INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 11.10.2010 15:47
von Jim

*zu chaze schau*
jetzt hast du sie verschreckt
C:wieso das warst doch du
J:verwirr mich nicht
C:sowas geht nicht
J:simmt
*smil*
*sie meitn wir solen mal ne tablette gegen kopfschmerzen hefinden*
J&C:Haben wir schon ^^
Max:Ja aber helfen tut das nur gegen gewöhnliche kopfschmerzfaktoren
komm kassieren wir erstmal
*zu Chaze schau*
wo warst du eigendlich
C:hab ein paar sachen für unser nächstes experiment besorgt
J:Welches
C:das für die gentrasnplantation wir brauchen noch ein testobjiekt
J:stimme nehemen wir wieder ein Höllengrufti
C:jap
J:oky das wird lustig
Max:wollt ihr wieder was sprengen
J&C:nein mutanten erschaffen
*grinz*

nach oben springen

#52

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 11.10.2010 16:20
von Zaira

ihr habt mich nicht verschreckt da braucht ihr schon mehr
~grins~
~sie das sagen~
ach okay ihr seit kein gewöhnlicher kopfschmerzfaktor,
ich verstehe
~meine gitarre bezahlt~
zur tür geh~
er weckt nicht zu viele monsters
~lach~
sonst komm ich vorbei und bastel mit euch

nach oben springen

#53

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 11.10.2010 17:26
von Jim

C:hey du kannst gerne mitkommen und basteln
M:lieber nicht sonst wirst du noch zumversuchs möuschen
glaub mir das geht shcneller als du gucken kannst
J:wir sind harmlos
C:total
M:aber sicher ... ihr beiden seit schlimm
J&C:Gar nicht war
*smil*
J:du kannst aber gerne mal vorbeischauen
*zwinker*

nach oben springen

#54

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 11.10.2010 17:35
von Zaira

~die beiden mich einladen~
~der andere mich warnt~
ich kann gut auch mich aufpassen,
ich weiß was ich machen
~grins~
~die gitarre nehm~
~zu den jungs geh~
steht das angebot noch offen?

nach oben springen

#55

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 15:16
von Lyrian • 723 Beiträge

*ich hatte mir eines der höchsten Häuser hier ausgesucht um es mir auf den Dach gemütlich zu machen*
*meine Beine hingen in der freien Luft, immerhin saß ich am Rand des Daches*
*ich beobachtete die Menschen, die von hier oben wie kleine Ameisen aussahen*
*rauchte wiedereinmal einer nach der anderen*
*wann ich das angefangen hatte wusste ich nicht mehr, die Zeit verstrich für mich ohne von Bedeutung zu sein*
*Krebs würde ich nicht bekommen, also warum aufhören?*
*gerade lies ich eine der Zigarettenstummeln neben mich fallen*
*und zünde mir die nächste mit blosen Fingerschnippen an*
*die Höhe machte mir nix, auch wenn ich genauso brei sein würde, wie jeder Mensch der von hier runterstürzte*

nach oben springen

#56

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 15:30
von L

*den einen Moment war nur Luft neben Lyrian*
*den nächsten Moment saß ich dort und spähte nach unten*
okay, DAS nenn ich hoch.
mal sehen, wenn ich da jetzt jemanden runter fallen lassen würde
wie groß wäre wohl die Blutlache? gäbe es eine große oder eher einen matschhaufen?
*ich wirkte nachdenklich*
*dann blickte ich zu meinem Kumpel neben mir*
Rauchen kann tödlich sein
*wiederholte ich den spruch der auf so vielen Zigarettenpackungen abgedruckt wurde und doch niemanden zu kratzen schien*

nach oben springen

#57

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 15:39
von Lyrian • 723 Beiträge

*aus heiteren Himmel saß wer neben mir*
*ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm*
*bedächtig und ungerührt, eher so wie in zeitlupe, sowie man es aus filmen kannte*
*er blickte nach unten und fragte dann das*
*ich warf einen Moment erneut einen Blick nach unten auf die Massen*
Rein Theoretisch dürfte da wohl nichts weiter übrig
bleiben als ein Haufen Brei, aber was weiß ich bin kein Arzt

*ich klang nicht so als ob mich das Gespräch sonderlich interessierte*
*aber ich antwortete wenn man mit mir sprach*
Mich wirds nicht umbringen
*meinte ich auf seinen Spruch zum rauchen*
*gelassen und als wäre es eine Tatsache, was es auch war*

nach oben springen

#58

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 15:55
von L

*er hatte langsame Bewegungen, doch wusste ich das die auch schneller sein konnten*
wie bei einem Krokodil...
*sprach ich einen teil meiner gedanken aus*
*Krokodil, weil die auch immer so träge wirken aber blitzschnell zuschnappen können*
*er antwortete mir aber zumindest, wie freundlich =)*
hm vielleicht sollten wir dann einen Arzt runter schmeißen
ach ne, der soll das ja beurteilen
*wieder verfiel ich ins grübeln*
*err sagte es töte ihn nicht*
*ich beugte mich etwas zu ihm und grinste*
Ich weiß Kroko, aber ich find diese Sprüche immer so putzig
da sie doch keinen interessieren

nach oben springen

#59

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 16:07
von Lyrian • 723 Beiträge

*er merkte das mit dem Krokodil an*
*wohl aufgrund meiner Bewegung, meine Augen musterte ihn kurz genauer*
*ich war ja nicht blöd und ahnte die Anspielung*
Du könntest einen Arzt hinunter werfen
und es einen anderen Arzt beurteilen lassen,
wieso schließt du nicht vorher noch ein paar wetten ab.

*das ganze war eher sakastisch gemeint, aber der Typ kam mir vor als würde der das sogar machen*
*mh, ups, vielleicht hät ich die klappe halten sollen*
*aber ich hatte n guten Tag und der Kerl schien unterhaltsam*
*auch wenn ich mich wohl in acht nehmen sollte*
Warum sollte es auch wen interessieren,
die die rauchen wissen es auch ohne aufdruck
und der Rest auch, is nur damit keiner mehr
die Firmen verklagen kann ...

nach oben springen

#60

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 23.10.2010 17:59
von L

*er musterte mich genauer*
*mein schuppiger Freund fragte sich bestimmt woher ich diese Gewissheit für die Anspielungen nahm*
*ich grinste nur*
*ich war ein Dämon, ich würde ihm das doch bestimmt nicht verraten ... oder doch? Hätte was, würde gerne wissen wie er reagieren würde*
*er schlug etwas vor*
*in meinen Augen trat der SChalk*
das wäre auch ne Idee...werd ich bei Zeiten mal machen
*oder doch jetzt? wo gibts nen arzt?*
*schon wieder beugte ich mich vor und spähte runter*
da hast du recht. deshalb ist es ja so putzig Kroko
nur du bist ein trauiger Kroko denn du gehörst zu keiner Kategorie
*da es ihm ja nichts ausmacht*
*nun richtige ich mich wieder auf und sah ihn traurig an*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 498 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen