INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 14:24
von Damon (gelöscht)
avatar

*sie meinte das wir es sehen werden*
*sie war sich sicher das sie irgendwo Fotos hat*
Aber das ist nicht das selbe und ich mag
auch keine Fotos sehen

*wenn ich sie eh nie kennen lernen werde wieso dann wissen wie sie aussehen?*
Ich hab ja Dich
*papa war tod*
Das weiß ich auch nicht, dass musst
Du ihn fragen

*war logisch oder?*
*sie könnte da schlafen*
Siehst Du
*also war das gebongt für mich*
*ich aß mein Toasty auf*
*wischte meine Hand einfach mal an meinem nachtpully an*
*legte meine Andere Hand auch um mamas hals*

nach oben springen

#62

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 14:44
von Loan • 2.015 Beiträge

*es war nicht das selbe und er wollte keine Fotos sehen*
Wie du möchtes, aber falls du doch einmal welche
sehen willst, kannst du mich jeder zeit fragen

*war ja nichts bei und auch kein problem*
*er hatte ja mich*
Stimmt das hast du
*ich gab ihm ein schmatzer auf die wange*
*kay hatte ihm wohl nichts weiter gesagt*
*anscheinend nur das er ihn zu craig bringen würde*
Das werde ich, sobald ich ihn einmal wiedersehe
*was so schnell wie ich glaubte sicher nicht geschah*
*also vielleicht damon bitten, ihn zu rufen?*
*naja, darüber würde ich mir später gedanken machen*
*er meinte dann noch 'siehst du' und ich hatte da gefühl, das damit alles für ihn geklärt war*
*er aß dann auf und wischte seine hand am nachtpulli ab*
Na, das macht man aber nicht mein Schatz
*wies ich ihn hin, bevor er diesen Arm noch um meinen hals legte*
*ich setze mich mit ihm hin, denn so zu stehen mit ihm auf den armen wurde mit der zeit doch etwas unbequem*
Was hällst du davon, wenn du jetzt noch deinen Fruchtzwerg ist
und die mami auch frühstückt und du dann ersteinmal ein schönes bad bekommst

*wobei ich auch langsam mal wieder duschen sollte - hatte es ja gestern abend nicht mehr*

nach oben springen

#63

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 22:38
von Damon (gelöscht)
avatar

*ich könnte sie jederzeit nach Bilder von Oma und Opa fragen*
Mach ich
*meinte ich*
*mami stimmte mir zu das ich noch sie habe*
*sie würde ihn fragen wenn sie ihn wieder sieht*
Morgen
*war meine knappe und müde antwort, denn er wollte morgen wieder kommen*
*kay kam immer dienstag*
*war klar das momi sagte, das man es nicht macht sich die Finger an dem Pully abwischen*
Ich weiß
*sie setzte sich mit mir auf dem Arm hin*
Hab keinen Hunger mehr
*wieder gähnte ich und kuschelte mich wieder an mami*
*schloss meine augen und trommelte wieder leicht auf ihren schulterblätern mit meinen Fingern*
*schlief auch wieder ein*

(kannst zum nächsten Tag oder so übergehen)

nach oben springen

#64

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 28.04.2011 22:48
von Loan • 2.015 Beiträge

*er würde mich nach bildern fragen, wenn er welche sehen wollte*
*und meinte dann Kay würd ich morgen wiedersehen*
*somit offensichtlich war, das er wohl morgen wegen Damon vorbei kommen würde*
*er wusste auch das man sich die finger nicht am pulli abwischt*
*hatte keinen hunger mehr und kuschelte sich noch mehr an mich*
*als ich bemerkte das er wieder eingeschlafen war, trug ich ihn dann in sein zimmer*

nach oben springen

#65

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 16:45
von Damon (gelöscht)
avatar

*ich hüpfte in Küche und wollte den tisch denken, aber ich kam net so wirklich an sie sachen ran*
*hmm, was jetzt?*
*ich konzentrierte mich auf die sachen, vielleicht kommen sie ja zu mir geflogen*
*das gelang auch, nur landeten die teller danebenXD* (hat gebeamt)
*die gingen natürlich putti puttoO*
Ups
*das war ja wirklich keine absicht gewesen*

//Kay, noch im WZ//
*Damon ging schon mal vor*
Werd ich machen
*ich sah ihm nach und wollte mich auch gerade in Bewegung setzten, als Loan mich was fragen wollte*
Wie letzten, ob ich antworte wird
die frage sein

*dann gab es lautes geklirre und ich ging nun auch mal in die Küche*

nach oben springen

#66

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 16:52
von Loan • 2.015 Beiträge

*kay hatte noch gemeint das er es machen würde*
*also mir sagen wenn und dann was er wollte*
*was das fragen anging, war eben wieder die frage ob er antworten würde*
Irgendwie dachte ich mir das schon
*meinte ich noch bevor ich ebenfalls das klirren aus der küche hörte*
*und nun eben auch damon hier her folgte*
*ich sah die scherben auf dem Boden*
*was ich ja schon vermutet hatte, also das etwas zu bruch gegangen war*
Alles in Ordnung bei dir?
*fragte ich damon, nicht das er sich vielleicht verletzt hatte*
*ging dann zu ihm oder eher zu den scherben rüber und sammelte die schon mal vorsichtig auf*
*war ihm da nun wirklich nicht böse, weil ich davon ausging das es eben ein unfall war*

nach oben springen

#67

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 17:08
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama und Kay kamen*
*sie sammelte schon mal die scherben auf*
Das war nicht mit absicht
Weiß Du ich hab mich dolle Konzentriert
weil ich wollte das die teller zu mir fliegen
komm da ja nicht ran und dann
hat es peng gemacht

*erklärte ich ihr*
*sah zu kay*
War wirklich keine absicht

//Kay//
*damon hatte wohl gebeamt, das schloss ich aus seinen Worten*
Nicht schlimm großer das passiert
*ich hockte mich auch zu den scherben und hob sie auf*
*aber nicht gerade vorsichtig, selbst wenn ich mich verletzte, was ich hab und an auch mal tat, die wunden waren binnen sekunden wieder verheilt*
*die scherben die ich aufgesammelt hatte schmiss ich in denn mülleimer, evtl. kleine splitter Beamte ich einfach weg*

nach oben springen

#68

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 18:06
von Loan • 2.015 Beiträge

*damon erzählte was passiert war*
*das er an die teller hatte ran gewollt, es aber eben nicht kam*
*und er sich dann konzentriert hat und die aber auf den boden landeten*
ich glaube du hast das erste mal gebeamt,
kleiner spatz, das lernst du mit der zeit,
also halb so wild

*meinte ich zuversichtlich*
*kay half mir dann beim aufsammeln der scherben*
*und die kleineren beamte er fort*
Danke
*meine ich kurz und richte mich dann wieder auf*
*Nehme drei teller aus dem schrank und reiche sie damon mit einem 'bitte'*
*so konnte er doch noch den tisch decken*
Sagt ihr mir dann, was ich möchtet?

nach oben springen

#69

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 18:47
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama meinte ich hatte das erste mal gebeamt*
Coooooooooooooooolllllllllllllll
*fand ich wirklich, weil ich mich dann auch zu anderen beamen konnte*
*momi gab mir teller und ich denkte den tisch*
Fruchtzwerg
*den gestern hatte ich net gegessen*
Und Ahornsirupbrot mit butter
*ja das wollte ich*
*ich fischte noch besteck aus dem besteckschubfach*
Mama kannst Du die Tassen decken bitte
*da kam ich auch nicht ran*
Ich mag Kakao trinken
*kay setzte sich schon mal*
K: "Ein Kaffee schwarz wäre nett"

nach oben springen

#70

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 01.05.2011 19:02
von Loan • 2.015 Beiträge

*damon fand es cool*
Ja, coooool
*ich wuschelte ihm liebevoll durchs haar*
*er begann dan den tisch zu decken*
*wollte fruchtzwerg, ahornsirup brot mit butter und kakao*
Bekommst du mein Schatz
*also holte ich butter, milch und einen Pfirsichfruchtzwerg aus dem Kühlschrank*
*stellte alles auf den tisch*
*kay wollte kaffee und zwar schwarz*
*also setze ich welchen auf*
Ist in Arbeit
*sag ich während ich mich kurz zu ihm umwende*
*hol dann noch das Brot, Müsli und eine Schüssel für mich*
*kurz überlegte ich ob ich kay nicht fragen sollte, ob er auch etwas essen möchte*
*aber wir hatten ja ausgemacht, er sagt es dann schon*
*also stellte ich wieder alles auf den tisch auch die tassen und das kakaopulver*
Damon möchtest du vielleicht warmen kakao?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz