INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 21:40
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 21:41
von Darren

Ich brachte uns nach Deutschland, in den Teltow Kanal um genau zu sein, der ist Ecklig und dreckig, aber wir sidn an der Leiter "So rauf da" ich lass sie vor. Aber wollte sie nicht eh nach Deutschlang, also wir sind in Berlin-Licherfelde gelandet;) Ich warte bis sie die Leiter hoch ist und folge ihr dann, wir sind wirklich nass, aber wenn sie von einer Brücke springen will, hier ist auch eine und ein park, falls sie Schaukeln will.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 21:47
von Dea • 300 Beiträge

Ich hab so schnell nicht viel Luft bekommen, da waren wir schon unter Wasser und dann wurde ich mitgebeamt. Schwupp und wech. Nu tauchen wir in ner ekligen Brühe wieder auf und ich geh die Leiter echt fix hoch. "ähh ... ich brauch ne Dusche, und viel Deo und nen Parfum. Vor allem ne Dusche mit viel Schampoo ... meine Haare "

nach oben springen

#4

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:08
von Darren

Sie brauchte ne Dusche "Uhm drei Minuten von hier ist so ne City Toilette" weiß ja nicht ob ihr das hilft "Und da.." ich zeigte drauf "Ist eine Tankestelle, da bekommst Du Deo und alles was Du brauchst" gut ich dürfte zahlen. Ich mag Deuschtlang Mom kommt hierher(?) "Und wenn Du dann immer noch was machen willst neben der tanke ist ne Minigolf Bahn" und Deutsch kann ich sogar sprechen, hab ich für mama gelernt, leider ging lästern nicht papa kann das auchXD

nach oben springen

#5

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:14
von Dea • 300 Beiträge

"Ich muss nicht aufs Klo, ich will ne Dusche. Mahh warum hast du uns in so eine Suppe Gebeamt?" Gemein ich will wieder das andere Wasser haben, oder nen Hotel mit Dusche. "Du bist gerade keine große Hilfe." Auch wenn er mir sagt wo ich was finde. Neben der Tanke is noch ne minigolf bahn. "Nää Golf is langweilig. Da gewinn ich zu oft." Wie bei Bowling auch, ich kann die Wurfbahn sehen. Hmm außer ich schummel nicht, dann kann ich auch verlieren ^^
"Ich will erst in ein Hotel und mich frisch machen. Dannach machen wir, was immer du auch willst."

(Japp Lynne kommt aus Deutscland, allerdings Hamburg =) )

nach oben springen

#6

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:25
von Darren

"Sind in diesen City Toiletten nicht auch Mini Duschen?" so wirklich hatte ich keinen Plan "Zudem hab ich Deinen kleinen Arsch vor dem Knast gerettet und Dir nen heiden ärger erspart" aber ich bin 19 ich kann eingebuchtete werden nichts da mit das meine Eltern kommen. Ich war keine große Hilfe "Jaja hab Dich auch lieb" Golfen wollte sie nicht, aber sie wollte in ein Hotel dann würden wir machen was ich will. Ich wuschelte ihr durchs haar "Glaub mir das was ich will ist nichts für kleine unschuldige Mädchen" wollt ja das wort Gott nehmen, aber ich denke ich sollte sie nicht offentsichtlich so nennen. "Na gut solang Du nicht das Ritz erwartest führ ich Dich zu einem Hotel, ist nur sieben Minuten von hier entfernt" also lief ich los, war wirklich nicht weit, im Hotel wobei es fast schon ein Motel war wurden wir ein wenig schief angesehen, ich sagte dem Mann an der Rezeption dass Dea ist wasser gefallen ist und ich sie gerettet habe;) Lies meine Karte dann durch das Ding ziehen und wir gingen nach oben. "Bitte Holde Maif die präsidentensuite" ich machte eine einladende Geste-es war ein ganz normales Zimmer.

nach oben springen

#7

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:36
von Dea • 300 Beiträge

"Weiß ich doch nicht. Ich mag öffentliche Toiletten nicht." Ne die stinken immer Er hat meinen kleinen Arsch vorm Knast gerettet. "Wär nicht schlimm gewesen. Mir passiert da nicht viel." Ich lächel ihn scheinheilig an. Ja echt ich bin 14. Da passiert nicht viel, außer dass Mum tierisch sauer wird.
Das was er will ist nix für kleine unschuldige Mädcen. Ich seh ihn fragend an. "Aha?" Ich versteh nur Bahnhof, was will er von mir?
Wir gingen zu einem Motel. Er checkte ein und meinte er hat mich gerettet. Ich nick und hab die Arme um mich gelegt um warm zu bleiben. Geh dann mit ihm aufs Zimmer und geh zuerst ins Bad und zieh mich aus und gleich unter die Dusche. Erstmal gemütlich ne halbe Stunde duschen, dann wieder raus kommen und .. naja ich hab nur nen Handtuch drum als ich zu Darren ins Zimmer komm. "Ich hab gar keine Wechselsachen fällt mir gerade auf." Klar ich kann beamen, aber ich wend meine Fähigkeiten nicht zu oft an, am Ende gibts noch echten ärger, den wollen wir vermeiden. Darren kann aber beamen so viel er will. Man Mum und ihre Dämonenschauergeschichten, nur damit ich von der Erde ern bleib *seufz* Sie ist total überempfndich.

nach oben springen

#8

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:45
von Darren

Sie mochte öfentliche Toiletten nicht, klar wäre es nicht für sie Schlimm gewesen, das nächste mal rette ich nur meinen geilen arsch, Dean kommt ein wenig raus hat mich irgendwo mit erzogen. Sie verstand nur Bahnhof oder noch weniger "Hat nichts mit Dir zu tun" nein ehrlich das was ich meinte ist eher nicht Jugendfrei;)
Im Motel machte sie sich gleich unter der Dusche breit, lies sich zeit, ne halbe stunde ist lang. Dann kam sie-uhm ja-nur mit Handtuch wieder raus. "Das seh ich" ich beamte ihr was hin, was sie gerne turg, ging an ihr vorbei udn wuschelte ihr noch mal durchs Haar "zwerg" denn kann ich mir nicht nehmen lassen, geh selber ins Bad, abegcshlossen ausgezogen und unter die Dusche gestellt, ich brauch nicht so lang wie sie, komm nach zehn Minuten komplett angezogen wieder raus-sie ist hoffentlich auch schon umgezogen und steht nicht noch immer im Handtuch da. "Wie wäre es was mit zu Essen?" ich hab langsam doch schon Hunger "Und dann, hm anders Land besuchen oder Falschschirmspringen?" kp ich bin für alles offen.

nach oben springen

#9

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 22:50
von Dea • 300 Beiträge

Das hat nix mit mir zu tun. Hmm ich hab eindeutig was verpasst. Muss ich mum mal fragen, oder besser nicht, am Ende bekommt Darren noch ärger.
Er beamt mir Sachen her und verwuschelt noch meine Haare. "Ich bin kein Zwerg", motz ich rum. Er geht schon ins Bad und ich zieh mich an. Seh mich im Spiegel vorher kurz an und ärger mich mal wieder, dass ich noch viel zu sehr wie ein Kind ausseh. Kann man nix machen. Mum meint das kommt schon noch. Ich find die rundungen immer so schick, das drum herrum ist mir relativ egal.
Okay weiter anziehen, bevor Darren kommt und mich auslacht. Als er raus kommt zieh ich mir gerade nen shirt über. Hab wirklich meine Lieblingssachen an. ne Jeans und nen normales schirt, wo gut platz drin ist =D
"Fallschwirmspringen hört sich toll an. Oder Bungeejumping. Hmm oder Paintball. Glaub alles macht Spaß. Aber wollten wir nicht Damon noch besuchen?"

nach oben springen

#10

RE: Deutschland

in Zukunft 28.06.2011 23:14
von Darren

Sie hatte noch gemotzt, im vergleich zu mir ist sei ein Zwerg. Gerade als ich rein Kam zog sie sich das Shirt runter, hm ja Dea ist noch nicht so weiblich, aber sie ist 15 argo ist das nicht schlimm, wobei manche in ihrem alter schon einen vorbau haben-ich schweife ab. Sie schlug noch alternativen vor "Hm, stimmt dann beam ich uns zu Damon und wir können dann schauen ob wir was zusammen machen" Damon ist 25 benimmt sich aber ab und an mal wie 16 ich glaub er ist aus seiner ´ich probier alles´Phase noch nicht raus. Ich geh zu Dea, nehm sie leicht in die Arme, hey ich hab keinen problem wie man Beamt ohne zu berühren. "Dann auf zu Damon" hm, ich lies das aber doch lieber Dean machen ich hab no plan wo damon ist, aber Dean findet andere ja schnell-klar ich könnte das mit Geistern herausfinden, aber no plan wie man das macht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz