INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:03
von Darren

Sie meinte dafür aber später "Ach was Du weißt ich bin immer lieb" ja wenn ich schlafeXD "Bin eben doch nicht so doof" das ich es schnell raus gefunden habe. Dann willte sie wissen ob es hier Drachen gibt. "Also wenn Du die zum Drachensteigen meinst die gibt es genügend, aber wenn Du die Wesen meinst, ja die gibt es auch" mein Vater war mal einem begegnet-ob der noch lebt? Ist ja auch schon einige Jahre her und Damon macht gerade mit einem Drachen rumXD Dea wollte mit mir eine Kiste Basteln, seh ich aus wie ein Mädchen? Doch sie sieht mich mit diesem Blick na, ich schwöre den hat jede Frau schon in der Wiege drauf. Ich fahr mir mit einer Hand über meinen Nacken. "Na von mir aus" ich lächeln sie an, sie schaut sich derweil um, ist doch pup langweilig hier. Ich pieks sie "Dea mir ist langweilig lass uns was machen" maul ich schon nach zehn minuten rum.

nach oben springen

#12

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:12
von Dea • 300 Beiträge

"Klar bist du immer lieb." Hab ich jemals das Gegenteil behauptet? Er meint auch er sei nicht doof. "Hmm .. ich denke du hast wieder gemogelt und Lynne gefragt." Mir Egal =D
"Ich mein die lebendigen Drachen, die Feuer spucken können und sowas." Jaa die müssen doch echt interessant sein. "Wir müssen das nächste mal einen Suchen und eine drachenschuppe erobern. Sowas muss ich unbedinngt haben. Aber nicht dem Drachen weh tun." Dass Damon im Moment eine hat, kann ich ja nicht wissen. Sowas erzählt er mir ja nicht.
Darren wird mir bei der Kiste helfen. "Dankeee", ich umarm ihn kurzerhand und schnapp mir seine Hand um ihn mehr mit in die Innenstadt zu ziehen. Da findet man auch die Souvenierstände, die meist aber langweilig sind. Heute will ich keine Postkarte, ich will was ganz besonderes haben. Darren wird nach 10 min schon langweilig.
"Lass zu der ponte vecchio gehen. Das ist eine Brücke. Da Klettern wir drauf und springen dann runter in den Fluss ... Das ist doch spannend." UND wenn ich vom Grund des Flusses noch nen Stein bekomm oder was anderes, dann hab ich auch mein andenken.

nach oben springen

#13

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:23
von Darren

Laut ihr war ich immer blieb, braves Mädchen und gute aussage. Sie hatte mich ertapt "Sie dürfen mich nun fest nehmen frau Komissarin" ich kreuzte meine Handgelenke damit sie die Hanschellen klicken lassen kannXD. Sie meinte die lebendigen Drachen "Uhm, soweit ich weiß können sie menschen gestallt annehmen und Du müsstest sie erst mal dazu bekommen sich zu verwandeln damit Du ne schuppe bekommst" das stell ich mir doch schwer vor...wie war der Name von dem Drachen noch mal den sam mal begenet ist, hat er mir den überhaupt gesagt?
Weil ich ihr helfe umarmte sich mich, nahm dann meine Hand und zog mich richtung Innenstandt schlug dann was tolles vor "Na ab zur Brücke und dann muss ich noch zeichenblöcke und stifte für mom kaufen" sie zeichnet wirklich viel, mehr als ich als KindXD "Und sag mir bescheid wenn Du einen Geist siehst" dann mach ich die Flocke. Dad meinte ich soll sie erlösen oder so ein quatsch. Er weiß nur nicht das ich absolut und überhaupt nicht wirklich so was kann=S Ich hab schiss vor Geistern seit mir Igor mal in einem Traum erschienen ist, nein ehrlich Igor ist voll gruselig-dabei war das nicht mal ein Traum der Stand plözlich in meinem Zimmer, ich hab ein Trauma fürs leben-ein GW der Angst vor Geister hat toll-.-

nach oben springen

#14

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:31
von Dea • 300 Beiträge

"Hab meine Handschellen zu Hause vergessen", meinte ich lachend. Hab wirklich welche. Als wir in HonKong waren, haben wirs mal geschafft festgenommen zu werden. Seit dem hab ich als Souvenier Handschellen =D
Drachen können Menschengestalt annehmen. "Echt? Wie gemein. Wie soll ich denn so jemals eine Schuppe bekommen?" Kann ja nicht rumrennen und jeden fragen: Sind sie ein Drache? Ich muss nen anderen Weg finden und seis eben der in den Gebeten nach einen zu suchen.
Er will mit von der Brücke springen und wir müssen noch Zeichensachen für Lynne besorgen. "Okay." Ich seh mich kurz um, lass seine Hand los und lauf dann einfach vor zu einen Laden wo es sowas gibt. Drängel mich mühelos zwischen den Leuten durch die es hier gibt. Keine Ahnung ob Darren da wieder hinterher kommt. Laut Mum bin ich im Moment echt quirlig und schwer mal ruhig zu bekommen.
Ich soll wegen Geistern bescheid sagen ... ich kann die nur nicht sehen XD Bin ja kein GW wie er. Hmm wobei .. doch die haben auch Auren. Aber ich seh die ja nicht immer .. gut im Moment schon, darum komm ich so leicht hier durch. Aber so im allgemeinen lass ich das lieber.

nach oben springen

#15

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:45
von Darren

Ihre Handschellen hat se vergessen, ich weiß das se welche hat, wegen ihr wurden wir mal in Hong Hong festgenommen. "Na klar, solche Wesen können doch nicht als das rumlaufen was se sind. Jade ist ja auch nicht 24 stunden am Tag ein Engel" oder Loan Damon sieht ja auch nicht die ganze Zeit wie ein Vampir aus oder was er für eine Mischung ist, muhaha ein glück das ich absolut ein GW bin und kein mischwesen. Ich hab nichts gegen Mischwesen, da kommen aber immer so lustige sachen bei raus.
NA TOLL Dea machte sich selbstständig. "Dea warte" mah ich musste ihr nach, nicht das der kleinen noch was passiert. Man, müssen hier so viele Menschen sein? Ich würd sie ja alle wegschupsen doch das führt irgendwann dann zum streit "Dea sitz platz aus" vielelicht hilft das ja. Ich seh sie und greif nach ihrem Handgelenk "Hey nicht einfach abhauen" ihr soll doch nichts passieren, wobei sie sich am Ende besser alleine beschützen kann als wie ich sie. Dea ist mir kräftemäßig umso einiges überlegen, aber dennoc würde ich sie beschützen, ich mag sie doch.

nach oben springen

#16

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 19:53
von Dea • 300 Beiträge

Wie langweilig. Ich hätte nichts dagegen auch mal einen Drachen zu finden, der in einer Höhle hockt und eier ausbrütet. "Ich frag Damon ob er nen Drachen kennt, oder deinen Paps." Vielleicht kennt Sam ja einen =D Sonst muss ich Lynne fragen oder Dean? Ach kein Plan iwer findet sich schon.
Darren ist mir nachgelaufen und hält mich nu fest. "Ich bin nicht abgehaun. Du wolltest was für deine Mum holen. Ich bring dich nur hin. Du bist eben ne Lahme schnecke, du musst mehr raus an die frische Luft und laufen." Hat er eigentlich auch angst vor Mouria? muss ich irgendwann mal raus bekommen =D
"Los komm jetzt. Ich will noch zur ponte vecchio." Ich geh wieder vorraus und diesmal so, dass er nachkommt und wenn er mir richtig folgt, kommt er auch ohne anrempeln durch die Leute durch. am Ende stehen wir vor einem Laden in dem es allerhand Papiere zu kaufen gibt. "Uhh der ist teuer. Wollen wir dafür nicht lieber nach Deutschland?"

nach oben springen

#17

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 20:06
von Darren

Sie wollte Damon oder Dad fragen "Mach das" wobei Dad ja immer noch sehr schweigsam ist, wenn es um die Menschen/Wesen geht die er kennen lernt, ehrlich ich wusste nicht wirklich viel vom ihm, aber mom auch nicht unbedingt. Vor allem seit Vi weg ist, redet er noch mehr <--- pure Ironie.
"Nein, Du bist nur in einen Haufen Menschen reingerannt und zweifel nicht dauernt an meiner Sportlichen tätigkeit" man sie hält mich wirklich für ne Schnecke, dabei muss sie das doch besser wissen;) Ich hielt locker mit ihr Schritt, man ich muss sie doch im auge behalten sie ist jünger wie ich. Dann kamen wir an einem Laden an "Ach was, für mom nur das beste" ich hab ne Kreditkarte ohne Limit und ich weiß das Dad davon ne menge hat, ich hatte mal seine Potte gefunden und da waren mehr Karten drin als ein Mensch braucht oder haben kann. Ich zog sie rein, suchte alles was ich brauchte, bezahlte war schon ne nette summe. "Nun auf zu Deiner Brücke" ich hielt ihr die Tüte hin "Sei mal so lieb und Beam das in mein Zimmer" ich kann das ja nicht.

nach oben springen

#18

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 20:23
von Dea • 300 Beiträge

"Ich zweifel nicht dran, ich WEIß dass du ne Lahme schnecke bist." Darum schlägt er mich auch immer bei Wettrennen ^^ Na und? ich bin nunmal jünger als wie er.
Für seine Mum will er nur das beste, dafür muss er aber auch gut was hinblättern. Ich lass mich ab und an von Darren aushalten, ich hab keine Kreditkarte ^^
Nachdem wir draußen sind, bekomm ich die Tüte und soll die in sein Zimmer beamen. Ich zieh ne Schnute. "Ich treff immer nur mein Zimmer zielsicher. Und Fora bewegt sich auch. Hast du ne Ahnung wie schwer das ist?" Ich seufz. "Bin gleich zurück."
Ich beam mich samt seiner Tasche nach fora. Beam mich auf Fora in sein Zimmer und von da aus wieder zurück. Kompliziert, aber klappt. Zu meiner Verteidigung: Ich hab erst seit 4 Jahren meine Kräfte so richtig, also die aktiven. Neben Darren wieder angekommen, seh ich ihn an. "Is in deinem Zimmer. Ich mag meins lieber." Is ja auch meins ^^
Ich geh wieder vorraus, so dass ich niemanden anrempel und geh Richtung Brücke.

nach oben springen

#19

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 20:32
von Darren

Sie wusste das ich ne Lahmeschnecke bin "Und die Erde ist eine Scheibe" scherzte ich. Sie seutzte, hatte es nicht so drauf mit ihren Kräften, logisch lange hatte sie sie noch nicht, aber sie war sogar so lieb und beamte sich gleich mit auf fora, lam wieder "Bist ein Schatz" und mama wird das nicht sehen, mein Zimmer ist so Unordentlich, ich glaub da lebt schon was=S Papa weiß das nicht, der ist nocht so oft zu Hause, aber wenn er da ist, ist mein Zimmer in gefühlten drei sekunden aufgeräumt, so bald er wieder draußen ist brauch ich nur die hälfte der Aufräumzeit und es ist wieder ein Chaos-da ist e verständlich das sie ihr Zimmer mehr mag. Dann folg ich ihr wieder-ehrlich bin ich hier gerade der Hund? "Wollen wir danach Damon auf suchen gehen?" er war schon lang wieder auf der Erde, nachdem Dad nen anfall hatte, wegen der Sache mit Tori und Brad hat er fast jeden von Fora geschmissen der für ihn nicht wirklich zur Familie gehörte, ausnahme waren Fae, Dea mom und ich. Ich kann mich noch dran erinnern wie oft Mutter und Vater sich gestritten haben, weil Mom es nicht so toll fand das er Loan und Damon runter geschmissen hat, Mom ist Familie sehr wichtig.

nach oben springen

#20

RE: Italien

in Zukunft 28.06.2011 20:38
von Dea • 300 Beiträge

Ich bin ein Schatz =) Weiß ich doch, dass ich das sein kann.
"Können wir machen. Aber vorher wird einmal gesprungen." Wir sind auch schon fast da. Menschen gibts hier noch immer, aber weniger, so dass Darren und ich nebeneinander gehen können und er mir nicht nur nachrennen muss. Gut macht er oft genug, weil ich gerade zu gerne immer abhau und was anstell.
Weiter gehts und dann sind wir bei der Brücke. Die ist gut besucht, kein Wunder gillt ja auch als Attraktion hier. Ich schau Darren an. "Ich hab höhenangst stell ich gerade fest. Was wenn der aufprall weh tut?" ähm ... ich glaub ich war mal vom Eifelturm gesprungen, weil ich beamen kann. Das war hammer lustig =D ... gut damals wars nen halber Unfall =) und hab mich ja rechtzeitig gebeamt. "Okay habs überwunden." Wir gehen zur Mitte von der Brücke und ich lehn mich übers Geländer um runter sehen zu können.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz