INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Straßen von L.A.

in Los Angeles 08.05.2010 02:02
von Alessa

*hier langgeh*
hmm jetzt brauch ich einen neuen Ipod
*smil*
*das mir auf die hand mit dem kulli schreib*
sonst vergess ich das noch glatt wieder
*lach*
*weiter geh*
*denk:verdammt wo sind die aufnahmestudios
4 oder 5 reihenhaus sehr genau info daniel*

nach oben springen

#2

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 08.05.2010 02:06
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

*mir die straßen anschau*
*große augen bekomm*
*noch nie hier war*
denk: "Dumm idee alleine los zugehen"
*mir alles anschau*
*nicht auf den gehweg achte*
*demnach auch nicht auf die anderen*
*mir die stadt anseh*



nach oben springen

#3

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 16:19
von Mara

(sie wohnt in L.A. wie ein ganz normaler mensch...sie dachte ja auch bis vor kurzem dasse das ist XD)

*mit einer großen tasche (so IKEA taschen format XD) durch die straßen stöckel (high heels ein laster^^)*
*die leute mich schon seltsam anschauen*
*denk. oki ich habe nachgeforscht...und jedes erdenkliche buch gekauft*
*diese besagten bücher auch mit in dieser monstertasche sind*
*denk. ich hab also irgendwas mit seelenfrieden am hut (ihr wesen)...was ist das denn bitte für ein scheiß? uhm sry*
*innerlich räusper*
*denk. gott, dich gibt es ja bestimmt auch in dieser verrückten welt...also sry das ich so einen ausdruck in den mudn genommen habe, aber bitte schick mich deshalb nicht in die hölle, denn die gibt es, da will ich wetten bestimmt auch *
*weiter die schwere tasche schlepp*
*denk. okay back to topic...selenfrieden...ICH soll für ausgleich in der welt sorgen?? ICH!? welcher scherzkeks hat sich das bitte ausgedacht *
*grummel*

nach oben springen

#4

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(oh ja die Hoelle gibts. und der Teufel ist gaaaanz nett )

*hier irgendwo aus dem Nichts auftauch*
*auf den gehweh geh*
*langsam entlanglauf*
*neugierig umschau*
*denk: hat sich schoen veraendert seit dem letzten mal*
*paar leute sich wie immer nach mir umschauen*
*die nicht bemerk oder beacht*
*mara seh*
*stehen bleib*
*kopf schief leg*
*sie anschau*

nach oben springen

#5

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 16:36
von Mara

*weiter die monstertasche durch die straßen von L.A. schlepp*
*von ziemlich vielen angestarrt werd XD*
*denk. habt ihr noch nie ne fraz mit ihrer handtasche^^ gesehen??*
*vor mich hergrummel wärend ich mich weiter abmüh*
*zu den büchern noch irgendwelche dinge die ich in so nem voodoo oder okkulten laden gefunden und aufgeschwatzt bekommen hab drinnen sind*
*es bei jedem schritt schön klirrt und klappert XD*
*dann einen blassen mann seh*
*der mich auch anschaut...wie fast jeder andere*
*meinen blick jedoch nicht wie von den anderen einfach abwend und weitergeh sondern der an ihm hängen bleibt*
*ihn neugierig anschau*
*auch leicht kopf schief leg, in dir richtung wie er^^*
*dann leicht grins*
*mich dann schüttel und blinzel*
*schließlich weiter geh*

nach oben springen

#6

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie auch stehen bleibt und leicht grins*
*grinsen erwieder*
*sie weiter geht*
*wart bis sie an mir vorbei geht*
*umdreh*
*neben ihr herlauf*
Hi
*freundlich sag*
8sie anschau*

nach oben springen

#7

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:02
von Mara

*der mann das grinsen erwiedert hat*
*denk. hm vlt kenn ich ihn? ich konnt mir noch nie so gut gesichter merken*
*weiter grübel wärend ich an ihm vorbei geh*
*dann bemerk das er neben ir hergeht*
*zu seite blinzel*
uhm hay
*weiter geh und schweig*
*das schweigen als unangenehm empfinde da ich denke das ich den ja vlt kenn XD*
du...das hört sich vlt jetzt blöde an...aber...nunja kennen wir uns?
*ihn kurz verlegen angrins*

nach oben springen

#8

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie hi sagt und sonst schweigt*
*ueberleg was ich sagen soll*
*sie dann was sagt*
*mit schultern zuck*
also ich kenne dich
aber du mich kennst bezweifele ich
du scheinst mir zu jung dafuer zu sein
*erklaer*
*kurz smile*

nach oben springen

#9

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:08
von Mara

*er mir erklärt das er mich kennt*
*denk. soweit so gut*
*dann das sagt*
*den. HÄ!?*
*weiter geh aber nun total abwesend wirk*
*denk. will der mich verkackeiern...wieso wäre ich zu jung ihn zu kennen?? arbeitete er als Gigolo oder was??*
*rot werd bei dem gedanken*
*denk. na dann würde ich ihn bestimmt nicht kennen, ich bin keinen alte frau die sowas nötig hat*
*energisch den kopf schüttel*
*nun wieder will anschau*
also sie kennen mich...
*langsam ansetz*
aber ich sie nicht? weil ich zu jung bin?
*denk. das ergibt keinen sinn *
sie arbeiten nicht zufällig als Gigolo oder?
*schließlich doch frag XD*

nach oben springen

#10

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie knallrot wird*
*denk: was sie wohl denkt?*
*sie neugierig muster*
*sie dann kopf schuettelt*
*noch neugieriger (gibts das wort?) werd*
*sie die worte wiederholt*
*nick*
richtig
*sie das dann fragt*
*lachen muss*
nein, nein. so weit kommts noch
*weiter lach*
*mich dann schnell beruhig*
nein. nun ja ich denke kaum dass du
800 Jahre alt bist, oder?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste , gestern 807 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (22.02.2019 08:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen