INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Das Mädchen wurde i-wie unangenehm zu mir, dabei wollte ich doch nur nett sein. Ich schaute wieder weg und räusperte mich. Ich würde sie ja gerne beeindrucken und zeigen das ich ein netter Kerl bin aber ich wusste nicht womit. Ich sah weder besonders gut aus noch hatte ich Geld um ihr schicke Sachen zu kaufen. Dann meinte sie das sei ihre echte Augenfarbe, was ich ihr zwar nicht glaubte aber nicht aussprach. „Schon ok“, meinte ich mit einem kleinen lächeln und begann nun aufzuräumen. Sie meinte ich sollte mir mal die Jacke ausziehen und ich hielt inne und sah an mir runter „Oh ja …ist wahrscheinlich eine gute Idee“, antwortete ich und zog die Jacke aus. Darunter war ein hellgrünes Hemd das zwar nicht besonders modern war, aber zumindest war es ein Hemd und keine dieser weißen Unterhemden die Carlo immer trug. Ich legte die Jacke auf das Sofa und räumte die Pizzaschachteln weg. Sie erzählte mir das ihr Vater sie bestrafen wollte und sie deswegen nun hier wohnen wollte. Ich wusste nicht ob ich das als Beleidigung auffassen sollte aber ich blies es dabei und nickte nur „Ok … dein Zimmer ist da drüben auf der rechten Seite“, antwortete ich und schob meine Brille wieder auf die Nase. „Ich arbeite als Übersetzer für Anleitung und arbeite hier zu Hause …. Was machst du?“, fragte ich sie da ich annahm das sie auch Arbeiten würde, wenn auch als Model oder sowas. „Also ich hab zwar kein Auto aber der Bus hält gleich vor der Tür“, informierte ich sie.
Der Mann hatte wirklich kein Selbstbewusstsein und lies sich ziemlich schnell einschüchtern-wie alt war er eigendlich nur sein aussehen konnte ich das schlecht einschätzen. Rino lächelte mich leicht an, fing an aufzuräumen und zog sich seine Jacke aus als ich ihn drauf hinwies, hervor kam ein blaues Hemd-wann war er das letzte mal klamotten Einkaufen das sah schon sehr alt aus. Als nächstes sagte er mir wo mein Zimmer ist "Danke" brachte ich auch mal heraus als er mir sagte was er arbeitet sowas hatte ich noch nie gehört, aber er arbeitet zuhause-ja was sollte ich sagen hörte sich für mich nicht sonderlich spannend an-doch er fragte mich auch was ich tat. "Ich geh noch zur Uni" ha Dad muss mich abhohlen denn da muss ich morgen hin er kann doch nicht wollen das ich Schwänze, es sei denn er hat sich auch dafür was einfallen lassen doch noch bin ich uter Dinge.
Ich sah ihn fragend an als er was von Auto und Bus erzählte-mist das muss ich ja nun benutzen ich bin noch nie Bus gefahren nur Auto weil Oma Lith und Opa Zac sowas haben doch sonst beam ich mich immer von Ort zu Ort.
Menschen haben es wirklich schwer fällt mir da auf, nur wird es noch schwerer. "Wie alt bist Du eigentlich?" frag ich ihn während ich meine Koffer schnappte, die schwer sind und hoffe das mein Zimmer sauber ist. Ich geh also dahin wo er sagte und öffne die Tür das ist doch kein Zimmer "Rino ich glaub ich hab die Abstellkammer erwischt!" das war viel zu klein für ein Zimmer, ich hatte ein riesen Zimmer mit Bad, begehbarem Kleiderschrank etc.
Sie ging zur Uni? Wow ich dachte immer Models wie sie wären nur schön, aber das sie auch noch klug sein können. Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie Frauen so ticken. Die meisten finden mich Abstoßend, das weis ich weil es mir schon häufiger gesagt wurde. Ich sah ihr nach wie sie zu ihrem Zimmer ging und ich fragte mich ob sie wohl einen Freund hatte. Ich überlegte hin und her ob ich sie das fragen sollte „Du … hast bestimmt einen Freund oder?“, fragte ich sie und konnte mir nicht vorstellen das jemand wie sie mit so einer Figur und dem Gesicht alleine war. Als sie ihr Zimmer betrat hielt sie inne und meint sie habe die Abstellkammer erwischt. Ich kratze mir den Nacken und schüttelte den Kopf „Nein das ist dein Zimmer. Meine Oma hat darin vorher gewohnt, bevor sie dann gestorben ist. Das hier war ursprünglich ihre Wohnung“, erzählte ich ihr und kam ihr ein paar Schritte hinterher „Ich weis du bist bestimmt anderes gewohnt aber …. Ich verdiene nicht all zu viel. Tut mir leid“, entgegnete ich mit peinlich berührter Stimme. Sie fragte mich wie alt ich sei „Ähh ich bin letzen Monat 25 geworden“, erzählte ich ihr und fragte mich wie alt sie wohl war. Es war schwer das bei ihr einzuschätzen aber ich glaube nicht das sie älter als 22 war. „Und …. Du?“, fragte ich im Gegenzug.
Das Zimmer verwirrt mich wirklich, ich seh ein Bett und ein Schrank, aer das ist so klein das muss eine Abstellkammer sein. Ich steck aber meinen Kopf aus der Tür als er mich fragt ob ich einen Freund habe. Wie beantworte ich das nun? Ich sollte die Wahrheit sagen, würde aber sicher auffallen wenn keiner kommt und Brad schon wieder als meinen Freund ausgeben kann ich nicht, wenn das Dad dann auch noch mit bekommt dann schickt er mich wohl noch in die Würste, nein Danke so schüttel ich meinen Kopf "Nein hab ich nicht" ich denke ich brauch ihn nicht fragen ob er eine Freundin hat so sieht er nicht aus.
Nun meint er dass das wirklich mein Zimmer ist "Kein scherz?" ich glaube er nimmt mich auf den Arm. Auch hatte in dem Zimmer seine Oma gewohnt bevor sie gestorben war, meine Augen werden etwas größer, gerade kann man das Gold in ihnen noch besser wahrnehmen "Sag mir aber nicht das sie darin gestorben ist" ich zeig auf das Bett, sag nein!!!! Rino kam noch ein Paar Schritte hinter mir ehr, hat schon bemerkt das ich besseres gewohnt bin und entschuldigt sich auch "Halb so wild, ich denke mein Vater wird mich bald abhohlen kommen er kann nicht so sauer auf mich sein" das grenzt an Folter, ich bin wirklich der festen Meinung, und wenn Mum Stunden auf ihn einreden muss. "Ohh..." mach ich als er mir sagt das er 25 geworden ist, ich hätte ihn wegen seinem Aussehen doch etwas älter geschätzt "Aber alles gute nachträglich" tja ich betret erst mal mein Zimmer richtig und mach das Fenster auf, die Luft ist ein wenig abgestanden über die Schulter schau ich zu ihm "Ich bin 19" lächel leicht, hm ich muss ein wenig umdekorieren nur so ein paar kleine Sachen "Du weißt nicht zufällig was ein normales Taschengeld ist?" ich mein Dad meinte das ich ein normales Taschengeld bekomme, ich denke das ist so im tausender bereich, vorher hatte ich ja eine Kredikarte aber die hat Dad mir weggenommen=( Da fällt mir was ein, ich kann doch meine Freunde fragen ob sie mich abhohlen also geh ich zu meiner Tasche und such mein Handy, doch das ist auch weg-man Vater hat an alles Gedacht das war wirklich geplant. "Scheiße!!!" Fluch ich.
Sie fragt mich ob Oma in dem Bett gestorben ist „Nein im Krankenhaus“, gab ich zurück und dachte nur wie jung sie mit 19 Jahren doch ist. Doch als sie mir erzählt das sie keinen Freund hat überrascht es mich wirklich. „Oh …. Damit hätte ich nicht .. gerechnet“, sagte ich erstaunt und fragte mich woran das wohl liegt. So ein Mädchen wie sie musste doch eine Menge Verehrer haben … oder, stand sie vielleicht nicht auf die hübschen Jungs sondern auch ungewöhnliche? I-wie bekam ich Hoffnungen das sie mich doch vielleicht mögen könnte. „Ähm das Badezimmer ist gegenüber der Küche und das obere Fach im Kühlschrank ist deines“, informierte ich sie noch und zog dabei etwas meinen Bauch ein. Ich hatte mir vorgenommen nun etwas besser dazu stehen. Sie redete aber immer wieder davon das ihr Vater sie ab abholen kam. Ich fragte mich wie der wohl aussehen und sein mag. Oder noch eher wie schön wohl ihre Mutter war. Ich hatte nicht mit dem Vater persönlich gesprochen sondern mit seinem Anwalt. Es war seltsam gewesen als der Typ in dem teuren Armani Anzug auf mich zu kam. In dieser Gegend gab es eigentlich keine reichen Leute. Ich sah auf die Uhr und erschrak mich. Ich war vor ner halben Stunde mit Carlo verabredet gewesen in dem Comicbuch Laden. „Ich ähm bin mal für ne Stunde weg, falls du aber Comics magst kann ich dich gerne mitnehmen. Ich treffe meinen Kumpel Carlo, ich denke er würde dich gerne kennen lernen“, bot ich ihr an. Doch weiter konnten wir das Gespräch nicht führen denn es klingelte ….
Puhh seine Oma war im Krankenhaus gestorben, tat mir schon leid das sie verstorben war das ist der größte nachteil der Menschen. Nun war er aber überrascht das ich keinen Freund hatte "Naja den den ich will, der will mich nicht" doofer Brad.
Rino erklärte mir noch wo ich alles finde "Prima danke" sagte ich-nur hoffen dass das Bad besser aussieht als das Wohnzimmer wenn nicht dann muss er noch Putzen, ich will keine Putzfrau werden!
Ich schaute aus dem Fenster "Also die Aussicht ist wirklich toll" dagegen kann ich nun nichts saen, fand mich dann wieder zu ihm um als er sagte das er weg muss in einen Comic laden, war er dafür nicht zu alt? Ich hab mir früher immer die Comics von meinem Bruder gemopst aber das ist auch schon ein weilchen her, doch er würde mich auch mitnehmen weil er seinen Kumpel dort trift, ich wiegte meinen Kopf etwas hin und er war am nachdenken "Wenn wir an einem Restaurant vorbei kommen wo ich was essen kann dann komm ich mit" ich muss schon ein wenig Freundlicher sein kann den armen Dicki ja nicht nur anzicken. Dann klingelte es, ich strahlte "Das muss Papa sein" reinbeamen geht ja nicht also muss er die Tür nehmen, also lief ich hin-wusste ich doch das Dad gar nicht so lang auf mich sauer sein kann, an der Tür öffnete ich sie mit ziemlich viel elahn "Wusst ichs...." weiter konnte ich nicht sprechen denn es war nicht Dad der vor mir stand sonder jemand viel bessereses "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" ich viel Brad sofort um den Hals "Mein Retter" ich geh gerade Felsenfest davon aus das er mich nach Hause hohlt, nur deswegen kann er hier sein-Armer Rino wenn er vorher nicht schon Komplexe hatte dann hat er sie nun für immer und sein leben lang und sein Selbstbewusstsein wird sich gen Null richten, aber egal ich bin eh weg.
Wuhuuu ich hatte es geschafft mich raus zu schleichen, ich denke das wäre nicht mal nötig gewesen aber so war es viel Lustiger. Ich war nun wirklich schon vier Monate hier, Papa war wirklich Konsequent-.-
Naja heute wollte ich mal Italiens Nachtleben Erkunden war nach vier Monaten auch mal wieder Zeit vielleicht würde ich ja einen guten Flirt finden, weil Brad sich ja so gar nicht für mich Interessiert hat mich nicht mal Besucht, das ist scheiße von ihm erst rummachen und dann abhauen wenn es ernst wird na sowas hab ich ja gern, mpf.
Nun war ich aber schon in einem Club, hatte das engste und kürzeste Kleid angezogen was ich finden konnte es brachte meine Vorzüge wirklich hervor-Rino hatte doch wirklich geschaut als ich an ihm vorbei gelaufen war.
Wenn ich nicht Brad haben darf dann muss es eben irgendwer sein auch wenn es sehr unvorsichtig von mir ist aber da eh keiner mehr da ist der auf mich auspasst ist mir das reichlich egal.
Ich war Mitten auf der Tanzfläche Schüchtern war ich ja nun nicht, hatte auch schon ein wenig was getrunken ich bin über 18 und bekmme Alkohohl sonst wäre ich ja nicht mal im Club drinnen, auch wurde ich schon von dem ein oder anderem angetanzt aber bisher war noch keiner dabei mitdem ich auch Tanzen wollte, hm wie er sein müsste ich klar oder? Aber er ist einmalig, als muss ich doch wem anderes nehmen. Nun tanzte ich erst mal im Rhythmus der Musik...
Ich war in irgendeinem Club in irgendeinem Land es interessierte mich nicht, ich war nicht hier um zu Feiern auch wenn ich den Anschein erweckte, ich war hier weil es in einem Club das leichteste ist eine junge Frau zu finden die man Flachlegen kann doch schien heute alles Unterwegs zu sein was hässlich ist, ich bin nun wirklich wählerisch bei dem was ich Vögel. Die eine war mir zu Dick, die andere hatte nen Pickel und und und.
Doch dann betrat ein doch wirklich schönes Mädchen die Tanzfläche, sie war noch sehr jung das konnte man sehen aber was sie trug das war definitiv nicht jung das Lud doch dazu ein sich an sie ran zu machen, das Kleid zeigte mehr als es verhüllte und ja es gefiel mir, mit dieser Meinung war ich nicht alleine sie wurde ziemlich oft angetanzt doch die anderen blitzen ab, also wusste ich das ich es anders angehen muss. Da ich sie ein wenig Unauffällig Beobachtet hatte wusste ich was sie gerne Trinkt also bestellte ich es noch mal, tat natürlich nichts rein so bin ich nicht, Sex mit jemanden zu haben der unter Drogen steht macht keinen Spaß, ein mal hab ich es getan seitdem nie wieder wollte mal wissen wie es ist. Eigentlich brauch ich sowas nicht mal ich weiß wie ich eine Frau rum bekomme und auch das ich gut bin bisher konnte mir nun wirklich keine widerstehen, eine Frau zu durchschauen was sie mag ist mein Spezialgebiet.
Langsam schlängelte ich tanzend durch die Meute bis ich vor meine Beute stand, noch war sie es nicht aber sie würde es schon recht bald werden, also ich vor ihr stand schaute ich ihr in die Augen, stehen tat ich nicht wirklich ich bewegte mich zu der Musik.
Das erste was mir bei ihr im Gesicht auffiel waren die rosa Augen mit dem Gold schimmer in ihnen, da war ich doch an jemand interessantes geraten.
"Hallo schöne Frau" sagte ich etwas lauter hatte mich aber auch zu ihr runter gebeugt nicht zu nah das mögen nicht unbedingt alle "Du siehst aus als könntest du einen Drink vertragen" kurz lächelte ich sie an und hielt ihr den Cocktail (?) hin.
Es dauerte nicht lange da wurde ich schon wieder angesprochen, ich machte mich wieder auf so einen dummen Italiner gefasst der mir nur bis zur Brust geht, sind schon ein wenig klein die leute hier, ich hätte meine High Heels zu Hause lassen sollen. Doch dieses mal musste ich doch wirklich etwas aufsehen, was ich auch tat und ja der Kerl sah doch wirklich sehr nett aus wenn er auch eindeutig älter war wie ich aber das spielt ja nun keine Rolle. Er hielt einen Drink in der Hand, sogar einen den ich sehr gerne Trank nur ich glaub ich hab schon zu viel ich weiß zwar nicht ob Alkohol so auf mich wirkt wie bei einem Menschen aber herausfordern muss ich das nicht, aber lecker schmeckt er schon.
Seine Anmache war jetzt nicht die Orginälste die hatte ich heute schon gehört aber es sei ihm verziehen, ich lächel ihn nur an nehm den Cocktail, klar er kann was rein getan haben aber egal ich will Vater eines Auswischen auch wenn er sauer auf mich ist er würde niemals zu lassen das mir was passiert, dazu hat er mich dann doch zu lieb-Problematisch wäre es wenn er im Mittelalter ist, aber meine Familie ist groß die Schauen auch, mein Bruder kann ja auch kommen "Danke" sag ich, saug am Strohhalm, dreh mich dabei wieder um und Tanze weiter, wir müssen uns ja nicht Unterhalten dazu bin ich ja nicht hier aber was ausgeben kann er mir ja schon.
Sie schien zu wissen was sie wollte, oder spielte mit mir denn sie nahm mir nur den Drink ab, saugte am Strohhalm und drehte sich tanzend wieder um. Ich schaute ihr ungeniert auf den Hintern, lecker ist der ja schon zudem sieht er sehr heiß aus in dem Kleid.
Sollte sie nun mit mir spielen dann geh ich doch darauf ein, wenn sie es mir zu einfach macht dann macht es keinen Spaß ein zudem würde sie es dann doch schon sehr nötig haben, ich natürlich nicht ich bin ein Mann und darf Sex haben mit wem ich will und wann ich will . Selber bewegte ich mich auch weiter, tanzte sie etwas mehr an bis ihr Arsch in meine Hände fiel, ich bekomme sie rum auch wenn sie das noch nicht weiß bisher hab ich jede Frau, jedes Junge Mädchen rum bekommen wenn ich es will so wird es auch bei ihr sein.
Meine Hände legte ich an ihre Hüften, bewegte mich mit ihr im Rhythmus der Musik, die kleine konnte sich bewegen das musste man ihr lassen, ob sie auch so im Bett ist das werde ich ja bald herausfinden.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 371 Gäste , gestern 81 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |