INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#241

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 11.12.2011 14:39
von Loan • 2.015 Beiträge

Ich sollte einen Termin beim Arzt machen, wobei er bekräftigend nickte und dann diesen Spruch von Ratiopharm brachte. "Na da wäre ich mir aber nicht so sicher.", ich lachte abermals ein wenig. Der Spruch war unter Garantier absolut jedem bekannt. Zumindest wenn man einen Fernseher besaß.
Bei Damon war sonst anscheinend alles in Ordnung, nur das es wohl ruhiger geworden ist, seit Dea Gott ist. "Nun ja, sie hat nun sehr viel um die Ohren. Aber ich glaube sie schlägt sich hervorragend.", ich lächle ihn überzeugt an. "Sag warst du eigtl schon einmal im Himmel?", konnte ja sein das Dea ihn einmal mitgenommen hatte. Von allein kam er so weit ich wusste ja nicht einfach hinein. Ich selbst war dort ja mehr als selten. Aber meine Aufgaben lagen eben auch woanders.
Als ich dann Craig erwähnte, war es offensichtlich das er nicht gern daran erinnert wurde das er ihn nicht kannte. Nur von Erzählungen von ihm wusste. Ich strich meinem Sohn behutsam über eine Wange, wobei ich ihn entschuldigend ansah. Das letzte was ich wollte war ihn zu 'verletzten' oder traurig zu machen.
Und ohne das ich es wirklich bemerkt hatte waren tatsächlich bereits wieder 15 Jahre vergangen. "Verdammt, ich muss an meinem Zeitgefühl arbeiten.", denn offensichtlich besaß ich kaum noch eines xD. Wir hatten während unseres Gespräches aufgegessen und ich nahm unsere beiden Teller um sie in die Spüle zu stellen. "Magst du Sahne oder so, zu deinem Eis haben? Oder willst du vielleicht direkt zu Mc Donalds?", hakte ich dabei wegen seinem Lieblingsnachtisch nach.

nach oben springen

#242

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 11.12.2011 14:56
von Damon (gelöscht)
avatar

Man sollte sich nicht so socher sein das es da was von Ratiopharm gab "Und ob es dann auch noch bei einem wie mir wirkt ist die andere Sache" oh ja, ich glaub ich war das letzte mal Krank als ich ein Kind war, ja ich war ein Kind welches KRank werden konnte na und.
Dea hat viel um die Ohren "Ich weiß, ist Teilweise vom Vorteil man gerät nicht mehr in lebensgefahr bei ihr" ich lachte leicht wenn ich daran denke was wir al Kinder immer wieder alles angestellt haben, ist es doch erstaunlich wie Erwachsen ich geworden bin, im vergleich zu Dea und Darren-Cadee interessiert sich mittlerweile ehe fürs Shoppen kein wunder wenn Daddy ihr eine Kredikarte gibt die ein eindeutiges no limit hat. Dann schüttelte ich den Kopf als Mum mich fragte ob ich schon mal im Himmel war "Auch ohne Dea weiß ich das ich kein Anrecht auf den Himmel habe nicht mal um ihn zu Besuchen" wenn ich sterbe dann komm ich aber so was von in die Hölle, denn ich bin alles andere als jemand der sich den Platz im Himmel verdient da ist es wohl auch egal das der Gott meine Freundin ist.
Als sie Vater erwehnt hatte, hatte sie die kurze traurigkeit gesehen, auch wenn ich erwachsen bin heißt das nicht das ich aus Stein bin oder so weil ich meinen Vater nicht kenne, denn alle meine Freunde haben einen selbst Dea wieder-vielleicht such ich deswegen auch ein wenig Distanz zu ihr wie ich schon mal sagte das was uns mal verbunden hat ist jetzt verschwunden. Mum strich mir über die Wande ich lächelte leicht "Schon gut, ich kann es ja nicht endern ihn nicht zu kennen dennoch macht es mich manchmal einfach traurig vor allem bei so einem Fest wie Weihnachten" da weiß ich einfach das alle ihre komplette Familie haben werden ich ´nur´Mum aber das ist besser als wenn ich niemanden hätte "Ich hab Dich lieb" meinte ich zu ihr, als sie die Teller abrumte aber auch ncoh meinte das sie an ihrem Zeitgefühl arbeiten müsste "Ein wenig schon" ich grisnte sie Frech an "Lass uns ein Mc Donald´s aufsuchen so kommen wir noch ein wenig raus" und wenn keins mehr aufhat dann essen wir einfach zu Hause eins.

nach oben springen

#243

RE: Küche mit Sitzecke

in Kleine Villa von Loan & Damon 11.12.2011 15:23
von Loan • 2.015 Beiträge

"Ich bezweifle es eher.", das ihm Medikamente wie Ratiopharm helfen würden, wenn er krank wäre. Allerdings war er das bereirs seit seiner Kindheit nicht mehr. Worüber ich ganz froh bin. Es gibt noch genügend andere Dinge die einem zustoßen können. Vorallem wenn man wie er auf Vampirjagd ging.
Das Dea jetzt viel um die Ohren hatte, wusste er natürlich. Aber es war anscheinend zum Vorteil, weil sie nicht mehr so schnell in Lebensgefahr gerieten, wobei er wieder einmal lachte. Mir fiel dabei abermals auf, das er das Lachen seines Vaters hatte. Auch wenn ich es eher selten bei ihm gehört habe. "Ja, Dea hatte stets gern und viel Unfug im Kopf.", hat sie vermutlich heute noch nur das die Arbeit eben vorgeht.
Tja und das Thema Himmel war genauso ein Fettnäpfchen wie als ich seinen Vater erwähnte. "Red nicht so, Damon. Diese Dinge kann man erst beurteilen und wissen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist." und ich fragte ich mich ehrlich warum er glaubte kein Anrecht auf den Himmel zu haben. "Zudem bin ich sicher das Dea die letzte wäre, die dir einen Besuch verwehren würde, wenn du dir den Himmel gern einmal ansehen würdest.", fügte ich noch hin zu und hoffte das das Thema jetzt nicht noch ganz nach hinten los ging.
Sobald ich ihm über die Wange strich lächelte er. "Ich weiß das man nichts ändern kann." - wobei ich bewusst für mich behielt das Dea nach Craig und Kay gefragt hatte bzw das sie überhaupt von den Beiden wusste. "Und kann mich vorstellen, das es schwer sein muss.", vorallem eben an solchen Familienfeiertagen. "Ich dich auch.", sagte ich noch und lächelte ebenfalls, nachdem er mir gesagt hatte das er mich lieb hat.
Er war dann auch der Ansicht das ich an meinem Zeitgefühl noch arbeiten musste. Woraufhin ich aber nur etwas schief grinste. Und er war dafür das wir uns ein Mc Donalds suchen. "Na dann lass uns gehen.", ich räumte nur noch weiter ab und dann konnten wir gerne losziehen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz