INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 20:03
von Mara

(sie hat eine seele...die sieht nur...seltsam aus, nicht gut. böse, neutral etc, sondern eig alles und garnix von denen)

*er meint jura soll langweilig sein*
*leicht lachen muss*
ich finde es ganz okay...es macht mir spaß
*smile*
*denk. zudem, wer hätte gedacht das aus einem weisenkind aus italien eine jura studentin in L.A. wird? also ich nicht...wäre dennoch schöner gewesen es wäre anders gelaufen (ihr ex)*
*er meint er kann sowas in der art auch*
cool...ich nicht
*fg*
(sie kann aber dennoch immer dahin reisen wo es seelen gibt, denn sie kann die seelenspur verfolgen, nur hat sie null ahnung XD)
*er meint er habe von mir gehört*
*groooße augen bekomm*
ehrlich?
*totals aus dem häuschen bin*
bin ich berühmt??? und bekannt??? das wäre mal cool
*denk. solange es nur die magischen wissen...wenn mein ex mich findet*
*esmich kur schaudert, das gefühl an die vergangenheit aber verdreng*
*er zustimmt das es gott gibt*
und luzifer?
*schluck*
oha...
*err meint ich kann weiter schimpfen, es komme sowieso jeder mit seele in die hölle*
was?
*kleinlaut frag*
aber wieso denn?

nach oben springen

#22

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie so aus dem haeuschen ist*
naja.... ich kenne jede Art deswegen
zaehle ich nicht
*leicht smile*
aber viele weise Wesen kennen deine Art
Beruehmheiten sind eher so was wie..
Feen, Elfen, Geister, Trolle, Riesen, Hexen und Zauberer...
*grins*
und RICHTIGE Beruehmeiten sind.. Dumbledore, Voldemort,
Harry Potter, die Weasleys, diese komischen Glitter-Vampire
und so..
*erklaer*
*sie fragt wieso man in die hoelle muss*
*mit schultern zuck*
damit die Seelen gereinigt werden bevor sie aufsteigen..
Luzifer macht das ja nicht nur zum Spass
*denk: naja ok.. vllt doch*

nach oben springen

#23

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 22:28
von Mara

*er meint er kennt jede art*
O.O wirklich?
wow...das nennt man ne gute allgemeinbildung
*staun^^*
*er dann die ganzen berühmtheiten aufzählt*
sie wollen mir doch nicht gerade weiß machen das es harry Potter wirklich gibt oder?
*denk. omg das wäre SOOO cool... *.* *
oder oder oder??
*rumhibbel*
und Ron? Und Fred und Gorge...die mocht ich immer am liebsten
*plapper*
*er das zu hölle sagt*
das macht der nicht zum spaß?
*man erkennen kann das ich das schwerstens glauben kann^^*
glaub ich nicht
*bestimmt sag und abwehrend den kopf schüttel*
der lacht sich doch da unten bestimmt den arsch ab wenn er ne seele quält oder so
*er ja meinte ich dürfe schimpfwörter benutzen XD und hey, wenn ich so oder so in die hölle komme *

nach oben springen

#24

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 22:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie meint gute allgemeinbildung*
danke danke
*grins*
natuerlich gibts die.. allerdings ist
fred wie du weisst tot
und Harry schon ueber 30
*mit schultern zuck*
*sie mir mit luzifer nicht glaubt*
doch natuerlich macht es ihm spass
alle seine "Pflichten" machen Luzifer spass
weil er sie... hm.. grausamer macht als sie
eigentlich sein sollten. naja sonst waer er ja nicht
der Teufel oder?
aber in allen Wesen sind die Fruechte des Teufels.
daran kann niemand was aendern.
*leicht smile*

nach oben springen

#25

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 22:48
von Mara

*er sich bedankt*
nichts zu danken Mister
*grins*
*er meint natürlich gibts die*
ohhh
ist das cool....oh ich muss die unbedingt mal treffen
*will einfach total herzlich offen und breit anstrahl^^*
*er das zu luzifer sagt*
hm...stimmt da haben sie wahrscheinlich recht
es wäre schon verkehrt wenn er gnade walten ließe, das würde nicht passen denke ich
*nachdenklich sag*
*er das mit den früchten des teufels sagt*
*verspielt grins*
stimmt...jeder hat seine "dunkle seite"
*das geheimnissvoll und gruselig aussprech*
*dann aber wieder grins*
sogar ich...
*feierlich nick*

nach oben springen

#26

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*eine augenbraue hochzieh*
sie hassen "Fans"
*mit schultern zuck*
*sie meint jeder hat ne dunkle seite*
das auch..
aber schon einfache Eifersucht, hass,
fluchen, Sex aus Spass, jemanden nicht helfen,
egoismus, faulheit, und sowas sind die Arbeit
von Luzifer

nach oben springen

#27

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 25.06.2010 16:19
von Mara

*er dann meint das die fans hassen*
*mitten in der bewegung (also dem tanz) inne halt und ihn anschau*
*tief enttäuscht bin^^*
ehrlich nicht?
*schnief*
so nen dreck....blödmänner
*im nächsten moment grummel^^*
*das über luzifer hör*
oh wow...okay der mischt wirklich überall mit
*schief grins*
*denk. omg dann hab auch schonmal gesündigt oO*
ahja und ich heiße Mara...
*mich lächelnd vorstell*
wo wir nun schon über den teufel selbst debbatieren können sie ja auch gerne meinen namen wissen

nach oben springen

#28

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 25.06.2010 16:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*kopfschuettel*
sie bleiben lieber Unbekannt
nach dem was alles passiert ist..
buch, film.
*mit schultern zuck*
*sie meint er mischt sich ueberall ein*
*kurz lach*
natuerlich tut er das
*durch die haare streich*
*sie sich endlich vorstellt*
hi mara
*hand hinhalt*
bin Will
und duze mich bitte... sonst fuehl ich
mich so alt
*zwinker*

nach oben springen

#29

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 25.06.2010 17:11
von Mara

*er den kopf chüttelt*
*denk. neeein *
aber ich gehör doch auch zu denen...zu diesem magischen brumborium
*seufz*
geht da wirklich nichts?
*hoffnungsvoll frag^^*
*er lacht und meint natürlich*
*grinsen muss*
*dann die hand annehm und schüttel*
freut mich Will
*er das sagt*
na sie...uhm du bist ja auch alt
*total charmant bin XD*
*er ja meinte er sei 800 und älter =P*
*ihm dann aber auf die schulter klopf*
du hast dich aber wacker gehalten
*ihn tröste*

nach oben springen

#30

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 25.06.2010 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(oh vergessen zu schreiben dass er ja ganz kalt ist )

*mit schultern zuck*
weiss doch ich nicht...
probiers doch einfach mal...
*sie dann meint ich sei doch alt*
*eine augenbraue hochzieh*
das Alter ist nur relativ
und danke.. wie gesagt..
die ganzen Anti Aging Cremes
*zwinker*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste , gestern 491 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67526 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (22.02.2019 08:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen