INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:21
von Mara

*seinen neugiereigen blick aus dem augenwinkel mitbekomm*
*leicht verlegen ausschau*
*denk. was hab ich gemacht? *
*er meint richtig*
gut...soweit, auch wenn das keinen sinn ergibt
*er dann wegen der frage lachen muss*
*ihn leicht sauer anschau das er sich darüber lustig macht^^*
ah okay...gut
*nur sag*
*denk. wirklich gut...wäre mir unangenehm mit soeinem zu reden XD oh mann ich bin voreingenommen *
*er dann das mit den 800 jahren sagt*
*bei 800 abgeschaltet hab und mich verschluck und nach luft schnapp*
*hust*
800?
*japs*
*denk. OMG...der WILL mich verkackeiernd!*
du siehst nicht aus wie 800
*ernst ^^ sag*
*denk. na mara du weißt auch ganz genau wie man mit 800 aussehen sollte was, zudem will der dich dich sowieso nur verarschen*
das ist eine miese masche will ich mal gesagt haben
*finster grummel*
dann lieber doch die langweiligen wenn auch altbewehrten

nach oben springen

#12

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie sauer wird*
*das einfach nicht beacht*
*sie sich dann verschluckt*
*ihr auf den ruecken klopf*
*sie meint ich sehe nicht wie 800 aus*
oh danke
die Anti Aging Cremes bewirken wirklich wunder
*geschmeichelt sag*
*sie meint miese masche usw*
*sie ernst guck*
find ich gar nicht
wieso auch? wir wissen doch alle
dass es auf der Welt Dinge gibt die unmoeglich zu sein
scheinen... aber wie sagt man doch so schoen? Nicht alle
Geheimnisse wollen geloest werden

nach oben springen

#13

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:38
von Mara

*er mir auf den rücken klopft*
danke
*murmel*
*er das mit den cremes sagt*
*ihn so anschau, das er merkt das ich mich verarscht vorkomme XD*
diese cremes würde ich dann auch gerne haben, und jede andere frau auf diesem planeten
*dennoch leicht grinsen muss da er sich so süß geschmeichelt gefült hat...zumindest hat es so den anschein gemacht, man weiß ja nie, ja gerade denk das der mich von vorn bis hnten verarschen will^^*
*er dann so ernst ist*
*ihm zuhör, aber nicht schlau aus seinen worten werde *
*denk. liegt das an ihm oder bin ich schlichtweg zu blöde???*
was hat das jetzt mit anmachsprüchen zu tun?
*verdattert frag*

nach oben springen

#14

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*sie mich so anschaut als ob ich sie verarschen wuerde*
*eine augenbraue hochzieh*
*denk: oh man... *
gibts diese Cremes nicht in jedem Laden zu kaufen?
*sie fragend anschau*
anmachsprueche?
wieso anmachsprueche?
wann hab ich dich denn bitte angemacht?
eher im Gegenteil, du hast mich angemacht, in dem du
gesagt hast dass ich so jung aussehen, was ich uebriegends
sehr nett finde
*leicht grins*

nach oben springen

#15

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 17:58
von Mara

*er fragt*
ja klar aber mit der kann mannicht 800 jahre alt werden
genau genommen kann NIEMAND 800 jahre alt werden
das heißt sie verarschen mich!
*bestimmt meine kombination aufzähl^^*
*er fragt wegen anmachsprüchen*
ja anmachsprüche
*grummel*
und keine guten, da hilft das charmante und freundliche auch nicht
*er meint er habe mich nicht angemacht und ich eher ihn als ich das mit dem alter meinte*
*kopf schüttel*
*denk. ich werd kirre *
nein... das ist doch keine anmache da du ja nicht wirklich 800 bist zudem...zudem...
du hast mich doch angeshaut udn mir zugelächelt...
*mich verteidige XD*
*wir wohl schön an usn vorbei reden und beide total was anderes meinen, da er ja bestimmt denkt ich wüsste alles über die magische welt^^*

nach oben springen

#16

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab auch nicht behauptet
dass ich wegen der 800 Jahre alt geworden bin,
sondern dass ich mein Aussehen dadurch gehalten hab
*tief luft hol*
zudem bin ich aelter als 800 Jahre!
*energisch sag*
darf man heutzutage nicht nett zu jemandem sein?
gut dann bin ich nicht mehr nett
*ganzes gesicht versteinert und kalt jetzt wirkt*
richtig. ich bin kene 800 Jahre alt sondern aelter
*kuehl sag*
und ich habe gelaechelt weil ich freundlich
zu dir sein wollte
ist ja nicht so dass man am laufenden Band welche
aus unserer Welt trifft
*geschaeftlich und kuehl sag*

nach oben springen

#17

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 19:29
von Mara

*er das meint*
aha....
*denk. ist das nicht eig fast das selbe???*
*er meint er ist älter*
älter?
*ihn ungläubig anschau*
*er die retorische frage stellt und sie selber beantwortet*
doch aber...
*denk. argh *
*er dann so geschäftlich und kühl ist*
ja sie waren ja auch freundlich...
*ansetz*
*dann jedoch über den satz "aus unserer welt" stopler*
ohhhhhhh
*ihn nun mit eher kindlich großen augen anschau*
JETZT verstehe ich
*mir entlich so einiges klar wird...er mein verhalten nun jedoch verwirrend finden müsste*

nach oben springen

#18

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*nick*
ja aelter
aber jetzt frag bitte nicht wie alt
ich bin in mathe und geschichte nicht
sehr gut
*abwink*
*sie bestaetigt dass ich freundlich war*
na also
*triumphierend sag*
*sie dann so kindlich wird*
*sie so komisch anschau*
du.. weisst nix davon?
oder nicht genug, sonst wuerdest du anderst
reagieren?

nach oben springen

#19

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 19:44
von Mara

*er meint älter aber ich soll nicht fragenw ie alt*
*grins*
in mathe war ich auch nie spitzenklasse
aber ich studier nun ja auch Jura, da ist das nicht sooooo wichtig
*fg*
*er so triumphierend klingt*
*deshalb schmunzeln muss*
*er mich dann mitmal so komisch anschaut*
was ist?
*das dann fragt*
achso...nunja nicht viel ich weiß das es magie gibt, das man so wie hieß das?
ahja beamen kann..also von L.A jetzt nach italien usw...
und ich weiß was ich ein...omg ein
*stirn runzel*
Pace dell'anima...iwas mit seelenfrieden bin...und ich kann mir denken das es bestimmt in dieser verrückten welt auch gott gibt, deshalb hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu schmimpfen oder sonstiges, denn es gibt bestimmt auch die hölle und da will ich nicht rein
*mudn verzieh*
*drauf los plapper^^*

nach oben springen

#20

RE: Straßen von L.A.

in Los Angeles 24.06.2010 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jura?
soll langweilig sein
hab ich mal gehoert
*mit schultern zuck*
*sie erzaehl was se weiss*
beamen.... sowas in der art kann ich
auch...
*sie kurz anschau*
ich hab von dir gehoert...
und natuerlich gibt es Gott.. genauso wie
Luzifer
*kurz auflach*
und kannst ruhig weiter schimpfen... macht keinem was aus
zudem kommt jeder in die Hoelle.. auch wenns nur fuer sehr kurz ist
*mit schultern zuck*
geschweige denn du hast ne Seele

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Celine
Besucherzähler
Heute waren 487 Gäste , gestern 509 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (25.05.2019 21:44).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen