INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Club 740

in Los Angeles 19.03.2012 12:07
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac wart wieder Feiern und ich war zu Hause geblieben hatte lange nachgedacht was ich machen soll als mir etwas klar wurde, so hatte ich meine Tochter gerufen sie kann mir da nun am besten Helfen immerhin ist sie ein Ass in Mode fragen und alles. Ich wollte Zac überraschen, mal mit ihm Feiern gehen auch wenn er schon weg ist, aber das ist nun mal seine Welt und ich sollte das respektieren und mal mitmachen.
Es dauerte etwas mit Tori mich soweit hatte das es perfekt aussah, schon lang sah ich nicht mehr so durch gestylt aus, das letzte mal auf meiner Hochzeit, ich mach mich zwar auch gern hübsch aber das hier würde wirklich jedem gefallen. So ging ich dann Los, oder eher beamte da Zac und Eric nicht in Miami Feierten, in den Club kam ich ziemlich leicht rein, sah mich um und fand meinen Mann der am Feiern war, ich ging auf ihn zu-Trug sogar High Heels ich konnte auf ihnen Laufen doch bevorzugte eben Ballarinas. Als ich bein Zac war legte ich eine Hand an seinen Rücken damit er sich mir zuwendet "Zac" sagte ich sanft, offte doch das ich ihm So gefallen würde, ich wollte wirklich mit ihm Feiern und Party machen, doch war ich noch etwas Steif zudem viel mir schon auf das man mich auch ansah, es war etwas unangenehm aber das gehörte ja dazu.



nach oben springen

#72

RE: Club 740

in Los Angeles 19.03.2012 12:15
von Zac • 1.196 Beiträge

Plötzlich hörte ich Vi Stimme, ohoh nun würde es ärger geben. "Ich hab wirklich nicht viel ge.."drehte mich bei der ausrede um und sah sie wow, wer hat das mit ihr gemacht und mal sagen was hatte sie vor, meine Kumpels fingen an begeistert zu pfeifen. "Ey" war ja meine, die hatten sich da raus zu halten. "Du siehst bezaubert aus Vi, wer hat es gemacht und was machst du hier" fragte ich sie und lächelte sie an. Mich freute es richtig, außer ich würde nur ärger bekommen aber so sah es ja nicht aus. Ich zog sie auf den Schoß und bestellte ihr ein Sex on the Beach, der hatte nicht viel alk und war ja auch ziemlich süß.

nach oben springen

#73

RE: Club 740

in Los Angeles 19.03.2012 12:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich denke fast das Zac denkt das er nun ärger bekommt denn er kommt gleich mit einer ausrede doch er sieht mich und ist dann Überrascht mich so zu sehen. "Danke" sag ich "Ich hab Deine Tochter gefragt ob sie mir Hilft ich wollte mal mit Dir Feiern" erklär ich ihm, ich kann ja nicht immer alleine zu Hause sitzen wenn er weg geht, was aber nicht heißt das ich ihm dauernt Folge werden, er brauch ja auch mal seine Ruhe von mir aber heute wollt ich ihm mal Überraschen. Schon werd ich auf seinen Schoß gezogen, das seine Freunde gepfiffen hatten hab ich natürlich bemerkt, Zac bestellt mir auch gleich einen Sex on the Beach, probieren kann ich ja aber wenn es mir nicht schmeckt dann nehm ich mir was normales. "Tanzen wir auch noch?" frag ich ihn, oder ist er nur hier um zu Trinken, ich bin erst das zweite mal in meinem Leben in einem Club also hab ich nicht so eine Ahnung was man hier macht.



nach oben springen

#74

RE: Club 740

in Los Angeles 19.03.2012 12:33
von Zac • 1.196 Beiträge

"Da war Tori aber gut", Tori hatte schon immer guten geschmack gehabt, aber Vi hatte auch guten Geschmack so war es nicht aber wie kannte nicht das abend leben. "Ja wir können Tanzen wenn du möchtest" und lächelt sie an. Ich beugte mich an ihr Ohr "Und morgen verwöhne ich dich" flüsterte ich ihr ganz leise, sie würde es ja hören. Vi Cocktail kam und unser spendierte Drinks von Eric kamen auch. "Dann lasst und spaß haben " stoßte ich an und trank. Ich sah Vi an. "Schmeckt es dir?" und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm die haben auch Cola und so. "Also wir Tanzen gehen?" fragte ich sie. Haben wir eigentlich irgendwann mit einander getanzt, mir fehlt es niicht ein nur auf der Hochzeit daran kann ich mich noch erinnern.

nach oben springen

#75

RE: Club 740

in Los Angeles 19.03.2012 12:39
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er fand das Tori gut war, ich nickte da kann ich mich echt auf sie Verlassen sie konnte sich austoben und hat es nicht mal übertireben sie weiß ja das ich sowas nicht mag, aber es sieht wirklich hübsch und sexy aus. Als Zac mir nun in mien ohr flüstert das er mich morgen verwöhnen wird, lächel ich sanft, geb ihm einen Kuss auf die Wange da schon die Getränke kommen, ich nipp an meinem doch das ist nichts für mich, Alkohol "Ich mag das nicht" ich bin da wirklich nicht so deswegen bestell ich mir eine Cola das ist dann eher was für mich. Hops dann aber von seinem Schoß und nehm seine Hand-wir haben schon lang nicht mehr mit einander getanz "Komm" ich zieh ihn lächelt mit mir mit auf die Tanzfläche, es ist schon ziemlich eng hier aber egal ich will eh nur mit meinem Mann Tanzen, also tu ich das auch und ich kann mich Bewegen hab es bisher aber nie zeigen können.



nach oben springen

#76

RE: Club 740

in Los Angeles 20.03.2012 15:48
von Viana • 33 Beiträge

//Zaci///
Vi schmeckte es nicht, aber war auch nicht, sie bestellte sich ne Cola und zog mich mit auf Tanzfläche.
Ich legte meine Hände an ihrer Hüfte und bewegte mich mit ihr, uhh sie war heiß. Ich küsste ihr Hals entlang. Bis kräftig von ein Mädchen angerempelt wurden.


Ich landete hier her. Uhh hier stinkt es furchtbar nach Alkohol. Plötzlich spürt ich eine Hand an meiner Schuld. "Was machst du hier drin? Bist keine 21" fragt mich ein Türsteh. oh oh das gibt ärger aber weniger als von Mom. Ich lief schon mal weg und rempelte unbeasichtigt ein Paar an. "Sorry" sagte ich zu den beiden. Da komm auch schon der Türsteher. "Ich gehöre zu den beiden" sagte ich zu den beiden und dreht mich um und sah beide mit meinem Hundeblick an.

//Zac//
Das junge Mädchen entschuldigte sich bei uns und behauptete dann beim Bodyguard das sie zu uns gehören würde. Ich sah verzweifelt zu Vi. Was sollte ich sagen, das Mädchen tat mir ein wenig leid, sie sah ja von den Klamotten ja nicht aus ob sie feiern würde.

nach oben springen

#77

RE: Club 740

in Los Angeles 20.03.2012 16:02
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Als wir auf der Tanzfläche waren legte Zac seine Hände an meine Hüften und wir tanzten ziemlich eng mit eindander, sogar meinen Hals Küsste er-es war komisch das in der Öffentlichkeit zu tun doch hier in dieser Situation war es auch schön, ich denke ich hatte wirklich was verpasst oder versäumt mit den Erden Sachen war ich noch immer nicht ganz Vertraut auch wenn ich hier lebte. Doch wir wurden dann angerempelt von einem Jungen Mädchen welches sich auch gleicht entschuldigte, doch waren auf die Türsteher hinter ihr her, ich glaub sie sah nicht so aus als würde sie feiern wollen. Der Türsteher kam immer näher Zac sah zu mir er wollte ihr wohl helfen doch wusste nicht wie. Das Mädchen behauptete gar zu uns zu gehören solang man mich nicht fragt bin ich Still jeder weiß das ich nicht Lügen kann nicht mal Notlügen kommen über meine Lippen-tja Engel eben. Doch ich besäftigte die Männer nun erst mal die auf uns zu kamen oder schon fast bei uns waren, ihre Wut war Verschwunden, ich tat es Ungern doch mein helfer drang führte dazu das ich es doch tat, ich Manipulierte die Männer so das sie umdrehten und wieder gingen "Du bist erst mal Sicher" sprach ich zu ihr, ich weißt nicht ob sie mich hörte immerhin war es hier sehr Laut und ich hab nicht die Lautetste Stimme. Ich nahm Zac´s Hand und streckte mich zu ihm hin "Was willst Du nun mit ihr machen?" frag ich ihn, ich kannte Zac auch er wollte helfen so war er schon immer gewesen zwar nicht so Übertrieben wie ich er kannte die Grenzen ich nicht.



nach oben springen

#78

RE: Club 740

in Los Angeles 20.03.2012 16:41
von Viana • 33 Beiträge

Plötzlich gingen die Männer weg und die Dame sagte zu mir das ich sicher währe. "Danke" sagte ich freundlich und lächelte.

//Zac//
Vi brachte die Männer dazu das sie weg gingen. Komm zu mir, "Gucken wie wir ihr helfen können" sagte ich leise zu Vi. "Sollen wir dich nach Hause bringen?"

Ich hörte wie die beiden mit einander am Reden waren, hatte eben gute Ohren. Er fragte mich ob sie mich nach Hause bringen sollen, "Ich hab hier noch kein Zu Hause". Mein zu Hause könnte hier auch sein aber sie wissen es ja noch nicht wer ich war, also ist mein Zu Hause weit weg.

//Zac//
Sie hatte wohl kein Zu Hause hier, hmm schwierig, wir konnten sie ja nicht in der Nacht allein lassen, sie war ja noch ein Kind. "Dann bleib erst mal bei uns bis wir wissen wo du hin kannst", wir hatten ein eine Villa die groß genug war und unsere Kinder sind alle Erwachsen und außer Haus. "Also ich bin Zac und das ist meine Frau Vilandra" stellte ich, mich und Vi vor. "Vi du kannst dich ja mit ihr zu den anderen setzen ich bring mal was zu trinken".

Hmm die wollten mich direkt weg schicken sobald sie wissen wo sie mich hin stecken konnten aber, Tori und Noah haben mir erzählt das sie die beiden aufgenommen haben, also warum mich auch nicht . Er stellte sich und seine Frau vor, "Ich bin Viana" sagte ich leise. Er wollte mir was zu trinken holen und sie mit mir zu den anderen. "Danke" sagte ich zu den beiden, sie waren war richtig nett zu mir.

nach oben springen

#79

RE: Club 740

in Los Angeles 20.03.2012 17:10
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das junge Mädchen bedankte sich, als Zac mir sagte das wir schauen wie wir ihr helfen können, ich nickte nur wusste ich auch nicht wie, Zac aber wollte sie nach Hause bringen doch hatte sie hier keine Zuhause, ich schaute sie verwundert an. Was machte sie denn hier? Wobei sie kann ja auch her gebeamt sein vorausgesetzt sie ist Magisch, was sie ist da ich es spüren kann nur nicht was sie ist so gut bin ich dann auch nicht.
So wie Zac war Lud er sie gleich zu uns ein, er würde niemals ein Kind alleine lassen egal wie alt es ist und da wir nun wirklich eine große Villa hatten und unsere Kinder alle schn außer Haus waren war das kein Problem nur sollte das mit der Magie abgesprochen werden, immerhin Beamen sich unsere Kinder gern mal rein-Türen werden iwann Überflüssig. Leicht schmunzelte ich, gerade deswegen liebte ich Zac auch wenn er gerade wieder sein altes Leben brauchte doch war ich die letzte die ihn davon abhielt solang er es nicht Übertreibt und jeden Tag stock besoffen nach Hause kommt. "Freut mich Viana" sagte ich zu ihr, ging mit ihr zu den anderen, wo ich sie eben allen vorstellte "Möchtest Du was Trinken?" nur würde ich ihr kein Alkohol bestellen, da ich nicht weiß wie alt sie ist aber auch so nicht.



nach oben springen

#80

RE: Club 740

in Los Angeles 20.03.2012 17:22
von Viana • 33 Beiträge

//Eric//
Vi kam mit ein Hübschen Mädchen an, Vi stellte uns vor. "Hi Süße" versuchte zu flirten.

Vi brachte mich zu den anderen und Eric versuchte mit mir zu flirten also stimmt es was er sagt das er schlimm war. "Kannst du mich Bitte Viana nennen, Danke". Vi fragte mich ob ich was trinken wollte, "Ja Eis Tee bitte". Zac brachte was zu trinken und setzte sich zu uns "Danke". Ich nippte was aus mein Glas. War aber auch ziemlich müde, meine augen fielen langsam zu und mein kopf lehnte ich an Vi Schulter. Die Schultern hatte ich vermisst ob sie mich auch vermisst, bestimmt es gibt bestimmt ärger. Ich schlief ein, trotz das es laut war, ich war von der langen Reise erschöpft.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz