INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 22:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich seufzte und sah zu den beiden und schloss dann kurz die Augen. Ich sah nun keine Andere Möglichkeit als meine Drohung wahr zu machen. Gut den Mann würde ich nicht kastrieren, aber sollte er sich mir in den Weg stellen dann würde es ziemlich unangenehm für ihn werden. Als er meinte ich sei zu alt musste ich lachen „Ich bin 500 Jahre alt – glaub mir ich bin für jedes menschlich weibliche Wesen in der Hinsicht dann zu alt“, schmunzelte ich leicht aber schnell kehrte das zielsicherer und nicht mit sich spaßende Gesicht zurück. Als Liara meinte sie habe nicht vor mit dem Kerl zu schlafen zu ich eine Augenbrauche hoch und steckte eine Hand in die Hosentasche „Du vielleicht nicht, aber er will dich mehr als 100 % flachlegen. Wenn du mir nicht glaubst les doch einfach mal seine Gedanken meine süße naive Nichte“, entgegnete ich und sah sie an. „Männer sind gefährlich und haben immer Hintergedanken mein kleine“, und ich war der schlimmste von allen. Die Mädchen wollten von mir alle nur das eine, aber das eine würde sie alle umbringen oder dadurch verrückt werden. Doch sie hörte nicht und ging mit den Typen. Ich hob eine Hand und hielt sie mir vor die Stirn und senkte kurz den Kopf. „Na schön wenn nicht so dann halt anders“, murmelte ich und tauchte als die beiden an der kühlen frischen Luft draußen waren, auf. Ich legte dem Kerl meine flache Hand mitten auf die Brust und fror in der Zeit. „Tut mir leid aber ich lass dich keinen Schritt weiter mit einem perversen möchte gern TJ weitergehen“, meinte ich, griff unter Liaras Knie und warf sie mir über die Schulter. „Ich hab keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, ich bring dich jetzt nach Hause“, und mit den Worten beamte ich uns weg und der Typ konnte sich wieder bewegen.

//In Balians und Kotoris Villa//
Es war zum Glück keiner zu Hause. Balian und Tori waren im Mittelalter und Kaspian … nun wo der steckte wusste nie einer. Im Vorbeigehen schmiss ich Liara auf das Sofa in Wohnzimmer und fischte mein Handy aus der Tasche und rief Nico an „Ich bin’s hast du es gesehen? – Gut – Sag ihm Bescheid, damit er mich in Ruhe lässt – Bye“, ich legte auf und drehte mich zu Liara um „Und jetzt zu dir …“



nach oben springen

#52

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 23:13
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Wohr, Brad machte es wirklich war als ich mit dem Mann raus ging tauchte er auf und Fror ihn ein mich warf er sich über die Schulter, ich hatte noch gemeint das er mich runter lassen soll aber schon beamte er uns weg.
Zu Hause warf er mich auf das Sofa und telefonierte erst mal ich sah ihn böse an oder eher Versuchte es stand auf als er meinte zu mir "Nichts mit mir, ich bin 19 Jahre und kann machen was ich will und wenn ich eben mit wem Vögel was geht Dich das an Du tust es doch auch also tu jetzt nicht so als seinst Du ein Moralapostel" ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Du willst mich ja nicht als nehm ich mir wem anderes" man ich kann nicht lange sauer auf ihn sein dazu liebe ich ihn viel zu sehr, aber ich kann es versuchen auch wenn das nicht wirklich leicht ist, aber recht hab ich doch irgendwie ich kann doch schlafen mit wem ich will und wann ich will und wo ich will.
Ich versuchte in seinem Gesicht igrendwas zu lesen, man wenn er doch nur Eifersüchtig gewesen wäre oder ist er hat ein zu gutes Pokerface. Ich drehte mich weg sonst geb ich wieder zu schnell nach, dabei wollte ich wirklich in seinen armen liegen nach so langer Zeit in der ich ohne ihn war. "Ich mag Dich nicht mehr" Lüge, ich schmoll gerade bin auch noch sauer auf ihn weil er mich nicht mal Besucht hatte, immerhin wurde ich ja wegen ihm mit bestraft ich Wette er ging leer aus aber wer kann auch schon Brad bestrafen außer Opa vielleicht Papa kann ihm nur mit dem Schwert drohnen.


nach oben springen

#53

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 23:25
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Als siemeinte sie sei 19 und konnte vögeln mit wem sie wollte ging ich auf sie zu. Ich kniete mich zu ihr runter und legte ihr meine Hand an die Wange und drehte ihren Kopf zu mir „Erstens meine süße Nichte bin ich ein halbes Jahrtausend alt und zweitens kannst du gerne so viel Sex haben wie du willst wenn wir uns alle sicher sind das du den Kerl so liebst wie deine Mum deinen Vater oder deine Oma meinen Vater, verstanden? ! Ich hab nicht eingegriffen weil ich aus dir gerne eine Nonne machen würde, sondern weil der Kerl dich wie eine Hure behandelt hätte nur das er dir bestimmt kein Geld gegeben hätte“, erklärte ich ihr und streichelte mit dem Daumen über ihre Wange. Sie drehte sich weg und sagte das sie mich nicht mehr mochte. Da war wieder das kleine naive Mädchen das ich kannte. Schmunzelnd sah ich sie an und setzte mich neben sie und zog sie zu mir in die Arme „Komm her du kleine Schmollsuse“, neckte ich sie und streichelte über Kopf und Rücken „Das kauf ich dir nicht ab, dafür hast du mich viel zu lieb“, ich sagte extra lieb weil ich mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt hatte das meine eigene Nicht in mich extrem verliebt war wie Scy es ist, von Zeit zu Zeit musste man hinzufügen. „Ich sag dir was wenn du einen Jungen findest und den mal genau so sehr liebst wie mich oder mehr dann werde ich deinen Vater und deine Mutter überzeugen dich endgütlich gehen zu lassen. Keiner wird dir dann mehr was vorschrieben“, ich sagte dies extra weil ich hoffte das sie so Ausschau nach wahrer Liebe halten würde und nicht wie TJ früher nach den nächsten One Night Stand



nach oben springen

#54

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 23:42
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Brad kam zu mir und drehte meinen Kopf zu sich indem er eine Hand an meine Wange legte, er war älter wie ich und ich kann Sex haben aber erst wenn ich jemanden so liebe wie ale Frauen in der Familie einen Mann "Ach das heißt das Du auch nur mit Frauen schläfst die Du liebst" nein tat er natürlich nicht, aber wieso sollte ich auf den richtigen Warten, Mum hatte vor Dad auch andere Männer und Oma vor Opa sicher auch also wieso sollte ich nicht? Gut ich würde es wohl eher tun um Brad eines aus zu wischen oder ihn irgendwie zu vergessen was total Sinnlos ist.
Kann er das nicht lassen? Brad weiß doch das ich wirklich schwach werde wenn er mich Berührt, seine Hand auf meiner Wange ist unbeschreiblich schön. Dann setzte er sich zu mir als ich mich von ihm wegdrehte zo mich in seine Arme, sofort kuschelte ich mich an ihn ran, er streichelte mir den Rücken das war angenehem, er kaufte es mir natürlich nicht ab das ich ihn nicht mehr mochte denn ich hatte ihn dazu zu lieb. "Hm..." machte ich nur was ihn im Grunde nur bestätigte wobei ich ein anderes Wort benutzt hätte. Sollte ich jemals einen Freund haben so würde er mit meinen Eltern reden "Ich will nicht irgendeinen Freund" meinte ich sah zu ihm auf "Brad bitte" mein Blick hatte schon was Flehendes, ich streckte mich mehr zu ihm hoch, legte meine Hand auf seine Brust um mich etwas mehr ab zu stützen "Ich hab Dich schrecklich vermisst und jeden Tag an Dich Gedacht" hauchte ich gegen seine Lippen, wollte ihn so sehr Küssen aber er würde es nicht zu lassen, kann er nicht schlafen dann hab ich es einfacher. Ich sah ihm direkt in seinen blauen Augen sie hatten was hypnotisches an sich ich könnte immer wieder darin versinken-ich bin sowas von nicht normal.
Warum lies ich ihn so Eiskalt selbst jetzt wo ich ein Kleid trug was man kaum als dieses bezeichnen konnte, jeder andere mann findet das Sexy und ihn scheint das nicht mal zu Interessieren.


nach oben springen

#55

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 16:53
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

//Villa/Schloss der Familie Garcia//
Ich sass gerade in der Küche wo ich meine Hausaufgaben machte, normalerweise sollen wir sie in unseren Zimmern machen so gehört es sich doch heute fühlte ich mich dort nicht wohl, es war so Still, so erdrückend da hatte Mum eine Ausnahme gemacht, sie war dabei zu Kochen. Doch hätte ich da schon gewusst was passieren würde, wäre ich Freiwillig in meinem Zimmer geblieben...

So seufzte ich laut, verstand die Aufgabe nicht normalerweise tu ich das immer sehr schnell nur heute ist eine Blockade in meinem Kopf wenn man das denn so nennen kann. Das andere Wesen in mir wollte mal wieder raus kommen, seit fast drei Monaten hatte ich es geschafft das zu vermeiden, doch gerade in der Pubertät wo mein Gefühlsleben Achterbahn fährt ist es schwer, doch war ich auch Stolz auf mich das ich es eben doch so gut geschafft hatte, doch ich nehme an das mein anderes ~Ich~ das genutzt hat um stärker zu werden, das war mir irgendwie untergegangen. So bekam ich langsam Kopfschmerzen von diesem innerem Kampf, war schon am überlegen nicht entweder Cadee oder Ronan zu gehen denn bei den beiden hat das Wesen so gut wie keine, bis gar keine Macht was bei Cadee daran liegt das sie nicht nur meine Kräfte sondern auch die von meinem anderem ~Ich~ Blockt.
Langsam fing es hier an nach Essen zu riechen, meine Mutter konnte wirklich sehr gut Kochen so drehte ich mich auf dem Drehbarem Barhocker zu ihr um, sie war eine wirklich schöne Frau kein wunder das mein Vater sich in sie Verliebt hat, dennoch hatte sie es auch nicht Unbedingt leicht mit meinem Zwillingsbruder und mir, das machte mich immer wieder traurig weil ich mir sicher bin das es ihr auch Nahe ging selbst wenn sie es nicht Zeigte, sie war eine starke Frau. "Ich Kapier das nicht" sagte ich zu ihr, meine Mutter konnte mir sicher helfen sie war wirklich schlau, hat mir schon immer bei meinen Hausaufgaben geholfen. Ich wollte immer Unbedingt schlau oder gut in etwas sein, damit meine Eltern Stolz auf mich sind gerade weil ich ihnen so viele Probleme bereite ich hatte das Gefühl das ich das wieder gut machen musste.
Weiter Kämpfte ich gegen das Wesen in mir an, es hegte schon lange den Gedanken meine Mutter zu verletzten, es dachte wenn es das passiert das ich den Kampf aufgeben würde, ich liebte meine Mutter mehr als alles andere ohne sie wäre es zu schwer, meinen Vater wollte es auch mal Verletzten als ich noch sehr klein war doch hatte es bemerkt dass das nicht geht seitdem versucht es immer wieder was meiner Mutter an zutun, da es gemerkt hatte das sie die schwächste in meiner Familie war, von den Fähigkeiten eher, es wollte mir alles nehmen damit es mich endgütig übernehmen kann.



nach oben springen

#56

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 18:05
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ice wollte ihre Hausaufgaben nicht in ihrem Zimmer machen weil sie sich dort nicht Wohlfühlte was ich verstehen konnte deswegen hatte ich es ihr erlaubt sie in der Küche zumachen so ist sie nicht alleine und ich kann ihr erst recht helfen ohne das sie erst mal nach mir rufen muss, auch wenn sie ihre Hausaufgaben oft ohne Hilfe hinbekommt, da sie doch schon ziemlich Intilligent ist und einen Traum hat.
Während sie nun ihre Hausaufgaben machte war ich am Kochen, meine Kinder müssen auch was essen nocht immer nur irgendwas Gebeamtes, Bestellstes oder von Restaurant, sie müssen Gesund ernährt werden. Doch schaute ich zu meiner kleinen als sie seufzte doch da sie noch nichts sagte wartete ich erst mal ab, sie sollte wenn sie hilfe braucht zu mir kommen nicht das ich mich einmische und sie mich am ende gar nicht braucht. Es war nicht unbedingt leicht mit Ice, aber auch nicht mit Ronan Dyan nannte sie immer seine Sorgenkinder, dennoch hatte ich beide sehr sehr lieb sie waren meine Kinder vor allem was schon alles bei der Geburt passiert ist.
Nach einer weile meinte sie dann das sie etwas nicht versteht, also drehte ich erst mal alles aus damit nichts anbrennt und ging zu ihr "Zeig mal Schatz" ich sah mir die Aufgabe an (was auch immer das istXD), eigentlich war es gar nicht so schwer ich bin mir sicher das sie es kann "Weißt Du mach doch erst mal eine Pause und esse was, dann schaffst Du das sicher mit links" ich gab ihr einen Kuss auf die Haare, wenn sie Energie getankt hat und sich etwas ausgeruht hat dann geht das sicher, Pausen zwischen den HA sind wichtig, zudem war das essen ja auch gleich fertig.


D-Famly
nach oben springen

#57

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 18:23
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

Mum sah sich meine Aufgaben an, ich konnte an ihrem Gesicht sehen das sie die Lösung kannte doch wollte sie mir nicht einfach so helfen, sie findet immer das man es erst mal wirklich Probieren soll so lernt man auch. Deswegen Schlug sie nun eher eine Pause vor, ich nickte das war es wohl was ich brauchte "Das hört sich wirklich sehr gut an" denn mein Kopf tat wirklich schon Weh so massierte ich mir die Schläfen, versuchte mich darauf zu konzentrieren mein anderes ~Ich~ wieder in das hinterste Eckchen meines Kopfes, meiner Seele zu verbannen doch dieses machte es mir nicht gerade Leicht wohl weil ich es auch so lang verbannt hatte.
Ich hatte ein ganz Ungutes Gefühl als meine Mutter so nah bei mir war, vor allem als ich einen Kuss auf meinen Kopf bekam verstärkte es sich nicht, das Wesen in mir witterte seine Chance es Kämpfte so stark gegen mich an das wenn es etwas Körperliches gewesen wäre ich mich sicher vor schmerzen gekrümmt hätte, das Sorgte aber dafür das ich meine Konzentration vernachlässigte weil ich eigentlich nur noch weg wollte, weg um meine Mutter zu Beschützen doch es war zu spät, mein anders ~Ich~ übernahm meinen Körper.

Die kleine war ziemlich Hartnäckig gewesen, fast drei Monate hatte sich mich weggesperrt solang hatte sie es noch nie geschafft doch ich selber gab auch nicht auf, nun hatte ich den richtigen Zeitpunkt gefunden und war endlich wieder stärker wie sie so das ich die Macht über ihren Körper hatte.
Ihre Mutter war mein Ziel, auch wenn sie sicher den Aurenwechsel bemerkt hatte (Damit Lithuania reagieren kann^^) doch nutzte ich den kurzen Moment, griff in den Messerblock der neben mir stand und griff Lithuania an, mein Ziel war ihr Bauch damit ich sie möglichst schwer verletzte, wenn sie weg war würde Iceais sich nicht mehr gegen mich wehren können da sie dann etwas verloren hatte was sie liebt das lässt jede Mauer fallen...



nach oben springen

#58

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 19:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Meine Tochter war damit einverstanden das sie erst mal eine Pause macht und dann was isst, ich strich ihr noch mal über den Kopf auf wenn sie schon 15(?) war, machte ich das doch ganz gern, tu ich auch bei meinen anderen Kindern wobei ich dadurch manchmal Cadee´s Frisur durch einander bringeXD
Was dann passierte kam wie immer sehr schnell noch ich wusste das ich auf die Aura achten musste, die echt schwarz wurde wenn ich sie mit einer vergleichen sollte so würde mir nur die von Luzifer einfallen. Ich bekam noch mit wie Ice-die nun nicht mehr meine Tochter war sondern was auch immer, nach einem Messer griff und mich damit Angriff, ich konnte noch ausweichen dennoch wurde ich an meiner Seite verletzt, ich spüre es sofort trat Blut aus der Wunde aus, ich lief Rückwärts um Abstand zu ihr zugewinnen, die Wunde würde Heilen sicher nur braucht das seine Stunden das geht nicht so schnell wie bei Cadee oder Balian. Ich hatte etwas aufgekeucht weil es schon weh tat "Ice" sagte ich zu ihr, es war nicht das erste mal das sie mich Verletzte wenn sie so komisch war doch es war das erste mal das sie dabei ein Messer in der Hand hatte sonst beschmiss sie mich mit Gegenständen oder Schlug mich mit ihren Fäusten, dagegen kam ich dann noch eher an. Ich war nie böse auf sie, denn so wusste sie nicht was sie tut, mein Mädchen war das Mädchen was gerade am Küchentisch gesessen hatte und ihre Hausaufgaben gemacht hatte, das Mädchen was etwas zurück gezogen wirkte und Schüchternd, aber nicht dieses grausam schauende Mädchen vor mir.
Ich wusste das meine Tochter zurück kommen würde-auch wenn ich innerlich hoffte das nicht noch schlimmeres passiert, das war sie bisher immer auch wenn sie daran keine Erinnerung hatte was sie getan hatte, so erzählte ich es ihr meistens nicht damit ich sie nicht noch mehr Beunruhigte, ihr noch mehr Last aufbirgte sie hatte so schon zu viel Sorgen und das in ihrem Alter.
Nun presste ich erst mal meine Hand an meine Seite, mir lief das Blut leicht über die Hand-dennoch war mein Blick auf meine Tochter gerichtet ich lass sie doch jetzt nicht alleine, das wird schon wieder. So hielt ich mich mit einer Hand an der Küchentheke fest "Ich bin bei Dir" sagte ich sanft zu ihr, wusste nicht ob sie mich hörten konnte doch war das gerade alles was ich tun konnte, ich verfügte nicht über die Macht ihre Kräfte zu Bannen oder sie gar fest zuhalten, ihr weh zu tun aber ich war ihre Mutter und würde immer bei ihr sein.


D-Famly
nach oben springen

#59

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 19:50
von Iceais • Sors Nativitatum | 316 Beiträge

War ja klar das die doofe Kuh ausweicht, na gut dann wird es eben doch schwerer werden dennoch hatte ich sie Verletzt was ich damit auch bezwecken wollte nur war das eben nicht alles. Mein Plan war es ihr das Leben zu nehmen damit Iceais Körper Entgütig mir gehört, nichts ist einfacher als jemanden so zu brechen das hab ich schon zu meinen Lebzeiten gemacht, auch wenn ich dabei nie im Körper von einem anderem war, es schien Schicksal gewesen zu sein das ausgerecht sie gestorben war als ich es schaffte kurz aus meinem Gefängnis in meiner Welt zu entfliehen, so ein Mächtiges Wesen hatte es in meiner Welt nicht gegeben, auch wenn ihr Vater mich noch mehr Interessieren würde, nun man kann nicht alles haben sie hier ist so oder so mehr als genug.
Ich hatte sie an der Seite verletzt, meine Augen bekamen einen bösen Ausdruck, das Lila verschwand langsam aus ihnen, das war Iceais immer ausgemacht hat, wurde zu einem Gift grün . Das Blut lief aus ihrem Körper, vielleicht hatte ich ja Glück und sie würde langsam verbluten doch wusste ich durch Ice, immer hatte ich ihre Erinnerungen, das ihre Wunden wieder Heilen auch wenn sie länger brauchen als von manch anderem Wesen. Sie versuchte nun Abstand zwischen mich und ihre Tochter zu bringen, doch das würde nicht viel bringen so sah ich sie mit einem gemeinem Grinsen an, hob das Messer so da es in ihrem und meinem Blickfeld war, man sah das etwas Blut daran Klebte, ihre Blut.
So hob ich meine Linke Hand, da ich das Messer in der rechten Hielt, nahm meinen Zeigefinger und wischte einmal drüber so das etwas davon an meinem Finger war, welchen ich dann einfach Ableckte um ihr zu Zeigen das ich gerade machen konnte was ich wollte, das ich die Macht habe.
Natürlich würde das hier noch mehr Spaß machen wenn sie Weglaufen würde, doch leider tat sie das nicht sondern sagte noch das sie bei ihrer Tochter ist "Nur sie ist nicht bei dir" sprach ich mit etwas verzerrter Stimme, eben so als würden zwei Personen aus einem Körper sprechen, der keine Nachteil am Satz von Lithuania war das ihre Tochter erst recht Kampfgeist entwickelte aber auch weil sie sah das ihre geliebte Mum verletzt war.


°Lass mich raus° sagte Iceais immer wieder zu dem Wesen, welches sie in er Art Zelle/Mauer in ihrem eigenem Körper eingesperrt hatte, Iceais musste immer wieder dagegen Schlagen doch nichts passierte, das Wesen hatte gerade zu viel Kraft gesammelt, wollte sein Ziel erreichen doch sie gab so leicht nicht auf. °Finger weg von meiner Mutter° brüllte sie den Schatten an, den sie noch nie in einer richtigen Gestallt gesehen hatte.

Lächerlich, die kleine war einfach nur lächerlich denkst sie denn allen ernstes ich würde ihre Mutter so einfach in Ruhe lassen, das passiert nur wenn sie wieder die Kontrolle hat oder ihre Mum das Zeitliche Gesegnet hat.
Ich stand nun vor Lithuania, die noch immer kein Anzeichen machte zu gehen, was sie wohl aus liebe zu ihrem Kind tat. Pähh Liebe macht einen Schwach, das ist das ätzendste Gefühl was es überhaupt gibt. So legte ich meine Hand an ihre Kehle "Du hättest fliehen sollen als du es noch konntest" meine Stimme war böse und gehässig, eben so wie sie immer war, so wie ich bin. Das Messer setzte ich an ihrer Wange an "Wollen wir doch mal dein schönes Gesicht etwas aufbessern" schon Schnitt ich ihr Tief in die Wange, es dauerte nur Sekunden und schon Floss das erste Blut, ihr Gesicht verzog sich vor schmerzen ich liebte solche Anblicke.


Ice sah was das andere ~Ich~ mit ihrer Mutter anstellte, sie wollte ihrer Mutter helfen, schrie, haute und trat gegen die Mauer die das Wesen geschafften hatte, setzte all ihre Kraft ein damit es aufhört, nie hätte sie ihrer Mutter sowas angetan. Iceais hatte vor sich selber Angst, vor dem was in ihr ist doch musste sie alles daran setzten dass das Wesen damit aufhört.
Da das andere ~Ich~ sich gerade sicher Fühlte achtete es nicht mehr darauf was Iceais tat.


Auch wenn das Spielchen Spaß machte so wusste ich das ich nicht mehr so viel Zeit hatte, gerne quälte ich meine Opfer nur wurde Iceais in mir wieder sehr Aktiv, also musste ich das Schnell hinter mich bringen. Gerade als ich mit dem Messer aushohlte damit ich sie in ihrem Herzen treffen konnte, übernahm Iceais ihren Körper zurück sie war verdammt Willensstark. Das Messer lies ich fallen, während sie mich nun einsperrt doch das würde nicht für lange sein ich bekomme immer was ich will.

Ich musste Blinzel weil ich nicht mehr wusste was passiert war, auch wenn ich es mitbekam so waren am Ende die Erinnerungen weg, bis zu dem Zeitpunkt an dem mir das Wesen im einem abfallendem Ton sagte was passiert war, das tat es immer sehr gerne nur um mich zu Quälen.
Doch gerade sah ich Mum an, war total Geschockt über ihr Aussehen, sie Blutete im Gesicht sah auch so ziemlich Bleich aus. "Oh mein Gott" sagte ich geschockt, ich musste kein Genie sein um zu Wissen das ich das war, sofort Heilte ich sie "Es tut mir schrecklich Leid" wieso war sie denn nicht einfach abgehauen, ich wäre ihr doch nicht böse gewesen.



(ich hoffe du Blickst durch wie ich den Aufbaue meine, sonst muss ich mir doch noch was anderes einfallen lassen, du kannst es aber mit deinem Beitrag beenden^^)



nach oben springen

#60

RE: Italien

in Zukunft 12.04.2012 21:05
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Die Augen meiner Tochter veränderten sich, aus ihrem Lila wurde gift Grün das kam immer wenn sie so anders wurde, dennoch ergriff ich nicht die Flucht dennoch eckelte es mich an dass das was nun auch immer meine Tochter sich mein Blut von den Fingern leckte, auch wenn man mir das nicht ansah. Das Gesicht wurde immer böser als sie auf mich zu kam, ihre Stimme war nicht mehr normal, das meine Tochter nicht mehr hier war daran wollte ich nicht glauben, sie ist immer hier so war es schon immer.
Meine Tochter würde wieder kommen, sie ist nicht stark und gibt nicht auf das wusste ich, immerhin kannte ich sie-wäre auch schlecht wenn nicht immerhin ist sie meine Tochter.
Sie nun legte ihre Hand an meine Kehle, ich schluckte schwer wenn sie jetzt zudrückt würde es eng für mich werden denn sie war mir schon Körperlich überlegen allein schon wegen Dyan´s Genen die sie besass, so sah ich sie einfach nur an suchte nach etwas in ihr was von meiner Tochter ist. Sie/Es was auch immer meinte das ich hätte fliehen sollen "Niemals" wenn ich etwas war, dann Stolz und eine Mutter die ihre Kinder niemals im Stich lassen würde auch wenn meine Kinder mich eher Beschützen könnten als ich sie. Das Messer was sie noch immer in ihrer Hand hatte, setzte sie an meiner Wange an, und schnitt mir dann sehr tief in diese, ich verzog das Gesicht, ein schmerzenslaut kam über meine Lippen-das was auch immer sie nun war war alles andere als ´Menschlich´es schien total Gefühllos zu sein.
Die wunde schloss sich nun schneller als meine an der Seite, dennoch wurde ich langsam blass da ich eben Blut verlor, gerade wollte sie wohl wieder zustechen als das Messer zu Boden fiel und Iceais blinzelte, ihre Augen wurden wieder Lila ich lächelte leicht "Ich wusste es" sagte ich leise. Sie selber sah wirklich geschockt aus, ihr war klar das sie es war die das getan hatte auch wenn sie keine Erinneurng daran hatte, doch lag ihre Hand ja noch um meinen Hals die sie aber wieder unter nahm, sie Heilte mich gleich, mir ging es sofort besser ich nahm sie in den Arm "Schon gut" meinte ich, drückte sie an mich sagte ihr noch mal das ich sie lieb hatte, ehe ich nach oben ging um zu Duschen, ich musste das Blut los werden was an mir Klebte-mein eigenes Blut. Sicher die Körperlichen wunden waren schnell verheilt, aber ich bin auch nicht aus Stein oder Gefühlskalt mich nahm sowas jedes mal total mit, nur musste ich Stark sein für meine Kinder....


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 177 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2148 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz