INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 12.04.2011 22:45
von Loan • 2.015 Beiträge

*sie fragte mich wo sie dann hin sollte*
Wir finden schon eine Lösung
*hoffte ich zumindest*
*denn ich konnte sie doch nun auch nicht aufnehmen oder?*
*nein ich denke das wäre schon wegen Damon nicht gut*
*zudem ich ohne ihn eh nichts entscheiden würde und mit Angelo müsste ich dann auch sprechen*
*aber es musst auch eine andere Lösung geben*
*sie kuschelte sich dann an mich und war einverstanden das wir die anderen besuchten*
*also beamte ich mich von hier fort*

nach oben springen

#42

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 11:45
von Loan • 2.015 Beiträge

*ich trug Damon in die Küche*
*setzte ich dann mit den Füßen auf den Boden ab*
*also so das er stand*
Na, dann sieh dich um,
du weißt ja wo alles ist und dann sag Mami was du haben magst

*schlug ich ihm Lächelnd vor*

nach oben springen

#43

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 11:52
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama hatte mich in die Küche getragen*
*lala, getragen werden ist toll^^*
*dann stellte sie mich wieder hin*
*ich ging zum Kühlschrank und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn aufzumachen*
*schaute rein*
Brrrr, kalt
*sagte ich*
Ich mag.....
*nachdenke*
*lehnte mich nach hinten, hatte also noch meine hand an der Kühlschranktür, gut das ich nicht so schwer war, sonst würde der nun sicher auf mich rauf plumsen und sah zu mama*
Ich mag Fruchzweg haben und
Don´t call it schnitzel

*ich lächelte mama lieb an*
* *

nach oben springen

#44

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 12:02
von Loan • 2.015 Beiträge

*er ging zum Kühlschrank und öffnete ihn dann nachdem er sich auf die Zehenspitzen gestellt hatte*
*lehnte sich etwas zurück*
*weshalb ich näher zu ihm trat, falls er doch nach hinten weg plumste, konnte ich ihn so noch auffangen*
*damon entschied sich dann für fruchtzwerg und toasty*
*nun trat ich ganz hinter ihn und legte von hinten meine Hände aus seine Brust*
Also ich weiß nicht, mein Schatz.
Don't call it schnitzel zum frühtsück?
Nicht das dir wieder schlecht wird ...

*ich löste eine Hand und griff schon einmal nach einen der fruchtzwerge*
*löste dann Damons Hand vom Kühlschrank und schloss ihn wieder*

nach oben springen

#45

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 12:10
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama trat hinter mich*
*legte ihre Hände auf meine brust*
*ich sah weiter zu ihr auf*
Nein, nein wird mir nicht
*meinte ich ganz zuversichtlich*
*sie nahm dann einen fruchzwerg raus und meinte Hand vom Kühlschrank und machte diesen dann auch zu*
*ich drehte mich um und zog mamas Hand runter, wollte sehen was sie da hat*
Mama, ich mag Kirsche doch nicht
*nein nur banane, pfirsisch, Erdbeere, Birne, Marille und Himbeere*
Darf ich Hähnchen don´t call it schnutzel haben?
*ich mochte den satz voll gerne und das schmeckte auch sehr sehr lecker*

nach oben springen

#46

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 13:04
von Loan • 2.015 Beiträge

*er war recht zuversichtlicht, das ihm nicht schlecht werden würde*
*hoffentlich, denn ich konnte meinen kleinen nur schwer etwas abschlagen*
*er griff dann nach meiner hand und ich hatte genau den falschen furchzwerg gegriffen*
*ehrlich gesagt, hatte ich gerade nicht so darauf geachtet*
Entschuldige
*mein ich und öffne dann erneut den Kühlschrank*
*stelle den kirschfruchtzwerg wieder hinein und hole einen mit himbeergeschmack heraus*
Bitte
*ich halte, ihm den becher hin und lass Damon dann wieder los*
*um den tiefkühler zu öffnen und ihm sein hähnchen toasty raus zu holen*
Sicher darfst du.
Willst du ihn selbst in den Toaster tun, oder soll Mama das machen?

*frag ich während ich die Packung schon mal auffreise*

nach oben springen

#47

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 13:15
von Damon (gelöscht)
avatar

*mama entschuldigte sich*
macht nichts
*man kann sich immer vergreifen und sie hatte wohl auch eher darauf geachtet das ich net auf die nase falle*
Das ist der richtige
*meinte ich, weil sie mir ja nun himbeere gab*
Will selber toasten
*das ist immer lustig, wenn das dann hoch schnippt-ist auch schon mal aus dem toaster gesprungen, das sah wirklich lustig aus*
*war dann fliegendes toasty*
*ich nahm es mama ab*
Kalt kalt kalt
*warf es von der einen Hand in die andere und dann landete es auf dem boden-gut das es noch eingepackt war*
*ich hob es wieder auf*
*legte es da hin, wo der toaster stand*
*versuchte an den rann zukommen, war aber zu kurz*
Mama helfen büdde
*kam gerade mal so an den rand, aber der toaster stand ja am ende der arbeitsplatte*

nach oben springen

#48

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 14:04
von Loan • 2.015 Beiträge

*er meinte macht nichts und bestätigte mir dann auch das ich nun einen der richtigen fruchtzwerge hatte*
*als er ihn nahm*
Dann ist ja gut.
*sag ich schmunzelnd und geb ihn das das toasty*
*da er es ja selbst toasten will*
*lächelnd seh ich ihm dabei zu, wie er es von einer hand in die andere 'wirft'*
*und wenig später auf den boden landete*
*nur gut, das es noch eingepackt war*
*damon hob es wieder auf und legte es auf die arbeitsplatte*
*versuchte dann, vergebens an den Toaster zu kommen und bat mich wenig später um hilfe*
*also zog ich ihm den Toaster vor, so dass er ran kam*
*nachdem ich neben ihn getreten war*
So, bitte, mein schatz

nach oben springen

#49

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 18:14
von Damon (gelöscht)
avatar

*mami hatte noch dann ist ja gut gemeint*
*half mir auch wenig später mit dem toaster*
Danke
*hatte gut manieren oder etwar nicht?*
*tolle erziehung?*
*ich versuchte die Packung aufzumachten, ging so aber nicht, also nahm ich meine zähne zur hilfe-pracktig*
*nahm das don´t call it schnitzel aus der verpackung und legte die auf die ablage-kommt gleich in denn müll*
*stellte mich wieder auf die zehenspitzen und machte es rein und drückte den schalter runter*
*nahm wieder das papier und tat es in den Müll*
*ging zu mama und umarte sie so um die beine rum-eher popo*
Kuscheln!?

nach oben springen

#50

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 27.04.2011 19:18
von Loan • 2.015 Beiträge

*er bedankte sich wieder brav*
*hatte ich ihn nicht gut erzogen?*
*ja ich finde ich hab ihn bis jetzt gut hinbekommen xD*
*während er dann mit dem toasty beschäftigt war, holte ich mir selber etwas zu essen*
*also eine schüssel aus den schrank und dann milch aus dem ks und noch müsli*
*wenn damon hilfe brauchte würde er es ja sagen*
*war ja auch direkt in der nähe*
*ich stellte mein frühstück gerade auf den tisch ab*
*und auch teller und besteck für Damon, als er mich umarmte und nach kuscheln fragte*
*ich nahm ihn einfach wieder hoch auf meine arme^^*
*war so leichter mit dem kuscheln*
*vielleicht sollte ich mir das aber allmählich mal abgewöhnen =S*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz