukunft 01.09.2012 22:24
von Analén • Unbekannt | 33 Beiträge

Ich musste wirklich schmuzel als er sagte das ich das uninteressanteste Mädchen bin was er jemals begegnet, geraede wurde er mir gleich noch Sympatischer. "Genau bin total uninteressant" sagte ich nun mit einem lächeln auf den Lippen. Hatte ihm dann Erzählt das ich hier bei meinen Großeltern war "Ferien weniger, ich lebe bei ihnen" teils teils allerdings, manchmal lebe ich auch bei meinen Urgroßeltern. Doch am Ende kam es darauf raus das ich eben bei Lith und Dyan lebte.
Aufgeben tat er nun auch nicht, wollte sich umbedingt mit mir treffen, schlug daher eine Bar vor, ich blieb stehen und sah zu ihm auf. Mein Eis war schon alle daher schmieß ich erst mal den Becher in den Eimer, sowie den Löffel. Schaute ihn noch mal Nachdenklich an, ich war mir wirklich nicht sicher, doch versprach er mir das er keinen Versuch irgendeiner Art starten würde, er sagte das sehr ehrlich. Denn das hielt mich tatsächlich davon ab mit ihm auszugehen-einfach die vorerfahrung. "Analén" stellte ich mich erst mal vor, da er mir nun auch seinen Namen gesagt hatte. "Ich geh mit Dir aus, aber wenn Du auch nur irgendwie auf dumme Gedanken kommst bin ich schneller weg als Du gucken kannst" das meinte ich ernst "Ich kenne eine kleine Bar, sie ist am Wochenende auch nicht zu voll da die meisten in der Diskothek sind" daher war das schon sehr vom Vorteil.



nach oben springen

#70

RE: Italien

in Zukunft 02.09.2012 00:06
von Dylo (gelöscht)
avatar

Das Mädchen schien es wirklich sehr zu gefallen das ich meinte das sie uninteressant ist, das ist mal was anders denn die meisten wollen doch das genaue Gegenteil sein, sei es durch Kleidung oder was anders Auffälliges. Sie will anders sein und kann es so wie sie aussieht nicht. Jemand dessen Haare glitzern und Haut leicht schimmert ist alles andere als normal oder Unauffällig, daher bin ich mir sicher das es heute Abend was werden kann, da die Männer sie sicher Ansprechen werden oder was weiß ich, da muss ich wohl den Helden spielen, wobei sie sich doch auch sehr gut selber wehren kann wenn ihre Stimme dabei nur nicht so lieb klingen wurde, daran muss sie noch arbeiten.
Sie selber lebt hier nun, so sah ich sie wieder an oder eher zu ihr runter und damit ihr Profil, wollte was fragen doch das konnte ich nicht da ich sie dazu zu wenig kannte und so eine frage sicher nicht beantwortet wird. Doch wenn sie hier lebt kann ich sie während meines Urlaubes ja noch mal wieder sehen, wird sie zu meinem Urlaubsflirt und damit zu meinem schönsten den ich jemals hatte.
Sie blieb nun erst mal stehen als ich ihr einen anderen Vorschlag gemacht hatte, warf ihren Müll in den dafür vorgesehenen Eimer und stellte sich mir auch vor. "Ein netter Name" umschrieb ich das was ich eigentlich dachte, denn er war genauso schön wie sie selber, mehr als treffend. Eben perfekt. Nun sah sie mich erst mal einen Moment sehr Nachdenklich an, war sicher am Überlegen ob sie auf mein Angebot eingeht doch sagte am Ende zu nur das wenn ich was versuchen sollte sie schneller weg ist als ich gucken kann. Analén schlug nun auch etwas vor "Gut dann würde ich sagen wir treffen uns heute Abend um Acht Uhr wieder hier" so würde ich mich Überraschen lassen wo es denn hingehen wird "Nun muss ich zu Marc" ich zwinker ihr noch mal zu "Bis heute Abend" damit drehe ich mich um, und mach mich auf den weg.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 162 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1895 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz