INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 19:09
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Okay, der Typ ist wirklich nicht Schüchtern, denn er Tanzt mich so eng an das seine Hände auf meinem Po Laden, gut dann Flirte ich eben den dafür bin ich ja schließlich hier. Wir beide Tanzen zusammen im Rhythmus, ich lass meinen Hinter mit absicht doch immer etwas mehr über seine Mitte Fahren will ihn schon bewusst anmachen sicher nicht mehr so eine bin ich nicht aber gegen Tanzen nud Flirten kann ja niemand was sagen.
Immer noch mit dem Strohhalm im Mund vom Cocktail dreh ich mich zu ihm um, leg meine Freie Hand in seinen Nacken tanze nun so mit ihm, schau ihn dabei aus meinen Pink-Goldenen Augen an, ich weiß das sie ihn Fazinieren, jeder findet meine Augen Interessant denn es gibt niemanden mit solchen Augen. Brad hat zwar auch tolle Augen vor allem wenn sie zu schimmern anfangen aber meine sind einmalig und ich liebe sie;)
Da ich ja nun doch ziemlich nah bei ihm bin kann ich ihn mir genauer ansehen, er hat schöne blaue Augen und blonde Haare, nichts im vergleich zu dem Kerl der nicht mal dran denkt mich zu besuchen *grummel* aber es ist besser als nichts zum Angraben reicht es auf jeden Fall und auch um etwas Spaß zu haben.


nach oben springen

#42

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 19:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Wieso war es immer meine Schuld wenn Liara dabei war einen Fehler zu begehen? Balian und seine Aversion gegen meine Aussehen gingen mir langsam auf den Sender. Ich hielt mir das Handy ans Ohr und sah mich im Club um „Wo genau ist sie Nico?“, fragte ich den Jungen und war froh das Menschen beim Party machen nicht wirklich immer auf Umgebung achteten. „Ok, ja sag ihm das und halt ihn mir mit seinem Schwert vom Hals, der fuchtelt seit Tagen damit unter meiner Nase rum“, beendete ich damit das Gespräch und legte auf. Ich hatte eine Hand in der Hosentasche und in der anderen hielt ich das kleine Stück Elektronik. Meine Augen, mit der Saphir Diamant blauen Farbe suchten das Getummel nach langen Beinen und blonden langen Haaren ab. Aber es war zu voll um von hier aus den ganzen Raum absuchen zu können. Also ging ich durch die Menge und das so geschickt ohne jemanden wirklich umzurennen. Mitten auf der Tanzfläche erkannte ich aus den Augenwinkel ein wehender Schopf blonder Haare. Ich hielt inne und schaute nach rechts. Doch es war nicht meine Nichte sondern nur eine andere Blondine mit gefärbten Haaren – Mist! Als ich gerade am Rand der Tanzfläche kam wurde es heller da der DJ wechselte und mir gegenüber eine Gruppe italienischer Mädchen im Alter von Mitte bis Ende 20 standen. Eine schaute mir direkt in die Augen und …. Bloß weiter Brad. Ich ging schnell nach links ab zur Bar und hoffte Liara dort zu finden. An der Bar zog der Barkeeper ne Augenbraue hoch und schmunzelte mich an „Wow hast du dich verlaufen? Hollywood liegt auf der anderen Seite dieses Planten falls du von dieser Erde stammst und nicht aus dem Olymp kommst“, meinte er und zwinkerte mir zu. Ich seufzte innerlich und drehte dem Kerl den Rücken zu und suchte die tanzende Menge ab. Wo zum Henker steckte das Mädchen? Lange würde mein Glück mit der Unentdecktheit nicht mehr anhalten, dass wusste ich.



nach oben springen

#43

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 19:38
von Neal (gelöscht)
avatar

Die kleine ging nun wirklich ran, drehte sich zu mir um saugte dabei weiter an ihrem Strohhalm, wenn man nun ganz mit der Hose denkt kann man(n) sie die wildesten Sachen ausmalen, nur so sehr denke ich dann auch nicht mir der Hose, dennoch sieht es sehr sexy sowie anziehend aus.
Das junge Mädchen hatte nun ihre Hand in meinen Nacken gelegt, meine Hände strichen von ihrem Rücken runter zu ihrem Arsch an welchem ich sie noch mehr an mich ran drückte, sie hatte zuvor schon als sie noch mit ihrem Rücken zu mir stand ihren Po um meine Mitte Kreisen lassen da kann sie gerne weiter machen. Wir beide Tanzten so noch ein Weilchen, bis ich mit zu ihrem Hals Beugte, diesen Anfing sanft zu Küssen bisher hat sie ja keine Anzeichen gemacht das sie Schüchtern ist also kann ich aufs ganze gehen und wer so mit mir Tanzt und so aussieht kann kein Mauerblümchen sein, ja sie gefällt mir wirklich sehr. Mit der linken Hand die ja noch immer auf ihrem Arsch lag, fing ich an diesen etwas zu massieren meine rechte war ihren Rücken rauf gefahren und lag da nun einfach, weiter Tanzten wir einfach nur wenn das auch nicht unbedingt Unschuldig aussah.

nach oben springen

#44

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 19:46
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Uff der Kerl geht irgendwann doch schon ganz schön ran, nun heißt es ruhe befahren ich kann zwar Tanzen und Flirte auch mit Jungs, aber so hab ich bisher noch nie mit jemanden getanzt, das hier ist schon fast kein Tanzen mehr so wie er meinen Hals liebkost und sich an meinem Po zu schaffen macht, ich hoffe doch das da nichts hoch rutscht und ich am Ende mit nacktem Po da stehe.
Dennoch schließ ich meine Augen, es fühlt sich schon gut an vor allem weil ich am Hals sehr empfindlich bin nur ist das nichts im Vergleich zu Brad der ist da wirklich gut....mohr anderes Thema ich kann nicht jeden mit ihm Vergleichen. Langsam öffne ich dann doch mal wieder meine Augen, der Typ ist schon dabei meinen Po zu massieren, ich möchte doch gern was Neues zu Trinken haben also schweift mein Blick zur Bar wo ich Brad sehe....hab ich hallos? Nein sicher nicht er ist wirklich hier sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen ich muss mich am riemen reißen um nicht gleich zu ihm zu rennen als mir was einfällt. Ich werde jetzt erst recht Flirten mit dem Kerl so das er es auch sehen kann. So stell ich mein Glas ab, dreh mich wieder in den Armen des Mannes, eine Hand liegt wieder in seinem nacken ich beobachte Brad nicht aber ich weiß das er mich sehen wird mal sehen wie er reagiert wenn er sieht wie ich mit dem Mann Tanze.


nach oben springen

#45

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 20:25
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Und dann sehe ich sie …. Ein Kerl der mit den Rücken zu mir steht und Liara am Arsch rumgrapscht als sei der sein Eigentum, stand mit ihr ein paar Meter links von mir auf der Tanzfläche. Das Bild was ich sah gefiel mir mehr als gar nicht und das in vielerlei Hinsicht. Angefangen damit das sie zu Junge für den Kerl war und ende würde es damit das sie meine Nichte war. Dazwischen war auch etwas an Gefühlen, was dazu führte das ich dieses Bild vor meinen Augen verabscheute. Aber ich war noch nie bekannt dafür das mir bei einem Missfall einer Tatsache, bei mir alle Sicherungen durchdrehen. Ich war nicht wie mein Vater! Im Grunde war ich sein Gegenteil in vielerlei Hinsicht. Dennoch verfinsterte sich mein Blick. Meine Saphir blauen Augen waren immer noch atemberaubend schön aber sie wurden so kalt wie Trockeneis. Es wurde merklich kühler im Raum und die Getränke neben mir vereisten. Ich lies dem Kerl noch zwei Minuten um seine schmierigen Finger von ihr zu nehmen, doch es wurde nur noch schlimmer. Also ging ich zu den beiden hin um das Ganze zu beenden. Als ich bei ihnen war, stellte ich mich neben die beide und griff so schnell nach der Hand des Kerles das man es nicht mal sah. Im festen Griff aber beherrschter Mine hielt ich seine Hand von ihr weg und sah zu ihm „Finger weg von ihr, such dir ein anderes Mädchen dieses hier ist nicht zum flachlegen oder spielen“, entgegnete ich und meine direkte schöne Stimme lies kein Platz für Wiederworte. Dann sah lies ich ihn los und sah zu Liara „Kleines dein Vater macht sich Sorgen, Nico hat gepetzt und was gesehen was ihn beunruhigt hat. Ich soll dich hier rausholen nach Hause er hebt deine Strafe hier in Italien auf“, überbrachte ich ihr die Nachricht und hielt ihr meine leicht Gold schimmernde Hand hin.



nach oben springen

#46

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 20:41
von Neal (gelöscht)
avatar

Sie zieht mit, macht mich sogar noch mehr an als sie sich wieder umdreht und ihr Becken Kreisen lässt also sie weiß wie man einen Mann an macht, dafür das sie doch recht Jung zu sein scheint. Ich schätze sie ist nicht älter als 18/19 sonst würde sie ja nicht in den Club kommen, ob sie sich vielleicht von jedem Flachlegen lässt der ihr schöne Augen macht, das ist nur ein Gedanke so richtig einschätzen kann ich das natürlich nicht wäre aber denkbar und krass.
Gerade als ich meine andere Hand zu ihrer Brust gleiten lies, wurde sie festgehalten ich sah auf "Hey du...." doch mir blieb das Wort im Halse stecken was war denn das bitte da vor mir? Entweder hatte ich Drogen genommen und sah nun den Gott der Schönheit oder der Kerl war wirklich so schön das es wieder abnormal war das war eindeutig nicht normal. Der Störenfried sagte mir mir einer Stimme die schöner war als, ja keine Ahnung mit was kann man so eine Stimme vergleichen? Naja er sagte mir das ich die Finger von ihr lassen soll denn sie war niemand zum Spielen oder Flachlegen, ich konnte nichts erwidert denn sein Ton verbot es mir Automatisch was sollte das denn bitte? War der Kerl Eifersüchtig und wollte sie für sich selber haben kann ich verstehen, doch mir viel auch noch was auf die beiden hatten abnormale Augen seine waren viel zu blau blauer als die von jedem Menschen oder Wesen welchem ich jemals begegnet bin.

nach oben springen

#47

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 20:54
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Ich bemerkte schon wie Brad näher kam doch ich hörte nicht auf wieso auch er will mich nicht also such ich mir wem anderes das hat er jetzt davon . Nur war Brad nun derjenige der die Stimmung versaute indem er dem Kerl seine Hand festhielt und mal wieder ziemlich im Befehlston redete wenn auch seine Stimme dabei so wunderschön war, es kam mir wie eine ewigkeit vor das ich sie nicht mehr gehört habe *seuftz*. Doch ich musste standthaft sein auch wenn ich mich fragte wieso er nun hier war doch das beantwortet er von ganz alleine Nico hat petzte gespielt weil er irgendwas gesehen hat-.- Auch macht sich Papa Sorgen, hatte sogar meine Strafe aufgehoben, er hat mich eben doch vermisst. Als Brad mir seine leicht Golden schimmernde Hand hinhielt wollte ich sie wirklich ergreifen sofort und ohne Fragen zu stellen aber ich hielt mich selber zurück, ich biss mir ganz schön auf die Zähne damit ich nicht nach seiner Hand greife, sah ihn aber direkt an-tja was er in meinen Augen sah war klar doch wollte ich gerade nicht mir, vielleicht war ich erschien ich zickig oder Bockig aber verdammt er will mich nicht "Ich bin alt genug um auf mich selber auf zupassen" meinte ich zu ihm, vor allem wenn Dad nun die Strafe aufgehoben hat hab ich meine Kräfte wieder so kann ich mich schon verteidigen-hm ob sie auch bei ihm Funktionieren würden-wobei er nach Opa kommt und der ist ja gegen alles Immun also wäre Brad wohl auch dagegen Immun-sollte ich es mal irgendwann Probieren?
Naja anders Thema, bewusst schieb ich den Mann und mich etwas von Brad weg, ich will ihn schon provozieren und ärgern indem ich nun erst recht eng mit dem Kerl Tanze und auch fast geneigt bin ihn zu Küssen...doch im Grunde will ich nur wieder in seinen Armen liegen ich hätte nie gedacht das es so schwer ist von ihm fern zu bleiben ich denke nicht das ich das lange schaffe.


nach oben springen

#48

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 21:32
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Was war denn jetzt los? Ich hätte mit allem gerechnet von mir in die Arme fallen bis hin zu abknutschen, aber das? Wollte sie mich etwa Provozieren? Mein schönes Gesicht zeigte dennoch keinerlei Aufregung aber ein Missfallen war drin zu sehen. Sie sollte sich nicht mit mir anlegen ich war nicht so nett wie ich immer sonst immer tue. Wenn man mich reizte konnte ich auch eine ganz andere Seite von meinen Wesen zeigen. Ich hob den Kopf und meine Goldblonden Haaren, die durch das Discolicht schimmernde farbigen Strähnen bekamen vielen zurück und ich sah den beiden zu wie sie sich von mir weg bewegten. „Was hast du vor Liara Garcia? Willst du mich etwa ärgern wie ein kleines Schulmädchen?“, fragte ich sie und ich neigte den Kopf wieder nach Vorne und Strähnen vielen mir ins Gesicht vor die blauen Augen. „Ich weis was du willst und was du gerne hättest, aber du wirst es nicht bekommen in dem du mit einem wildfremden Mann ins Bett gehst“, klärte ich sie gleich auf. Das würde ich nicht zulassen vorher würde ich sie entführen, sie an ihr Bett Ketten und ihr die Magie nehmen. Ich sah zu dem Jungen der etwas verblüfft aussah, was aber mich nun nicht weiter interessierte „Wenn ich sie wäre würde ich mir wirklich ein anderes Mädchen suchen. Sollten sie mit ihren Schwanz nur in die Nähe von ihr kommen, versichere ich ihnen werd ich aus ihnen einen Ken Puppe machen oder ihr Vater – einer von uns beiden wird das tun“, sagte ich zu ihm und schenkte dem Mann ein schönes aber eiskaltes Lächeln. „Also, Miss Garcia - kommst du freiwillig mit mir mit oder muss ich das Gewalt lösen?“, fragte ich an Liara und so vornehm der Satz auch galt meine Statur sagte das genau Gegenteil aus. Ich hob meinen Arm und Griff zu meinen Schlips den ich mir vom Kragen nahm. Ich ließ ihn Fallen und öffnete meinen Kragen etwas und sah die beiden nun genau an. Konsequent war ich schon immer gewesen, Konsequent und gerade vielleicht auch ein wenig verärgert weil i-ein Fremder Typ an mein kleines Mädchen rumgegrapscht hatte. Ich war es gewohnt das Liara außer mir keinen anderen Kerl ansah und ich somit beruhigt woanders meine Arbeit nachgehen konnte, weil ich mir sicher war das das hübsche Mädchen sich auf keinen Flirt einließ. Doch die Strategieänderung warf mich etwas aus dem Konzept.



nach oben springen

#49

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 21:49
von Neal (gelöscht)
avatar

Egal wer auch immer der Kerl war, das blonde Mädchen wollte gerade mich also hat der Schönling verloren, Pech gehabt würde ich sagen. Doch dieser lies nun nicht locker, dabei war ich gerade wieder dabei auch Tuchfühlung zu gehen "Merken Sie nicht das Sie einen Korb bekommen haben?" sprach ich ihn direkt an und legte demonstrativ einen Arm um den Nacken der kleinen als Zeichen das sie heute mir gehört. Der Kerl ist eine Wandelnde Discokugel, an ihm schimmert dauernd sein Haar das ist merkwürdig. Er versucht auf das Mädchen ein zureden, manche wissen nicht wann sie aufhören sollen weiter werd ich munter bedroht, von wegen das ihr Vater oder der vor mir mich zu einer Ken Puppe machen "Das Mädchen ist alt genug um selber zu entscheiden" meinte ich dazu, Angst hatte ich nicht wenn ich wüsste was er für eine Macht in sich trägt dann würde ich vielleicht Respekt haben ich hänge doch an meinem Leben immerhin gibt es noch mehr Röcke die man hochschieben kann.
Dann nahm er seinen Schlips von Kragen, wollte der nun Anfangen zu Strippen? "Hier laufen noch andere Frauen rum die kleine ist zu Jung für Sie" ich zog sie mehr an mich erfuhr so auch ihren Namen-Liara. Nun sah ich zu der Jungen Frau nach unten "Wie wäre es wenn wir gehen?" so werd ich den Typen auch los, so wie der aussieht bekommt er sie am ende vielleicht doch noch rum doch ich will ja meinen Spaß mit ihr heute Abend im Bett, Park oder wo auch immer haben

nach oben springen

#50

RE: Italien

in Zukunft 24.02.2012 22:17
von Liara • Konfessor | 350 Beiträge

Es war gar nicht so leicht nicht ihm um den Hals zu fallen, er sah so ungalublich gut aus zudem hatte ich ihn wirklich total vermisst. Doch schien ich mit meinem Verhalten was zu erreichen, ich konnte Missfallen in seinem Blick sehen immerhin schon mal eine Regung, er könnte sich auch umdrehen und mich einfach machen lassen aber ich beudete ihm was, wohl aber nur als Nichte=(.
Oh Gott seine Haare*.* sie fingen an farbig zu Schimmern wegen dem Licht hier, es viel mir von sekunde zu sekunde schwer so zu tun als sei er mir egal das war er wirklich nicht das wusste man einfach. "Vielleicht" soll er mich als Schulmädchen sehen, nein soll er nicht ich will ihm doch gefallen so gefall ich ihm sicher nicht, was mich ich hier nur? Ich denke ich greif gerade voll in die Scheiße wie komm ich da nun wieder raus?
Der Kerl mit dem ich tanzte hatte nun einen Arm um mich gelegt, das war irgendwie ziemlich Besitzergreifend dafür das er mich nicht mal kannte und es behackte mir nicht aber er setzte sich mit für mich ein, meine auch das ich alt genug bin um selber zu entscheiden kann. Natürlich wusste er was ich wollte doch ich würde es nicht bekommen wenn ich mit einem wildfremden ins Bett gehe "Das würde ich doch so oder so nicht" ich rüpfte die Nase, egal was ich machen oder tun würde er würde mich nicht wollen oder? Brad drohte nun schon wieder dem Kerl es juckte mich nicht, ich hatte dann die Wahl Freiwillig oder nicht, er nahm sich den Schlips ab, ich konnte mir sehr gut vorstellen wie es unter dem Hemd aussieht. Musste er das machen, das macht mich wirklich schwach so ging ich schon einen Schritt auf ihn zu, man ich will nicht nachgeben will ihn noch mehr aus der reserve locken. Nun zog mich der Mann aber wieder in seine Arme oder eher drückte mich mehr an sich ran, das war gut "Ja wir sollten gehen" dabei sah ich aber Brad an.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz